Alles vor dem Pokalspiel gegen Bergedorf

Wie spielen unsere Zebras??

• Sieg

Stimmen: 359 95.5%
  • Niederlage

Stimmen: 17 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    376
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungens schiessen sich sicherlich für die Ostgoten* warm.
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ja wohl ´ne Katastrophe, also ran Zebras!!

*Die Goten waren ein ostgermanisches Volk, das seit dem 3. Jahrhundert wiederholt in militärische Konflikte mit den Römern verwickelt war. Während der spätantiken Völkerwanderungszeit bildeten zunächst die West- und dann auch die Ostgoten eigene Reiche auf dem Boden des Imperium Romanum, die 711 bzw. 553 untergingen.

Die Jungens schiessen sich sicherlich für die Ostgoten* warm.
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ja wohl ´ne Katastrophe, also ran Zebras!!

*Die Goten waren ein ostgermanisches Volk, das seit dem 3. Jahrhundert wiederholt in militärische Konflikte mit den Römern verwickelt war. Während der spätantiken Völkerwanderungszeit bildeten zunächst die West- und dann auch die Ostgoten eigene Reiche auf dem Boden des Imperium Romanum, die 711 bzw. 553 untergingen.

Ein einziges Desaster wäre schon ein Gegentor zu bekommen.
Naja mal optimistisch sien und sehn wie der MSV sich diese Saison schlägt ...

Keine Überraschung zulassen und von der ersten Minute an Vollgas! Dann sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.

Mein Tipp: 6:2

So endlich beginnen die Pflichtspiele :)
Denke das Bergedorf 120% geben wird!! Unsere Mannschaft muss von Anfang an dagegen halten und zeigen wer der Chef im Hause ist!
Mann darf die Hamburger Anfangs bloss nicht kommen lassen!

Tippe auf folgende Elf ....

------------------Starke-------------
-Willi----Avalos-----Brzenska--Veigenau-
----------------Tararache------------
--Christ-----------Grlic---------Ede---
------------Kouemaha---Wagner------

Spielresultat 0-3

Tore
Wagner
Kouemaha
Brzenska

Und in der 2.Runde fahren wir dann nach Bochum;)

@der austeiger:
und was ist mit makiadi?? kann mir nicht vorstellen dass rb ihn nach den recht starken leistungen in den letzten spielen nicht von beginn spielen lässt...
alles andere finde ich an deiner aufstellung ganz passend.

@der austeiger:
und was ist mit makiadi?? kann mir nicht vorstellen dass rb ihn nach den recht starken leistungen in den letzten spielen nicht von beginn spielen lässt...
alles andere finde ich an deiner aufstellung ganz passend.

Sahan und Chaftar haben auch stark gespielt und sind nicht in seiner aufstellung! Einer muss für Ivo halt weichen und das ist halt Makiadi sehe ich genauso! Oder vllt Ede, mal schaun!

Ich würde so auflaufen:
------------------------------Starke-------------------------------
--Branco------------Ávalos-------------Brzensca-------Veingeau---
-------------------------------Grilic-------------------------------
--Christ------------------------------------------------Chaftar oder Ede-
-------------------------------Maicon--------------------------------
------------------Kouhemaha-------Salou oder Wagner-------------------

Ja ich weiß ich kann die Namen noch nicht schreiben!^^:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Aufstellung:

--------------------------Starke-------------------------

Willi-------------Brzenska-------------Schlicke-----------Chaftar

----------------Tararache------------Grlic------------------------

---Christ--------------------Makiadi----------------------------Ede

------------------------------Wagner--------------------------------

Hinfahren....gewinnen....nach Hause fahren !!!:zustimm:

Mehr gibt es zu einer solchen Pflichtaufgabe für einen Profiverein nicht zu sagen !!;)

Unentschieden gibt es ja Reglement-bedingt bei Pokalspielen nicht :eek:

:stop: Auch im Pokal enden Spiele unentschieden bzw. werden die so gewertet. Wenn es nach 120 Minuten unentschieden steht, wird das auch so gewertet. Das Elferschiessen entscheidet nur darüber wer weiterkommt! Das Elferschiessen hat nichts mehr mit der "Spielentscheidung" zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du im Moment auch!
Der Spieler, der sich bisher in der Vorbereitung am schlechtesten präsentiert hat.
-> über Maicon

Ich glaube mit den Brasilianern ist es meistens immer so ne Sache mit der Vorbereitung. Das liegt wohl in der Mentalität. Habe da bezüglich fussballtechnisch gewisse Vorurteile gegenüber Spielern vom Zuckerhut, was die Disziplin und den bedingungslosen Einsatz angeht. Roque und Ailton sind nur ein paar Beispiele, von denen es viel prominintere brasilianische Skandalnudeln gibt...

FB-Pokal
Bergedorf voller Zuversicht: "Bekommen keine Packung"

MSV, 07.08.2008

Bergedorf. Außenseiter aus Hamburg erwartet rund 5000 Fans. Gesunde Team-Mischung. Stadion "Sander Tannen" ist stark sanierungsbedürftig.

Andrang ist beim ASV Bergedorf 85 eher ein Fremdwort. Der Fußball-Oberligist aus Hamburg belegte in der vergangenen Serie den drittletzten Rang in der Zuschauer-Tabelle und durfte im Schnitt 245 Besucher begrüßen. Am Sonntag, wenn der MSV Duisburg in der ersten Runde des DFB-Pokals zu Gast ist, wird das sanierungsbedürftige Stadion an den "Sander Tannen" mit rund 5000 Fans gefüllt sein.

Dass der Großteil des Hamburger Publikums auf eine Überraschung hofft, versteht sich von selbst, zumal das die Duelle zwischen David und Goliath ausmacht. "Man ist in keinem Spiel ohne Chance", gibt sich Bergedorfs Sportdirektor Rüdiger Schwarz kämpferisch, "das gilt auch für das Duell mit dem Traditionsverein MSV. Wir werden keine Packung bekommen." Im Sommer 2003 hielten die "Elstern" gegen Favorit Wolfsburg prima mit, mussten sich am Ende 1:3 geschlagen geben. 1992 flog der ASV mit dem gleichen Resultat gegen Bayer 04 Leverkusen aus dem Wettbewerb. An einer Riesen-Sensation schrammte Bergedorf 1982 vorbei. Die großen Bayern lagen 0:1 zurück, schafften aber mit der letzten Aktion des Spiels noch den Ausgleich durch Dieter Hoeneß. In der Verlängerung mussten die wackeren Amateure schließlich ihren Kräften Tribut zollen und kassierten ein 1:5.

Die ASV-Truppe besteht aus einer gesunden Mischung. Viele Jungspunde werden durch einige Routiniers wie Matthias Reincke (36) oder Tibor Nadj (34) geführt. Dieter Mertens, Chef-Scout des MSV, hat die Hanseaten genau durchleuchtet: "Bergedorf steht defensiv gut, lauert auf Konter. Sicherlich ist das eine Aufgabe, die man als Zweitligist bewältigen muss, aber unterschätzen sollte man den ASV auf gar keinen Fall." Duisburgs Offensiv-Kraft Chinedu Ede weiß: "Wenn der Gegner lange ein 0:0 verteidigt, dann kann die Angelegenheit für uns schwierig werden."

Nach dem Festschmaus steht für die Bergedorfer wieder Hausmannskost auf der Speisekarte. Sportlich strebt man den Sprung in die Regionalliga an, parallel dazu laufen Maßnahmen, das 10 000 Zuschauer fassende Stadion attraktiver zu gestalten. Auf rund eine Million Euro werden dafür die Kosten taxiert. (tt/vs)

Siehe Link unter :
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/7/news-67685516/detail.html

Freue mich gleich ein schön rausgespieltes 4:0 zu sehen...:zustimm:

Torschützen:

2 x Wagner
1 x Grilic
1 x Makiadi

Hurra, hurra der MSV ist da!!!

Ich Tippe auf ein 6:2 für uns!!!!

Und an alle die, die sagen, das wenn wir ein Tor kassieren würden, wäre es peinlich.
Im Pokal ist alles möglich. Da wachsen die vermeindlich kleinen über sich hinaus. Und Bergedorf hat schon gegen andere "große" Mannschaften gespielt.

Hauptsache wir gewinnen

Rund 300 Fans aus Duisburg. Viele Fouls, viele Unterbrechungen, viel Regen
und zur Halbzeit immer noch 0 : 1 für den MSV. Sandro Wagner hat 2 mögliche Chancen verstolpert. In der 2. Halbzeit wird wohl Grlic kommen ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben