Trainingslager Teistungen in Thüringen

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Alles zum Trainingslager in Thüringen in diesen Thread. Zwei Spiele finden statt, das Benefizspiel in Freden/Leinen und der Test gegen den 1. FC Magdeburg. Es wäre prima, wenn der eine oder andere MSV-Fan, der das Trainingslager aufsucht, mal einen netten Bericht abliefern könnte.

Feinschliff in Thüringen

comment_logo_nrz.gif
MSV, 17.07.2008, KAI SCHMITZ, 0 Kommentare
, Trackback-URL

MSV. In den nächsten acht Tagen arbeitet die Mannschaft von Rudi Bommer in Teistungen. Alle Spieler sind dabei....
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/17/news-62983567/detail.html

Intensivkur in Thüringen

Die "Zebras" starten Freitag ins einwöchige Trainingslager nach Teistungen, wo Trainer Rudi Bommer mit seiner Mannschaft hart arbeiten will. Zwei Testspiele runden das Programm ab, danach geht es gegen Brugge

Eigentlich beginnt für den MSV erst jetzt die heiße Phase der Vorbereitung. Freitagmorgen um acht Uhr starten Trainer Rudi Bommer und seine Mannschaft in Richtung Teistungen/Thüringen, wo in einem einwöchigen Trainingslager Grundlagen und Feinschliff auf dem Programm stehen. "Das Lauftrainingslager war ein erster Schritt", so Bommer, "in Thüringen wollen . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/17/news-62989942/detail.html

Als Kapitän kommen für mich nur Grlic und Tararache in Frage. Warum Brzenska gehandelt wird weiß ich nicht, da aus meiner Sicht ein Spieler schon etwas länger in einem Verein sein muss um es zu werden. Und Brzenska ist erst diese Saison gekommen und wir wahrscheinlich auch nur ein Jahr bleiben. Meine Meinung...

Capitano wir der,der fähig ist Capitano zu sein. Wenn Brenzska die Fähigkeit besitzt soll er es werden. Wir brauchen einen der die junge Mannschaft führt, mal dazwischen geht wenn es nötig ist und auch konstant spielt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Brzenska gehandelt wird weiß ich nicht, da aus meiner Sicht ein Spieler schon etwas länger in einem Verein sein muss um es zu werden.

Das sehe ich auch so und ich hoffe nicht, dass das nur eine Aktion ist, um ihm Zucker in den :roliwan: zu blasen, damit er bleibt. Letztendlich muss er erstmal auf Platz zeigen, wat er kann... :rolleyes:

Als Kapitän kommen für mich nur Grlic und Tararache in Frage. Warum Brzenska gehandelt wird weiß ich nicht, da aus meiner Sicht ein Spieler schon etwas länger in einem Verein sein muss um es zu werden. Und Brzenska ist erst diese Saison gekommen und wir wahrscheinlich auch nur ein Jahr bleiben. Meine Meinung...

Der war doch schon seit der Jugend beim BVB.;)
Für Grlic ist es vieleicht die letzte Saison um 34 Spiele zu spielen.
Auch da muss mann an einen jüngeren denken.:zustimm:

Warum wird er nur eine Saison bleiben? :confused:
Kaufoption ist doch vorhanden....:huhu:

Ich habe wahrscheinlich gesagt. Außerdem habe ich noch keine Quelle mit einer Kaufoption gesehen und selbst wenn diese bestehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit Dortmund auf eine Ablöse einigen könne. Aber das ist die Zukunft. Wir warten darauf dass der Kapitän gelost wird und ich hoffe dass es bei Grlic bleibt

Bommer liebt Grilic, deshalb wird er sicher wieder die Binde bekommen und genauso Stammspieler sein wie letzte Saison. Ich hätte zwar lieber jemanden als Kapitän, der auch mal auf dem Platz laut ist (vielleicht Starke oder Willi), aber solange Grilic sportlich noch oben auf ist, hätte ich kein Problem damit.

Bommer liebt Grilic, deshalb wird er sicher wieder die Binde bekommen und genauso Stammspieler sein wie letzte Saison. Ich hätte zwar lieber jemanden als Kapitän, der auch mal auf dem Platz laut ist (vielleicht Starke oder Willi), aber solange Grilic sportlich noch oben auf ist, hätte ich kein Problem damit.

Sorry, aber du wiedersprichst dich... Bist nicht damit einverstanden das Grlic Capitano wird, aber wenn er Sportlich oben auf bleibt dann doch.... er wird in Liga 2 auf jeden sportlich oben drauf bleiben!

Und ausserdem, ausser Tararache, wem würdest du es noch zu trauen!? Einem Sandro Wagner der etwas mehr als 2 Wochen in der Mannschaft ist !?
Ein Verein mit jungen Spielern, wie wir es jetzt haben, braucht einen "alten Hasen" als Capitano.

... Warum Brzenska gehandelt wird weiß ich nicht, da aus meiner Sicht ein Spieler schon etwas länger in einem Verein sein muss um es zu werden. ...

Ein gewisser Herr Lottner war vor ein paar Jahren auch gerade erst im Verein und wurde zum Kapitän ;), wobei der da schon um einiges älter und erfahrener war als Brzenska es zur Zeit ist
Ich denke, wir brauchen bei den relativ vielen jungen schon einen erfahrenen Kapitän, der auch mal laut werden kann!
Ob Grilic das kann, kann ich wenig beurteilen, da ich nicht nah genug dran bin an der Mannschaft. Er hat in der letzten Saison, zumindest nach außen hin, einen guten Kapitän abgegeben. Er sollte es auch bleiben.

Der war doch schon seit der Jugend beim BVB.;)
Für Grlic ist es vieleicht die letzte Saison um 34 Spiele zu spielen.
Auch da muss mann an einen jüngeren denken.:zustimm:

An einen Jüngeren kann man auch nächste Saison denken, jetzt ist wichtig, dass der neue Kapitän einen guten Draht zur Mannschaft und zur Vereinsführung hat und da kommen nur Ivo,Tara, Schlicke oder Starke in Frage!

Ich habe wahrscheinlich gesagt. Außerdem habe ich noch keine Quelle mit einer Kaufoption gesehen und selbst wenn diese bestehen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit Dortmund auf eine Ablöse einigen könne. Aber das ist die Zukunft. Wir warten darauf dass der Kapitän gelost wird und ich hoffe dass es bei Grlic bleibt

zum 1000 mal :D

http://www.reviersport.de/56983---msv-markus-brzenska-unterschreibt-heute.html

oder hier

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...burg/markus-brzenska-kommt-auf-leihbasis.html

( dank an Saugi der das so fein rausgesucht hat)

Eine Kaufoption besagt nicht das man sich nach der Saison zusammen setzt um über die Ablöse feilscht, sondern dies ist quasi schon geschehen.
In der Option wird vielleicht stehen das er für 1 Million wechseln kann sofern ihn der MSV weiterverpflichten will

der hat bisher jedes spiel gestroffen und dazu 3xmal
der wird noch oft treffen ;)

Das Nächste Testspiel ist gegen Köln oder?
Mittwoch 19:00uhr MSV-arena oder?

Benefizspiel in Freden

Hallo MSV-Fans,

ich bin seit 45 Jahren MSV-Fan und gestern spielte der MSV zum ersten Mal bei uns hier in Freden,- für einen guten Zweck. Dafür erst einmal ein Riesenkompliment an B. Hübner und Rudi Bommer.Und zum Nulltarif.
Der MSV hat durch sein sympathisches Auftreten hier viele neue Freunde gefunden!!!
Kein bisschen arrogant, freundlich,- vom Trainer bis zum Busfahrer. Klasse!!!
Die sportlichen Leistungen waren auch top,- da war Feuer drin,- kein langweiliges Ballgeschiebe!
Im Trainingslager habe ich den neuen Co Uwe Speidel beobachtet,- ein Klassemann, der hervorragend motivieren kann.
Fazit: Der MSV ist in der Breite besser aufgestellt als letzte Saison,- das wird was,- obwohl es wird schwer
Nächstes Testspiel am Mittwoch um 18.00 in Teistungen gegen Magdeburg,-man sieht sich!

Hallo MSV-Fans,

ich bin seit 45 Jahren MSV-Fan und gestern spielte der MSV zum ersten Mal bei uns hier in Freden,- für einen guten Zweck. Dafür erst einmal ein Riesenkompliment an B. Hübner und Rudi Bommer.Und zum Nulltarif.
Der MSV hat durch sein sympathisches Auftreten hier viele neue Freunde gefunden!!!
Kein bisschen arrogant, freundlich,- vom Trainer bis zum Busfahrer. Klasse!!!
Die sportlichen Leistungen waren auch top,- da war Feuer drin,- kein langweiliges Ballgeschiebe!
Im Trainingslager habe ich den neuen Co Uwe Speidel beobachtet,- ein Klassemann, der hervorragend motivieren kann.
Fazit: Der MSV ist in der Breite besser aufgestellt als letzte Saison,- das wird was,- obwohl es wird schwer
Nächstes Testspiel am Mittwoch um 18.00 in Teistungen gegen Magdeburg,-man sieht sich!

Da bin ich sehr positiv überrascht und beeindruckt, wo es überall echte MSV-Fans gibt. Den Bericht finde ich sehr sympatisch.

MSV: Niculescu und Atem am Montag zurück

MSV: Niculescu und Atem am Montag zurück

Zwei heiße Spielführer-Kandidaten
Rudi Bommer muss noch bis zum morgigen Montag auf Valentine Atem und Claudiu Nikulescu verzichten.
Letzterer plagt sich erneut mit Rückenproblemen herum, der Neuzugang aus Wehen ist derweil krank. Bommer zuckt mit den Schultern: „Ich gehe aber davon aus, dass beide morgen nachreisen werden.“ Nicht dabei sind auch Christian Tiffert und Sven Beuckert, mit denen die „Zebras“ nicht mehr . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.reviersport.de/57239---msv-niculescu-atem-am-montag-zurueck.html

was war denn mit der Dogge? 17 Dinger und er netzt nicht ein? Wahrscheinlich dafür 6 vorbereitet oder? Hat ja die erste HZ gespielt richtig?

Gesonderten Applaus für Stürmer
Teroddes Sechserpack

Duisburg. Während der Nachwuchsstürmer beim 17:0 in Freden nach Belieben traf, blieb Dorge Rostand Kouemaha ohne Torerfolg. Markus Brzenska schlägt zum ersten Mal zu - per Kopf.

Der gute Zweck rechtfertigte die lange Anfahrt zum dritten Testspiel des MSV. Der Fußball-Zweitligist nahm die eineinhalbstündige Fahrt zum SV Freden auf sich, um ein Benefizspiel für einen im Wachkoma liegenden Spieler des Kreisligisten zu absolvieren - sportlich hatte die Fahrt in des kleine Städtchen an der Leine, fast 100 Kilometer vom Trainingslager-Hotel der Zebras in Teistungen entfernt, keinen Wert. Mit 17:0 (6:0) fertigten die Profis die Amateure ab ...........

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/20/news-63636237/detail.html

Zurück
Oben