Auslosung 2. Runde + Fernsehgelder

nette summer, aber was bekommen wir denn wenn wir den dfb pokal gewinnen??? *ich glaub ich sollte ins bett gehen ich fang an zu träumen, aber wäre nen schöner traum*

Was bringt eigentlich ein durchschnittliches Heimspiel an Einnahmen?
Und, was viel wichtiger ist, was bleibt später als Gewinn davon übrig?
Das käme dann ja (bei entsprechendem Losglück) noch oben drauf.

Was bringt eigentlich ein durchschnittliches Heimspiel an Einnahmen?
Und, was viel wichtiger ist, was bleibt später als Gewinn davon übrig?

Durchschnittlich? Kommt wohl auf die Zuschauerzahl an. 31.T bringen ne Menge, 10.T eher weniger:rolleyes:.

Letzteres erzählen die uns wohl nie. Ichsachma: Volle Hütte bringt satt über 600T Piepen, nach Kosten.
Das tippe ich mal ganz unbedarft, könnte auch falsch sein.

Da die Spiele am 23./24.9.2008 - (Di./Mi.) sind, wäre ein Heimspiel natürlich geil, aber ein Auswärtsspiel bei 1860 München hätte auch was, das Oktoberfest eröffnet am 20.09.2008.

Und ich ärger mich bereits dat wir eine Woche vorm Oktoberfest schon in München spielen.. :happy: :bier:

Wie geil is das denn! :D

Dreckslos...:(

ABER: Ich denke, dass der Verein dadurch mehr Zuschauereinnahmen haben wird, denn die müssen ja geteilt werden! :)

Dazu ist 1860 ein schlagbarer Gegner, den man trotzdem nicht unterschätzen sollte...

Goil, Heimspiel (für mich).
Ich sach mal, 10 Minuten mit der U-Bahn fahren
und 1860 München schlagen...:D:D:D

Schade, dass nicht an der Grünwalder gespielt wird.:(

Was ne ka.ck.e

Vorallem ist das shit weil dort dann auch nicht viele mit hin können.
<denn wer kann es sich ewig erlauben Urlaub zu nehmen ???

Ich zumindest nicht ! Sorry !

Naja um so mehr auf einen Sieg in München !!!

:huhu:Für immer MSV:huhu:

ob wir in München, Hamburg oder zu Hause vorm Fernsehn kotzen, ist letzendlich doch egal!

Is auch nich schlimm wenn wir verlieren, dann können wir uns ja voll und ganz auf Saisonziel "Klassenerhalt" konzentrieren! :rolleyes:

Wie vor 2 Jahren .... Auch 1859, auch erst Liga, dann Pokal innerhalb einer Woche, auch auswärts ....

Am Ende raus aus dem Pokal aber Aufstieg ! Ein Omen ?

Wenns so kommen soll, unterschreibe ich mal blind :D

Falsch Dirk,

damals waren wir in Liga eins und haben Samstags bei den Bayern und Mittwochs dann bei 1859 im Pokal gespielt ;)

Schon wieder 60, wird ja fast zur gleichen Seuche wie Essen-Cotzbus ... :eek:

Andererseits: Wollte jemand schon lieber in Runde 2 auswärts bei Meineid 06, Leberkuchen oder Hoffenheim ran? Heimspiele sind ja eh nicht drin im Pott.

So, also dann 60 gleich eben zweimal weghauen. Das geht, Herr Bommer! Die werden nämlich schrecklich überschätzt mit ihren tollen Benders und der alten, hüftsteifen Frau Berhalter. Ergo: Hinfahren, putzen, Mund abwischen.

Ich will in meinem Leben nämlich nochmal nach BERLIN! :D

Was fürn Zufall !!!

Ich hab nämlich Urlaub und wieder Bock auf München. Nachdem Fest vom 08.12.2007 möchte ich wieder dabei sein. Damals gehörte die Allianz Arena den Zebras!!!

Auf gehts nach München...

Wir fahren eh in der Woche nach Berlin, machen wir halt einen kleinen Umweg :D

Es gibt KEINE Mannschaft in Deutschland die auch nur annähernd eine ähnliche Bilanz aufweisen kann... ACHT Jahre nur EIN Pokal-Heimspiel, und das obwohl wir IMMER die erste Runde überstanden haben. Und nie mal ein nahes Auswärtsspiel, 2. Runde heißt bei uns immer quer durch die Republik...und das traditionell Dienstags oder Mittwochs...immer wieder großartig... Ich könnte SO kotzen...

Erst Recht wenn ich sehe, dass der ver*****e BXB SCHON WIEDER ein Heimspiel hat. Die haben JEDE Runde, wo es möglich ist, ein Heimspiel...

Zurück
Oben