Alles vor dem Spiel gegen Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch wenige Stunden..wollen wir mal hoffen das alle sich den Arsch aufreissen.Ob es nochmal so ein Spiel wird wie bei der WM 2006 ??? glaube nicht.
Trotzdem sage ich wir gewinnen 1 : 0 und alles ist wieder gut:)

Mich würds auf jeden Fall überraschen wenn wir siegen würden. Ich hoffe natürlich darauf. Bei einer Niederlage ist mir das eigentlich egal, weil ich eh mit gerechnet habe.

Wird ein spannendes Spiel werden. Mein Tipp: 1:1 nach der Regulären Spielzeit und der Verlängerung.

5:3 n.E. wird das Endergebnis sein. Sagt mir die "geliehene" Wahrsagerkugel der Maus. :D

2:1 für uns. Das 2. Tor fällt in den letzten Spielminuten der regulären Spielzeit. Ironie der Geschichte... beide Tore durch Gomez. :D

Ich denke vieles wird davon abhängig sein wie die Mannschaft ins Spiel kommt. Beginnt sie übernervös weil sie alles perfekt machen wollen dann droht so ein Gekicke wie gegen Kroatien. Ich hoffe jedoch das die Suspendierung von Löw, der Ausfall von Frings etc. zu einer Trotzreaktion ala "jetzt-erst-recht" führt und wir diesem kleinen P.... Ronaldo zeigen wo der Hammer hängt. Boar ich kann den Typ sowas von nicht leiden...

Ich hab ein ganz mieses Gefühl für heute abend. Tipp: 2:1 für Portugal, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs hoffe.

Natürlich wirds nicht einfach aber ab jetzt werden wir mit jedem Spiel stärker. So wie Italien 06, die haben sich am Anfang auch schwer getan.
Wenn wir heute die Portugiesen schlagen, welche teils abgehoben (Vorrunde), teils mit Köttel in der Hose (06) gegen uns auflaufen ist der Weg frei fürs Finale gegen die Italiener, die, wenn sie gegen Spanien ihre Ausfälle verkraften können, auch die Holländer wegklatschen werden.

Tip: 3:1 (Schweini, Ballack, Hitzlsberger (alles Distanzschüsse), Schwuchtinho (11m nach Schwalbe))

Und auch der Titan meldet sich mal wieder zu Wort :)

Kahn: Es gibt unheimlich viele Mannschaften, die in der Vorrunde überragend spielen, wie etwa die Holländer oder auch die Portugiesen - das hab ich bei vielen Welt- und Europameisterschaften selbst erlebt. Doch wenn es für die dann plötzlich ins Viertel- oder Halbfinale ging, war von diesen Mannschaften nicht mehr viel zu sehen. Ich würde mir da also keine großen Gedanken machen, so ein Turnier beginnt sowieso erst richtig mit dem Viertelfinale.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2276591.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich sag mal so, ich zweifel nicht im geringsten daran, dass wir heute gewinnen. Aber jetzt mal wirklich, für mich ist das ganz klar, dass wir weiter sind! Ich weiss auch nich, warum, aber wir SIEGEN heute abend!

Natürlich wirds nicht einfach aber ab jetzt werden wir mit jedem Spiel stärker. So wie Italien 06, die haben sich am Anfang auch schwer getan.
Wenn wir heute die Portugiesen schlagen, welche teils abgehoben (Vorrunde), teils mit Köttel in der Hose (06) gegen uns auflaufen ist der Weg frei fürs Finale gegen die Italiener, die, wenn sie gegen Spanien ihre Ausfälle verkraften können, auch die Holländer wegklatschen werden.

Tip: 3:1 (Schweini, Ballack, Hitzlsberger (alles Distanzschüsse), Schwuchtinho (11m nach Schwalbe))

Das muss doch nicht sein! Woher nehmen Einige eigentlich den Optimismus? Ich habe bisher eine deutsche Mannschaft gesehen die in alte Zeiten verfällt.Die Portugiesen hatten mehr Zeit sich in Ruhe auf das Spiel zu konzentrieren und ihre erste Elf im letzten Vorrundenspiel geschont. Ohne eine fitten Frings, oh Gott wenn ich daran denke das der Rolfes spielen soll, wird es noch schwerer die Offensivkraft des Gegners zu stoppen.
Ich wünsche mir auch einen Sieg aber realistisch gesehen hilft da nur ein Wunder.

Laut BLÖD hat Löw für das heutige Spiel ein 4-2-3-1 System einstudieren lassen. Die Aufstellung wäre demnach

--------------- Klose -------------------
-Podolski ----- Ballack ----- Schweini ----
------ Hitzlsperger - Frings --------------
Lahm - Metzelder - Mertesacker - Friedrich
------------- Lehmann ------------------

Würde mir gefallen, dann wäre Mr. Treffnix II. Gomez endlich raus aus der Aufstellung und mehr Defensive gegen Ronaldo & Co eingebaut. Außerdem ließe sich ohne Probleme auf ein 4-2-2 umstellen.

Das muss doch nicht sein! Woher nehmen Einige eigentlich den Optimismus?

Man muss nach zwei schlechten Spielen aber auch nicht den Kopf einziehen und alles schlecht reden. Was die Mannschaft für ein Potential hat, hat man doch in der Quali gesehen.
Ich bin mir sicher, dass die Nationalelf heute, da es nun langsam ans eingemachte geht, richtig aufdrehen wird und zu alter Form zurückfindet.

In anbetracht der ganzen Pessimisten und Hosenshizer (:Dsorry) hier erhöhe ich meinen Tip nun auf 4:1.

Ich bin mir sicher, dass die Nationalelf heute, da es nun langsam ans eingemachte geht, richtig aufdrehen wird und zu alter Form zurückfindet.

Da fällt mir doch gerade das Zitat von dem ehemaligen englischen Profi Gary Lineker ein: Fußball ist ein einfaches Spiel von 22 Leuten, die 90 Minuten einen Ball jagen und am Ende gewinnt immer Deutschland!

Wir kommen ins Halbfinale.:fahne:

In irgendeinem Interview meinte Frings, dass uns so Mannschaften wie Portual und Spanien besser liegen. Solche Mannschaften kannst du ganz einfach mit Kraft und Aggressivitaet runterkaempfen... ganz anders als die Ostblock Teams, die fuer uns m.E. viel viel schwieriger zu spielen sind.

Die offensive Spielweise der Portugiesen liegt der deutschen NM meiner Meinung nach eher.

Die Deutschen haben nicht genug Kreativspieler die bei einer mauernden Manschaft mal eben Löcher in die Abwehr reißen können mit "DEM" Pass.

Wenn die Deutschen aber auf eine offensiv eingestellte Manschaft treffen, die auch noch einen teilweise unsicher auftretenden Torwart hat, können die was reißen. Und zwar denen den A....ch lassen wir das. :D

Wenn die Jungs heute endlich mal wieder vernünftiges Forechecking betreiben, dann können sie Portugal unter Druck bringen und verunsichern. Wenn sie es zu passiv angehen, dann werden wir untergehen, denn für eine Abwehrschlacht ist unsere IV nicht in Form.

Ich denke wir werden heute eine anständige Leistung unsrer Mannschaft sehen.
Die Portugiesen werdens wieder mit ihrem schön-wetter fuppes versuchen... Keine Chance gegen schön-wetter fußball haben wir bisher immer gewonnen wenn der Kampf stimmte und das wird heute weiter so laufen!!! :zustimm:

:fahne: völlig motiviert :fahne:

spielt deutschland wie gegen kroatien fliegen wir raus..
spielt deutschland wie gegen österreich fliegen wa spätestens inne verlängerung raus

Spielen wir wie gegen Polen packen wir die Portugiesen und das ist meine Hoffnung, jez wo es ernst wird reissen sich alle den a... auf.

leider kann ich nur 30min guggen da ich Nachtschicht habe

Die Portis sind Favoriten !
Wir werden aber siegen :zustimm:

Die deutsche Mannschaft wird nun endlich ihr wahres Gesicht zeigen, gross auftrumpfen und mit 3:1 gewinnen !

Ganz egal, ob Poldi und oder Frings spielen können - wir packen's !!!

Ich bin von einem "grossen" Spiel mit allen Facetten überzeugt !

SIEG !!!

Wenn Frings wirklich final ausfallen sollte, hoffe ich nicht auf ein böses Omen !
Man denke an die letzte WM, wo er auch in einem Finalspiel nicht mitwirken konnte (durfte) - wir haben verloren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben