Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Der Schiri war der letzte scheiß auf Erden! Den Pisser will ich nie wieder hier sehen!!! Das war alles andere als schön was der da gepfiffen hat, wenigstens hat sich unsere Mannschaft nicht hängen lassen & hat sehr sehr tollen Fußball gespielt, weiter so jungs! An euch lag der ganze scheiß nicht, sondern an unserem Ranched-Double von Schiri :fluch:

Ich habe den Spielverlauf gesehen ... und insgesamt war der MSV für mich auch die bessere Mannschaft ... !!!!!:(

Nur benachteiligt wurden eigentlich beide Mannschaften gleich .... Also ich sage mal eher das ich mit dem 2:2 mehr als zufrieden bin...!!!:huhu:

Hätten wir unsere Dutzend 100%ige genutzt, dann müssten wir jetzt auch nicht über die Pfeiffe Rafati schimpfen. Rostock hat aus einer Chance, zwei Tore gemacht...so einfach. Bringt dann auch nichts, wenn man die 80 Minuten an die Wand spielt

Ich glaub ich werd zum Groupie.
Crouch und seine jungen Kompanen machen mir Lust auf mehr!
Geiler Typ dieser Peter..:D

Ich habe den Spielverlauf gesehen ... und insgesamt war der MSV für mich auch die bessere Mannschaft ... !!!!!:(

Nur benachteiligt wurden eigentlich beide Mannschaften gleich .... Also ich sage mal eher das ich mit dem 2:2 mehr als zufrieden bin...!!!:huhu:

Ne, iss klar..
Die rote Karte siehst Du nicht als Benachteiligung an:rolleyes:
Außerdem war Hansa dem MSV heute in allen Belangen (außer bei der Chancenauswertung) unterlegen, vor allem sehr erbärmlich dass die Rostocker nach der Roten immer noch Schiss vor'm MSV hatten und froh waren mit einem Unentschieden zurückzufahren:zustimm:

Bin zufrieden. Ein starkes 2:2 gegen einen Gegner auf Augenhöhe am ersten Spieltag, gibt schlimmeres!;)
Erst mal die nächsten 2,3 Spiele abwarten, dann kann man sicher mehr über diese Mannschaft sagen...

Unsere neue Truppe weiss zu gefallen; schnell, agil, ballsicher...

Besonders gut: linke Seite mit Chaftar und Ede, teilweise Wahnsinnskombinationen in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Auch Branco auf der rechten Seite wusste zu gefallen, sowohl nach hinten als auch beim blitzschnellen Umschalten nach vorne.

Kouemaha teilweise unglücklich, Sandro Wagner ein Riesengewinn, an dem wir noch viel Freude haben werden.

Schwachpunkt meiner Meinung nach unser Mittelfeld mit Ivo und Tara; kein Spielaufbau, Ivo bekommt langsam Tempoprobleme, Vorstösse eher über die Aussen, weniger gewollt als mehr zufällig.

Alles in allem ein gutes, wenn auch unglückliches Debut, was Lust auf mehr macht!

Tom Starke mangelt es nach wie vor an der Strafraumbeherrschung!

Ein Wort noch zum unsportlichsten, miesesten Stück Sch...des Abends Regis Dorn! Wer permanent über, ich weiss nicht, offene Schnürsenkel, achtlos weggeworfene Bananenschalen und dergleichen hinfällt und dann noch, ob dieser Vorgeschichte(n) einen quasi spielentscheidenden Elfer erschwindelt, dem gebührt wahrlich die goldene Himbeere!
In England hätte er das Spielfeld nicht lebend verlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur benachteiligt wurden eigentlich beide Mannschaften gleich

:brüller:

datt geht ja ma garnicht...benachteidigt wurden WIR...nix von beide mannschaften..nur WIR..erste gegentor wa n witz gefährliches spiel von dorn der is mitn gestreckten bein reingegangen...dann das zweite gegentor.. ich glaub et knallt bei der holbirne watt pfeifft der da? da wa ja ma garnichts...aber was der sonst alles gepfiffen hat für hansa wa einfach nur der hamma fand ich...wir hätten die nichtma mitn a.rsch angucken dürfen da hätt der schon gepfiffen..wie man so eine pfeiffe zu einen "topspiel" einsetzten kann bleibt mir auch ein rätsel..am besten sollte man ma schiris aus england einfliegen lassen die was von fussball verstehen und nich so ne pisse abpfeiffen wie der vogel..
und die einwechselungen die waren ja auch ma watt fürn a.rsch

Ne, iss klar..
Die rote Karte siehst Du nicht als Benachteiligung an:rolleyes:
Außerdem war Hansa dem MSV heute in allen Belangen (außer bei der Chancenauswertung) unterlegen, vor allem sehr erbärmlich dass die Rostocker nach der Roten immer noch Schiss vor'm MSV hatten und froh waren mit einem Unentschieden zurückzufahren:zustimm:

Naja gut, was heisst schiss vorm MSV... Naklar hatten wir RESPEKT vorm MSV und gerade nach dem UNBERECHTIGTEN Elfmeter zum Ausgleich waren wir froh das wir bei euch ein Unentschieden geholt haben.

Naja gut, was heisst schiss vorm MSV... Naklar hatten wir RESPEKT vorm MSV und gerade nach dem UNBERECHTIGTEN Elfmeter zum Ausgleich waren wir froh das wir bei euch ein Unentschieden geholt haben.

das hört sich schon ganz anders an. wenn ich mich in eurem forum so durchlese reflektieren da doch einige ander auch von euch dass das mehr als glück war. sogar sätze wie "der schiri muss im herzen rostocker sein" fallen da.

sportliche leistung war für eure ansprüche unterirdisch. anders kann man das nicht sehen

Aber eure Abwehr stand schon auf extrem wackligen Beinen heute, da hatte man den Torschrei ja fast schon auf den Lippen sobald der Ball in die Nähe des Rostocker Strafraums kam.
Hansa kann und wird aber sicher noch besser spielen im Laufe der Saison. Heute war ich aber enttäuscht von euch.

wir waren zu blöd rostock hatte glück und n starken babak auf ihrer seite :fluch:

zum kotzen da kriegen die blöden affen alles in den po geschoben und wir stehen blöd da :fluch::fluch::fluch:

durch ganz üblen beschiß,zwei hochverdiente punkte verloren
ansonsten:respekt: vor unserer mannschaft
darauf läßt sich aufbauen.da kann sich was ganz starkes draus entwickeln

So komm gerade aus dem Stadion:

1) Duisbug Hamma!!! Brenzka Hamma, Wagner Hamma. Der Rest war was man von ihnen hat erwartet hat. Also vollkommen überzeugend.

Brenzka hat mich vollkommen überzeugt.Vollkommen Stark, genauso wie Wagner. Knaller der Typ! Der macht nicht nur die Buden, nein der lässt sich zurück fallen und gibt gute Vorlagen.

Alles was man Duisburg vorwerfen kann ist wohl die Tatsache das es zur Halbzeit 3:1 stehen hätte müssen!

Wobei man wo sagen muss das beim 1:1 für Rostock der Torschütze mit GESTECKTEN Bein auf Starke zu geht. Sry Abpfiff und Gelb für Stürmer ist da in meiner Meinung Pflicht.

Das 2:2 für Rostock... sry wieviel wurde dem Schiri denn da gezahlt?

Lange Rede kurzer Sinn:

An alle Rostock Fans die hier mit geschrieben haben...

LOOOOL EXTRA FETT!!!
Macht ihr so weiter, dritte Liga Rostock ist dabei.
Ohne Schiri, das hätte nen 3:0 Duisburg gegeben. Ich gönns euch nicht, ihr gehört in die erste Liga. Aber das heute war GROTEN schlecht. Umso trauriger das es nur ein 2:2 für Duisburg gab.

An alle Duisburger:

Die jungen Wilden haben gezeigt was zu können.

Ich gehe so weit zu sagen das wir mit dieser Manschafft letztes Jahr die Liga hätten halten können. Kampft und einsatz, alles da. Alles das was ich letztes Jahr vermisst habe.

Hat heut echt Spaß gemacht zuzuschaun---macht Hoffnung auf mehr:zustimm:

Aber der Schiri....Himmel was war das den für ne Pfeife??????????????
Soviel fehlentschweidungen kann ein einziger Mann garnicht pfeifen:fluch:

Laßt den bloß NIE wieder ein Spiel von uns pfeifen-der war das allerletzte!!!!!

Ja, das ist schon alles richtig... Nur das erste Tor vom MSV war auch nich regulär...... Klar hat Hansa schlecht gespielt... Nur warum bin ich Hansa-Fan , insgesamt kann ich sagen das ich absolut zufrieden bin ... Selbstverständlich auch deswegen weil Hansa absolut glücklich einen Punkt aus Duisburg entführt hat!!:huhu:

Das erste Ligaspiel hätten wir also hinter uns.
Ich war angenehm überrascht vom MSV. In der ersten Halbzeit wurde richtig Druck nach vorne gemacht. Nach dem 1:0 hätte man zwar sofort nachlegen müssen aber was soll´s. Chanchen waren genug da. Hat eben nicht sollen sein. Alles in allem ein gutes Spiel von unseren Jungs. der Sieg wäre absolut verdient gewesen. Aber bei diesem Schiri hätte uns von Anfang an klar sein müssen das dies nicht gut geht. M.E. sind wir in der 2 HZ regelrecht verschaukelt worden. Es begann mit dem Platzverweiss von Avalos und gipfelte in mehren Fehlentscheidungen zugunsten der Rostocker. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall noch mal in der Wiederholung ansehen. Trotzdem steckten unsere Jungs nicht auf und spielten weiter nach vorne. Was mir gut gefallen hat.
Als Avalos dann vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, mußte Bommer reagieren. Aber von da an merkte man wie wichtig Avalos hinten ist. schlicke konnte ihn in keiner Weise ersetzen. Im Gegenteil, es wurden wieder unnütz Bälle, von ihm an Starke zurückgespielt. Ein Beweis mehr für mich das Schlicke nicht in die Startelf gehört.
Eins muß ich aber noch anmerken. Was mir noch Positiv aufgefallen ist. Unsere Spieler haben inzwsichen Luft für 90 Min. das läßt hoffen das mir mehr solche Spiele sehen, mit Einsatz von der ersten bis zur letzten Min.

Kleiner Nachtrag:

Die Stimmung aus der Kurve liess dann doch mal, gegen die mit einem Unentschieden gut bedienten und für die Verhältnisse viel zu sehr lärmenden Rostocker, sehr zu wünschen übrig!

Auf Golfplätzen geht es teilweise lauter zu.

Naja, ich kann die Euphorie nicht ganz verstehen. Manche sind jetzt auf dem "Wir steigen eh auf"- Trip...wir sind noch gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang der Saison und haben es nicht geschafft, gegen eine unterirdische Mannschaft wie Rostock sie heute war einen Dreier einzufahren, Rafati hin oder her - Chancen waren genug da.

Letzte Saison haben wir auch grandios Dortmund an die Wand gespielt...wie die Saison ausgegangen ist, weiß jeder...

Also: ABWARTEN

Kleiner Nachtrag:

Die Stimmung aus der Kurve liess dann doch mal, gegen die mit einem Unentschieden gut bedienten und für die Verhältnisse viel zu sehr lärmenden Rostocker, sehr zu wünschen übrig!

Auf Golfplätzen geht es teilweise lauter zu.

Moment maL....!!!

1. ist es ein Montags-Spiel..
2. Waren rund 1500 Rostocker in Duisburg
3. Waren die Rostocker ganz gut in Stimmung

Und wenn ich die Duisburger gesehen hab .... Also viele Fans waren es aufjedenfall nicht und die Stimmung war auch nich gerade berauschend.:rolleyes:

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für einen wirklich schönen Fußballabend, den ich so im Stadion schon langeeeee nicht mehr geniessen durfte. Bitte so weitermachen (vieleicht noch das eien oder andere Tor mehr machen).

DANKE!

Nach langer langer Zeit gab es heute mal FUSSBALL vom MSV.Das Bällchen lief telweise sehr gut.Zum Schiri sag ich mal nix. Nur soviel ich glaube so ne Wurst hat noch nie im Wedaustadion gepfiffen.
Bin mal gespannt ob der Dfb da mal reagiert und den mal längere Zeit aus dem Verkehr zieht.

Nach langer langer Zeit gab es heute mal FUSSBALL vom MSV.Das Bällchen lief telweise sehr gut.Zum Schiri sag ich mal nix. Nur soviel ich glaube so ne Wurst hat noch nie im Wedaustadion gepfiffen.
Bin mal gespannt ob der Dfb da mal reagiert und den mal längere Zeit aus dem Verkehr zieht.

Mal abgesehen von den Fehlentscheidungen gegen den MSV ... meinst du das dass erste Tor des MSV gerechtfertigt war?

das erste tor war gerechtfertigt. wenn ihr den ball nicht rausbekommt selber schuld. habs mir grad noch mal angesehen und konnte keine abseitsstellung sehen. genau wie bei der roten karte bzw dem 11er...niemals n foul...niemals:fluch:

Moment maL....!!!

1. ist es ein Montags-Spiel..
3. Waren die Rostocker ganz gut in Stimmung

Und wenn ich die Duisburger gesehen hab .... Also viele Fans waren es aufjedenfall nicht und die Stimmung war auch nich gerade berauschend.:rolleyes:

was willst du hören... ich habe euch nicht gehört.. da is ja der rwo lauter als ihr...

So endlich @ home,
zum Spiel muss ich sagen dat die Mannschaft mich mal seit langem positiv überrascht haben, vorallem diese neue spielstärke der Jungen Garde war echt ansehlich!Leider gottes haben wir wie schon in den Jahren davor mit benachteiligungen der Schiri`s zu kämpfen,glaube dat wird sich auch nie ändern mehr...:o.Aber alles in allem habe ich einen positiven Eindruck gewonnen wat mich auf größeres hoffen läßt,aber wie schon geschrieben, erst mal 5-6 spiele abwarten und dann so langsam Bilanz ziehen...;)

Jez kommt Kindergarten, oder was? Wir haben eine engagierte Mannschaft gesehen, die nur durch den Schiri um 3 Punkte betrogen worden ist. Ob die Rostocker jetzt lauter waren (Auswärts ist ja immer so ne Sache ne ...) is doch jetzt wohl sowas von egal! Schön dass die Leisuntg der Mannschaft von der Kurve anerkannt wurde!

Jetzt putzen wir Wehen und dann sehn wir weiter!

das erste tor war gerechtfertigt. wenn ihr den ball nicht rausbekommt selber schuld. habs mir grad noch mal angesehen und konnte keine abseitsstellung sehen. genau wie bei der roten karte bzw dem 11er...niemals n foul...niemals:fluch:

Das ist völlig richtg... war absolut kein Foul ... und damit kein Elfmeter... aber wenn du genau hinsehen würdest und fair wärst würdest du auch sehen das dass erste Tor vom MSDV von vorn herein Abseits war.

Du hast es scheinbar falsch verstanden, mein Freund:

Unsere Kurve war gut besucht, die Mehrzahl kommt wohl auch aus Duisburg und denen kreide ich die Ruhe an.

Die Tatsache, dass 1500 Leute von der Ostsee hier waren, und scheinbar morgen nichts zu tun haben, gibt mir da eher zu denken.

Hoffe, Ihr habt es genossen mal die ausgeführten Eckstösse in voller Pracht zu geniessen und nicht wie bei euch üblich, mit vorgehaltenen Regenschirmen.

Soviel zum gepflegten Benehmen in Fussball-Stadien und zur Fussball-Kultur im allgemeinen! Da kann man nur dazulernen!

Ansonsten wahrlich vom Spielerischen eurer Mannschaft kein Grund, hier weiterhin Propaganda zu machen, auch wenn es (historisch belastet, wie es "drüben" nun mal ist, schwerfällt! :D).

Sportliche Grüsse an die schöne Ostsee!

dann hab ich was auf den augen...ich hab da echt kein abseits gesehen. habs mehrmals zurückgespult..sorry kein abseits in sicht gewesen.

das erste tor war gerechtfertigt. wenn ihr den ball nicht rausbekommt selber schuld. habs mir grad noch mal angesehen und konnte keine abseitsstellung sehen.

Naja,dann solltes du ehrlicherweise nochma genauer hingucken,denn bei aller fairness,das war abseits von Brzenska!!

Zum Spiel:

Ich bin echt überrascht,hätte ich nich mit gerechnet! Aber bevor jetz hier die Lobeshymnen starten,erstma nen ruhigen Ball schieben... Letzte Saison sind wir auch gut gestartet und wir wissen wo es geendet hat!

Mal abgesehen von den Fehlentscheidungen gegen den MSV ... meinst du das dass erste Tor des MSV gerechtfertigt war?

Ich kann dazu nur sagen das beim 1:1 euer Rostocker mit gestreckten Bein zum Ball geht. Auch das hätte nen anderen Schiri evtl. abgepfiffen. Die ganze 2 Halbzeit hat der Schiri sehr Rostock lastig gepfiffen.

Wirklich nichts gegen so Hansa Fans wie du einer bist, ihr gehört in die erste genauso wie wir.

Aber:

Ohne Schiri hätte das heute eine Blamage für Rostock gegeben.

Viel Glück für eure restliche Saison (Ausser im Rückspiel :) )

Hallas

Du hast es scheinbar falsch verstanden, mein Freund:

Unsere Kurve war gut besucht, die Mehrzahl kommt wohl auch aus Duisburg und denen kreide ich die Ruhe an.

Die Tatsache, dass 1500 Leute von der Ostsee hier waren, und scheinbar morgen nichts zu tun haben, gibt mir da eher zu denken.

Hoffe, Ihr habt es genossen mal die ausgeführten Eckstösse in voller Pracht zu geniessen und nicht wie bei euch üblich, mit vorgehaltenen Regenschirmen.

Soviel zum gepflegten Benehmen in Fussball-Stadien und zur Fussball-Kultur im allgemeinen! Da kann man nur dazulernen!

Ansonsten wahrlich vom Spielerischen eurer Mannschaft kein Grund, hier weiterhin Propaganda zu machen, auch wenn es (historisch belastet, wie es "drüben" nun mal ist, schwerfällt! :D).

Sportliche Grüsse an die schöne Ostsee!

Da hast du wohl recht...! Vom spielerischen her war das heute ne 0-Nummer.... Aber alleine was ich im DSF gesehen habe da ich leider arbeiten musste und nich dabei sein konnte, habe ich nur unsere Rostocker Fans gehört ... Neben den Rostockern war die gesamte Tribüne leer.... :mad:

Neben den Rostockern war die gesamte Tribüne leer.... :mad:

Soviel Leute können in Rostock nun auch wieder nicht arbeitlsos sein; irgendjemand muss ja eure Infrastruktur aufrecht erhalten. ;)

Dass überhaupt heute Leute auf der Südtribüne waren, ist verwunderlich, da diese in Relation von geringem Zuschauerzuspruch zu Organisationsaufwand selten geöffnet wird.

Aber irgendwie scheinst Du mir auch ein wenig durcheinander zu sein!

Zuviel "Lübzer" gekübelt? :D

• Danke
Reaktionen: 5er
Zurück
Oben