Testspiel DSV 1900 - MSV

Bei dem ganzen Gemotze im Vorfeld, jetzt doch recht beschwichtigende Worte des ein oder anderen Berufspessimisten!
Schön schön!:D

wo sind die leute die schon wieder vonner meisterschaft träumen??

waren bestimmt viele Anti-bommer-fans da aber hat ma wieder keiner sein gesicht aufgemacht....naja wie immer halt.....

(p.s: ich weiss war nich da aber ich geb keine 7 ocken für son pi....spiel aus wenn man geldlich nich grade auf rosen gebtettet ist!! asche über mein haupt :D )

(p.s: ich weiss war nich da aber ich geb keine 7 ocken für son pi....spiel aus wenn man geldlich nich grade auf rosen gebtettet ist!! asche über mein haupt :D )

..... ich kann das Wimmern net mehr hören

Dann werde doch einfach Fan vom SV Meppen, da kosten die "Testspiele" nur 2,00 Euro.

Davon ab, die 6 (7) Euro kommen dem Jugendfussball in Duisburg zu gute, das sind mir die 6 Euro wert !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marc

wat??wer bis du denn???

ich entschuldige mich in aller form bei jeden treuen msv fan der gestern da war, das ich armes licht, der lieber zum sv meppen gehen sollte, unseren aus gold bestickten verein nicht bei diesem wichtigen und alles entscheidenen meisterschaftsspiel um den weltpokal der weltpokalsiegerbesieger die treue gehalten habe und auch keine 6 euro für die imens wichtige jugendarbeit des dsv für die kommende nationalspieler deutschlands gespendet habe!! ich bin auch schon ne strafrunde um den block gelaufen und habe mich dabei mit spott und hähme übersähen lassen da natürlich komplett hamborn bei diesem spiel war!! werde ab jetzt mein hauptaugenmerk auf überteuerte testspiele richten denn die sind um einiges bedeutsamer als die liga selbst und bringen spass ohne ende!!

p.s: statt für den DSV solltest du lieber was für Robbes Fam. spenden!!

Danke für nix!!

@marc

wat??wer bis du denn???

ich entschuldige mich in aller form bei jeden treuen msv fan der gestern da war, das ich armes licht, der lieber zum sv meppen gehen sollte, unseren aus gold bestickten verein nicht bei diesem wichtigen und alles entscheidenen meisterschaftsspiel um den weltpokal der weltpokalsiegerbesieger die treue gehalten habe und auch keine 6 euro für die imens wichtige jugendarbeit des dsv für die kommende nationalspieler deutschlands gespendet habe!! ich bin auch schon ne strafrunde um den block gelaufen und habe mich dabei mit spott und hähme übersähen lassen da natürlich komplett hamborn bei diesem spiel war!! werde ab jetzt mein hauptaugenmerk auf überteuerte testspiele richten denn die sind um einiges bedeutsamer als die liga selbst und bringen spass ohne ende!!

p.s: statt für den DSV solltest du lieber was für Robbes Fam. spenden!!

Danke für nix!!

Übertreibst Du nicht ein wenig ?
Marc wird es sicherlich nicht so gemeint haben, wie Du es aufgefasst hast ;)

Nicht alles in den falschen Hals kriegen...

DJK W'ort und DSV 1900 spielen auf derselben Anlage. Die mögen sich nicht besonders. So wie bei Bayern und 1860 ;) Also lieber die Jugend von 1860 unterstützen, die habens nötiger als die von Bayern. Das ist jetzt ein Gleichnis gewesen.

Jugendkraft Heil!

Hauptsache Dir geht es gut und verbleibst bester Gesundheit :zustimm:

Ich verstehe Dich nach wie vor nicht - oder hast Du mich total falsch bzw. gar nicht verstanden :rolleyes:

Noch mal kurz zum Testspiel, war nicht die DJK Wanheimerort, sondern der DSV 1900.;) Und Testspiele soll man nicht überbewerten, auf gar keinen Fall.
Was mir sehr gut gefallen hat, war einfach die offensive Spielweise. Und wir haben wieder Außenstürmer, was habe ich das irgendwie vermißt. Ich erinnere mich da gerne an Ferry Schmidt mit seinen Sturmläufen auf der rechten Außenbahn.
Positiv aufgefallen ist mir da auf der linken Seite Ede. Das ist ein schneller Mann, der auch bis zur Eckfahne geht, um von dort aus zu flanken. Die Achse Veigneau/Ede auf der linken Seite und Willi/Adler auf der rechten Seite könnte was werden. Allerdings bei Adler hakte es noch. Man muss einfach Außenstürmer haben, um defensiv stehende Mannschaften von außen über diese Räume zu öffnen. Und Makiadi war gut, ein prima Ballverteiler hinter den Spitzen. Es war für mich ein netter Nachmittag, obwohl vor dem Spiel noch ein wolkenbruchartiger Regen herunterkam. Und die Bratwurst war lecker.:D

können unsere außenstürmer denn auch flanken?? oder kommen die immer noch so grottig wie die letzten jahre??

können unsere außenstürmer denn auch flanken?? oder kommen die immer noch so grottig wie die letzten jahre??

Es war das erste Testspiel in der Saisonvorbereitung, nicht mehr und nicht weniger. Und ein Landesligist ist nicht zweite Bundesliga. Alle Flanken werden sicherlich nicht ankommen, aber die Option über außen mit Ede und Adler ist meiner Meinung nach besser gegeben als vorher. Ich bin eigentlich doch zuversichtlich für die kommende Saison nach den ersten Eindrücken gestern.
Mal abwarten, was die ersten Ligaspiele so bringen.

Nur 12:0

Wat war dat denn, nur 12:0 ??

Nach Meinung einiger User hier, hätten wir das Spiel mit mindestens 30:0 gewinnen müssen und selbst dann hätten die was zu kritisieren gehabt, da bin ich mir doch recht sicher.

Was mir an diesem Spielchen gefallen hat war, das der MSV konsequent über die Außenstürmer gespielt hat, die Spielanlage war eine grundsätzlich andere als die in der 1.Liga, was mir doch viel Hoffnung macht für die 2.te.

Wenn sich das alles jetzt noch festigt und der Kuma auch noch die Leistung bringt, die wir uns doch alle erhoffen, dann sehe ich dem Wiederaufstieg gelassen entgegen, denn sehr viele bessere Teams wird es in der 2.Liga sicherlich nicht geben.

Aber die ewig nörgelnden werden dies sicherlich wieder anders sehen !!
Die Frage an diese Leute wäre von meiner Seite aus nur, kommt Ihr mit Eurem Leben eigentlich nicht klar oder warum seid Ihr so permanent pessimistisch ???? :huhu:

Ein paar Bilder is gut!;)

Da hat einer ja so ziemlich alles Fotografiert!Danke dafür!

Sah alles sehr Familär aus

Mein Lieblingsbild is dat mit Bommer und der Kleenen!:D
Begeisterung sieht anders aus

Ein paar Bilder ist gut...... ;-)

attachment.php

Das macht mir angst..

attachment.php

Die Kleine hat ja jede menge Spass..... :-)

Oh man, drei Bilder wo ich drauf bin, auf zwei davon steh ich am Bierstand, dabei hab ich Zeugen, dass ich nur 2 Bier getrunken habe. :D

Oh man, drei Bilder wo ich drauf bin, auf zwei davon steh ich am Bierstand, dabei hab ich Zeugen, dass ich nur 2 Bier getrunken habe. :D

mensch Mülheimer, deine Frau liest hier doch gar nicht mir. 2 Biere ja, aber das pro 10 Min. Deinem Kleinem wolltest du auch schon eins anbieten, der ist doch noch so jung. :D

Ich kenne da auch 2.die haben nur 2 Bier getrunken:D:D:D:D:D:D:D:D

Wer jetzt ein Danke gibt, der outet sich:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben