Caly1983
Zebra
Ich finde die Tatsache viel geiler das bei denen 650 Leute abgestimmt haben und bei uns nur 200.
Joa, aber auf welchem Zeitraum?
Die Umfrage steht bei denen ja schon ne ganze Zeit auf der HP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Tatsache viel geiler das bei denen 650 Leute abgestimmt haben und bei uns nur 200.
wieso geendet?babelsberg war doch dat allererste saisonspiel???![]()
Ich tippe mal auf ein 10:1.
Die Jungens schiessen sich sicherlich für die Ostgoten* warm.
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ja wohl ´ne Katastrophe, also ran Zebras!!
*Die Goten waren ein ostgermanisches Volk, das seit dem 3. Jahrhundert wiederholt in militärische Konflikte mit den Römern verwickelt war. Während der spätantiken Völkerwanderungszeit bildeten zunächst die West- und dann auch die Ostgoten eigene Reiche auf dem Boden des Imperium Romanum, die 711 bzw. 553 untergingen.
und wer einen PLATZVERWEIS kassieren sollte, darf zur Strafe nach Hause laufen!![]()
dann solltest du schon mal bei nem routenplaner die strecke ausdrucken udn tararache mit auf dem weg geben![]()
@der austeiger:
und was ist mit makiadi?? kann mir nicht vorstellen dass rb ihn nach den recht starken leistungen in den letzten spielen nicht von beginn spielen lässt...
alles andere finde ich an deiner aufstellung ganz passend.
Ja ich weiß ich kann die Namen noch nicht schreiben!^^![]()
und spielst nur mit 9 Feldspielern![]()
und spielst nur mit 9 Feldspielern![]()
Kannst Du im Moment auch!Sry hab Maicon vergessen xDDD
Schmeisste freiwillig den Fünfer ins Phrasenschwein? Unentschieden gibt es ja Reglement-bedingt bei Pokalspielen nichtAlles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage !![]()
![]()
Unentschieden gibt es ja Reglement-bedingt bei Pokalspielen nicht![]()
-> über MaiconKannst Du im Moment auch!
Der Spieler, der sich bisher in der Vorbereitung am schlechtesten präsentiert hat.
ich glaube wir gewinnen 7:0
Ich schätze mal ganz stark das das Spiel mindestens! in die Verlängerung geht
http://www.radioduisburg.de/fileadmin/template/webradiopopup.htmlWo kann man das Spiel (Radio) live mitverfolgen???
Wo kann man das Spiel (Radio) live mitverfolgen???