Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leid es mir tut und ich bin auch nicht 100 % davon überzeugt aber Mokhtari würde der Mannschaft gut tun und würde auch kommen !!!
Einen anderen gibt es im Moment nicht auf dem Markt oder ist nicht zu bezahlen !!!
Man müsste nur klären ob er auch unter einem anderen Trainer spielt da ich hoffe das uns der Walter so langsam mal von RB erlöst !!!![]()
Das wäre mal ´ne gute und gelungene Aktion vom "Lieben Gott".
Trotzdem kannst so nicht argumentieren, das es erst das zweite Spiel ist. Könnte ich noch nachvollziehen, wenn das erste Spiel schlechter gewesen wäre als das heutige Spiel. Ist aber schon ´ne Verschlechterung statt ´ner Verbesserung. Und das soll man (der Trainer) erst gar nicht einreißen lassen.
Ich fans coll als die Duisburg immer gesungen haben alle bullen sind schweine
so siehts aus
2 spieltage,2 punkte....da ist man natürlich praktisch schon abgestiegen
....
einige sollten wirklich vorher mal überlegen bevor sie sofort wieder alles schlecht reden
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann scheint es mir eher so, als wäre der MSV der Abstiegskandidat Nr.1 !!
Die Truppe muß sich doch erst einmal finden, sie müssen im Spiel die Laufwege der neuen Mitspieler kennen lernen, das geht eben nicht von jetzt auf gleich, vor allem nicht bei so vielen neuen Spielern.
... doch da sich die Spieler untereinander noch nicht so gut kennen und deshalb auch nicht wissen wie sie in bestimmten Situationen reagieren, spielen sie natürlich noch etwas vorsichtiger und lieber den sicheren Pass.
So. Habe das Spiel Live erlebt.
Zum Stadion. Was für ne Dubbeldose. Mann, Mann, Mann.
Wenn es den Wiesbadenern mal finanziell schlecht gehen sollen können die ihr Stadion als Altmetall verkaufen. Unglaublich.
Stimmt. Hätten wir alle einen Schrauberdreher dabei gehabt, hätten wir das Ding in seine Einzelteile zerlegen,mit nach Duisburg nehmen und an der Westenderstrasse wieder aufbauen können.
leckere Bratwürstchen
Habt ihr andere gehabt als wir? Unsere hat sch.. geschmeckt
Ganz schwache Leistung!
Mit einem Sieg von Wehen hätten wir uns nicht beschweren dürfen!
Mit so einer Leistung spielen wir um den Abstieg in der 2. Liga!
Ich weiß nicht ob es Bommer und den Spieler während des Spiels nicht aufgefallen ist, aber das Mittelfeld von Wehen war komplett dicht. Somit hätte man doch mal auf die Idee kommen können, über Außen oder schnelles Spiel das Mittelfeld zu überbrücken!!!!!
Wagner hatte in der ersten HZ zuviel Fallsucht. Läuft in den Gegenspieler und will nen Freistoss der keiner wäre. Wir können und nicht schon wieder nur auf Freistöße verlassen.
....Heisst also üben,üben und nochmals üben.
......Die Mannschaft ist jung und muss sich erst zurecht finden.
Weissblau nicht schon wieder das Thema![]()
Wurde eigentlich die Mannschaft angefeuert oder sich selbst gefeiert??Geile Stimmung im Block.
Meine Meinung....wenn alle so konzentriert und energisch zur Sache gehen würden, hätten wir weniger Probleme. Nehmen wir den Mann davor, Ede, rennen und wuseln...nur raus kommt dabei nix.Auch Chaftar hat gestern schlecht gespielt.
Wenn man linker Verteidiger ist, dann hat man sich zuerst um die Defensivaufgaben zu kümmern.
Jau und da hat er in beiden Spielen alles abgeräumt...aber auch alles
Ewig geht der mit nach vorne und verliert den Ball bei uneffektiven Dribblings. Der will die ganze Zeit nur nach vorne. Auch gegen Rostock hat er sich mit unnötigen Dribblings zweimal den Ball abnehmen lassen.
Wobei Ede oder ein Anderer aus dem MF ihn abgeschirmt hat. Die Außenverteidiger müssen mit Druck ausüben, sonst wird unser Spiel ja noch statischer.
Bekommt der seinen übertriebenen Offensivdrang nicht in den Griff,
Komisch....wenn der Wille wie unter Drogen über den Platz rennt, nur nicht auf seiner Position ist, finden das alles toll und brüllen
dann werden über seine Seite einige Gegentreffer mehr fallen.
Ja erzähl uns schnell welche Gegentreffer bisher über seine Seite gefallen sind....wenn denn bald noch mehr kommen
Im Aufgebot war Salou und mit Tara gebe ich Dir r echt, auch er hat heute nicht seinen besten Tag gehabt.
Alle Zebras auf den Tribünen...wer hatte denn seinen guten tag??![]()
Meine Meinung....wenn alle so konzentriert und energisch zur Sache gehen würden, hätten wir weniger Probleme. Nehmen wir den Mann davor, Ede, rennen und wuseln...nur raus kommt dabei nix.
Wir sind die bayern der 2 Liga.... beide haben am ersten spieltag einen unberechtigten Elfmeter hinnehmen müssen und 2:2 gespielt... Und beide haben diesen spieltag 1:1 gespielt....Lediglich haben wir am ersten Spieltag eine Rote karte hinnehmen müssen und die Bayern erst am 2...
Am Ende der Saison werden die bayern wieder ganz oben stehen... Hoffe das wir es auch tun...