orti040219
Bezirksliga
Warum lässt man nicht die Fans mit einer Umfrage, unter z.B. 5 Trikot-Alternativen, auswählen? Wir haben doch ein groß-angelegtes Forum hier.
Die "Idioten" sollen bestimmen in welchem Design die Spieler herumlaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum lässt man nicht die Fans mit einer Umfrage, unter z.B. 5 Trikot-Alternativen, auswählen? Wir haben doch ein groß-angelegtes Forum hier.
Das rot weiße Zebra daneben is schlimmer!!http://www.msv-duisburg.de/artikel/408454537391Wagner_gr.jpg
Bei dem, sieht das neue Trikot garnicht mal so schlecht aus.
Ich kann mich bei diesem Thema wiederholt nur wundern, wie negativ das neue Trikot hier gesehen wird...Kaum ist es erschienen, wird es direkt im ersten Beitrag als grottenhässlich beschrieben, der dann auch noch mit zigfachem Danke versehen wird...Lobby sei wohl Dank....
Dabei hat man sich möglicherweise von dem auf dem Foto etwas unförmigen Trikot unseres Masskottchen blenden lassen!
Auf dem Foto der heutigen WAZ sieht es bei Bodzek richtig gut aus(Rücken und Ärmel ganz in weiß)...
nur dieses Foto ohne Ennatz, und so manche Emotionen wären vielleicht verschont geblieben....![]()
nur dieses Foto ohne Ennatz, und so manche Emotionen wären vielleicht verschont geblieben....![]()
Das sieht gut aus, geschmackssache halt, nur ist es eben KEIN MSV-Trikot.
zebra streifen weiss und blau das ist der msv und nich so ne ********
HELLMICH RRRRRRRAAAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSSS
Nirgends aber schau dir die Trikots der vergangenen Jahre an. Das sind Zebrastreifen,so wie man sie beim MSV kennt, das heute sind eher Blockstreifen. Viel zu dick,weil das Blau mehr überwiegt als das Weiß. Wie heißt es so schön Zebrastreifen WEIß und BLAU..1. Fullquote
2. Die Rückseite ist so weiß wie die Vorderseite blau ist.
Ganz davon abgesehen: Wo steht geschrieben das alle Streifen gleich dick seien müssen?
1. Fullquote
2. Die Rückseite ist so weiß, wie die Vorderseite blau ist.
Ganz davon abgesehen: Wo steht geschrieben das alle Streifen gleich dick seien müssen?
Wie gesagt ich finds gut,..und das ist halt meine Meinung. Kannst deine ja auch gerne haben, nur lass mir auch die meine.
Sonst alles klar bei Dir?
Mensch, mensch..............................!![]()
Vielleicht juckt es nur die wenigsten aber lieber man regt sich früh auf bevor der große Knall naht und alles zu spät ist.
beantworte mir doch bitte mal die frage warum mölders wieder gehen muß oder auch ein paar andere junge erst hohlen und nicht spielen lassen wie immer und das spiel gegen bayern mit dem roten zebra das geht einfach nicht und das läßt mir auch jetzt noch keine ruhe
OT und klärt das per PN!!!
Manche Geilen sich auch an allem auf.
Jeder sieht doch wohl das es Die Zebras sind oder nicht.
Von mir aus könnse in Rosa Bluse und Pink farbener Hose auflaufen. Das ändert nichts daran das ich genau weis wer da drin steckt
gabs nach dem thyssengastrikot die gleichen diskussionen![]()
Das Trikot sieht aus wie manches Polo-Shirt, das in der Vergangenheit im Zebra-Shop angeboten wurde - und das Design gefällt mir recht gut. Kann man sogar - für gut - nicht nur im Stadion, sondern auch sonst anziehen, ohne dass jemand es von "normaler" Freieitkleidung unterscheidet und man sofort auf die Situation des MSV angesprochen wird und man sich wieder rechtfertigen muss, warum der MSV nicht so erfolgreich wie erwartet spielt...
Ich bin froh, dass das Evonik-Logo nicht in lila erscheint - das würde mein ästethisches Gefühl stark stören:
Will dein Gefühl ja nicht stören, aber das Logo ist Lila.
Zwar ist der Schriftzug an sich weiß, aber das "E", von Evonik, also das Logo, ist Lila. *klugscheißmodus aus*
![]()
Was macht das eigentlich noch hier in DU? Wollte der Uli sich so einen Mist nicht in seine Lobby stellen? Würd mich nicht wundern!Das rot weiße Zebra daneben is schlimmer!!![]()
Bei Kaufhof gibts das alte jetzt für 18 Euro. Schnell zugreifen bevor es zu spät ist![]()
Warum nicht traditionelle Zebrastreifen ...
![]()
mal so eins ...
Was macht das eigentlich noch hier in DU? Wollte der Uli sich so einen Mist nicht in seine Lobby stellen? Würd mich nicht wundern!
leck mich am Dickdarm, was sind die Leute doch provinziell und einfältig in Duisburg...