Mündelheimer
Kreisliga
Und los 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bommer raus...
Ich mach mal den Anfang? Soll ich? Ich wollt schon immer mal der erste sein:
Bommer raus...
keine Ahnung wieso...wollt halt der erste sein![]()
Wenn gegen Augsburg nicht gepunktet wird brennt hier der Baum.
Das mit den zwei 6ern is einfach Kacke.... Grlic nächstes Spiel raus und Christ rein und dann auf Raute umstellen...
ich glaube die Manschaft wird überschätzt.
So wird das nichts, die Abwehr heut auch nicht wirklich sattelfest, vor allem Branco.
so siehts aus
2 spieltage,2 punkte....da ist man natürlich praktisch schon abgestiegen
und 13 neue spieler.da muß eigentlich schon seit wochen eine absolut top eingespielte mannschaft auf dem platz stehen und es muß einfach alles klappen
wer die ironie findet darf sie behalten
einige sollten wirklich vorher mal überlegen bevor sie sofort wieder alles schlecht reden
Nach dem Spiel am Montag dachte ich dass wir wirklich ein paar Schritte weiter gekommen sind aber dann heute wieder so ein gegensätzliches Spiel.
Aber ich sehe das entspannt. Wir haben den 2ten Spieltag nun erledigt und die Saison geht noch 32 Tage.
Jetzt muss es zu Hause gegen Augsburg aber einen 3er geben sonst verunsichert die Mannschaft nachher denn das nächste Auswärtsspiel ist auch nicht zu verachten, in München......
Alles in allem müssen die Jungs noch ein bißchen zusammen wachsen. Ich habe da Vertrauen ins Team und auch in den Trainer.
Wir haben gegen eine Mauer gespielt, in der zweiten Halbzeit, und das ist nun mal nicht das Einfachste. Unsere Chancen hatten wir und haben diese nicht genutzt.
Nächste Woche den ersten Dreier und dann.......
vielleicht wird auch der papst beim kacken vom blitz getroffenVielleicht wird alles auch noch schlechter.....
Nach dem Spiel am Montag dachte ich dass wir wirklich ein paar Schritte ...........
Jetzt muss es zu Hause gegen Augsburg aber einen 3er geben sonst .
Nächste Woche den ersten Dreier und dann.......
Muss ich dir 100% zustimmen.ich kann ehrlich nichts zur leistung sagen, den diese beschießene kammeraeinstellung bzw. position ließ nichts erkennen in sachen aufbau etc sah aus wie fifa auf der playstation in nem close up modus
Ach ja: Wenigstens die Pokal-Auslosung sollte bloss noch den Tag retten!![]()