marc77du
Duisburg Buchholz
man wird ja wohl auch einen 7-3 sieg mal hinterfragen dürfen---
n e i n !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man wird ja wohl auch einen 7-3 sieg mal hinterfragen dürfen---
n e i n !
einzig und allein interessant ist ob der MSV erneut über die Flügel kam und ob Kouemaha techn. wirklich gut ist wie erwartet.
Aber bis die ersten Live Berichterstatter wieder hier sind wird wohl einige Zeit ins Land gehen.....
Vorbereitungsspiele sind doch eh null und nichtig, gerade in der Phase wo wir gerade sind. Im Moment geht es bei uns um die Grundlagen für 34 Spiele in der Liga + x im Pokal, das heisst nix anderes als Kondition vor allem anderen.
in Spielen gegen Köln oder die Belgier kann man mehr sagen- obwohl selbst da ein Sieg nix über die wahre Stärke in der Stunde Null am ersten Spieltag um 20:15h aussagt.
einzig und allein interessant ist ob der MSV erneut über die Flügel kam und ob Kouemaha techn. wirklich gut ist wie erwartet. Aber bis die ersten Live Berichterstatter wieder hier sind wird wohl einige Zeit ins Land gehen.....
Mein Fazit (ich war da):
- Dogge statt Büffel könnte funktionieren
Aber wer kritisch ist wird ja direkt als Nestbeschmutzer behandelt
Warum könnte das funktionieren? More details, please. Ich bin voll auf Zebra-Turkey, also tu ma paar Details bei - bitte!![]()
Hat einen guten Zug zum Tor, steht beim Kopfball sehr lange und gut in der Luft, setzt seinen Körper ein.
Willi ist aber klärend dazwischen: " Lass den in Ruhe ! Lass den in Ruhe! LASS DEN IN RUHE , ALTER!
Wagner und die Dogge wussten durch gute Kopfbälle zu überzeugen. (...) Die "Dogge" mit 2 schönen Kopfballtoren aus 2.50 m.!
Will ja jetzt kein Miesmacher sein, aber nur ein 7-3 gegen einen Landesligisten?
Ich meine wie kann eine Profiabwehr drei Tore eines Landesligisten zulassen????
Wer hat die Flanken geschlagen/Vorarbeit geleistet? Ein Flankengott in Sicht?
lol
also kann man davon ausgehen das auch Veigneau deutsch versteht...
Doch der Schiri hat gesagt er sollte sich auswechseln lassen. Aber Duisburger konnten es ja nicht mehr weil es ausgeschöpft hatten. Weil ich genau auf Augen höhe beim dem geschehen war. Und alles mit anhören konnte. Darauf ist er von Platz gegangen.
Macht doch nichts dafür ist doch dat Forum.Jo jo danke dafür! Wie gesagt ich stand ja vorne! Hab halt nur gesehen als er dann an mir vorbeigelaufen ist! Thanks
Im Prinzip stimme ich dir da ja voll zu, jedoch sollte man auch in einem solchen Testspiel schaun das die Abwehr gut steht...
Schonmal selbst Fussball gespielt ?
Gegen unterlegene Mannschaften schaut man, dass der Ball läuft und dann wird auch schonmal mit Mann und Maus gestürmt. Ist die Pille dann mal weg, hat auch ein Landesligist Überzahl und es klingelt im Kasten. Öhm, na und ?
Also Sorry, die 3 Gegentore machen jetzt keine Sorgen.
Das erste Tor lass ich noch gelten. Aber bei den zwei anderen fehlte, wie so oft, die Abgebrühtheit...Will ja jetzt kein Miesmacher sein, aber nur ein 7-3 gegen einen Landesligisten?
nachdem Veigneau einen Worringer "berührt" hat und der dann umgekippt ist.
Boah Bommer....
Sorry, aber langsam wird diese Hetzjagt auf Bommer lächerlich. Welchen Teil des Wortes Testspiel verstehst Du nicht? Erklär ich Dir gerne....
Wo ist bitte dein Problem? Wieso muss ich bei einem Testspiel nicht darauf achten, dass ich bei ev. Verletzung noch einwechslen kann? Bei mir hat Bommer keinen Kredit mehr. Ist das so schwer zu verstehen für Dich? Ich will erst Taten sehen. Was für eine blöde Bemerkung von Dir!!!
Wer ist Weichelt? Auffe Hp steht der hat den Starke ersetzt. Ist das nur ein Fehler oder haben wir wieder n neuen Keeper?
Wo ist bitte dein Problem? Wieso muss ich bei einem Testspiel nicht darauf achten, dass ich bei ev. Verletzung noch einwechslen kann? Bei mir hat Bommer keinen Kredit mehr. Ist das so schwer zu verstehen für Dich? Ich will erst Taten sehen. Was für eine blöde Bemerkung von Dir!!!
Zweiter Sieg in Folge , jetzt haben wir endlich die Serie auf die wir sooooooooooooooooooooooooooo lange gewartet haben![]()
Hat jemand den Maicon gesehen oder was ist mit dem??
http://member.transfermarkt.de/de/forum/35/msvduisburg/thread/116438/anzeige.html&p=13tm.de - Davorsuker schrieb:Maicon ...schlampiges Genie ? Übergewichtig aus dem Urlaub zurückgekehrt und wird wenn er sich nicht richtig reinkniet auf der Bank platz nehmen .Technsich erste Sahne aber erst ein kadidat wenn Speidel ihn fit bekommen hat .
Bommer meint , selbst schuld wenn er im urlaub nix macht .
Kaum ist Fernando weg haben wir ein neuer Fernando namens Thiago, also wenn er sich nicht um 100% steigert, dann kann er direkt ein sitzplatz auf der tribüne buchen.
![]()