Bunny
Ich muss sagen, so falsch und lächerlich waren nicht alle ihre Aussagen.
Hab das grad mal angelesen und bis auf die fehlende Interpunktion waren es schon gute Beiträge, in denen Sie ihren Standpunkt geäussert hat.
Im übrigen finde ich es unwichtig in welcher Form die Aussagen gemacht werden. Eine sinnvolle Aussage, die man erst zweimal lesen muss um den Inhalt zu entziffern ist mir allemal lieber, als ein paar leere Worte in schönem Stil, ein dummer oT Spruch oder die ständigen persönlichen Kleinkriege die man hier lesen muss.
Sie hat, soweit ich gelesen habe, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum niemanden beleidigt und persönlich angegriffen. Im Gegenzug musste Sie aber schon herabwürdigende und erniedrigende Komentare über sich ergehen lassen. Finde ich schon beschämend...:schäm:
Auf den Inhalt wurde zum Teil garnicht eingegangen, das lief in meinen Augen eher nach dem Motto: Pro Lavric??? HAHA, du Opfer!!! Alle druf!
Obwohl ihre Kritikpunkte teilweise auch die Anderer im Forum waren.
Zum Beispiele:
-Die vielen Verletzungen, die möglicherweise durch mangelhaftes oder falsches Aufwärmen/Training hervorgerufen wurden. (Sieht unsere Vereinsführung oder zumindest Bruno Hübner ja auch so, sonst hätte er nicht 2 neue Co-Trainer installiert.)
-oder die Frage: Warum ist Bommer noch da?
Zu Klemen Lavric:
Wenn man nicht mit dem Trainer kann, dann bringt man nicht die beste Leistung seines Lebens. Ob man will oder nicht steht auf nem andern Blatt.
Ich bin auch nicht traurig, dass Klemen Lavric nicht mehr für den MSV spielt.
Mir wäre auch lieber gewesen, er wäre in der Winterpause oder noch eher (als er 2007 um Freigabe gebeten hat) gewechselt.
Aber Lavric hat auch das eine oder andere wichtige Tor für den MSV Duisburg geschossen und ich wünsche ihm, dass er in Japan wieder zu seiner Form findet.