Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem die geringe Identifikationsbereitschaft mit dem Club macht man von Heesen zum Vorwurf; er sei nicht in der Lage, eine Aufbruchstimmung zu vermitteln. Roth führt auch den sportlichen Misserfolg an. «Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung», sagt Roth, «der Start in die Zweite Liga war die zweite Enttäuschung.»
Ich hab wirklich wirklich Angst, dass uns Hellmich sobald er Bommer geschmissen hat, von Heesen als Nachfolger präsentiert.
Dann hab ich überhaupt keine Hoffnung auf den Aufstieg mehr.
Um es kurz und knapp zu sagen, der Roth hat ne Macke, mehr kann man dazu nicht sagen![]()
Mit einer Super Truppe abgestiegen,dann jetzt verloren und weg isser.....![]()
Manchmal würde ich mir allerdings wünschen, dass ein bisschen Roth auch in unserem Präsidenten stecken würde.
Diese Super Truppe löst sich übrigens in ihre Einzelteile auf... Vittek haben sie heute nach Lille verkauft,Abardonado geht auch und Mintal steht bei Wolfsburg ganz oben auf der Liste...
Diese Super Truppe löst sich übrigens in ihre Einzelteile auf... Vittek haben sie heute nach Lille verkauft,Abardonado geht auch und Mintal steht bei Wolfsburg ganz oben auf der Liste...
Die Zeiten sind vorbei....hier läuft niemand mehr Amok. Hier wird nur noch jeder Mist beklatscht, auch wenn die Leitung noch so schlecht war, und konstruktive Kritik wird als Miesmachen hingestellt.Ich nicht !!! So einer hier und man würde nur noch Amok laufen....
hast du ne quelle dafür? also bei kicker finde ich nix über die drei spieler die gehen werden
Pro7 Videotextseite 208...![]()
fix soll aber noch nix von den dreien sein. bader hat lt. Nürnberg Forum noch mal betont, das keiner der dreien eine freigabe bekommen soll
Aber zum Thema:
Wie auch dem Artikel zu entnehmen ist, liegt das Problem mehr im zwischenmenschlichen Bereich. Es geht hier nur zu einem Bruchteil um die aktuelle sportliche Situation zum Saisonstart.
Aus sehr guten Bekanntenkreisen habe ich persönliche Kontakte zum Club. Das Verhältnis Vorstand (Roth) und sportliche Führung (hier hauptsächlich von Heesen, aber auch andere Leute) ist seit dem Abstieg zerrüttet. Zugesagte Spieler und Transfers an den Trainer wurden nicht eingehalten oder im letzten Moment platzen gelassen. Dafür wurden mindestens 2 Spieler verpflichtet, die der Trainer nicht haben wollte.
Da fällt mir noch ein Trainer ein auf den das passt !![]()
Hätten die mal lieber den Meyer gelassen...
Ich mein uns kann das nur zu Gute kommen![]()
Das Trainergeschäft ist ein " hartes Los ", nur, diese Leute bekommen kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld, das ungleich höher ist, als bei jedem anderen im Nichtfussballbereich !
Sollte die Beziehung " Thomas von Heesen & Management bereits zerrüttet, oder zumindest arg gestört sein, wäre es ( für uns zwar gut ), aber für den Verein eine Katastrophe, eine schnelle Trennung könnte da nur hlefen !
Oldmann is heut wirklich nich der schnellste
Naja,die Abgänge kurz vor Toreschluss,jetz noch der Trainer zurück getreten is nich grad alles hilfreich für Nürnberg,ABER wir sollten uns da nich zu früh drüber freuen.... Morgen ne Niederlage und bei uns brennt genauso der Baum...
Aber das heißt lange nicht das R.B. danach fliegen tut !!!!![]()
Tja in Nürnberg weiss man was man tun muss wenn das Umfeld unruhig wird und man sportlich keinen Fortschritt sieht!
So, dann spekulier ich mal:
Ist der Meyer nicht noch auf der Gehaltsliste von Nürnberg?
Dem Roth traue ich alles zu, selbst mal was Intelligentes, wie den Meyer zürück auf die Trainerbank zu setzen.
Trotzdem wär es intelligent!Meyer hat den FCN doch verklagt, denke da ist das Tischtuch zerschnitten