Das neue Trikot

Wie findet ihr das MSV Trikot 08/09

• Das ist kein MSV Trikot, es fehlen die Zebrastreifen.

Stimmen: 248 34.8%
  • Sieht gut aus, aber es fehlen die Zebrastreifen.

Stimmen: 74 10.4%
  • Kann man mal machen, wenn nächste Saison wieder echte Zebrastreifen kommen.

Stimmen: 95 13.3%
  • Mal was anderes

Stimmen: 48 6.7%
  • Gefällt mir gut.

Stimmen: 112 15.7%
  • Bin begeistert, da hat man sich mal was anderes einfallen lassen.

Stimmen: 37 5.2%
  • Weiß nicht genau was ich davon halten soll.

Stimmen: 98 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    712
Das Äußere des Trikots unterstreicht die gammelige Qualität Uhlsports halt.

Das Trikot ist kein Zebra Trikot mehr. Das ist ein Mode Trikot.

Wir haben das Trikot jetzt gerade zum erstenmal gesehen. Um es mal mit den spontanen Worten meiner Tochter zu sagen . " Was ? Das ist das neue Trikot? Man ist das häßlich!!!"

Warum läßt man nicht einfach mal die Fans ran? Man startet einfach einen Wettbewerb bei der eine Jury über die besten Entwürfe entscheidet. Und aus den besten 3 kann dann der Fan bestimmen welches Trikot es denn sein soll.

Warum läßt man nicht einfach mal die Fans ran? Man startet einfach einen Wettbewerb bei der eine Jury über die besten Entwürfe entscheidet. Und aus den besten 3 kann dann der Fan bestimmen welches Trikot es denn sein soll.

Wieso sollte man denn? Das hätte ja was mit Fannähe zu tun. Und davon ist der MSV momentan ungefähr so weit entfernt wie Griechenland vom EM Finale :rolleyes:

Meine Güte wat ist dat denn ??? Selbst die Zebrastreifen auf der Straße sehen besser aus , ausser das sie schwarz weiß sind :D

Na gott sei dank gibt es nächste Saison wieder ein neues und beim DSF Montags wird es wohl nicht so auffallen :o

Wir haben das Trikot jetzt gerade zum erstenmal gesehen. Um es mal mit den spontanen Worten meiner Tochter zu sagen . " Was ? Das ist das neue Trikot? Man ist das häßlich!!!"

Das wirst du wohl nie durchbekommen , es dreht sich alles heutzutage nur um das liebe Geld ! Die Fanwünsche sind nicht mehr erwünscht ! Wäre natürlich sehr schön wenn es auch dem Träger ( also dem Fan ) gefallen würde aber ... na ja hauptsache das Geld kommt rein !!! Könnte ja noch schlimmer bekommen und der Trikot Sponsor würde auch noch die Farben bestimmen ... meinste was dann hier los wäre :D:D:D

Sieht irgendwie ziemlich brutal aus - wie so ein römischer Legionärspanzer - oder der Rippenpanzer vom Frings :D

Die Gegner werden von unserem "kompakten Auftreten" begeistert sein :D

Wie ist es denn eigentlich nun mit dem Auswärtstrikot???

Ich denke nicht, dass es ein neues Auswärtstrikot geben wird. Die wurden die letzten Jahre immer 2 Jahre in Folge getragen! Ausserdem hat der MSV diese zum Saisonschluss nicht verscherbelt! Was meiner Meinung nach auch zu der These führt, das wir das Auswärtstrikot noch ein weiteres Jahr, diesmal mit schönem Rosa Logo, sehen werden! Wobei ich es echt nicht schlecht finde. Gelb Blau finde ich als Kombi sehr Geil!!!

Auch ich persönlich finde die Gestaltung des neuen Trikots nicht unbedingt als gelungen an. Bedenkt man unsere Vergangenheit, d.h. warum heißen wir die Zebras, ist eine entfernte ( wohl nicht beabsichtige Ähnlichkeit ) rein zufällig.

Aber Spaß beiseite, wenn diejenigen, die in dieser Saison in dieses Trikots auf dem Platz stehe ( laufen und rennen wäre natürlich besser ), auch noch einen schönen, erfolgreichen Fussball zeigen würden, dann ehrlich gesagt würde ich ihnen die Trikots anlassen:D

Ich selbst bin auch besseres gewohnt, jedoch wenn wir aufsteigen könnse des gern tragen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Forengrufti hängt man an den alten Zöpfen (Traditionstrikot der 60iger), insofern ist mir latten, wie das "neue" Trikot in Nuancen wieder mal anders aussieht, als das vorhergehende.

Wenn die in dem Trikot Deutscher Meister werden oder in den Europapokal einziehen, dann wird das sicherlich automatisch mein neues Lieblingstrikot :rolleyes: .

wird jetzt auch die hymne geändert weil

wir sind zebras weiss-blau unser club der ....

passt nicht mehr so wirklich oder:confused:

oder

zebrastreifen weiss und blau das ist der MSV passwt wohl auch nicht mehr oder ????????????ß:fluch:

Das kann man doch keinen antun mit sowas auf der Straße rum zu laufen
das ist doch mal echt GROTTENHÄSSLICH zum Kotzen.
Keine Streifen die den MSV ausmachen das geht ja mal gar nicht
am besten man erfindet seine eigenen Trikots

Totaler Müll dieses Ding.
Hab mir ja sonst jede saison eins geholt.
Das Fällt wohl diese Saison Flach.

Nebenbei und OFF Topic.
Habe noch ein Xella Torwart Trikot ( Das Graue ) Größe L
nie getragen und nur en paar wochen alt. Wer interesse hat PN

So schlimm finde ich das Trikot nun auch nicht, da hat sich der EVD was viel schlimmeres einfallen lassen....

Das Trikot gibt es laut Online Fanshop diese Saison sogar in der Größe xxxxl, vielleicht passt das nem normalerweise xxl Träger ja diesmal. :rolleyes:

Das Trikot gibt es laut Online Fanshop diese Saison sogar in der Größe xxxxl, vielleicht passt das nem normalerweise xxl Träger ja diesmal. :rolleyes:

DAS ist die erste wichtige Info in diesem Thread !!!

Ich habe eine Chance auf ein passendes Trikot !!! Bisher sind die Dinger ja nur für hungernde Zwerge produziert worden! :)

jo hi

also ich finde wie schonmal gesagt das neu trikot garnicht so übel und der vergleich mit dem legionärspnazer passt auch :) . das einzige was ih ******** finde ist das es von hinten weiss ist . soweit ich gesehen habe .

Sagt mal, entweder ich habe gepennt oder es ist noch nicht raus, wie sieht eigenlich das neue Auswärtstrikot aus ? Bitte nicht schießen, in meinem Alter vergißt man schon mal :D

Zurück
Oben