Auslosung 2. Runde + Fernsehgelder

wieviel uhr sind die spiele immer???

Pokal unter der Woche ist meist um 19 Uhr - außer dem Topspiel - das haben wir gaaanz sicher :rolleyes:, also 20,30.

Booah, da hat die gute Linda uns aber mal wieder richtig verwöhnt.

Das Gute daran: Ein paar Leute haben ja gejammert, dass wir schon ne Woche vorm O-Fest in der Liga da ran müssen. Das Cupspiel findet während der ersten O-Festwoche statt, da kann man nicht mosern. :)

[...]

Das Gute daran: Ein paar Leute haben ja gejammert, dass wir schon ne Woche vorm O-Fest in der Liga da ran müssen. Das Cupspiel findet während der ersten O-Festwoche statt, da kann man nicht mosern. :)

Genau das habe ich auch gedacht. :D

Naja, das es zu einem Auswärtspiel kommt war ja klar. Aber die Ansetzung mal wieder ne große Sauerei vom DFB. Unter der Woche in München. Denkt da auch mal einer an die Fans. :rolleyes:;)

Und zur 3. Runde sollten die es doch mal sein lassen, das wieder irgendeine von den Fussball-Damen die Kugeln zieht. Die können mit der Kugel am Fuss umgehen, aber nicht mit denen in der Hand. :D

langsam kann ich es schon selber nicht mehr glauben was wir für ein Pech haben bei den Losungen. Aber eigentlich war es ja vorher schon klar, auswärts und weit weit weg....dazu noch bei einem so uninteressanten verein.
:rolleyes:

und wie schon so mancher vorredner sagte, bestimmte vereine haben dafür jede runde ihr heimspiel.....

einfach nur zum kotzen

Kick.Offenbach - Karlsruher SC
FC Oberneuland - VfL Wolfsburg
Erzg.Aue - Werder Bremen
Carl Z.Jena - FSV Frankfurt
Energie Cottbus - Bor.M'gladbach
Mainz 05 - 1.FC Köln
FC :kacke: 04 - Hannover 96
Wehen Wiesbaden - Alem.Aachen
E.Frankfurt - Hansa Rostock
VfB Stuttgart - Arm.Bielefeld
Bayern München - 1.FC Nürnberg
1860 München - MSV Duisburg
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
Bor.Dortmund - Hertha BSC
FC Augsburg - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - VfL Bochum

Ich weiß nicht warum alle so unfroh über das Los sind. Es ist doch Wiesenzeit! Den Umweg muß jeder einplanen.:bier::altbier::bier::altbier::jokes39:

Noch kein Termin

comment_logo_waz.gif
MSV, 25.08.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

DFB-POKAL Der MSV tritt (wie berichtet) in der 2. Runde des DFB-Pokals beim TSV 1860 München an. Die 2. Hauptrunde wird am 23. und 24. September mit grundsätzlich jeweils acht Spielen (davon vier um 19 Uhr und vier um 20. ...

... 30 Uhr) ausgetragen. Die zeitgenaue Ansetzung der einzelnen Partien soll in der Woche vom 1. bis 5. September erfolgen, da u.a. zunächst die Auslosung der internationalen Uefa-Wettbewerbe abgewartet werden muss. Die Ansetzung wird dann in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden, den TV-Anstalten und der DFL erfolgen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/25/news-71904854/detail.html

Mann. So ein Dreck. Kann schon am 15 nicht nach 1860 mit. Und jetzt auch noch so´n sch.eiss Los im Pokal. Noch dazu mitten in der Woche. Wer kann denn da schon mitfahren? Nur die, denen es möglich ist ihre freien Tage flexibel zu gestalten. Man, ich sehne mich nach den alten Zeiten zurück in denen fast alle Spiele am Wochenende stattfanden und man wenigstens die Chance hatte auch bis nach Hintertupfingen zufahren.

War zwar vorauszusehen das es so komm, jedoch muss ich sagen das ich auch so entschieden hätte.
Ist halt von den Partien her das interessanteste, auch wenns ankotzt das Bayern jedes Spiel übertragen wird:mad:

Wir gewinnen das Pokalspiel in Müchen....60 ist momentan auch nicht so gut drauf und da muss jetzt was kommen...
In Runde drei gibts wieder ein Heimspiel ;)

Heißt doch im Umkehrschluß, dass unser Spiel dann Dienstags ist...wird wohl keine Doppelveranstaltung, denke mal die gehen auch nicht an die Grünwalder...;-)

Unser Spiel wird definitiv nicht am 24. sein. Da legen die blau silbren Kollegen schon ihr Veto ein. Wohl auch zurecht.

Ich habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber ich glaube in der Vergangenheit hat es des öfteren Pokalspiele in der 1. oder 2. Liga gegeben, bei denen es wenige Wochen oder sogar Tage vorher bereiets ein Ligaspiel zwischen den gleichen beiden Manschaften gab. Und wenn ich mich recht erinnere, gab es meist einen Sieger in der Liga und einen anderen Sieger im Pokal.

Da wir um es freundlich auszudrücken ja den einen oder anedern Punkt sehr gut gebrauchen könnten, wäre also am 15.09.08 in München eine Auswärtssieg und am am 23. / 24.09. ein Pokalsieg in München wünschenswert:D

Heißt doch im Umkehrschluß, dass unser Spiel dann Dienstags ist...wird wohl keine Doppelveranstaltung, denke mal die gehen auch nicht an die Grünwalder...;-)

Und damit steht somit auch fest, dass wir zu Hause gegen Aachen Freitags spielen werden und in Nürnberg NICHT Freitags. Danke

Wie kann man denn nur ständig die Bauern ausm Gebührenpott sponsern, ist ja ekelig? Deutscher Meister gegen Abstiegskandidaten der 2. Liga ;),

wer will son Mist sehen? Da lese ich doch lieber irgend ein Buch, Faust I und II oder so.:mad:

23.09.08,19.00Erzgebirge Aue-Werder Bremen (-:-)
23.09.08,19.00Energie Cottbus-M'gladbach (-:-)
23.09.08,19.00FSV Mainz 05-1. FC Köln (-:-)
23.09.08,19.00Eintracht Frankfurt-Hansa Rostock (-:-)
23.09.08,20.30FC :kacke: 04-Hannover 96 (-:-)
23.09.08,20.301860 München-MSV Duisburg (-:-)
23.09.08,20.30FC Augsburg-Bayer Leverkusen (-:-)
24.09.08,19.00Kickers Offenbach-Karlsruher SC (-:-)
24.09.08,19.00FC Oberneuland-VfL Wolfsburg (-:-)
24.09.08,19.00SV Wehen Wiesb.-Alemannia Aachen (-:-)
24.09.08,19.00Hamburger SV-VfL Bochum (-:-)
24.09.08,19.00Borussia Dortmund-Hertha BSC Berlin (-:-)
24.09.08,20.30Carl Zeiss Jena-FSV Frankfurt (-:-)
24.09.08,20.30Bayern München-1. FC Nürnberg (-:-)
24.09.08,20.30VfB Stuttgart-Arminia Bielefeld (-:-)
24.09.08,20.30SC Freiburg-1899 Hoffenheim (-:-)

http://www.dfb.de/index.php?id=3104&no_cache=1

Wie kann man denn nur ständig die Bauern ausm Gebührenpott sponsern, ist ja ekelig? Deutscher Meister gegen Abstiegskandidaten der 2. Liga ;),

wer will son Mist sehen? Da lese ich doch lieber irgend ein Buch, Faust I und II oder so.:mad:

Du sprichst mir aus der Seele, denken die vielleicht an einen " Ausrutscher " der maechtigen Bauern, oder nur an den Sueden der Republik ?

Im Grunde eine absolute Frechheit wieder, getreu dem Motto, wo schon genug Kohle liegt, lass noch ein bisschen dazuschaufeln :rolleyes:

Zurück
Oben