Hier noch mal meine Eindrücke von gestern.
Die Aufstellung mit Viegenau auf der rechten Seite überrascht doch. Ich denke, da sollte was ausprobiert werden. Die Hiesfelder waren aber in der Offensive zu schwach um das ernsthaft zu testen. Viegenau mit einigen, vor allen in der ersten Halbzeit, schönen Flanken. Das was ich gesehen habe, sah ganz ordentlich aus. Müßte man mal in "echt" testen. Viegenau gehört, egal ob links oder rechts in die erste Mannschaft!
Hiesfeld wurde durch direktes Pressing, der Raum ziemlich eng gemacht. Das Pressing spielte aber nur die erste Mannschaft (1. Halbzeit) richtig konseqent. Ansonsten, wie ja auch einige hier bestätigen, Salou ein echter Chancentod. 4 Dinger muss der machen! 2 davon hätte selbst ich reingetan!
Sahan, ich kann nur hoffen, dass der nicht versauert! Für mich ein ganz klarer Kandidat für die erste Mannschaft. So berauschend spielt Ede nun nicht. Ich habe den jetzt häufiger gesehen. Niemals hat der aber auf der sechs gespeilt, immer nur links draussen. Kann mich da mal einer aufklären, es hiess doch der sei für die sechs
Heller, sieht vor allem, optisch nicht gut aus. Da ich selbst immer mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, bilde ich mir ein, da ein Wort drüber verlieren zu können. Der Oberkörper ist sehr steif. Hoffentlich kriegen die das in den Griff. Denn was der kann, selbst in so einem Zustand wie gestern, hatt man deutlich gesehen. Der muss nur etwas mannschaftsdienlicher spielen. Aber er ist eben ein Typ, der eins gegen eins geht.
Schlierenfeld, ist fast nicht zu bewerten. Dazu waren die Hiesfelder Angreifer zu schwach. Ganz wenig Ballkontakte. Da wird man weiter sehen.
Das sind meine Eindrücke zu dem gestrigen Testkick, der ganz nett war. Und nochmal

was der Hiesfelder Keeper gehalten hat!