Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Wie sie euch nach dem Platzverweis im Griff hatte, und lange überlegt hatte, ob sie nun auf Sieg spielt oder nicht... Respekt

Quatschkopp!

Du glaubst wohl selbst noch an den Müll, den Du da schreibst...

Ohne den unberechtigten Elfer samt Platzverweis, hättet ihr in die Röhre geguckt.

Sei mal "stolz", eine unsportliche Ratte wie Regis Dorn in euren Reihen zu haben.
Wenn nix geht, dann mal schön hinfallen lassen. Der hätte für seine mehrfachen Schwalben eher 'n Karton sehen müssen.

Und nun troll dich...

Quatschkopp!

Du glaubst wohl selbst noch an den Müll, den Du da schreibst...

Und nun troll dich...

Nanana, nu werden sie mal nicht unverschämt. Ich habe in meinem letzten Post eingestanden, wie die Kräfteverteilung war, und damit den anderen Beitrag relativiert.

Manche Leute registrieren Ironie erst dann, wenn sie einem am Bein hochkriecht und in die Eier beisst. :cool:

Edit meint: Yike hats raus.

hat hier eigentlich irgendwer ne ahnung ob BABAK und HOYZER verwandt, befreundet oder verschwägert sind?
oder Duschen die nur zusammen?:fluch:

Ich habe schon in Teistungen geshen, daß da was Gutes zusammen wächst. Gratulation an RB und BH. Aber, daß das soo gut im 1.Spiel klappt, hätte ich nicht gedacht. Technisch sehr gute Einkäufe gepaart mit enormer Schnelligkeit und gutem Paßspiel. In der Offensive habe ich schon lange keine so gute MSV-Elf mehr gesehen. Und dann sitzen da noch welche auf der Bank, die du sofort bringen kannst.
Schade nur das Ende! Einen solchen Elfer und eine solche RK habe ich wohl noch nie gesehen. Ich bin auch dafür, daß das ewige Gehalte und Gezerre im Strafraum unterbunden werden soll. Aber da sollte man als SR nicht auf jede Schwalbe (Dorn) hereinfallen !
Gruß aus Halle/S. (HFC-Sachsen Leipzig 0:0).

Ich hab seit Jahren nicht mehr so einen Spaß an einem Fußballspiel in Duisburg gehabt.
Naja, nicht direkt übertreiben;) Mir ging es schon gestern so -muss ich zugeben-: Ich hatte wieder Spaß am Duisburger Spiel. Nach der gebeutelten letzten Saison fast ein Wunder.
Aber Spaß am Spiel hatte ich auch letzte Saison. Gestern war zwar auch nicht perfekt, aber es war eins der besten in der letzten Zeit, das stimmt...

Hat das Spiel gestern irgendwer aufgenommen beim DSF????
muss das unbedingt haben. Die nette Dame, die nämlich das Trikot anhatte, was man gewinnen konnte, war meine Arbeitskollegin !!!

Solange diese beiden von Rafati gestohlenen Punkte am Ende der Saison nicht entscheidend waren, bin ich eher geneigt, entspannt auf die Saison zu blicken!

Unser MSV hat zu jeder Zeit des Spiels hervorragend gespielt, Einsatz gezeigt und teilweise sogar so etwas wie spielerische Brillianz gezeigt! Rostock hatte eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Und so wird es im Laufe der Saison hoffentlich noch so einigen gehen!

Liebe Neuzugänge des MSV, ihr habt nen tollen Job gemacht. Aber eine Bitte habe ich:

Identifiziert euch bitte mit dem MSV, versucht alles, um MIT DEM MSV nach oben zu kommen. Versucht bitte nicht, euch nur über den MSV zu empfehlen und dann schnell den Roque zu machen!!!

BITTE!!!

Ein Fan

Kannst du deine unterschwellige, rassistische Ausdrucksweise mal sein lassen. Einfach nur wiederlich deine Ausdrucksweise. :mad:

Dann nur für dich:

Könnte mir bitte jemand freundlichst und ohne irgendeinen Hintergedanken der Unterstellung mitteilen, ob die vom DFB eingetzten Herren in Neutral, insbesondere der freundliche Herr vom Montag mit Indischem Aussehen und ähnlich Klangvollem Namen, einen finanziellen Anreiz bekommen, wenn sie kleine Bunte Karten, speziell in den Farben gelb und rot zeigen, erhalten? Desweiteren wüste ich gerne, wenn es denn sowas überhaupt gibt, ob es sich für einen Verein überhaupt lohnt, einen der eben genannten neutralen durch Sach und Wert,- Gaben zu handlungen zubewegen, die für manche den Anschein erwecken könnten, das besagter Fremde den wir nochmals in unserem wunderschönen Land begrüßen, eine der Parteien benachteiligen könnte? In einem Spiel in dem es doch nur um Tradition ein paar Punkte und ein paar Millionen geht, wäre es doch Gotteslästerung auf höchster Ebene auch nur zu vermuten jemand könnte aus niederen Gründen absichtlich die geschehnisse zu manipulieren.......

@Iceman: ... und die Gelbe Karte dafür kassiert.;)

Auch für mich war die gestrige Mannschaft des MSV eine positive Überraschung. War schön zuzuschauen.
Das Spiel hätte der MSV gewinnen müssen, schade! Nur im Abschluss muss man noch besser und mutiger werden.
Zum Schiri: unglücklich bei der Elfer-Entscheidung, ansonsten sollte man ihm keinen Vorsatz bei der Fehlentscheidung vorwerfen. Bei aller Aufregung (inkl. meiner Wenigkeit) sollte gewisse Sachlichkeit eingehalten werden. Ausserdem hätte das 1:0 auch nicht zählen dürfen.
Insgesamt ein unverdientes Remis aus Sicht der Rostocker!

ich war gestern überrascht,war das unser msv :D die leistung war schon recht gut.nur die chancenauswertung muss besser klappen.Es macht hunger nach mehr:)
die nächsten spiele mal abwarten,ob es so bleibt.wir wollen doch nicht auf wolke 7 schweben:D
trotz einen mann weniger haben sie teilweise noch nach vorne gespielt.
Salou war nicht im Aufgebot weil er noch nicht fit genug ist.Atem und Adler waren bisher im training besser.

@Iceman: ... und die Gelbe Karte dafür kassiert.;)

Auch für mich war die gestrige Mannschaft des MSV eine positive Überraschung. War schön zuzuschauen.
Das Spiel hätte der MSV gewinnen müssen, schade! Nur im Abschluss muss man noch besser und mutiger werden.
Zum Schiri: unglücklich bei der Elfer-Entscheidung, ansonsten sollte man ihm keinen Vorsatz bei der Fehlentscheidung vorwerfen. Bei aller Aufregung (inkl. meiner Wenigkeit) sollte gewisse Sachlichkeit eingehalten werden. Ausserdem hätte das 1:0 auch nicht zählen dürfen.
Insgesamt ein unverdientes Remis aus Sicht der Rostocker!
Also ich bin auch kein Freund davon hinterher den Schiri zu zerreissen, aber das gestern war der hit.
du sprichst das 1:0 an????? denk mal nach, das muss nicht der Schiri sehen sonder der Assistent. das mal vorweg. aber wenn du so schön die Szenen durchgehst, was war den beim 1:1?
ich meine das gestreckte bein, das anscheinend im 16 m raum erlaubt ist und im mittelfeld nicht, denn da hat er gegen grilic gepfiffen, der das Bein bei weitem nicht so hoch und so gestreckt hatte wie Regis Dorn (genannt der schwalbenkönig).
dann die gelbe karte gegen Wagner.... der fairste spieler gestern....ein witz,
und nu mal zur roten karte.
die soll nur dann gezeigt werden wenn der schiri eine tätigkeit, ein grobes Foul, das vereiteln einer klaren torchance, beleidigung oder ein foulspiel als letzter mann gesehen hat. dabei liegt die betonung auf gesehen.
erkläre mir mal bitte was er da gesehen hat?
er hat nix gesehen, er hat vermutet, und somit hätte er höchstens nen elfer geben dürfen und gelb zeigen.
:fluch:
und nu kommst du.

insbesondere der freundliche Herr vom Montag mit Indischem Aussehen und ähnlich Klangvollem Namen

Und genau darum geht es, das meinte Alonso.
Ist es relevant, wie der Schiri aussieht? Ist es relevant wo der herkommt?
Muss man das explizit betonen? Macht nen "nicht deutscher" Pass den zu nem schlechteren Schiri?
Klar war der shice gestern, aber bestimmt nicht, weil sein Vater ausm Iran kommt oder er schwarze Haare hat oder wie nen Inder aussieht.
Ausserdem ist Rafati Deutscher :)

das soll was mit Fehlentscheidung zu tun haben? Habe mir das gerade noch mal bei Premiere angeschaut, hat der nen Fleck auf der Kontaktlinse gehabt?

krasseste Fehlentscheidung seid langem. Und natürlich wieder gegen unseren MSV. In den letzten 2. Liga Jahren hatten wir ja immer so ein Glück mit den partei... äh unparteiischen meine ich.

Super, danke Babak.

Wenn ich das sehe, würde ich mal überlegen, ob nicht jede Mannschaft die Chance auf eine Videoaufklärung pro Spiel oder so bekommt, denn so etwas versaut den Fußball. Das er nicht mal den Charakter besitzt sich da für zu entschuldigen, sondern sich verdrügt. Der soll sich verpissen. So was hat nichts in der 2. Liga verloren.

Zum MSV: Kämpferisch, allen voran Branco, super Leistungen!!!! Spielerisch auch gut. Defensive bis auf 2-3 Aussetzer sehr sehr gut. Sehr Agressiv und stark in den Zweikämpfen.

Spiel bis zum 16ner super, der letzte Pass oft ungenau, aber kommt doch relativ gut, wenn man mal durchsteckt, dann aber schlechter Abschluss.

Mein Fazit: Mit vernünftigem Schirri klares 3:1 für uns. Mit besserer Chancenauswertung durch aus auch ein 3:0 in HZ 1......

Insgesamt aber eine gute Leistung, die normal in einem Sieg enden müsste, aber wenn man die Chancen nicht nutzt, wird man halt bestraft, in dem F all durch den Schirri.

Aber ok 1 Punkt hat man und die leistung stimmt. Kann so weiter gehen, aber mit neuem Schirri.

edit: Besonders hat mir gefallen, dass das schneller und atraktiver Fußball war, dass sah man seid Jahren nicht mehr, dass kann mal ein MSV werden, der auch Massen begeistert und das Fanwachstum und das aufsehen anzieht. Ich hoffe es!!!!

@Beaster, du weißt genau welche Stelle ich in deinem Posting meine. Rassismus fängt genau an dieser Stelle an.

@haeffs, doch....aber die gehen dich nichts an. :p

Und genau darum geht es, das meinte Alonso.
Ist es relevant, wie der Schiri aussieht? Ist es relevant wo der herkommt?
Muss man das explizit betonen? Macht nen "nicht deutscher" Pass den zu nem schlechteren Schiri?
Klar war der shice gestern, aber bestimmt nicht, weil sein Vater ausm Iran kommt oder er schwarze Haare hat oder wie nen Inder aussieht.
Ausserdem ist Rafati Deutscher :)

leider ... :( ... aber nicht weil sein Vater aus dem Iran kommt, sondern weil er deshalb hier Schiedsrichter ist ... woanders hätten die den am Mittelpunkt bis zum Kopf eingegraben und gesteinigt :D

Der Spruch des Tages für mich war auf jeden Fall: NIMM DIE FAHNE RUNTER DU IDIOT:D ne spaß bei Seite.
Sehr schönes Spiel vom MSV, das Beste was ich live im Stadion gesehen habe naja außer dem 3:0 gegen Essen. Super gekämpft, Zusammenspiel ist auch super und schnell versuchen sie auch zuspielen. Gefällt mir sehr gut.

Zum Schiri: Eines der schlechtesten Schiri die je ein MSVspiel gepfiffen haben. Erst will der Typ das Spiel abbrechen wegen den Trillerpfeiffen im Gästeblock, die auch das 1:1 verursacht haben. Dann ein Elfmeter der nie einer war. Grottenschlecht. Aber als ich den Name auf der Anzeige gesehen habe wusste ich das der Typ uns wieder Fehlentscheidungen einbringen wird. Wie immer. Rafati war nie ein guter Schiri bei einem MSVspiel.

Alles im allen, sehr guter Fußball vom MSV mit etwas Glück und einem besseren Schiri ist der Aufstieg keine Utopie mehr.

unglaublich die entscheidung! :mad:
grad nochmal gesehen in der wiederholung, für mich ne skandalentscheidung die uns den sieg gekostet hat...
kann doch nicht sein wegen einem normalem zweikampf glatt rot zu geben. da wurde nicht auf den fuss getreten oder sowas, nein auch nicht wirklich gehalten wie behauptet wird.
Danke für die Trillerpfeifen Durchsage, hatte er sich verdient.
bei der kogge ging das ganze spiel nix. auch mit einem mann mehr haben die nichts auf die reihe bekommen. lächerlich.

Von unseren zebras ein richtig gutes spiel geboten bekommen wie ichs lang nicht mehr gesehen hab.
da wurde plötzlich kombiniert, da kamen bälle über die aussen, die abwehr hat mir auch gefallen.
sowas will ich weiter sehen. dann wirds auch was mit dem aufstieg. :)

Edit: sagt mal wo waren maicon,caceres und tiago gestern? sind die verletzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) was war den beim 1:1?

2) dann die gelbe karte gegen Wagner.... der fairste spieler gestern....ein witz

3) und nu mal zur roten karte.

erkläre mir mal bitte was er da gesehen hat?

zu 1) Das Bein war zwar gestreckt, allerdings war der Schütze vor unserem Keeper am Ball. Somit muss er nicht pfeifen.

zu 2) In Bezug auf die Gelbe Karte für Wagner muss ich dir recht geben, es war sein erstes Foul an diesem Abend und somit völlig überzogen. Diese Szene war aber nicht spielentscheidend.

zu 3) Das was er gesehen hat, ist das Vereiteln einer klaren Torchance, die eine Rote Karte zur Folge hat. Zumindest hat er so entschieden.
In Wirklichkeit war das natürlich eine krasse Fehlentscheidung. Das habe ich auch niemals in Frage gestellt, nur sollte man Rafati keinen Vorsatz unterstellen.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn das Spiel anders ausgegangen wäre (Sieg für den MSV, der verdient gewesen wäre), dann würden wir uns nicht so aufregen hier. Einschließlich meiner Wenigkeit.;)

Starkes Spiel unserer Mannschaft, die mich gestern echt überzeugen konnte aber ich hoffe, dass es auch mal mehrere Spiele lang anhält, denn dann werden wir eine Menge Spaß haben.
Zum Schiedsrichter wurde ja schon alles gesagt, da muss man keinen Kommentar zu abgeben, auch wenn es natürlich bitter ist.

Kopf hoch Jungs und rächt euch einfach im nächsten Spiel dafür!!!

Mfg ReCCy

zu 1) Das Bein war zwar gestreckt, allerdings war der Schütze vor unserem Keeper am Ball. Somit muss er nicht pfeifen.

Mmh ich halte deine Aussage nicht für richtig. Wäre Starke zum ball gegangen wäre er im Krankenhaus und es gibt die Regel:

Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen. Die Aktion gilt nur dann als Vergehen, wenn dem Gegner daraus ein Nachteil entsteht.

Es ist da halt eine Auslegungssache des Schiri´s, und für mich eine klare Fehlentscheidung.

Das 1:0 war zwar Abseits (natürlich auch eine Fehlentscheidung) aber hier gilt ja, im Zweifel für den Angreifer. Und es war eine denkbar knappe entscheidung. Daher wiegt für mich die Fehlentscheiung beim 1:1 mehr als beim 1:0

Also ich fand an dem Tor von Dorn jetzt nichts verkehrt weil er doch nen gutes Stück eher am Ball war als Tom es geschafft hätte. Von daher ok :)

Über das 2-2 brauchen wir uns, wie häufig erwähnt, nicht unterhalten. Nur hoffe ich, dass wir den Rafati diese Saison nicht mehr erkeben müssen.

Also ich fand an dem Tor von Dorn jetzt nichts verkehrt weil er doch nen gutes Stück eher am Ball war als Tom es geschafft hätte. Von daher ok :)

Für mich sah es im Spiel so aus das Starke da nicht richtig zum ball hin ist. Eben weil er so reinspringt. Allerdings müsste cih das nochmal im Fern sehen.
Wieso kommt eigentlich keine wiederholung bei DSF kam doch sonst immer.

Glückwunsch nach Duisburg, das Remis ist mehr als schmeichelhaft.
Wir können froh sein das wir Auswarts gegen die klar besseren Duisburger
1 Punkt mitgenommen haben.
Diesmal wart ihr auf jedenfall das bessere Team!
Und Schöne grüsse an alle Rudi Bommer Hasser, Der hat jawohl alles richtig gemacht! Ein guter Sympathischer Trainer

Ach, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, dass wir nicht gewonnen haben. Nach dem wirklich guten Zusammenspiel wäre die Euphorie wieder grenzenlos gewesen, und möglicherweise gäbe es in den nächsten Wochen dann wieder ordentlich auf die Fresse. Da könnte es besser sein, wenn man jetzt sieht, dass da noch viel Arbeit wartet und uns nichts in den Schoß fällt.

Versteht mich nicht falsch: Rafati hat trotzdem die Beschimpfungen verdient, und wenn uns die zwei Punkte am Ende fehlen, könnt ihr mich steinigen;)

Glückwunsch nach Duisburg, das Remis ist mehr als schmeichelhaft.
Wir können froh sein das wir Auswarts gegen die klar besseren Duisburger
1 Punkt mitgenommen haben.
Diesmal wart ihr auf jedenfall das bessere Team!
Und Schöne grüsse an alle Rudi Bommer Hasser, Der hat jawohl alles richtig gemacht! Ein guter Sympathischer Trainer

Zunächst einmal Danke für die diesmal anerkennenden und provokationsfreien Worte. Geht doch!

War wohl nix mit deiner 1000%igen Vorhersage eines Koggeinfernos und dem klaren 4-1 Sieg für Hansa.

Das mit Bommer ist als Momentaufnahme gesehen sicherlich richtig. Abwarten was nach 34 Spieltagen rauskommt, wenn wir aufsteigen, bin ich der erste der seinen Hut vor dem dann Erreichten zieht.

Gruss
Thomas

Stimmt, ich war wirklich überrascht von eurer Mannschaft.
Die haben im gegensatz zu Hansa guten Fussball gespielt.
Der Wagner hat richtig was drauf, wenn ihr so weitermacht dann steigt ihr wieder auf. Aber ich gebe dazu keine 1000% Prognose mehr ab:D:huhu:

Jetzt hast Du vuiele so richtig verärgert.
Wenn der MSV gut spielt, muss es heißen, trotz Trainer und wenn wir schlecht waren, lag es an Bommer. So ist das doch richtig, liebe Bommer-Liebhaber?:D

MSV hat richtig gut gespielt das hat mir gefallen ,aber was ich nicht gut fande das sie nach dem 2tor ein bisschen abgeschaltet haben ..den elfmeter konnte ich nicht sehen aber mit der mannschaft schaffen wir es schon :)

Ach Geronimo.....Blablub. Hör auf zu zündeln. Genauso wie zuvor alles schlecht war, war gestern alles gut. Der Mann auf der Bank wird uns schon Gründe für eine Diskussion hier liefern, ob Pro oder Contra.

Die letzten 2 Jahre hat er 80 % Gründe gegen sich geliefert, gestern 100 % Pro. Nu warten wir mal ab.

Nun denn, zum Spiel ist ja alles gesagt.

Auf den neuen Plätzen haben meine Tochter und ich uns ganz gut eingeführt und erste Kontakte aufgenommen. Nur vor uns saßen zwei Pappnasen, ohne Schal, Trikot oder sonstiges Erkennungszeichen, wo ihr Herz denn jetzt schlägt. Wie können 2 Menschen über 90 Minuten völlig emotionslos da herumsitzen und nicht klatschen/jubeln/pfeifen??? Ich hoffe nur, dass es Tagesgäste waren, sonst könnte mir wohl mal ein Bierbecher Richtung untere Reihe "umkippen". :rolleyes:

Ansonsten: Liebe MSV-Spieler macht bitte weiter so wie gestern, aber nutzt in den nächsten Spielen Eure Chancen besser. Danke! Bitte! ;)

Unternehmen Wiederaufstieg hat begonnen.
Zwar mit magerer Punkteausbeute, dafür mit einer - wie man hier lesen kann - ansprechenden Leistung die Lust auf mehr macht. Geil.
Ein junges hungriges Team habe ich mir schon lange gewünscht.

Ich kann nur sagen das ich gestern mal wieder mit nem Lachen nachhause gefahren bin !!! Das letzte mal ist lange her ! Der MSV hat mich gestern für ein Saisoneröffnungsspiel sehr überrascht ! Wie gesagt alles in allem sehr zufrieden !!! Zum Schiri sag ich besser nix :D !!!

Wie können 2 Menschen über 90 Minuten völlig emotionslos da herumsitzen und nicht klatschen/jubeln/pfeifen??? ;)

Lol Kiggelknax,

du scheinst in meiner Ecker irgendwo gesessen zu haben (Sparkasse Unterrang)... da is ja der Hammer, da tragen se sogar MSV-Kluft und rühren sich kaum oder garnicht :D :D :D

War echt lustig, wenn man mitsingt und schreit, wie man angesehen wird ... fast wie ein grünes Männchen :D :D :D War schon nicht schlecht ;)

Aber ich will ja man über all hin und den besten Platz suchen ... ;) :rolleyes:

Das Spiel hat Spaß gemacht, keine Frage. Allerdings hätten wir gewinnen müssen, nicht nur wegen des unberechtigten Elfmeters. Wir hatten genug Gelegenheiten, die Netze für den überfälligen Hansa-K.O. zu schießen. Es erinnert mich an zahlreiche Spiele der letzen Saison - ich sag nur Bochum. :rolleyes:

Allerdings fand ich Rostock auch erschreckend schwach. In der letzten Saison war diese Mannschaft stabiler und eigentlich war sie vom Spielerpotentzial her gestern eher stärker einzuschätzen gewesen als letzte Saison. Klar habe ich Glanzpunkte bei den Zebras gesehen und von der Qualität her ist sogar noch Luft nach oben. Aber es bereitet mir Sorgen, dass wir so ein einseitig geführtes Spiel nicht nach Hause schaukeln können. Da brauchen "die Jungen" noch deutlich mehr Abgebrühtheit und wahrscheinlich Zeit, die wir aber nicht haben. :(

Mit Druck über außen z.B. mit Christ und Sahan, wäre das auch klarer geworden!

Nö, wir saßen oben!

Das scheint ja wie ein Virus zu sein ... Bei uns saß eine Dame die krampfhaft ein Stadionheft festhielt und ab uns zu hilfesuchend um sich sah, wenn die Rufe und Stimmen neben ihr wiedermal zu laut waren :D :D... Gut das keine Fahne vor ihr war :D :D Sonst wär sicher der Ruf gekommen "Fahne runter" :eek: :zustimm: :D

Aber was solls ... Steter Tropfen höhlt vielleicht den Stein ...

zu 2) In Bezug auf die Gelbe Karte für Wagner muss ich dir recht geben, es war sein erstes Foul an diesem Abend und somit völlig überzogen. Diese Szene war aber nicht spielentscheidend.

zu 3) Das was er gesehen hat, ist das Vereiteln einer klaren Torchance, die eine Rote Karte zur Folge hat. Zumindest hat er so entschieden.
In Wirklichkeit war das natürlich eine krasse Fehlentscheidung. Das habe ich auch niemals in Frage gestellt, nur sollte man Rafati keinen Vorsatz unterstellen.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn das Spiel anders ausgegangen wäre (Sieg für den MSV, der verdient gewesen wäre), dann würden wir uns nicht so aufregen hier. Einschließlich meiner Wenigkeit.;)

also dann mal meine Meinung.

zu 1.
klar ist dorn eher am ball, aber doch auch nur weil durch den Harakiri-sprung starke gehämmt ist sich reinzuwerfen.
also MUSS es abgepiffen werden.

zu 2. da sind wir uns einig ( bis auf das du ihn nicht als den Fairsten spieler gestern gesehen hast)

zu 3.darum geht es doch. er darf die rote karte nur ziehen wenn er das vorrangegangene foul oder verhindern einer torchance ganz klar sieht, also nicht vermutet sondern sieht. da gab es aber nicht zusehen, somit hätte er wenn überhaupt , also wenn er vermutet dass da was war nen elfer geben dürfen und gelb zeigen. nicht umsonst sagt der dfb bei grob unsportlichen verhalten sollte der schiri gar nichts machen wenn er es nicht genau gesehen hat und dem dfb mit dem videobeweis die entscheidung überlassen. dieses wäre zwar hier jetzt nicht eingetreten, besagt aber dass die Schiris nur das ahnden sollen was sie wirklich sehen. und wenn er die szene wirklich gesehen hätte, dann hätte es gelb für eine schwalbe gegeben.
und ich hoffe dass der dfb jetzt mal den schwalbenkönig der diese ganze sache überhaupt ins leben ruft, mal nachträglich wegen GROB UNSPORTLICHEM VERHALTEN ran holt.

und klar, wenn duisburg gewonnen hätte würden wir das nicht diskutieren, oder nicht so extrem. aber genau darum geht es ja, sind das fussballer oder schauspieler? durch eine solche showeinlage des schwalbenkönigs, verliert ein verein 2 punkte. wie oft greift der DFB ein und sperrt leute weil sie jemanden beleidigt haben, oder sonstiges.
wenn die dieses gerangel im 16ner abstellen wollen, sollen sie genauso die schwalben abstellen und dagegen vorgehen, sonst treffen wir uns bald alle zum 90 minütigem elfmeterschiessen

unglaublich was die netten freunde in grün gemacht haben sowas darf es doch nicht geben armes deutschland :fluch::fluch::fluch:

allen die was ab bekommen haben gute besserung !!!!!:zustimm::zustimm:

Wäre interessant die Geschehnisse aus Sicht der Fans zu sehen.
Der Polizeibericht sagt nun nicht viel über die wirklichen Geschehnisse aus

letzte Saison mit 9 Mann gegen Werder Bremen (!) noch 2 glasklare Torchancen rausgespielt, diesmal gegen Hansa mit 10 Mann keine einzige dicke Chance gehabt. Klarer Rückschritt! Was erlauben Bommer?

Nuja, Spaß beiseite. Das sah tatsächlich nach Fußball aus. Mal sehen, ob es diesmal so weiter geht.

Zurück
Oben