jogi123
Landesliga
TS hat mit Sicherheit seine großen Momente, aber ist leider immer wieder mal für einen Aussetzer gut.
Dann nenn mir doch mal einen Torwart der keine Aussetzer hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TS hat mit Sicherheit seine großen Momente, aber ist leider immer wieder mal für einen Aussetzer gut.
Dann nenn mir doch mal einen Torwart der keine Aussetzer hat.![]()
nur begreiflich machen das TS häufig solche fehler einbaut, so dass einem fast das Herz stehen bleibt, diese vielleicht von manchen aber nicht wahr genommen oder gar verdrängt werden weil kein Gegentor daraus entsteht.Ich frag mich ja immer noch wo einige bei Tom einen wirklichen Fehler ausgemacht haben..
Naja, z.B. den Kullerball den er auf der Linie erwartet hat und greifen wollte, welcher aber unglücklich an der Brust abgeprallt ist.
Oder die Szene wo er den Ball weit ausserhalb des 5meter Raums fausten wollte.
Hier nochmal, nachdem sich die Gemüter beruhigt haben nachträglich 2 Infos:
Ja das 1:0 hätte Abseits geben müssen. Als Ivo den Freistoß ausführt steht Brzenska knapp aber erkennbar im Abseits. Ob er, oder sein Gegenspieler zurück köpft ist nicht zu erkennen. Da aber ihm der Ball gegollten hat hätte der Schiri abpfeifen müssen.
Das andere zum Elfmeter. Wurde mir nochmal bestättigt das die Schiris angewiesen sind jede kleinigkeit im 16er zu pfeiffen, siehe die Lachnummern bei Bayern - HSV. Zwischen den Zeilen könnte man auch interpretieren: Will der Stürmer im 16er zum Ball gehen haben die Abwehrspieler in seiner gegend nix zu suchen bzw wird die reine Anwesendheit eines Verteidigers als Behinderung für eine Tormöglichkeit gewertet. Etwas übertrieben, aber so sollen die Schiris handeln.
Wahrscheinlich kommt bald die Regel: Erreicht der Ball den gegnerischen 16 Meter raum gibt es einen Elfmeter![]()
Aber klar: Wenn man ein Haar in der Suppe mit Lupe sucht, dann findet man es auch, und sei es das einer Blattlaus.![]()
Der Boden war nass, der Ball rutschig und ist aufgesetzt und kam steiler auf ihn, trotzdem hat er ihn sicher gehabt.
Meinst Du die Szene, wo Avalos geschwommen ist und Starke dann eingegriffen hat und den rutschigen Ball nicht weit weg, dafür aber plaziert weggefaustet hat? Ich habe mir gestern noch mal die TV-Aufzeichnung zu Gemüte geführt. Da war das sehr deutlich zu erkennen, dass Avalos in der Situation übefordert war und Hilfe brauchte.
Ne, dem Tom kann man für diese Bälle keinen Vorwurf machen.
Oder meinst Du, dass Starke die Tore mitverschuldet hat?
Ich vertrau dem Tom![]()
Würde ich auch gerne wieder, aber dafür muß er seine Reputation erst einmal wieder aufpolieren. Und das wird durch die letzte Saison leider erst einmal dauern.
MfG
tutt0
Also gerade in den letzten Spielen der letzten Saison hat er überragend gehalten. Guck Dir mal den Kicker-Schnitt für die ganze Saison an, der ja doch als objektive Jury herhalten sollte. Ich will gar nicht verleumden, dass Anfang der letzten Saison große Unsicherheiten bestanden. Das hat sich aber gewandelt und sollte auch bei Dir angekommen sein.
Seine guten Leistungen gegen Ende der letzten Saison sind auch bei mir angekommenHabe sie auch honoriert, aber es bleibt ab zu warten ob es auch dabei bleibt. Bin mir da leider nicht so sicher. Ich hoffe es allerdings für ihn und natürlich auch für uns.
Würde ich auch gerne wieder, aber dafür muß er seine Reputation erst einmal wieder aufpolieren. Und das wird durch die letzte Saison leider erst einmal dauern.
Also ich habe auch nicht alles rosarot gesehen, aber dem Starke eine schlechte Leistung zu attestieren, ist m.M.n. total überzogen.
Um auf den letzten Satz von Deinem Posting zu kommen, gebe ich Dir mal den Tipp seinen aktuellen Marktwert zu überprüfen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
![]()
Nix für ungut!
Hier nochmal, nachdem sich die Gemüter beruhigt haben nachträglich 2 Infos:
Wahrscheinlich kommt bald die Regel: Erreicht der Ball den gegnerischen 16 Meter raum gibt es einen Elfmeter![]()
KickerNote
"Schiedsrichter: Rafati (Hannover), Note 6 - übersah vor dem 1:0 Brzenskas Abseitsstellung. Lag bei Elfmeter und Roter Karte völlig daneben, verlor danach die klare Linie."
wow, stimme mit denen ja selten überein, ... aber hierzu gibt es nix weiteres zu sagen, außer
Rafati hatte einen schwachen Tag und keine TV-Aufnahmen, ... aber was für debile Sportsmänner geben Tage später dem Avalos 1 Spieltag Sperre???![]()