Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehen eigentlich die Auswärtstrikots aus?![]()
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden tatsächlich dolle gefällt
also mir gefällt es
Also ich seh die Zebrastreifen immernoch und mein erster Gedanke war: ich finds geil!![]()
kommt auf dem Foto mit Neuzugang Wagner noch besser zur Geltung...und die Streifen sind dochauch da...
Finde ich auch. Beim Wagner siehts wirklich gut aus!! Auf dem anderen Foto kommt das nen bissl unter.
Auf jedenfall besser als das letzte
Habe noch die Worte in den Ohren die Herr Bremer mal auf einem Fanabend sagte(das war als Iceline kam): Die Zebrastreifen in dieser Form wird es beim MSV immer geben, das sind wir auch den Fans schuldig.
...jetzt kann es in der Tat nicht mehr lange dauern,bis auch die Farbe wechseln. Der "Verein" ist immer mehr im Begriff,sich von mir zu entfernen!
Aber ich kämpfe bis zum letzten Strohhalm um meinen alten Verein,um diese ganzen Parasiten zu entfernen! Steinigt mich oder macht was ihr wollt,aber die Mittel müssen härter werden. Es darf nicht mehr jede kleine Veränderung hingenommen werden,denn mit jeder dieser kleinen Abänderungen vergrössert sich die Distanz zwischen dem MSV Duisburg von 1902 und dem "neuen MSV!"