Alles nach dem Spiel gegen Wehen

vielleicht wird auch der papst beim kacken vom blitz getroffen

Das wäre mal ´ne gute und gelungene Aktion vom "Lieben Gott" ;).

Trotzdem kannst so nicht argumentieren, das es erst das zweite Spiel ist. Könnte ich noch nachvollziehen, wenn das erste Spiel schlechter gewesen wäre als das heutige Spiel. Ist aber schon ´ne Verschlechterung statt ´ner Verbesserung. Und das soll man (der Trainer) erst gar nicht einreißen lassen.

@Pit Stop
klar kann man mit der heutigen leistung nicht zufrieden sein.bin ich auch nicht
und natürlich muß konsequent dran gearbeitet werden sich zu verbessern
bzw. muß der trainer denen klar machen das es so nicht geht
aber was ich meinte ist,das man nicht nach 2 spieltagen wieder alles und jeden in frage stellen sollte und alles schwarz malen
man kann bei so einem umbruch,wie er bei unserer mannschaft stattgefunden hat,keine wunder erwarten
da ist ein wenig geduld gefragt.andere mannschaften haben viel weniger neuzugänge und haben die gleichen oder mehr probleme
daran sollte man bei aller enttäuschung über das heutige spiel auch mal denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein Mittelstart,für ein Fehlstart zuviel,und für ein klasse start zuwendig.
Nur um den Aufstieg dürfte nach dieser Leistung keine Rede sein,endlich ruhe.
Nach einer guten Leistung folgt in der Regel immer eine schlechte Leistung.

@Pit Stop
klar kann man mit der heutigen leistung nicht zufrieden sein.bin ich auch nicht
und natürlich muß konsequent dran gearbeitet werden sich zu verbessern
aber was ich meinte ist,das man nicht nach 2 spieltagen wieder alles und jeden in frage stellen sollte und alles schwarz malen
man kann bei so einem umbruch,wie er bei unserer mannschaft stattgefunden hat,keine wunder erwarten
da ist ein wenig geduld gefragt.andere mannschaften haben viel weniger neuzugänge und haben die gleichen oder mehr probleme
daran sollte man bei aller enttäuschung über das heutige spiel auch mal denken

Einverstanden, Deine Argumente kann ich natürlich gut nachvollziehen. Aber es darf erst gar nicht einreißen, dass die Mannschaft mit ihrer Einstellung sich derart präsentiert, dass sie den Verpflichtungsbeweggründen "hungrige, heiße Truppe mit Spieltrieb" gleich jeglichen Boden entzieht.

Dem MSV, seinen Verantwortlichen und Spielern muss klar sein, dass Auftritte unseres MSV derzeit eine hochsensible Sache sind. Der MSV muss ´ne ganze Menge bei den Fans und den Sponsoren geradebiegen, was sie mit Bravour in der letzten Saison krumm gekloppt haben. Es geht um die Glaubwürdigkeit des Gesamtvorhabens.

Deshalb würde ich, wäre ich Trainer, genau heute den Hammer auspacken und der Truppe zeigen, wo er hängt. Das nenne ich präventive Vorkehrung. Regelt er das nicht schnell, müßte der Verein dafür sorgen, das dies jemand übernimmt, der es kann.

Immer diese Schnellschüsse hier :rolleyes:. Der Aufstieg ist also heute verspielt worden. Wobei, wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen sind wir ja schon aufgestiegen. Ich blicke da nicht mehr durch :D.

Mal die ersten 5-8 Spiele abwarten, dann wissen wir wohin es geht.

PS. Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis heute...

Schlechtes Spiel , nichts vom Schwung gegen die Kogge zu sehen.
Wehen nur hinten drin und gemauert...das wird uns noch oft diese
Saison passieren das das Heimteam hinten drin steht und wir das
Spiel machen müssen.Hätte Wehen seine Konter ordentlich gespielt
wären wir ohne Punkt nach Hause gefahren.
Schiedsrichter sehr kleinlig , beim Foul von Glibo hätte man auch gut
mal eine Rote ziehen können.
Eckem von Ivo... ohne Worte.Gibt es in der Mannschaft nicht einen
der wenigstens ab und mal ne gefährlich Ecke rein bringen kann?

Wie ich dachte , zum 9/10 Spieltag wissen wir wo die Reise hin geht.
Meine Befürchtung .... Platz im Mittelfeld.Mal sehen ob sich gegen
Augschburch was tut.

Gruss

Phelan

Die Euphorie nach dem ersten Spiel bei nur einem Punkt war sicherlich übertrieben...nun hat man zwei Punkte und steht gegen Augsburg schon unter Druck..sollte das auch nicht gewonnen werden, steht Rudi mit Sicherheit in der Kritik...dabei hängt es auch an Kleinigkeiten, wie dem unberechtigten Elfer gegen Rostock und dem heute korrekten Tor von Markus Brzenska...

Spieltag 1: Schiri und Pech
Spieltag 2: Unvermögen und ein wenig Schiri-Assi

Beide Spiele Unentschieden. Das ist zu wenig, um einen Fachmann an die Linie zu bekommen.
Nicht, dass ich jetzt geil darauf wäre eine Niederlage nach der anderen einzustecken. Ich möchte einfach nur mal wieder ins Stadion gehen und einen ungefährdeten Sieg und einen spielerisch überzeugenden MSV sehen. Ganz einfach einen ruhigen Nachmittag/Abend...:o

Nicht, dass ich jetzt geil darauf wäre eine Niederlage nach der anderen einzustecken. Ich möchte einfach nur mal wieder ins Stadion gehen und einen ungefährdeten Sieg und einen spielerisch überzeugenden MSV sehen. Ganz einfach einen ruhigen Nachmittag/Abend...:o

das wird schon gegen Augsburg so sein...ganz sicher;-)

Ist doch noch gar nichts passiert.

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann scheint es mir eher so, als wäre der MSV der Abstiegskandidat Nr.1 !!

Die Truppe muß sich doch erst einmal finden, sie müssen im Spiel die Laufwege der neuen Mitspieler kennen lernen, das geht eben nicht von jetzt auf gleich, vor allem nicht bei so vielen neuen Spielern.

Klar, wir hätten heute gewinnen müssen und waren dem Gegner auf jedem Gebiet überlegen, doch da sich die Spieler untereinander noch nicht so gut kennen und deshalb auch nicht wissen wie sie in bestimmten Situationen reagieren, spielen sie natürlich noch etwas vorsichtiger und lieber den sicheren Pass.

Gebt ihnen doch noch einige Spiele Zeit, die werden sie bestimmt brauchen um sich zu finden, aber vom Spielsystem her sah das alles für mich gar nicht mal schlecht aus, es fehlten eben nur die verdienten Tore für uns.

Das Spiel erinnert mich ganz stark an die letzte Saison. Viel Druck, wenig Chancen und eine schlechte Ausbeute. Im Ansatz gut, aber total wertlos, weil man so keine Punkte holt.

Bommer mit Fehlentscheidung, indem er anstatt Kouemaha, Wagner aus dem Spiel genommen hat. Atem hat zwar gut gespielt, war aber quasi einzige Spitze, weil Kouemaha total abgetaucht ist.

Fazit: So wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist auf jeden Fall mal ein Fehlstart.

Ich mach mal den Anfang? Soll ich? Ich wollt schon immer mal der erste sein:

Bommer raus...

keine Ahnung wieso...wollt halt der erste sein :rolleyes:

Naja erster biste nicht ... die meisten haben ja mit diesen Rufen nicht aufgehört ;)

Und wir werden dann bald sehen, ob berechtigt oder nicht. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube.

Als ob Frankfurt den Funkel abgeben würde :p:huhu:

Ich bitte dich!

Das Spiel heute war grottenschlecht!

2 Punkte aus 2 Spielen und das gegen den Abstieg, da bin ich mir
sicher.

Ein ganz anderes Spiel als wie gegen Rostock.
Ok, das Gegentor war ziemlich glücklich, aber was haben unsere Zebras den versucht um die 3 Punkte wieder zu holen?
Nichts, das 1:1 war ein langweiliges Spiel, mit mehr Krampf als Kampf..und es waren auch keine schönen Spielzüge zu sehen wie zuvor gegen Rostock...

Wie kann man nach einem Spiel so abbauen?

Ich hoffe dass gegen Augsburg der Knoten platzt, und wir dann endlich Tempo aufnehmen, und eine konstante gute Leistung unserer Zebras zu sehen bekommen...wie gesagt ich hoffe...

Einfach gesagt, hat Duisburg nicht nur den falschen Trainer sondern
auch die falschen Spieler?

Die 4 Punkte die wir jetzt verloren haben, fehlen uns vielleicht
im Endspurt zu Platz 2 oder 3. Wir müssen jetzt gierig und ehrgeizig
die Punkte sammeln.

Der Mannschaft fehlt der uneingeschränkte Siegeswille, Bommer hampelt
mir schon wieder zu viel herum.

Gegen Rostock vom Schiri benachteiligt aber die richtige Antwort wäre
heute ein Sieg gewesen.

Bleibt locker!!!

Kein wirklich gutes Spiel... aber mach Wagner das scheiss dingen siehts wieder ganz anders aus--- so bleibt festzustellen das 2 Punkte nach 2 Spieltagen zu wenig sind!

Leistung der Mannschaft auf Augenhöhe des Schiris. Nicht nur das Abseits, auch das brutalo Foul am Schluß war für mich glatt Rot und vor dem Konter der zum Freistoß führte wird Wagner in vollem Lauf geblockt unmittelbar nachdem er den Ball abgegeben hat. Da hätte es schon Freistoß für uns geben müssen. Dennoch, der Rest kein vergleich mit Rostock. Im Grunde noch Glück gehabt das Wehen so schlampig mit der Konter-Chance umgegangen ist.

Will ja jetzt keine Prognosen oder Untergangsstimmung verbreiten, dafür ist es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe den Jungs ist klar was da an den Spieltagen 4 bis 9 für ein Programm auf sie wartet! Da wären 6 Punkte bei Wehen und nächsten Freitag gegen Augsburg Gold Wert um etwas Luft zu haben.

Also Herr Bommer und Co: Da könnt ihr noch so oft erwähnen, daß ein Aufstieg nicht zwingend notwendig ist, mit der Leistung von heute habt IHR euch selbst unter Druck gesetzt!

Hmmm, ich kenne da einen, der zeitnah frei werden könnte...:nunja:

Kllllllllllickkkkkkkk

Du willst doch nicht den Daum in Duisburg sehen oder? :eek: :nunja: :D

http://bundesliga.de/de/liga2/tabelle/ wenn ich auf die Tabelle schaue erinner ich mich ungern an Pierre Littbarski Zeiten im nichts der 2ten Liga...hoffentlich schlagen wir Augsburg.

Wat ich auch geil finde wenn ich auf die Tabelle schaue, Koblenz ist die einzige Mannschaft ohne Gegentor und steht noch hinter uns :D

So danke an die Jungs in Block 17, die erst feiern wollten, dann mich und meine kleine Tochter an den Zaun gedrängt haben und sich dann aber bei der sSebenjährigen entschuldigten. Ich soll euch vond em Mädchen sagen, dass die Entschuldigung angenommenist. Sie war im Stadion nur ein wenig geschockt. Ich fand das sehr in Ordnung von Euch. Hab gemerkt, dass der Spass zu weitgegangen ist und das getan, was man in der Situiation mchen sollte.:tschuldigung::danke:

So. Habe das Spiel Live erlebt.

Relativ schwaches unserer Zebras. Es wurde in HZ2 zwar sehr gut über die Aussenbahnen gespielt aber es kam kaum zu Flanken.
Und wenn mal eine kam dann zu ungenau.
In HZ1 wurde für mich zu viel durch die Mitte gespielt. Das hatte Wehen ziemlich schnell rauß sodaß der Ball oft in der Abwehr hängenblieb oder sogar ein gefährlicher Konter darauß entstand.

Zum Stadion. Was für ne Dubbeldose. Mann, Mann, Mann.
Wenn es den Wiesbadenern mal finanziell schlecht gehen sollen können die ihr Stadion als Altmetall verkaufen. Unglaublich.

Riesen Polizeiaufgebot, leckere Bratwürstchen und schön warm war es.

Stimmung im MSV-Block supergut.
So. Das erstmal von mir.

Viele Grüsse nach Duisburg
Fussball-Hitz

also tabellarisch ordnet man sich am zweiten Spieltag schon da ein wo ichs befürchtet habe.
Das war zu wenig,wie immer mit Bommer.
Bommer hau ab du Niete!

So, endlich zuhause :)

Wat ein Kack Stadion da in Wehen, unfassbar. Fürth in schlecht mit Dach beschreibt es wohl ganz gut. Dafür waren die Ordner sehr entspannt und freundlich, da gibts nix zu meckern. Auch die Verkehrsführung hervorragend, wir haben genau 6 Minuten vom Parkplatz bis zur Autobahn gebraucht.

Spiel war ja mal völlig schlecht. Hab mich nen halbes Jahr zurückversetzt gefühlt. Kein Schwung, keine Spielzüge, kaum öffnende Pässe, dafür die Bälle immer schön hoch und weit über das Mittelfeld gepöhlt. Taktik irgendwie kaum zu erkennen, Mannschaft durchweg unterdurchschnittlich, wobei der Kollege Schlicke dem noch die Krone aufgesetzt hat. Den brauch ich ja ma garnicht mehr, war der schlecht. Zum Glück ist der Avalos nächste Woche wieder da.
Alles in allem nen glücklicher Punkt, mehr wäre nicht verdient gewesen.
Positiv mal wieder der Support, 90 minuten fast Vollgas, das war schon fein.

Alles in allem nen Spiel, was schnell in Vergessenheit geraten wird.

Ohne jetzt hier alles in Frage zu stellen, ich habe mir für heute echt mehr versprochen. Auch die Schiri + Assi Leistung war auch nicht der Bringer.

Die Truppe wird sich steigern müssen, wenn das mit dem Aufstieg was werden soll, und das mit Blick auf die nächsten Gegner ziemlich zügig.:(

Sonst sind wir nämlich erstmal weg vom Fenster und dann wird es wieder richtig rund gehen. :mad:

Mit Blick auf Freitag kann es nur heißen, Vollgas geben und 3 Punkte einfahren.
Verspielt nicht den kleinen Kredit den Ihr bekommen habt.

Der ist schnell aufgebraucht...:huhu:

Womit hat der gute Rudi sich dieses Guthaben erarbeitet?:rolleyes:

Wenn ich jetzt schon wieder Bommer raus Fred aufmache.kriege ich wieder auf die Mütze:D:D:D

Das war heute nix, gar nix und überhaupt nix...auch ich dachte nach Montag, oh, geil, die spielen Fussball.Aber heute muss ich sagen.............konzeptlos, planlos und ideenlos!!!

Wenn auf dem Feld mal das gegeben würde, was auf den Rängen geht. Schöner Support für einen schauerlichen Kick. Ideenlos, die Außen wie immer nicht besetzt:rolleyes:, Flanken nun überhaupt nicht mehr. Die Ecken sind allerdings konstant................übel wir immer.
Sorry ihr farbigen Jungs die ihr für uns kickt. Weniger Schönspielerei und mehr Zug zum Tor würde helfen. Was nutzen 3-4 ausgespielte Gegner, wenn dann die Kraft zum Torschuss oder die Übersicht für nen finalen Pass fehlt. Sonst spielerische Magerkost wie wir sie kennen.

Und sorry Pit...
....Schlicke heute mit solider Leistung...
der geht gar nicht. Scheut jeden Zweikampf, zu langsam und lässt sich auch von kleineren Gegnern einfach wegschieben. Der sieht mit dem Haarband nicht nur aus wie ein Mädchen....der spielt auch wie eins.

Bommers Zeit ist bald vorbei:rolleyes::tanz1:

ja leider :(

naja was soll ich sagen? heute war es genau umgedreht wie im letzten spiel.
viel glück noch im weiteren verlauf dieser saison.

1 1. FSV Mainz 05
2 SC Freiburg
3 Hansa Rostock
4 SpVgg Greuther Fürth
5 FC Augsburg
6 1. FC Nürnberg
7 FC Ingolstadt 04
8 Alemannia Aachen
9 Rot-Weiss Ahlen
10 RW Oberhausen
11 VfL Osnabrück
12 MSV Duisburg
13 TuS Koblenz
14 1. FC Kaiserslautern
15 SV Wehen Wiesbaden
16 FSV Frankfurt
17 FC St. Pauli
18 1860 München

Das Stadion hat seine echt scharfen Kanten, die besonders für Kinder gefährlich sein können. Hab das gemeldet und wurde auch wohlwollend aufgenommen. Bin mal gespannt, ob die was ändern.

Stadion Modell Wellensittichkäfig, das Ding steht bestimmt auf Rollen und kann je nach Bedarf noch bei anderen Dorfclubs eingesetzt werden die mal kurz im Profifußball vorbeischauen. Bratwurst sehr lecker, freundliches Stadionpersonal und tolle Stimmung im Gästeblock.
Was das Spiel anbetrifft: Viel zu ausgeglichen, schwache Leistung von Wagner. Trotzdem tolle Leistung vom Tom Starke, hat mir gut gefallen heute. Und für mich ist gar nicht klar "wo der Weg hingeht". Gegen Rostock wurden wir definitiv verpfiffen. Heute hat der Gegner gut gespielt und wir haben mal wieder die Chancen nicht genutzt. Das Problem ist der Sturm. Was mal wieder fehlt ist der "Knippser". Makiadi vergibt mir zuviel Chancen. Ich geb der Mannschaft trotzdem erstmal Zeit, ich glaub da steckt Potenzial drin. Natürlich spielen die noch nicht vernünftig zusammen, aber dann darf man halt nicht jede Saison den ganzen Kader austauschen :mad:

lg Martin

Von einem Bilderbuchstart in die Neue Saison kann man nicht sprechen.
Ich finde 2 Pünktchen aus 2 Spielen ist zu wenig.Gegen Augsburg muß
am Freitag der Knoten platzen sonst ist der Aufstiegszug ohne den MSV abgefahren.Jetzt zähler nur noch Dreier.

So !!! Auch entlich von Wiesbaden wieder zu Hause !!!

Also eins kann ich sagen ! Zu hause ist es immer noch am schönsten.
Die Stimmung dort war 1 A auch ohne Megafon vom Maddin !!!

Wie schon gesagt an der Stimmung kann es absolut nicht gelegen haben.
Naja 1 Punkt ist nicht grade viel aber auch nicht wenig !!! immer hin.

Am Freitag wird es schon klappen

:huhu:Für immer MSV:huhu:

Einfach nur Lächerlich! Das man da noch klatscht! Diese Mannschaft hätte man gnadenlos auspfeiffen müssen! Für sone *******, wir sind der MSV, wir haben nunmal nicht das Ziel Platz 15-13!

:mad: Ich hab ja gehofft, dass die ******* ein Ende hat!

Also das war heute ja mal nichts.
Tut mir leid. Aber nach der heutigen Leistung sehe ich Paralellen zur vergangen Saison. Zum Saisonauftakt starkes Spiel und eine Woche später kaum noch was von zu sehen. Obwohl die gleiche Mannschaft auf dem Platz stand. Und ob Schlicke auf´m Platz steht oder die nur mit 10 Mann spielen - spielt überhaupt keine Rolle. Völlig unnütz Bälle zu Starke zurückgespielt oder einfach planlos nach vorne gedroschen. Auch Branco heute nicht voll da. Konnte sich oftmals nicht durchsetzen. Wagner wieder schnell unterwegs aber der entscheidene Treffer wollte auch ihm nicht gelingen. Wäre der Freistoß von Grlic nicht reingegangen, hätten wir heute die vollen 3 Punkte in Wehen gelassen. Sich allerdings nur auf Standards zu verlassen funktionierte schon in der letzten Saison nicht. Ich kann nur hoffen das wir am Freitag gegen Augsburg wieder die Mannschaft sehen die gegen Rostock gespielt,gekämpft und Druck nach vorne ausgeübt hat, sehen. Ansonsten könnte dies wirklich die erste Niederlage der Saison werden.
Ach ja. Der Schiedsrichter war auch mal wieder blind:zustimm::fluch:

Grlic bei DSF ungefähr der Wortlaut..."wir haben vielen vermissen lassen, wir müssen jetzt mal in der Woche analysieren woran es gelegen hat...". Wow, nach dem 2. Spieltag wird schon analysiert und man fragt sich was los ist. Solche Interviews haben wir letzte Saison schon x-mal gehört, geht schon wieder los :rolleyes::mad:

Nun, dann will ich mal meinen Senf dazu geben:

Schlicke ging heute gar nicht, tut mir leid, aber das war wirklich Weichei-Fußball. Denkt, lenkt und vergisst sein eigenes Stellungsspiel, ließ sich schnell ausspielen und war einfach fast immer zu weit weg von Mann, kaum 2-Kampf-Stärke,

Branco heute genauso, der Zug nach Vorne stimmt, aber dann muss die Arbeit erst einmal hinten sauber gemacht werden,

Peter Crouch (Wagner) heute glücklos...

...ansonsten bleibt zu sagen, dass man auch in der neuen Saison den Ball nicht ins Tor tragen muss und ruhig mal aus der 2ten Reihe abdrücken kann.

Starke selbst mit einer soliden Leistung, was man erneut vom Schiedsrichtergespann nicht behaupten kann.

soziales Umfeld:

Sonne pur, gute Stimmung, reichlich Fans und alle hassen Hugo!

Zurück
Oben