Komisch, diese "Deppen" sind nicht nur in DU bestens als erlebnisorientierte Freizeitsportler bekannt und geachtet.
Und wenn ihr Helden das doch so furchtbar findet, was bei JEDEM Fußballspiel Gang und Gebe ist, wieso zeigt ihr dann keine sogenannte Zivilcourage, sondern beschrenkt euch darauf im Internet den Lauten zu machen?
Fußball bleibt eben auch beim Länderspiel Emotion, dieses ganze Friede, Freude, Eierkuchen Gelaber stinkt mir gewaltig!
Hätte DU gegen Schlake gespielt, würd sich keiner beschweren.
So sahen es übrigens die "Kiddynazis":
Ein deutscher Mob von ca 20 Mann ist raus zusammen mit Türken!
Gesänge...dann wurd eine Türken Fahne zu boden gerissen...die Türken dann alle ausgepflippt und es kam zu einer boxerei die die Cops recht schnell mit PFeffer usw unterbunden...dann alle weitere gerannt richtung Parkplatz wo es wieder zu vereinzelten Boxerein kam.
Ach nochwas:
Wenn jemand irgend ne Zahl auf dem Trikot hat (was beim Sport nunmal vorkommt

), die irgendwer in einem paranoiden Nazi-Wahn, für geheime Botschaften und Parolen hält, der kann einem nur noch Leid tun.
Schlimm genug das gewisse Anziehsachen, Zahlen und Buchstaben oder auch Sachen wie ein Thor Hammer mittlerweile so verschrien sind, das man von jedem unwissendem Volldeppen ohne auch nur mal nachzufragen sofort als "Nazi" "Volldepp" oder sonstiges abgestempelt wird.
Was machen z.B. Leute die 88 geboren sind und sich z.B. deswegen diese Nummer aufflocken lassen?
Alles Nazis?
Müssen die auf sowas verzichten, nur weil einige Leute hier an Verfolgungswahn leiden?
Is ja eh immer das gleiche und zu allem Überfluss rufen die linken öffentlich (z.B. auf indymedia) zum Fahnenklau auf, um diese dann feierlich zu verbrennen...
Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber dieses ganze schlechtmachen geht mir schlichtweg auffen Zeiger und mich mit den Türken zu verbrüdern (wie in einigen Zeitungen etc. gepriesen) nur damit der ganze Schein vom Multikulti, Integrations Wahn und dema chso tollen Zusammenleben in Deutschland öffentlich gewahrt wird, passt mir überhaupt nicht!
Dazu mal wieder passend:
Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik!
Nur in Deutschland nicht und überall (also natürlich nur überall in Deutschland) wird stets darauf hingewiesen auf den "Nationalismus Scheiß" (so. z.B. bei diversen TV Sendungen, wie bei Kerners ZDF Kindergarten-Seebühne) zu verzichten.
Es heißt ja auch nicht mehr "die Deutschen", sondern die Fans der deutschen Nationalmannschaft.
Und das Spiel verkommt auch erstmal zur politischen Bühne und so wird erstmal brav jeder mit Mülltüten mit anti Rassismus Druck eingekleidet und das Spiel verzögert sich, weil man erstmal noch nen hoch wichtigen Brief vorlesen muss.

Ob man das nun gut findet oder nicht - ich will Fußball sehen und sonst nichts!!!
Wenn ich Politik haben möchte, schalt ich N24 oder ähnliches ein.
Aber die können einen doch mal 90 Minuten mit dem Scheiß verschonen!
Naja mir auch Latten!!
Ich hab friedlich gefeiert, wie 99% der anderen auch!
Wir sind im Finale, alle sind im Fußballfieber und der Rest ist mir egal!