Klasse !

marc77du

Duisburg Buchholz
Ich sach ma so.....

ein doller Start....

Trainer Rudi Bommer wird dabei auf drei Neuverpflichtungen verzichten müssen. Sandro Wagner ist beim Training leicht umgeknickt und wird deshalb sicherheitshalber pausieren. Chinedu Ede und Mounir Chaftar steigen planmäßig erst nächste Woche ins Mannschaftstraining ein. Zudem klagt Claudiu Niculescu über Probleme im Adduktorenbereich und ist für Sonntag ebenfalls fraglich.

Quelle: Unsere HP

Können wir uns schon mal drauf einstellen wie es in der Saison so wird, ohne Sturm...

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.........................
Wer weiß was noch so alles passiert, aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit, dass alle fit und unverletzt in die Saison starten können :)

Wäre ja schon mal die Erste Ausrede, warum evtl. angestrebte Saisonziele nicht erreicht werden sollten.. RB" ähm ja die Verletzungen ziehen sich wie ein Roter Faden durch die Saison und bla bla.. " :rolleyes:

nein mal im ernst, wenn das schon wieder anfängt wie letzte Saison mit Muskelverletzungen, muss ja Inkompetenz am Werk sein... ok fürs Umknicken kann man nix...

Verstehe ich nicht. heute morgen waren alle drei an der Westender--- während Ede seine Runden mit einem Trainer gedreht hat, haben Wagner und Chafter ganz normal bis zum Ende mittrainiert

Chaftar und Ede sind ja schon verletzt bzw. krank erschienen beim MSV. Wenn man sich solche Leute holt muss man damit leben.

Niculescu Muskelprobleme, na dann hoffen wir mal das dieses Wort in ein paar Wochen nicht mehr im Zusammenhang mit dem MSV Duisburg auftritt, ich kann es echt nicht mehr hören.

Heute haben alle von den Spielern durchtrainiert. Nur Wagner ist zweimal kurz ins Häuschen verschwunden. Aber auch nur für zwei Minuten. Danach hat auch er wieder ganz normal trainiert

Können wir uns schon mal drauf einstellen wie es in der Saison so wird, ohne Sturm...

Ach hatten wir letzte Saison auch...nur da stand noch wer nur die haben auch nicht mehr als einen Torschuss abgegeben!^^ Also wo ist der Unterschied? Einer Torschuss oder keiner!

... Also ob andere Vereine keine verletzten Spieler hätten. ...

Da hast Du sicherlich recht. Allerdings darf man nicht vergessen, warum hier mancher sensibel ist bei dem Thema: Leider hat das "Management" in den letzten Jahren allzu oft bereits verletzte Spieler geholt, die sich hier auch nie mehr erholt haben (Beipiele: Blank, Meyer, Hausweiler) ...

:huhu:

Ich sehe das auch wie Erlinho, es bringt niemanden etwas jetzt schon schlechte Stimmung zu machen, warten wir doch erst einmal ab, es sind ja noch ein paar Wochen bis zu wirklichen Saisonstart. Es wäre allerdings wirklich sehr ärgerlich, wenn zu den beiden Testmatches gegen die Ziegen und die Belgier die Neuen nicht spilen könnten !

Zurück
Oben