Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2276591.htmlKahn: Es gibt unheimlich viele Mannschaften, die in der Vorrunde überragend spielen, wie etwa die Holländer oder auch die Portugiesen - das hab ich bei vielen Welt- und Europameisterschaften selbst erlebt. Doch wenn es für die dann plötzlich ins Viertel- oder Halbfinale ging, war von diesen Mannschaften nicht mehr viel zu sehen. Ich würde mir da also keine großen Gedanken machen, so ein Turnier beginnt sowieso erst richtig mit dem Viertelfinale.
Natürlich wirds nicht einfach aber ab jetzt werden wir mit jedem Spiel stärker. So wie Italien 06, die haben sich am Anfang auch schwer getan.
Wenn wir heute die Portugiesen schlagen, welche teils abgehoben (Vorrunde), teils mit Köttel in der Hose (06) gegen uns auflaufen ist der Weg frei fürs Finale gegen die Italiener, die, wenn sie gegen Spanien ihre Ausfälle verkraften können, auch die Holländer wegklatschen werden.
Tip: 3:1 (Schweini, Ballack, Hitzlsberger (alles Distanzschüsse), Schwuchtinho (11m nach Schwalbe))
Wenn die Portugiesen morgen einmal in Fahrt kommen, kriegen die Deutschen mächtig den Allerwertesten gehauen.
Mein Tipp: 4-1 für Portugal
.............Außerdem ließe sich ohne Probleme auf ein 4-2-2 umstellen.
Das muss doch nicht sein! Woher nehmen Einige eigentlich den Optimismus?
Ich bin mir sicher, dass die Nationalelf heute, da es nun langsam ans eingemachte geht, richtig aufdrehen wird und zu alter Form zurückfindet.
spielt deutschland wie gegen kroatien fliegen wir raus..
spielt deutschland wie gegen österreich fliegen wa spätestens inne verlängerung raus
Es regnet!!! Deutschlandwetter![]()