Lamey zur Arminia

Der " Herr " ( Frontzek ) hat unser Flehen erhört, geschätzte 400.000 € sind zwar nicht das große Geld, aber er ist zumindest von der Gehaltsliste runter.

Getreu dem Motto " fast jedes Töpfchen findet auch sein Deckelchen ", lichten sich doch die Reihen derer, die entweder sowieso verkauft werden sollten, oder aber weg wollten :D

herzlichen Glückwunsch an Bielefeld.

ein technisch starker Spieler, der kein Gefühl für Taktik hat.
Selten einen Spieler gesehen, der seinen Gegner so oft unbedrängt flanken lässt und der so seelenruhig aus der gegnerischen Hälfte zurückkommt. :cool:

viel Talent gepaart mit wenig Disziplin und Verstand bringt halt auch nix. :huhu:

Wenn der mal nicht ne gute Saison spielt bei Bielefeld.

Der Rumpel Bommer würde soga Ribery und Diego schlecht aussehn lassen mit seiner "Taktik"

würde mich gar nicht wundern wenn Lamey und Neumayr richtig einschlagen bei ihren neuen Vereinen

Nach dem ersten Spiel gegen Dortmund dachte ich er wär ne Bombe, vor allem nach diesem Traum-Konter. Aber je öfter ich sehen musste wie unentschlossen er bei Flanken den Weg in die Mitte machte und die Stürmer am 5m Raum die Tore köpfen ließ, desto öfter hab ich mir ein Beil gewünscht. Man hätte denken können er wäre 1,50m und nicht 1,86m und ein junges Talent, dem man noch nie gesagt hat wie man die Seiten verlagert.
Wenn er nicht so teuer gewesen hätte ich denoch gerne seine Entwicklung in der 2. BuLi beim MSV gesehen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ein vierter IV oder ein zweiter RV kommt. Hoffe mal auf einen der Beides kann... wie Arne Friedrich.

Ich denke, wir alle können gut damit leben, dass er weg ist.

Für mich ist Lamey eigentlich ein Spieler mit viel Potential, der aber leider nicht den erforderlichen Biss und die Einstellung hat, um aus seinem Talent was Brauchbares zu machen.

Von diesem Spielertyp gibt es leider viel zu viele.

Langsam hab ich die Befürchtung, dass wir zu Saisonstart nichtmal 11 Spieler zusammenbekommen. :p

Michael, danke für nichts (ausser vielleicht Dortmund :D)

Jetzt nochn Grlic weg und noch 3 junge Leute kaufen, dann spielen wir in 3 Jáhrern wieder Bundesliga.

Wenn der mal nicht ne gute Saison spielt bei Bielefeld.

Der Rumpel Bommer würde soga Ribery und Diego schlecht aussehn lassen mit seiner "Taktik"

würde mich gar nicht wundern wenn Lamey und Neumayr richtig einschlagen bei ihren neuen Vereinen

wundern... naja ich bin da von überzeugt.

Wenn man mal sieht was Blagoy und co für technische Anlagen hatte und das diese Spieler nur untergegangen sind, weild as taktische System nicht funktioniert, kann man da von ausgehen, dass Manna, lamey, markus, Blagoy und co in den neuen Vereinen richtig einschlagen werden. Die Ansätze hat man ja selbst beim MSV schon oft gesehen, wo man manchmal Weltklasse Halbzeiten gespielt hat, aber leider eben nur Halbzeiten!

Und der nächste der geht, wobei ich gerne gesehen hätte, ob er sich in der 2.Liga durchgesetzt hätte aber OK, damit ist das auch vom Tisch.

Viel Glück auf jedenfall für den weiteren Karriereweg!!!

Mfg ReCCy

Der MSV hat den noch laufenden Vertrag mit seinem Abwehrspieler Michael Lamey in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Niederländer schließt sich ab sofort dem Bundesligisten Arminia Bielefeld an.

www.msv-duisburg.de

--
Ich denke wir haben Ablöse erhalten, hört sich da aber nicht so an

Lamey war ein ganz ordentlicher Fußballer, aber ein schlimmer Wackelfuß (im Sinne von Nervenbündel, Weichei, kein Kämpfer, Schönwetterfußballer etc.). Ich konnte ihn vor Augen nicht mehr sehen. 400.000 € sind o.k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Abgang von Lamey werden wir verkraften.;)
Ich hoffe nur das die neuen auch was bringen und nicht schlechter sind!:eek:

Gut das Lamey endlich weg ist,ich dachte schon der Transfer platzt.
Er hätte uns in der 2.Liga auch nicht helfen können.

Der MSV hat den noch laufenden Vertrag mit seinem Abwehrspieler Michael Lamey in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Niederländer schließt sich ab sofort dem Bundesligisten Arminia Bielefeld an.

www.msv-duisburg.de

--
Ich denke wir haben Ablöse erhalten, hört sich da aber nicht so an

Das frage ich mich auch, wenn der Vertrag aufgelößt wurde wieso dann Ablöse bezahlen. Kein Vertrag keine Ablöse, oder wie?:eek:

Ich verstehe diese negativen Äusserungen gegenüber Michael Lamey nicht. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, hoffentlich wird er in Bielefeld auf der richtigen Position eingesetzt, denn im Spiel nach vorne fand ich ihn garnicht so schlecht wie er gemacht wird.

Das frage ich mich auch, wenn der Vertrag aufgelößt wurde wieso dann Ablöse bezahlen. Kein Vertrag keine Ablöse, oder wie?:eek:
Aha, und wenn man Ablöse bekommt, dann löst sich der Vertrag von alleine auf oder wie? Ein Vertrag wird bei einem vorzeitigen Wechsel IMMER aufgelöst, anders könnte ein Spieler keinen neuen Kontrakt unterschreiben. Die Bedingungen für die Auflösung sind dann halt die ominösen Ablösesummen! In diesem Falle sind halt 400.000 bis 500.000 € geflossen damit Duisburg bereit war den Vertrag aufzulösen!

kein großer verlust das er gewechselt ist. er hat die erwartungen -wie viele andere- nicht erfüllen können.

:zebra-s2:viel glück in bielefeld:zebra-s2:

Ganz ohne Ironie: Diesen Wechsel halte ich für ein Meisterstück von Hübner :)

Es würde mich echt überraschen, wenn es Lamey dauerhaft in Bielefeld schaffen würde. Ich würde es ihm gönnen, keine Frage. Aber glauben kann ich es nicht.

Lamey hätte bei uns nie den Durchbruch geschafft und wird es auch nicht bei der Arminia schaffen.Gut das wir für Ihn noch Geld bekommen.;)

Hier könnt ihr ihn im neuen Trikot bewundern :rolleyes:

sadik_dammeier_lamey_345.jpg

Ich denke, Lamey könnte bei der Arminia eine gute Saison hinlegen. Er hat nämlich zweifellos mehr als nur Talent und auch technische Fähigkeiten, die man durch Motivation und Einsatz am richtigen Ort (mit System!) freilegen kann.

Auch wenn ich nach dem sehr guten Auftakt in DO von ihm bei uns enttäuscht war, muss das eben nicht heißen, dass er in einem anderen Team - und mit einem TRAINER (auch wenn ich wahrlich kein Frontzeck-Freund bin!) - nicht besser zurecht kommt. Im übrigen leben WIR angesichts UNSERER Neuzugänge doch eben von DIESER Hoffnung ...

Zurück
Oben