Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Stunden Tag:
RB teilte mit, dass man die Spieler nicht 8 Stunden an das Vereinsgelände binden könne. Er werde weiterhin die Spieler nach 2 bis 3 Stunden entlassen, damit sie den Kopf frei bekommen.
Mittlerweile überlege ich's mir, ob ich das als "Glück" sehen soll.Zum Glück geht es Montag endlich wieder los...
Er ist einfach der falsche kein wunder das die Spieler auf em platz wie schwuchtel spielen wen die immer so behandelt werden
[...], wir sind der MSV Duisburg - hier wurde mal erliche Arbeit geleistet.
[...]
Zum Glück geht es Montag endlich wieder los...
Acht Stunden Arbeit kennt so gut wie kein Profi. Dafür ist man doch schließlich Fussballprofi geworden ....
richtig zum glück.....dann noch 4 wochen warten und wir sind den bommer endlich los![]()
da stimme ich dir voll zu, nur : das kann sich der msv finanziell nicht leisten (man sprach voriges jahr mal von einer abfindung in höhe von ca. 800.000 euronen). also, leider mit bommer durch den sommer, den herbst und den winter....
zebra aus dem sauerland![]()
wurde RB beim Training von diversen Leuten zur Umstellung der Trainingsarbeit angesprochen.
Dass seine Interviews bescheiden sind, kann doch wirklich nicht immer wieder ein Grund sein, alle Anfeindungen aufs Neue zu präsentieren.
8 Stunden Tag:
RB teilte mit, dass man die Spieler nicht 8 Stunden an das Vereinsgelände binden könne. Er werde weiterhin die Spieler nach 2 bis 3 Stunden entlassen, damit sie den Kopf frei bekommen.
Keine EURO gesehen?? Ist das System der Zukunft..Und sein scheiss 4-5-1 System kann der sich auch mal aus dem Hirn radieren.
Mal gucken, ob es irgendwann wieder dazukommt, dann müsste auch keiner mehr nach dem Spiel rumheulen, weil er ausgepfiffen wird, denn dazu würde es wohl nicht mehr kommen.
Man bemängelt immer wieder dasselbe, man sehnt sich nach dem zurück was den MSV ausgemacht hat, aber die Mentalität scheint tot zu sein...Vielleicht sollte der MSV einfach mal einen der Allstars vom Sonntag einstellen, der den Jungs den Arsch aufreisst...bin ja immer noch für Hoppi als "Motivator" mit in den Trainerstab, dazu einen passenden Cheftrainer und alles wird gut...
Naja, zum einen schweife ich ab, zum anderen hab ich keinen Bock mich da reinzusteigern um am Montag doch heftig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden..
Boah, ......
Konstruktive Kritik ja (und die ist nach dem Interview von oben sicher angebracht), aber hier schiessen jetzt einige weit weit über das Ziel hinaus!
Boah, jetzt kommt mal langsam wieder runter! Ist ja stellenweise nicht mehr feierlich was hier zu lesen ist!
Fakt ist dioch folgender (zumindest für den, der mit offenen Augen durch die Gegend geht): Bommer ist ziemlich "entmachtet" worden. Die deutlichsten offenen Baustellen wurden mit der Installation eines neuen Konditions- und Fitnesstrainers geschlossen. Hinzu sind einige weitere Spezialisten gekommen, die das Trainerteam verstärken. Bommer ist jetzt (sehr wahrscheinlich) "nur" noch für die Taktik zuständig und hält den Kopf in der Öffentlichkeit hin. .....
Eben.....und das ist, was ich auch schon seit nun 2 Spielzeiten erwähne, unser größtes Problem. Die fehlende taktische Ausrichtung des Teams, mit den vorhandenen Leuten eben wirklich das umzusetzen was die drauf haben. Seit 2 Jahren sehen wir ein statisches Spiel, Einfallslosigleit und immer den gleichen Trott. Kombinationen, Überraschungsmomente oder auch Eckstöße mit Gefahr sind so gut wie nicht vorhanden.....Bommer ist jetzt (sehr wahrscheinlich) "nur" noch für die Taktik zuständig und hält den Kopf in der Öffentlichkeit hin...
Ich behapte mal das Bommer selbst für die Taktik nicht mehr gänzlich zuständig ist, sonder vielmehr dieser Mann hier
Marcel Lucassen
Geb: 2.4.1963
Er ist einfach der falsche kein wunder das die Spieler auf em platz wie schwuchtel spielen wen die immer so behandelt werden
Soweit ich weiss, steht der aber nur beratend zur Seite. Der ist nicht immer vor Ort.
Rudi "8. Klasse Abschlußzeugnis Baumschule Aschaffenburg-West" Bommer....
Unangemessen, unsachlich, unverschämt!![]()
Soweit ich weiss, steht der aber nur beratend zur Seite. Der ist nicht immer vor Ort.
Für alle, die Rudi sehr vermissen, hier ein weiteres Interview von unserem Trainer:
http://www.reviersport.de/video/v-151.html
Für alle, die Rudi sehr vermissen, hier ein weiteres Interview von unserem Trainer:
http://www.reviersport.de/video/v-151.html
...gibt zeit dass montag wird und dat dumme gequassel aufhört. klappe halten und fussball "spielen".