-MB-77-Mülheim
Kreisliga

Heute war sehr durchwachsen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht wird auch der papst beim kacken vom blitz getroffen
@Pit Stop
klar kann man mit der heutigen leistung nicht zufrieden sein.bin ich auch nicht
und natürlich muß konsequent dran gearbeitet werden sich zu verbessern
aber was ich meinte ist,das man nicht nach 2 spieltagen wieder alles und jeden in frage stellen sollte und alles schwarz malen
man kann bei so einem umbruch,wie er bei unserer mannschaft stattgefunden hat,keine wunder erwarten
da ist ein wenig geduld gefragt.andere mannschaften haben viel weniger neuzugänge und haben die gleichen oder mehr probleme
daran sollte man bei aller enttäuschung über das heutige spiel auch mal denken
Nicht, dass ich jetzt geil darauf wäre eine Niederlage nach der anderen einzustecken. Ich möchte einfach nur mal wieder ins Stadion gehen und einen ungefährdeten Sieg und einen spielerisch überzeugenden MSV sehen. Ganz einfach einen ruhigen Nachmittag/Abend...![]()
Gibt es in der Mannschaft nicht einen
der wenigstens ab und mal ne gefährlich Ecke rein bringen kann?
Ich mach mal den Anfang? Soll ich? Ich wollt schon immer mal der erste sein:
Bommer raus...
keine Ahnung wieso...wollt halt der erste sein![]()
Naja wenig überaschend die Leistung,hat sich zu Vorsaison ja nix geändert 2gute Spiele in Folge geht halt nicht unter diesem Trainer!!!
Ganz klarer Rückfall zum Rumpel-Fussball.aber mal sehen.2 Spiele hat der Rudi noch gut bei mir!
Wer sagt das wir aufsteigen wollen,die Vereinsführung weiss ja auch nicht was sie wollen.Schlechte Leistung, selber schuld, wenn man so weiterspielt dann gibt es keinen Wiederaufstieg !
Womit hat der gute Rudi sich dieses Guthaben erarbeitet?![]()
der geht gar nicht. Scheut jeden Zweikampf, zu langsam und lässt sich auch von kleineren Gegnern einfach wegschieben. Der sieht mit dem Haarband nicht nur aus wie ein Mädchen....der spielt auch wie eins.....Schlicke heute mit solider Leistung...
Bommers Zeit ist bald vorbei![]()