Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß zufällig jemand was konkretes, wie es mit karten an der tageskasse sein wird?
wieviel duisburger werden wohl mitkommen?
wie groß war das karten-kontingent für den MSV?
drüße aus dem norden!
Ich hab da mal ne Frage. Aber bitte nicht gleich schiessen, da ich folgendes auch nur gehört habe, es mir aber nicht vorstellen kann.
Mir wurde gesagt, das ca 2500 Fans zum Pokalspiel fahren und das das Spiel angeblich am Millertor in St.Pauli stattfindet. Wie gesagt. Hat mir nur jemand erzählt und ich kann´s mir nicht so recht vorstellen das da was dran sein soll. Mir persönlich auch ziemlich egal da wir am Sonntag in Dinslaken sind. Trotzdem. Ein Sieg in der ersten Pokalrunde gegen Bergedorf ist Pflicht. Alles andere wäre eine Blamage.
Wenn wir nicht weiter kommen..fresse ich einen Besen![]()
Wenn wir nicht weiter kommen..fresse ich einen Besen![]()
Wir nehmen dich beim Wort , aber dann auf dem Rasen der Arena![]()
Es werden wohl nicht viele Zuschauer werden.
Der MSV wollte auch nur 500 Karten für das Spiel haben![]()
Nur ein Sieg zählt sonst nichts.
Danach hoffentlich endlich mal ein DFB Pokal Heimspiel.
Gruss
Phelan
Wird sie das?Die Leinwand von der Dreieckswiese wird dort stehen![]()
Es werden wohl nicht viele Zuschauer werden.
Der MSV wollte auch nur 500 Karten für das Spiel haben![]()
Bergedorf statt Chelsea
Ich selbst habe im DFB-Pokal nur wenig Erfahrung. Bisher habe ich nur den MSV Duisburg beim Finale 1998 gegen die Bayern begleitet. Da war hinterher eine tolle Stimmung - trotz der Niederlage.
Sorry für Quotenfälschung.also ich frag mich ja ehrlich welche realisten da für niederlage gestimmt haben![]()
Wir sollten in Hamburg damit beginnen, womit wir in Babelsberg letzten Sommer geendet haben, mit einem Sieg
Hochmut kommt vor den Fall !!aba wir gewinnen auf jeden fall 6:1
Frage : Schaffen unsere Herren der 1. Mannschaft die Sensation gegen den MSV Duisburg ?
Meine Antwort dazu : Nein, natürlich nicht !!![]()
Ich finde die Tatsache viel geiler das bei denen 650 Leute abgestimmt haben und bei uns nur 200.