Alles nach dem Spiel gegen Wehen

Viel schlechter als gegen rostock hättem wir so gespielt wie ngegen Rostock hätten wir dänke ich m,al gewonnen naja :)

kann ja nur besser auswärts werden so wie in der letzten saison

Ganz schwache Leistung!

Mit einem Sieg von Wehen hätten wir uns nicht beschweren dürfen!

Mit so einer Leistung spielen wir um den Abstieg in der 2. Liga!

Ich weiß nicht ob es Bommer und den Spieler während des Spiels nicht aufgefallen ist, aber das Mittelfeld von Wehen war komplett dicht. Somit hätte man doch mal auf die Idee kommen können, über Außen oder schnelles Spiel das Mittelfeld zu überbrücken!!!!!

Aber NEIN das Spiel wurde von "Mister spiel den Ball zurück Schlicke" und "ich halte den Ball sehhhhhhr lange fest Starke", sowas von langsam aufgebaut, dass Wehen sich in aller Ruhe wieder positionieren konnte!

Das Spiel hat mich an letzte Saison erinnernt, nur hießen da die Gegner nicht Wehen sondern Bayern usw.

FAZIT: Vielleicht hätte uns eine Niederlage wach gerüttelt, aber so müssen wir am Freitag zittern, dass wir endlich einen Sieg schaffen! Sonst sehe ich schwarz für die nächsten Spiele....

PS: Schlicke hat 90Minuten lang seine Haare richtig gerückt die PFEIFE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Live dabei in dieser Bezirkssportanlage und bin entsetzt !!! :fluch::fluch:
Vielleicht habe ich ja keine Ahnung aber ich habe einen Ballverteiler , Spielmacher vermisst !!!
So leid es mir tut und ich bin auch nicht 100 % davon überzeugt aber Mokhtari würde der Mannschaft gut tun und würde auch kommen !!!
Einen anderen gibt es im Moment nicht auf dem Markt oder ist nicht zu bezahlen !!!
Man müsste nur klären ob er auch unter einem anderen Trainer spielt da ich hoffe das uns der Walter so langsam mal von RB erlöst !!! :confused:

So leid es mir tut und ich bin auch nicht 100 % davon überzeugt aber Mokhtari würde der Mannschaft gut tun und würde auch kommen !!!
Einen anderen gibt es im Moment nicht auf dem Markt oder ist nicht zu bezahlen !!!
Man müsste nur klären ob er auch unter einem anderen Trainer spielt da ich hoffe das uns der Walter so langsam mal von RB erlöst !!! :confused:

Eher zerreiss ich meine DK, als das ich mir diesen Dreckssöldner noch einmal ansehe !!!

Ein äußerst schwaches und mäßiges Spiel. In den ersten zwanzig Minuten wurde viel zu wenig investiert, um Druck aufzubauen. Die Euphorie aus dem Rostock-Spiel war wie weggeblasen. Schlicke war ganz schwach oder hatte gar keine richtige Lust. Grlic war nicht berauschend, als Spielmacher schwach. In der zweiten Halbzeit wurde die öfter freistehende rechte Seite vernachlässigt. Das Spiel hätte man auseinanderziehen müssen. Ich weiß auch nicht warum, es wurde viel zu viel über links gespielt. Ich bin einfach nur enttäuscht, so geht es nicht.

wo war die spritzigkeit bzw einsatzwilligkeit wie am montag? schlechtes spiel unserer jungs. ziemlich grosses bullen aufgebot in wiesbaden

Das wäre mal ´ne gute und gelungene Aktion vom "Lieben Gott" ;).

Trotzdem kannst so nicht argumentieren, das es erst das zweite Spiel ist. Könnte ich noch nachvollziehen, wenn das erste Spiel schlechter gewesen wäre als das heutige Spiel. Ist aber schon ´ne Verschlechterung statt ´ner Verbesserung. Und das soll man (der Trainer) erst gar nicht einreißen lassen.

wir reden beim trainer doch vom bommer oder :rolleyes: watt soll sich denn ändern der hat es letzte saison schon versaut und wird es wieder tun

Also ich weiss nicht so wirklich...
Erst wird darüber geredet das es bei den Aussen in der letzten Saison nicht geklappt hat und dann lässt RB einen Makiadi auf der Rechten Seite spielen, der für mich von seinem Körperbau eher in die Mitte passt. Auf so einer Position muss man doch einen kleinen Wuselspieler bringen(Christ)
Ausserdem finde ich das der Tara sich nur noch mit Fouls helfen kann:confused:
Naja für das nächste Spiel würde ich mir eine Raute wünschen in der Ivo hinten in der Mitte spielt, Ede links, Christ rechts und Makiadi hinter den Spitzen, dafür Tara raus:)
Weiss eigentlich jemand was mitm Salou ist, war der heute dabei?

Is doch alles super...

Ungeschlagen nach dem 2. Spieltag mit mindestens einem Gegner, der nicht auf Augenhöhe ist :cool:

Ersatzspieler die aufgrund roter Karten anderer reinkommen, haben nach 90 min noch den perfekten Haar Look, obwohl wir auf allen Positionen sehr gut doppelt besetzt sind :zustimm:

Unsere Stürmer schaffen es zum 3. Mal im 2. Spiel zielgenau das Aluminium zu treffen :nunja:

Und das beste ist : WIR HABEN NOCH KEINEN GEGENTREFFER IN DEN LETZTEN MINUTEN BEKOMMEN !!!

Also alles wird gut...:zustimm::nunja::nein:

Wie ein Vorredner schon treffend bemerkte, ist die "Handschrift" unseres Übertrainers deutlich zu erkennen. 1. Spiel top, im Anschluß nur noch Flop ! Mit 'nem Unentschieden gegen Wehen spielste nicht um den Aufstieg mit, so einfach ist das ! Bin mal gespannt, wann wir zum ersten mal den "Augenhöhen" Spruch von unserem Kann-Nix-Trainer zu hören bekommen.

Das war heute nix, und ich bleibe dabei : Mit diesem Trainer wird das dieses Jahr auch nichts !!!

mhhh das war ja mal gar nicks!! da kam viel zu wenig von uns! da war viel zu wenig bewegung drin, standen fast alle nur rum. über aussen lief auch nich viel :confused: und unsere abwehr war ja heute total wackelig, branco heute ein total unterrirdisches spiel abgeliefert,wobei er gegen hansa noch recht gut war.. und es wird langsam echt zeit das wird den scheiß schlicke verkaufen! mann die M*** kann ja mal gar nicks! macht ein fehler nach dem anderen, aber hauptsache die schwulen haare sitzen:mecker: ne ne der geht ja mal gar net :/ :D wagner hatte heute leider auch nen schlechten tag erwischt, blieb viel zu oft hängen. das tot muß er ja normalerweiße machen,aber war halt nich sein tag ;) den hätte ich schon zur halbzeit ausgewechselt.. aber egal.. jezz gillt: kopf hoch, und freitag die pupenkiste abknallen!! :zustimm: ...:huhu:

so siehts aus
2 spieltage,2 punkte....da ist man natürlich praktisch schon abgestiegen
....
einige sollten wirklich vorher mal überlegen bevor sie sofort wieder alles schlecht reden

Könnte es daran liegen das wir gebrannte Kinder sind und wir heute genau den selben Müll wie in der vergangenen Saison gesehen haben? Der einzige Unterschied: Es steckten andere Spieler im Zebratrikot.

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann scheint es mir eher so, als wäre der MSV der Abstiegskandidat Nr.1 !!

Die Truppe muß sich doch erst einmal finden, sie müssen im Spiel die Laufwege der neuen Mitspieler kennen lernen, das geht eben nicht von jetzt auf gleich, vor allem nicht bei so vielen neuen Spielern.
... doch da sich die Spieler untereinander noch nicht so gut kennen und deshalb auch nicht wissen wie sie in bestimmten Situationen reagieren, spielen sie natürlich noch etwas vorsichtiger und lieber den sicheren Pass.

Komisch nur das dies fast alles beim Spiel gegen Rostock klappte und eine Woche später nichts mehr davon zusehen ist.

So. Habe das Spiel Live erlebt.

Zum Stadion. Was für ne Dubbeldose. Mann, Mann, Mann.
Wenn es den Wiesbadenern mal finanziell schlecht gehen sollen können die ihr Stadion als Altmetall verkaufen. Unglaublich.

Stimmt. Hätten wir alle einen Schrauberdreher dabei gehabt, hätten wir das Ding in seine Einzelteile zerlegen,mit nach Duisburg nehmen und an der Westenderstrasse wieder aufbauen können.

leckere Bratwürstchen

Habt ihr andere gehabt als wir? Unsere hat sch.. geschmeckt

Ganz schwache Leistung!

Mit einem Sieg von Wehen hätten wir uns nicht beschweren dürfen!

Mit so einer Leistung spielen wir um den Abstieg in der 2. Liga!

Ich weiß nicht ob es Bommer und den Spieler während des Spiels nicht aufgefallen ist, aber das Mittelfeld von Wehen war komplett dicht. Somit hätte man doch mal auf die Idee kommen können, über Außen oder schnelles Spiel das Mittelfeld zu überbrücken!!!!!

Was erwartest du. Die waren doch schon in der vergangenen Saison nicht in der Lage, das System während des Spiels umzustellen.

Grottenkick beider Mannschaften aus meiner Sicht.
Naja, Wehen-Wiesbaden tat nur das nötigste, uns fiel nichts ein, sodass wir kaum gefährlich vor das Tor kamen.
Sehr schade, dass das Flügelspiel wie noch gegen Hansa Rostock so gut wie garnicht zu sehen war aber OK, noch sind die oberen Plätze ja nicht aus unserer Reichweite.

Mfg ReCCy

Das Problem ist, dass Bommer einfach keinen Gegner lesen kann!!!!!
Die Abwehr: Viel zu weit vorne, (Folge: Konter des Gegners!) (Bommer reagiert nicht!!!!
Mittelfeld: Pomadig, ohne Druck über Ivo und Tara, dafür Fehler und null Übersicht der beiden!
Sturm: Nur ein laues Lüftchen, wenn auch bemüht!
Dem Spiel hätten mit Sicherheit ein Christ oder Sahan gut getan (siehe Einwechslung Adler)!:mecker::fluch::mecker::fluch::mad::mecker::fluch:

Gumo :)

Also ich muß jetzt meinen Senf auch mal dazu geben ;)

Habe das Spiel gestern zwar auch "nur" auf Premiere gesehen und stimme diesbezüglich zu, daß es weder Fisch noch Fleisch war ABER jetzt schon von Fehlstart zu reden finde ich arg :zustimm:

Et sind 2 (!!!) Spieltage gespielt ( was sollen die Löwen sagen?), die Truppe muß sich einspielen und finden. Wo es hingehen kann/könnte kann man zw dem 8. und 12. Spieltag sehen. Und sollten wir da um Platz 8 rumgurken, ist es genau das was ICH erwartet habe :eek: :zustimm:

P.S. Augsburg ist noch nicht geschlagen am Freitag :huhu: Allerdings sollte da nen Sieg her, da gebe ich allen Recht :) ;)

"Rumpelfussball Allez"

Ganz schwaches Spiel der Zebra´s. Der einzige der mir gefallen hat war Kouemaha. Der war immer anspielbar und hat auch mal die 1:1 Situation gesucht. Wagner hatte in der ersten HZ zuviel Fallsucht. Läuft in den Gegenspieler und will nen Freistoss der keiner wäre. Wir können und nicht schon wieder nur auf Freistöße verlassen.

Noch was zum Stadion:

Für die Gästeplätze 11€ ist ein Witz. Du hast ja null Sicht auf das Tor auf unserer Seite.
Die Catering-Preise: Wucher. 3€ und das für eine ganz miserable Wurst (Sowohl Brat- wie auch Rindswurst).
Die Ordner sehr freundlich. Passend zur Dorfatmosphäre.

Noch was zu den Fans:

Aziz vor dem Spiel zu feiern. Absolut Ok. Hat mich sogar gefreut. Aber Aziz nach seiner Einwechslung mit Sprechchören zu huldigen ist ein NO-GO.

Danke und Guten Morgen.

Na da haben wir mal Schwein gehabt. Wie die uns ausgekontert haben, aua.....

Typisch RB, der Gegner war total unbekannt. :rolleyes:

Immerhin haben wir nach Rückstand mal nicht verkackt, ist ja ganz was Neues.
Die Bauern haben aber ganz ordentlich gekloppt, hätte auch am Ende 2 mal Rot geben können.
Freistoß vor dem 1-0 war ein Witz.

Da muss mehr gehen.

Wagner hatte in der ersten HZ zuviel Fallsucht. Läuft in den Gegenspieler und will nen Freistoss der keiner wäre. Wir können und nicht schon wieder nur auf Freistöße verlassen.

An wen hat mich das nur erinnert ... :rolleyes: .. dachte es ginge schon wieder los.

Ne Spiel hat mir ganz und gar nicht gefallen. Sollte es doch gegen Rostock ne Eintagsfliege gewesen sein? Ich hoffe nicht.

Ein schwaches Spiel und es werden noch weitere davon kommen.Chancen wurden wieder nicht genutzt.Heisst also üben,üben und nochmals üben.
Es ist gerade mal der 2 Spieltag vorbei.Man sollte schon Geduld haben.Klar brauchen wir einen Sieg.Andere Vereine kommen auch nicht im tritt, ob 1 oder 2.Liga.
Und einige Anhänger sollten mal den Aufstieg vergessen.Die Mannschaft ist jung und muss sich erst zurecht finden.

Ich sehe bis jetzt keinen Fehlstart!
Die anderen müssen erst einmal in Wehen punkten.
Am Anfang der Saison will man nicht verlieren.
Wehen hat keine schlechte Truppe.
Klar, ihr gut praktizierter Konterfussball hat einige Schwächen bei uns aufgedeckt.
Aber ist doch klar, dass noch nicht alles rud läuft.

Think positiv: Bei einer starken Heimmannschaft nach 0-1 zurückgekommen und eine Punkt geholt. Und das mit einer schwachen Leistung. Was passiert, wenn wir erstmal stark spielen??

So eine Nacht drüber geschlafen...

Schlechtes Spiel. Geile Stimmung im Block. Hat eigentlich jemand ein Bild vom Transpa gemacht? :D

Ansonsten. Nette Dorftour. Aber für 11 Lappen eine echt beschissene Sicht. Wat packen die da so nen Riesen Pfeiler in die Mitte vom Block????? :eek:

Gegen Augsburg kommt der erste 3er. Ich habs im Gefühl. :zustimm:

Weissblau nicht schon wieder das Thema:rolleyes:
Jeder weiss wer das leiten soll.Aber nicht einfach wieder auf diese Person
hacken.Selbst ein Klinsi hat Probleme:D
Dann spricht diese Person beim Training an.Sagt ihm was verbessert werden soll.

mal mit n bischen abstand:
bin immer noch sauer dort hingefahren zu sein und dann sowas geboten zu bekommen:mecker:

deshalb fass ich mich kurz:

spiel: unter aller sau, so kann man sich nicht präsentieren!
stadion: süüüüß (das schmuckkästchen), beim hüpfen hatte ich immer angst das der boden einbricht :eek:

seeehr viele order und noch mehr polizei, die sich aber doch sehr zurückgehalten haben!
hätte ich bei dem aufgebot nicht gedacht... das lief also optimal!

wenigstens war unsere stimmung klasse!

Weissblau nicht schon wieder das Thema:rolleyes:

lone, ich bin weder ein Hasser noch ein grosser Fan von ihm, aber zur Zeit sehe ich irgendwie nicht so Recht das funktionieren. Wäre aber froh wenn er die Kurve noch kriegt ...

Wie schon oft hier geschrieben... mal bis nach dem 7ten, 8ten Spiel warten und dann erste Bilanz ziehen ...

Geile Stimmung im Block.
Wurde eigentlich die Mannschaft angefeuert oder sich selbst gefeiert??:rolleyes:
Das Spiel war ja offensichtlich nicht der Brüller..

Bin ich froh, dass wir einen "unsympathischen" Trainer haben.. Ansonsten wäre hier wegen der Fehlentscheidungen (Rot für Avalos, aberkanntes Tor von Brzenska) vermutlich die Hölle los.
Diesmal haben die Schiedsrichter aber nix mit unserem bisherigen Abschneiden zu tun, ach ja.. den Ball aus 10 m frei vorm Tor hat der Rudi auch selbst verballert... nee, er hat ja nur vergessen Torschusstraining zu machen...

Habe mich gestern frohen Mutes nach Wiesbaden begeben ...
War erstmal sehr überrascht über das hohe Polizei und Securitie aufkommen, wobei ich sagen muss ,Hut ab so sollte es immer sein Freundlich in kritischen Situationen um Deeskalation bemüht und zurückhaltend kenn ich aus Duisburg anders:D
Fand das Spiel selber eher schwach, da mann mal wieder in alte Muster mit blinden ,lang und hoch gespielten pässen agiert hat..
Klar waren die Wehener aggresiv am Mann und bissig aber so Schweinespiele werden noch viele kommen und die musste dann halt mal unschön mit 2:1 gewinnen den Matchball dazu vergab z.b Wagner freistehend aus 10 m entfernung..
Was ich nicht verstanden hab und was mich aufgeregt hat ist das ständig noch am 16er gepasst oder ein Dribbling gestartet wurde da müsst ihr abrotzen !!!:mecker: Mann einfach mal öfter schießen dann besteht auch die Chance das öfter mal ein Tor fällt;)

Ich warte nur noch auf den Tag , ich schätze nach dem Spiel gegen Augsburg , wo irgendeiner ( Trainer ??? ) den Satz raushaut.:

Wir haben viele neue Spieler geholt, die müssen erstmal integriert werden und den Jungen müssen auch mal Fehler zugestanden werden.
An sich ist diese Saison eher eine Saison um sich zu finden und ein System zu entwickeln.
In der nächsten Saison wird dann angegriffen.

Ich könnt würgen, jedes Jahr der selbe Shit. Es wird viel versprochen , nix gehalten.
Die einzigen die immer gute Laune haben sollen sind die Fans ( na ja manchmal knüppelt man selbst die gute Laune aus Ihnen raus ).

Ich kann jeden voll und ganz verstehen wenn er so langsam ein bischen die Schnauze voll hat.

Und bitte Freunde , kommt mir nicht mit solchen Sprüchen wie :

Ist doch klar die Mannschaft braucht 10 Spiele um sich zu finden .

Das ist totaler Müll , die Mannschaft hatte fast eine komplette Vorbereitung im Gegensatz zum letzten Jahr.
Was wird da eigentlich gemacht, spielerisch kann ich nicht sagen das das auch nur annähernd reicht für Liga 1. geschweige überhaupt um nur Richtung Aufstieg zu denken.

Haut endlich den Trainer weg und holt mal einen mit mehr Erfahrung und Kompetenz.....dann braucht ihr auch nicht immer Geld für neue Spieler ausgeben,
das wäre die einzig sinnvolle Maßnahme

Auch wenn die Mannschaft sich tatsächlich noch finden müsste, mehr Kampf und Einsatz kann ich verlangen! Manche machten den Eindruck, dass sie mit ihren Gedanken woanders waren.

naja wieso sollten wir mit den unentschieden aufhören ? es geht so los wie wir aufgehört haben und wi ds hingeführt hat wissen wir ja alle wohl :huhu:

MSV = "Dinner for one" the same procedure as ............

So,mit ein wenig Abstand will ich auch mal meinen Senf zum "Gewürge" in Wehen-Wiesbaden beisteuern!:rolleyes:
Nee,das war ein Satz mit X!Jetzt fehlen uns schon 4 Punkte.
Gegen grottenschlechte Rostocker (ob nun zu 10 oder mit 11 Mann) 2 Punkte verschenkt wegen toller Chancenauswertung!:(
Gegen einen "höchstens" auf 3.Ligaformat spielenden SVW-W erneut 2 Punkte liegengelassen!:(
Die Gegner Rostock,Mainz,Freiburg und heute Abend Nürnberg sind schon vorne,Shit happens.Noch ist der Abstand (da erst der 2.Spieltag ) gering !Jedoch am Freitag bereits am dritten Spieltag stehen "WIR" schon total unter Druck SIEGEN zu müssen!!:eek:
"Noch" will ich nicht wieder gegen den Trainer schimpfen .Hab ja selbst meine Absicht "unter Bommer keine DK" über den Haufen geworfen!!:zustimm:Doch die AUSREDEN die jetzt schon wieder von seiner Seite kommen.. "DER BÖSE SCHIRI IST SCHULD ..." .:fluch:
Es geht schon wieder los... !!:(

Auch Chaftar hat gestern schlecht gespielt.

Wenn man linker Verteidiger ist, dann hat man sich zuerst um die Defensivaufgaben zu kümmern. Ewig geht der mit nach vorne und verliert den Ball bei uneffektiven Dribblings. Der will die ganze Zeit nur nach vorne. Auch gegen Rostock hat er sich mit unnötigen Dribblings zweimal den Ball abnehmen lassen. Bekommt der seinen übertriebenen Offensivdrang nicht in den Griff, dann werden über seine Seite einige Gegentreffer mehr fallen.

Auch Chaftar hat gestern schlecht gespielt.
:confused:

Wenn man linker Verteidiger ist, dann hat man sich zuerst um die Defensivaufgaben zu kümmern.
Jau und da hat er in beiden Spielen alles abgeräumt...aber auch alles

Ewig geht der mit nach vorne und verliert den Ball bei uneffektiven Dribblings. Der will die ganze Zeit nur nach vorne. Auch gegen Rostock hat er sich mit unnötigen Dribblings zweimal den Ball abnehmen lassen.
Wobei Ede oder ein Anderer aus dem MF ihn abgeschirmt hat. Die Außenverteidiger müssen mit Druck ausüben, sonst wird unser Spiel ja noch statischer.

Bekommt der seinen übertriebenen Offensivdrang nicht in den Griff,
Komisch....wenn der Wille wie unter Drogen über den Platz rennt, nur nicht auf seiner Position ist, finden das alles toll und brüllen

dann werden über seine Seite einige Gegentreffer mehr fallen.
Ja erzähl uns schnell welche Gegentreffer bisher über seine Seite gefallen sind....wenn denn bald noch mehr kommen
Meine Meinung....wenn alle so konzentriert und energisch zur Sache gehen würden, hätten wir weniger Probleme. Nehmen wir den Mann davor, Ede, rennen und wuseln...nur raus kommt dabei nix.

Meine Meinung....wenn alle so konzentriert und energisch zur Sache gehen würden, hätten wir weniger Probleme. Nehmen wir den Mann davor, Ede, rennen und wuseln...nur raus kommt dabei nix.

Moment mal. Weder Rostock, noch Wehen haben ein gutes Spiel gegen uns gemacht, sodass sie das hätten bestrafen können. (Wobei Wehen die Klasse eh nicht hätte)

Ich sage nicht, dass Chaftar nicht mit dem nötigen Einsatz zur Sache geht. Er hängt sich rein, davon konnte sich wohl jeder überzeugen. Allerdings sind die angesprochenen Dribblings wirklich überflüssig, unabhängig davon ob trotzdem abgesichert wird oder nicht. Sie sind zum größten Teil einfach uneffektiv und fast immer ein Ballverlust.

Aber sich Schlicke und Tararache anzugucken........:mecker:
Schlicke hat wirklich überhaupt keine Übersicht und Tararache spielt den Ball "IMMER" nach hinten. :mad:

Hoffentlich setzt der im nächsten Spiel mal aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind die bayern der 2 Liga.... beide haben am ersten spieltag einen unberechtigten Elfmeter hinnehmen müssen und 2:2 gespielt... Und beide haben diesen spieltag 1:1 gespielt....Lediglich haben wir am ersten Spieltag eine Rote karte hinnehmen müssen und die Bayern erst am 2...

Am Ende der Saison werden die bayern wieder ganz oben stehen... Hoffe das wir es auch tun...

Wir sind die bayern der 2 Liga.... beide haben am ersten spieltag einen unberechtigten Elfmeter hinnehmen müssen und 2:2 gespielt... Und beide haben diesen spieltag 1:1 gespielt....Lediglich haben wir am ersten Spieltag eine Rote karte hinnehmen müssen und die Bayern erst am 2...

Am Ende der Saison werden die bayern wieder ganz oben stehen... Hoffe das wir es auch tun...

Was interessieren mich die Bayern?!

Bayern = Bayern und MSV = MSV !!!

Das Beste am ganzen Spiel war als Ahanfouf zum Einwurf ging und mit dem Bommer erstmal Shakehands gemacht hat!!!!

Und das während des Spiels!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

Zurück
Oben