Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(p.s: ich weiss war nich da aber ich geb keine 7 ocken für son pi....spiel aus wenn man geldlich nich grade auf rosen gebtettet ist!! asche über mein haupt)
Davon ab, die 6 (7) Euro kommen dem Jugendfussball in Duisburg zu gute, das sind mir die 6 Euro wert !
@marc
wat??wer bis du denn???
ich entschuldige mich in aller form bei jeden treuen msv fan der gestern da war, das ich armes licht, der lieber zum sv meppen gehen sollte, unseren aus gold bestickten verein nicht bei diesem wichtigen und alles entscheidenen meisterschaftsspiel um den weltpokal der weltpokalsiegerbesieger die treue gehalten habe und auch keine 6 euro für die imens wichtige jugendarbeit des dsv für die kommende nationalspieler deutschlands gespendet habe!! ich bin auch schon ne strafrunde um den block gelaufen und habe mich dabei mit spott und hähme übersähen lassen da natürlich komplett hamborn bei diesem spiel war!! werde ab jetzt mein hauptaugenmerk auf überteuerte testspiele richten denn die sind um einiges bedeutsamer als die liga selbst und bringen spass ohne ende!!
p.s: statt für den DSV solltest du lieber was für Robbes Fam. spenden!!
Danke für nix!!
scheiß DSV!
lieber die jugendarbeit von der DJK Wanheimerort unterstützen![]()
wat denn DJK ist auf der selben platzanlage wie DSV zuhause![]()
scheiß DSV!
lieber die jugendarbeit von der DJK Wanheimerort unterstützen![]()
können unsere außenstürmer denn auch flanken?? oder kommen die immer noch so grottig wie die letzten jahre??
Mein Lieblingsbild is dat mit Bommer und der Kleenen!
Begeisterung sieht anders aus
Oh man, drei Bilder wo ich drauf bin, auf zwei davon steh ich am Bierstand, dabei hab ich Zeugen, dass ich nur 2 Bier getrunken habe.![]()
Ist Rippe dein Zeuge ?![]()
Oh man, drei Bilder wo ich drauf bin, auf zwei davon steh ich am Bierstand, dabei hab ich Zeugen, dass ich nur 2 Bier getrunken habe.![]()
Deinem Kleinem wolltest du auch schon eins anbieten, der ist doch noch so jung.![]()
Der würde auch 2 bezeugen wenn es mal 12 werden.
Die war total breit....Die Kleine hat ja jede menge Spass..... :-)
Auf der Seite vom DSV gibts auch ein paar Bilder. Hier der Link: http://picasaweb.google.de/steff357/MSVSpiel
LOL das Bild 144 ist ja mal genial!
Da juckte dem guten Sandro wohl eine wenig die Flöte![]()
Is halt n' gebürtiger Bayer...