Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sie euch nach dem Platzverweis im Griff hatte, und lange überlegt hatte, ob sie nun auf Sieg spielt oder nicht... Respekt
Quatschkopp!
Du glaubst wohl selbst noch an den Müll, den Du da schreibst...
Und nun troll dich...
Nanana, nu werden sie mal nicht unverschämt.
Naja, nicht direkt übertreibenIch hab seit Jahren nicht mehr so einen Spaß an einem Fußballspiel in Duisburg gehabt.
Kannst du deine unterschwellige, rassistische Ausdrucksweise mal sein lassen. Einfach nur wiederlich deine Ausdrucksweise.![]()
98 Punkte für Ironiefähigkeit!Aber ich bin ob der Abgezockheit unserer Mannschaft erfreut. Wie sie euch nach dem Platzverweis im Griff hatte, und lange überlegt hatte, ob sie nun auf Sieg spielt oder nicht... Respekt![]()
Also ich bin auch kein Freund davon hinterher den Schiri zu zerreissen, aber das gestern war der hit.@Iceman: ... und die Gelbe Karte dafür kassiert.
Auch für mich war die gestrige Mannschaft des MSV eine positive Überraschung. War schön zuzuschauen.
Das Spiel hätte der MSV gewinnen müssen, schade! Nur im Abschluss muss man noch besser und mutiger werden.
Zum Schiri: unglücklich bei der Elfer-Entscheidung, ansonsten sollte man ihm keinen Vorsatz bei der Fehlentscheidung vorwerfen. Bei aller Aufregung (inkl. meiner Wenigkeit) sollte gewisse Sachlichkeit eingehalten werden. Ausserdem hätte das 1:0 auch nicht zählen dürfen.
Insgesamt ein unverdientes Remis aus Sicht der Rostocker!
insbesondere der freundliche Herr vom Montag mit Indischem Aussehen und ähnlich Klangvollem Namen
Und genau darum geht es, das meinte Alonso.
Ist es relevant, wie der Schiri / "ein x-beliebiger Mensch" aussieht? Ist es relevant wo der herkommt?
Und genau darum geht es, das meinte Alonso.
Ist es relevant, wie der Schiri aussieht? Ist es relevant wo der herkommt?
Muss man das explizit betonen? Macht nen "nicht deutscher" Pass den zu nem schlechteren Schiri?
Klar war der shice gestern, aber bestimmt nicht, weil sein Vater ausm Iran kommt oder er schwarze Haare hat oder wie nen Inder aussieht.
Ausserdem ist Rafati Deutscher![]()
1) was war den beim 1:1?
2) dann die gelbe karte gegen Wagner.... der fairste spieler gestern....ein witz
3) und nu mal zur roten karte.
erkläre mir mal bitte was er da gesehen hat?
zu 1) Das Bein war zwar gestreckt, allerdings war der Schütze vor unserem Keeper am Ball. Somit muss er nicht pfeifen.
Also ich fand an dem Tor von Dorn jetzt nichts verkehrt weil er doch nen gutes Stück eher am Ball war als Tom es geschafft hätte. Von daher ok![]()
Glückwunsch nach Duisburg, das Remis ist mehr als schmeichelhaft.
Wir können froh sein das wir Auswarts gegen die klar besseren Duisburger
1 Punkt mitgenommen haben.
Diesmal wart ihr auf jedenfall das bessere Team!
Und Schöne grüsse an alle Rudi Bommer Hasser, Der hat jawohl alles richtig gemacht! Ein guter Sympathischer Trainer
wieder auf. Aber ich gebe dazu keine 1000% Prognose mehr ab![]()
Wie können 2 Menschen über 90 Minuten völlig emotionslos da herumsitzen und nicht klatschen/jubeln/pfeifen???![]()
Das Spiel hat Spaß gemacht, keine Frage. Allerdings hätten wir gewinnen müssen, nicht nur wegen des unberechtigten Elfmeters. Wir hatten genug Gelegenheiten, die Netze für den überfälligen Hansa-K.O. zu schießen. Es erinnert mich an zahlreiche Spiele der letzen Saison - ich sag nur Bochum.
Allerdings fand ich Rostock auch erschreckend schwach. In der letzten Saison war diese Mannschaft stabiler und eigentlich war sie vom Spielerpotentzial her gestern eher stärker einzuschätzen gewesen als letzte Saison. Klar habe ich Glanzpunkte bei den Zebras gesehen und von der Qualität her ist sogar noch Luft nach oben. Aber es bereitet mir Sorgen, dass wir so ein einseitig geführtes Spiel nicht nach Hause schaukeln können. Da brauchen "die Jungen" noch deutlich mehr Abgebrühtheit und wahrscheinlich Zeit, die wir aber nicht haben.![]()
Lol Kiggelknax,
du scheinst in meiner Ecker irgendwo gesessen zu haben (Sparkasse Unterrang)...
Aber ich will ja man über all hin und den besten Platz suchen ...![]()
![]()
Nö, wir saßen oben!
zu 1) Das Bein war zwar gestreckt, allerdings war der Schütze vor unserem Keeper am Ball. Somit muss er nicht pfeifen.
zu 2) In Bezug auf die Gelbe Karte für Wagner muss ich dir recht geben, es war sein erstes Foul an diesem Abend und somit völlig überzogen. Diese Szene war aber nicht spielentscheidend.
zu 3) Das was er gesehen hat, ist das Vereiteln einer klaren Torchance, die eine Rote Karte zur Folge hat. Zumindest hat er so entschieden.
In Wirklichkeit war das natürlich eine krasse Fehlentscheidung. Das habe ich auch niemals in Frage gestellt, nur sollte man Rafati keinen Vorsatz unterstellen.
Aber mal ganz ehrlich: Wenn das Spiel anders ausgegangen wäre (Sieg für den MSV, der verdient gewesen wäre), dann würden wir uns nicht so aufregen hier. Einschließlich meiner Wenigkeit.![]()
Wäre interessant die Geschehnisse aus Sicht der Fans zu sehen.
Der Polizeibericht sagt nun nicht viel über die wirklichen Geschehnisse aus