Lavric nach Japan

Lavric hat seinen Vertrag lieber ausgesessen statt in der Winterpause - oder später - zu wechseln. Die werden ihre Freude an ihm haben. :nono:

Es gibt doch noch gute Nachrichten dieser Tage.............

Gott sei dank ist der Köter endlich weg :D

das ist natürlich auch ne topp-liga!! :D

da ist der standfussballer richtig!
für die wüste war er wohl zu schlecht, also verdient er jetzt in japan seine kohle. :respekt:
dieser wechsel zeigt auch wieviele klubs aus europa an ihm dran waren. ;) real madrid usw.:erlinho:
in der japanischen liga wird er evtl ja noch ein ganz großer. :brüller:

Wenn se schlau sind, dann lassen se ihn nach Japan laufen, ach ne, dann kommt der maximal nur bis zur eigenen Haustür.

Er steht vorm Tor, vorm Tor, vorm Tor, der Ball dahinter...

in Madrid will man den nicht mehr, nachdem er letztes jahr nicht gekommen ist, aber Japan ist auch ne nummer Größer für unseren Weltstar!:D

naja zu Beginn hat er doch ein paar gute Leistungen erbracht, die uns geholfen haben. Zwar kam am Ende garnichts mehr, trotzdem danke Klemen und viel Erfolg.

simpsons_nelson_haha2.jpg

Endlich ist er weg!!!
Habe viel von ihm gehört in letzter Zeit, da ich ja noch nicht so lange hier bin und wenn ich hier schon lese, wie über ihn geurteilt wurde, dann ist es wohl das beste, dass er endlich weg ist.

:) :) :)

Mfg ReCCy

Endlich ist er weg :zustimm:

Weiss er eigentlich, was er wirklich macht ?

Egal, wech iss er :furz::yiep::roliwan:

Bunny

Ich muss sagen, so falsch und lächerlich waren nicht alle ihre Aussagen.
Hab das grad mal angelesen und bis auf die fehlende Interpunktion waren es schon gute Beiträge, in denen Sie ihren Standpunkt geäussert hat.

Im übrigen finde ich es unwichtig in welcher Form die Aussagen gemacht werden. Eine sinnvolle Aussage, die man erst zweimal lesen muss um den Inhalt zu entziffern ist mir allemal lieber, als ein paar leere Worte in schönem Stil, ein dummer oT Spruch oder die ständigen persönlichen Kleinkriege die man hier lesen muss.

Sie hat, soweit ich gelesen habe, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum niemanden beleidigt und persönlich angegriffen. Im Gegenzug musste Sie aber schon herabwürdigende und erniedrigende Komentare über sich ergehen lassen. Finde ich schon beschämend...:schäm:

Auf den Inhalt wurde zum Teil garnicht eingegangen, das lief in meinen Augen eher nach dem Motto: Pro Lavric??? HAHA, du Opfer!!! Alle druf!

Obwohl ihre Kritikpunkte teilweise auch die Anderer im Forum waren.
Zum Beispiele:

-Die vielen Verletzungen, die möglicherweise durch mangelhaftes oder falsches Aufwärmen/Training hervorgerufen wurden. (Sieht unsere Vereinsführung oder zumindest Bruno Hübner ja auch so, sonst hätte er nicht 2 neue Co-Trainer installiert.)

-oder die Frage: Warum ist Bommer noch da?

Zu Klemen Lavric:
Wenn man nicht mit dem Trainer kann, dann bringt man nicht die beste Leistung seines Lebens. Ob man will oder nicht steht auf nem andern Blatt.
Ich bin auch nicht traurig, dass Klemen Lavric nicht mehr für den MSV spielt.
Mir wäre auch lieber gewesen, er wäre in der Winterpause oder noch eher (als er 2007 um Freigabe gebeten hat) gewechselt.
Aber Lavric hat auch das eine oder andere wichtige Tor für den MSV Duisburg geschossen und ich wünsche ihm, dass er in Japan wieder zu seiner Form findet.

Aber Lavric hat auch das eine oder andere wichtige Tor für den MSV Duisburg geschossen und ich wünsche ihm, dass er in Japan wieder zu seiner Form findet.
Sorry, aber geht in keinster Weise um die Anzahl der Tore, sondern inwieweit ein Spieler seine Fähigkeiten für die Mannschaft einbringt. Und Lavric ist für mich der Inbegriff des Egoisten. Auf dem Platz, trotz fussballerischer Möglichkeiten immer nur das nötigste tun. Wenn es für ihn mal gut lief beim MSV, gab es immer sofort Wechselabsichten. Wenn´s schlechter lief absolute Zicke, auch ausserhalb des Spieles(brutalstmögliches Zusammentreten eigener Mannschaftskollegen). Und am Ende sich und dem Verein noch schaden, indem er den Vertrag lieber aussitzt, anstatt im Winter zu wechseln. Hätte er sich für ein halbes Jahr noch für eine bessere als die japanische Liga empfehlen können.
Es gibt absolut keinen Grund, ihm gute Wünsche hinterher zu schicken.

Wisst Ihr woran ich in dem Zusammenhang öfter mal denken musste...An die hämischen Kommentare der DD´s hier und in deren Forum als der Gute zu uns kam:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

"frei nach dem Motto: Ihr werdet Euren Spass haben mit dem Söldner!!!"

Es war besser für ihn, hier wegzukommen. Hier hat er einfach keine Zukunft mehr gehabt. Das was er in der Saison abgeliefert hat, war echt beschämen. allerdings darf man die letzte Saison nicht vergessen, da hat er zum Aufstieg beigetragen.

Alles Gute Klemen!

wenn einige von uns so arbeiten würden wie der gespielt hat...ich glaub dann würden wa heute noch schlange beim großen roten A stehen!

aber viel spaß und viel erfolg bei den japanern! und denk dran, das die dort s.g. kanjis haben und keine arabischen buchstaben und zahlen haben! :D und die klos sind auch net gerade für menschen deiner größe rückenschonend! :D

viel spaß dann beim japanisch lernen! und mit stäbchen futtern!
kleiner tipp...NIEMALS die stäbchen in die reisschale stecken...

Wisst Ihr woran ich in dem Zusammenhang öfter mal denken musste...An die hämischen Kommentare der DD´s hier und in deren Forum als der Gute zu uns kam:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

"frei nach dem Motto: Ihr werdet Euren Spass haben mit dem Söldner!!!"

Das haben die auch bei Ahanfouf so gemacht, der ist hier allerdings zum Fussballgott ernannt worden!
Also: Stand 1:1:cool:

Schön, dass er weg ist. Japan ist aber keine so schwache Liga, die hat durchaus Potential. Mal sehen, ob er sich dort Symphatien erspielen kann, ich glaube nicht dran.

Zurück
Oben