H
Hagrid
Schwerer Arbeitssieg - zu großen Hoffnungen berechtigt das leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war doch klar, dass das nich eifnach wird.
Kroatien hat auch nur durch n Elfer gewonnen. Wie die am ende die chancen vergeben haben...
jetz is Portugal dran!
und danach ist, wenn nicht noch ein Wunder geschieht Schluss. So ein destruktives, langsames Gekicke .. das erinnert mich fast an Vogts'che Zeiten.

sind wir da nicht Europameister geworden?
abwarten.. 2002 haben wir uns gg Südkorea auch fast blamiert, nur um im Finale ein super Spiel zu machen

Echt geile Stimmung da und picke packe vollGegen Portugal brauchen wir elf Philipp Lahms.
Punkt.![]()

Das war spielerisch genauso schlecht wie gegen Kroatien,da ging nix nach vorne!!!
Gegen Portugal brauchen wir elf Philipp Lahms.
... und bei Kopfbällen wäre veilleicht, eventuell, es könnte sein, noch ein "etwas" größerer Spieler von Vorteil. Sagen wir also 8 Lahms, denn Lehmann sollten wir doch ins Tor stellen, oder??? 
Gomez mensch lasse den bloß draußen.Frings hat in meiner Sicht zu viele Fehler gemacht.Wäre der Sonntagsschuss nicht gewesen,was wäre dann passiert...
Den einzigen Unterschied zum Kroatien-Spiel, den man heute gesehen hat, war der Gegner. Österreich war einfach zu schwach um unser schlechtes Spiel auszunutzen.
Und was wurde uns vor dem Spiel versprochen, so eine Leistung wie gegen Kroatien kommt nicht wieder vor und was krieg ich da gestern zu sehn 
War ja klar, daß schon wieder Gomez, Gomez und Gomez zu lesen ist.
Ich würde auch gern wissen was mit dem Los ist. In der Bundesliga hätte der aus den Chancen, die er bisher gehabt hat, 8 Tore gemacht. Für mich völlig unverständlich warum bei ihm nicht läuft! Auch habe ich den Eindruck, dass er mit einer 20 Kilo Bleiweste über den Platz läuft und mit dem Kopf nicht wirklich da ist. Nachdem er den Ball in der 5. Minute nicht richtig getroffen hat, muss er doch wenigstens zum Kopfball gehen und den dann endgültig reintun. Nein, was macht der, der läßt sich noch von einem deutlich kleinerem Spieler abdrängeln ....
Ich versteh das nicht!Für mich ist Klose nur Nuancen besser.
Klose ist in jedem Spiel für mindestens drei sichere Torvorlagen gut. Jeder Stürmer muss eigentlich froh sein, neben Klose zu spielen. Einfacher kann man dann keine Tore machen. Klose war deutlich spritziger als Gomez gestern!Gegen Portugal kann es dennoch klappen. Erstens sind die Portugiesen mit Sicherheit bereits ungesunder Überheblichkeit verfallen (wie sonst ja eher unsere Mannschaft) und zweitens gibt es ein einziges erfolgversprechendes Mittel, vor dem die Portugiesen Bammel haben: Weitschüsse. Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger und Frings werden deshalb gegen Portugal die wichtigsten "Stürmer" sein.
Auch habe ich den Eindruck, dass er mit einer 20 Kilo Bleiweste über den Platz läuft und mit dem Kopf nicht wirklich da ist.

Du hast aber viel Gottvertrauen!
). Im Grunde läuft "es" so gesehen ja fast nach Plan.
Nichts ist vor Anpfiff verloren und da Deutschland für diesmal die Favoritenrolle den Portugiesen überlassen muß, was man sehr gerne tut, bin ich mir sicher, daß diesmal die Birne etwas freier sein wird, als bisher.
Ich glaube nicht dran, dass mit den Bayern da wirklich was läuft!

). Das war zuvor eigentlich oft anders, aber haben wir 2006 nicht auch mit einer Raute gespielt und hatten offensiv dadurch eine Anspielstation mehr?Nachtigall ick hör dir trappsen, sach ich nur![]()

Vertragsverhandlung???
Beraterallergie ??? 
Gomez für 35 Mios nach Bayern?Sehr witzig, die Sportblöd. Der spielt seit Wochen eher wie 35 Zlotys und Huckingen IV.
Ich weiß ja, dass er es sehr viel besser kann, aber in der Form hat er aufm Platz garnichts verloren.
Sind unsere andern tollen Stürmer etwa noch mieser drauf?![]()

Schweinsteiger. Denn es muss gegen PG mal aus Reihe 2 geschossen werden, nachdem das Hineintragen des Spielgerätes ins gegnerische Tor offenbar nicht klappt.

Stündlich störmten mehr und mehr Deutsche in die Innenstadt, die sämtliche Kneipen sowie Biergärten in Beschlag nahmen und sich insbesondere vor dem Stephansdom sangesfreudig breit machten.

Moin
Habe ca. 20 Reihen unter dir gehockt. Auf den Zusatztribunen Reihe 3. Habe auch noch ein platz für die Forever Duisburg Fahne bekommen
Was echt schwer war . Wir waren 2 stunden 55 min vor Spielbeginn im Stadion und alles hing schon voll Fahnen
musste sie dan höhe Eckfahne auf so ne blaue Plastikplane legen
waren nach dem Spiel bis ca. 2 Uhr inne Stadt.Hat an allen Ecken gerappelt
Aber heute waren weniger Leute am Start als am vorabend im Bermudadreieck ( in Wien gibts das auch )Schade
Die Rapid leute haben auf sich aufmerksam gemacht und ein Paar Deutsche feier Fans Umgehauen
war aber super fair30 gute Rapid leute auf 10 Deutsche feier Fans.