Schildenfeld verstärkt MSV

bändit wir hoffen es mal :cool: davon ab ist es mir egal :p die kaufen ja ein was grad so da ist nur was in meinen augen immer noch fehlt ist jemand der das spiel macht und dabei fix auf den beinen ist :zustimm: ivo ist ja gut nur langsam geworden :cool:

1. Herzlich Willkommen

2. Gelernter Innenverteidiger! Tiago also schon ausgemustert? - stimmt er hatte schon genug Spiele für den MSV gemacht!

3. Fünfter Spieler der nun ausgeliehen wird! Warum leihen wir nicht alle aus?, dann kann man sich den jährlichen Kaufrausch sparren!!!!!!!

4. Unfassbar...

5. Unglaublich...

6. MSV...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zustimm:find ich gut den transfer! da schlicke meiner meinung nach gar nichts bei uns im kader mehr zu suchen hatt und tiago anscheind doch nicht so der renner ist! außerdem soll er angeblich auch im dev. mittelfeld spielen können, und wer weiß vill. AV ?! also herzlich willkommen in DU und good luck für die saison.... :zustimm::huhu:

Der MSV sollte als neuen Fanartikel so Fussballbildchen verticken - das Album kriegt man nie voll und muss immer neue Päckchen kaufen.

Das zusätzliche Geld wird in neue Spieler gesteckt und rubbeldikatz haben wir alles was schon mal vor den Ball getreten hat im Kader.

Deutscher Meister - Europameister - Weltmeister.

WORLD DOMINATION

Muauauauauauauau (*den kleinen Finger an den Mundwinkel halt*)

(Anmerkung des Verfassers: Kleine These zu Hübis Konzept)

ZITAT:"Zu Gordons Stärken zähle ich nur die Kopfballstärke.

+ Kopfball

- langsam
- kein Stellungsspiel
- keine Technik
-> kein Aufbauspiel, haut Bälle sinnlos nach vorne oder ins Aus
- hat mindestens einen entscheidenden Patzer pro Spiel",

Na also, wenn der nicht zu uns passt, WER dann:D

....und tiago anscheind doch nicht so der renner ist!....
:confused:

Laut Medien und Aussage Hübners, hat man bereits versucht ihn zur Winterpause zu bekommen. Ging nicht und so hat, wieder Aussage Hübner, im April bereits alles geregelt und sich mit diesem Spieler geeinigt. Wir halten fest, dass zu diesem Zeitpunkt ein Verbleib in der 1. Liga noch möglich war. Somit hat man ihn auch als tauglich für diese Liega empfunden.
Während der Vorbereitung war ständig allen Medien zu entnehmen, dass Tiago den besten Eindruck bei allen IV's aufzeigt, er so gut wie gesetzt ist. Das bestätige auch unser Übungsleiter in einem Interview im Radio.

Nun ist dieser Mann komplett verschwunden, kickt in der zweiten Mannschaft und solche eine Meinung wird nun über ihn hier geschrieben?!
Ja watt denn nu.....wieder Fehleinschätzung wie bei Schröter, Vrucina und Konsorten......oder doch wieder ein Konzept :rolleyes:.

Man man man....das war sooo absehbar!
Ersmal Herzlich Willkommen!:huhu:
So und jzt zum MSV und der Einkaufspolitik...
Das wird doch so wie schon seit nen paar Saisons zuvor!!!
Man kauft sich ne komplett neue Mannschaft zusammen, dann merkt man zum Ende der Saison das iwie die meisten nicht das Wahre waren, versucht sie zu verkaufen....und kauft wieder ne komplett neue Mannschaft....
Da verliert man doch jeglichen Bezug zur Mannschaft!!!
Wenn da jedes mal Quatschkopf 1,2,3,.... rumtanzen....
Das KOTZT mich einfach an!!!!!
Früher hatte man Leute da wusste man: DIE SPIELEN BEIM MSV!!!
Ein Grilic der dann 3 oder 4 Jahre bei uns spielt is dann schon nen alter "MSVHase"......lächerlich....Leute wie Daun die sagen das sie sich mit dem Veriein und den Fans identifizeiren können werden einfach abgeschoben...
Naja hat nich wirklich was mit dem Thema zu tun....aber es regt mich einfach nur TOTAL AUF!!! das jede Saison 1000 gehen und 10000000000 neue kommen!!!
Ich haben sein fertig tun!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich gerne behalten! ;)

Ich finde hier wird ein wenig viel "rum geheult" wartet doch erstmal ab und wenn es gibt auch noch eine amateurmannschaft beim msv!
Hier wird direkt erwartet das wir wieder aufsteigen,lasst doch mal 1 jahr länger in der 2 liga kicken dami mal eine schlagkräftige truppe für die 1 liga herranreift.Dann gilt nur noch das zusamm gespielte Team zu halten und dann sich in der ersten Liga zu etablieren!
also immer mit der ruhe
bye;)

Ganz ehrlich muss ich zugeben das ich froh bin das wir mit Schildenfeld IV Nr. 5 verplichtetet haben, denn Schlicke war ja bis vor kurzem immer noch Stamm IV, hoffentlich ändert sich das jetzt mit der Verpflichtung Schildenfelds.

Und warum wird gemeckert wenn wir einen Spieler geholt haben der Jung ist und noch viel Potential zu haben scheint?
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin sehr gespannt auf den Jungen und freue mich auf die Top IV der 2 Liga :)

Ich finde hier wird ein wenig viel "rum geheult" wartet doch erstmal ab und wenn es gibt auch noch eine amateurmannschaft beim msv!
Hier wird direkt erwartet das wir wieder aufsteigen,lasst doch mal 1 jahr länger in der 2 liga kicken dami mal eine schlagkräftige truppe für die 1 liga herranreift.Dann gilt nur noch das zusamm gespielte Team zu halten und dann sich in der ersten Liga zu etablieren!
also immer mit der ruhe
bye;)

Und deshlb wurde er auch für ein Jahr ausgeliehen.
Da möchte man wirklich kontinuierlich und langfristig arbeiten beim MSV:rolleyes:

ok extra für dich:

hübner hat vor der saison ganz klar gesagt, das der kader abgespeckt werden soll. ist er das? wir haben schon wieder 33 spieler im kader. sinnvoll? NEIN

das konzept sollte sein auf junge, deutschsprachige spieler zu bauen und 5-6 neue zu holen. Na? merkst was net stimmt? ;)

zum spieler:

a) habe ich ihn 2 mal in der champL quali gesehen und b) habe ich mehrere türkische arbeitskollegen. O-Ton: Graupe

und zum abschluß erkläre ich dir noch mal was ich von hübner halte: NIX

Grund?

alleine sein "was stört mich sein geschwätz von gestern" und seine "was nicht bei 3 auf dem baum ist" mentalität nervt.

er WÜRFELT ne truppe zusammen aus überall gescheiterten spielern. nur mitläufer und keine führungsspieler. es gibt keine absprachen mit dem trainerteam was neue betrifft (z.B atem) etc pp..

genug antworten?

Und deshlb wurde er auch für ein Jahr ausgeliehen.
Da möchte man wirklich kontinuierlich und langfristig arbeiten beim MSV:rolleyes:

weißt du,ob nicht vielleicht eine klaufoption da hinter steckt?;)
vielleicht etabliert sich ja nicht jeder der ausgeliehn wurde,dann ist man vielleicht froh wenn er wieder weg ist,aber andere die sich etablieren vielleicht hat man ja eine chance diesen dann zu verpflichten(jetzt im allgemeinen,gilt nicht nur für den Schildenfeld)

weißt du,ob nicht vielleicht eine klaufoption da hinter steckt?;)
vielleicht etabliert sich ja nicht jeder der ausgeliehn wurde,dann ist man vielleicht froh wenn er wieder weg ist,aber andere die sich etablieren vielleicht hat man ja eine chance diesen dann zu verpflichten(jetzt im allgemeinen,gilt nicht nur für den Schildenfeld)

pssssst....pssst...... jetzt zerstöre doch nicht den Nährboden für Verschwörungszenarien ;)

wenn das Board ohne diesen Nährboden stirbt weiß ich ja jetzt wen ich verantwortlich machen kann:D

Ich weiss nicht was der Junge drauf hat und lasse mich da mal überraschen.
Jedoch glaube ich, man muss diese Verpflichtung perspektivisch sehen.

Ist Avalos 1. Liga tauglich? Vielleicht, auch wenn er mich letzte Saison nicht vollüberzeugt hat.

Schlicke? Bedingt, da mMn zu langsam und im Spielaufbau eine Katastrophe.

Schildenfeld und Brzenska könnten die IV in Liga 1 stellen, wenn wir aufsteigen, woran ich fest glaube, nachdem ich auch die Spiele der anderen gesehen habe.

Tiago war für mich von Anfang an nur ein Notnagel/Backup, auch wenn es RB und BH so natürlich nie sagen würden.

Ähnlich gelagert sehe ich die übrigens die Verpflichtung von Heller. Für mich auch eine Verpflichtung in Hinblick auf Liga 1.

Auch wenn beide, Schildenfeld und Heller bis dato nur ausgeliehen sind, gehe ich davon aus, dass Sie mit der Absicht hier sind, Sie bei einem evtl Aufstieg weiterzuverpflichten.

Sollte es wirklich das Konzept sein, sich erstmal breit aufzustellen, um dann zum Ende der Saison die Rosinen aus dem Kader herauszupicken, kann ich dies nachvollziehen.

Also erstmal den Ball flachhalten und schauen was die Jungs so draufhaben.

von Spielmacher:Ganz ehrlich muss ich zugeben das ich froh bin das wir mit Schildenfeld IV Nr. 5 verplichtetet haben, denn Schlicke war ja bis vor kurzem immer noch Stamm IV, hoffentlich ändert sich das jetzt mit der Verpflichtung Schildenfelds.

Hast Du Schlicke gegen Augsburg spielen sehen? Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?
Sorry, aber er war einer der Besseren bei dem Spiel!

Herr Hübner scheint nicht gerade eine Mathe Ass zu sein, oder nimmt er seine 3-4 Neuzugänge zum Quadrat oder so?

Naja, lächerlich, das ist alles was mir zum MSV noch einfällt, aber schei.ß drauf ich bin und bleibe ein Teil des Masochisten Spiel Vereins und guck mir das ganze mal (beinahe) entspannt an- man gönnt sich ja sonst nix :huhu:

Hast Du Schlicke gegen Augsburg spielen sehen? Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?

mag ja sein, lag auch am Gegner FCA, aber in der ersten 11, hat der nix zu suchen!!!

Herzlich Willkommen Gordon( ich kenn dich zwar nicht, aber duze dich trotzdem:D), mach uns den Rohdiamant, den Bommer schleifen kann!:D:D:D

Kritik Kritik Kritik,mehr hört man wirklich nicht!
Überrall wird irgendwas schlechtes dran gesetzt!
ich hasse diese fans,die nur meckern!

1. Was sollte man beim MSV denn auch loben?
2. Das drängt sich einen so auf, da muss man gar nicht erst nach suchen.
3. Verein wechseln - beim FCB soll bis auf die Stimmung alles ganz töfte sein :huhu:

ich hasse diese fans,die nur meckern!

Ich auch, aber ....

Es ist im Augenblick mega schwer überhaupt was positives zu finden!
Dazu kommt eine Aussage die Mannschaft punktuell zu verstärken. Da ist die Rede von 5-6 neuen Spielern. Was passiert? Wir sind Stand heute bei 15 neuen Leuten! Leider ist im Augenblick kein, aber auch gar kein Verlass auf irgendwelche Äusserungen. Und damit kann ich auch die Kritik vieler hier verstehen.

Ich würde auch viel lieber postives lesen/schreiben/hören.

Ja ja so ist das mit den MSV Fans,die wissen alles besser:D erst Loben sie einen Mitarbeiter...und dann gehst los mecker,mecker...Was gestern gesagt wurde ist egal..Ob es die Einkaufspolitik ist,Mannschaft;Trainerstab u.s.w
Wenn ihr alles so ******** findet,dann sucht euch doch einen neuen Verein.
Einige sollten mal vor der eigene Türe kehren.
Haben erst gerade den 3 Spieltag hinter uns.Was passiert hier?! hier wird gejammert und gemeckert.

Achja alles gute für den neuen:huhu:

Ich gönn dir deine Meinung, und schlecht war er bestimmt nicht, und wieso?

Weil Augsburg so gut wie nichts nach vorne gebracht hat.
Denk mal an letzte Saison... und umsonst hat er gegen Hansa bestimmt nicht auf der Bank gesessen.

Zum Neuen kann ich nur sagen, das ich hier gelesen habe, das er ein sehr gutes Stellungsspiel hat, Kopfball stark ist und Ruhe ausstrahlt.

Also, würde mal sagen , abwarten...:huhu:

Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?

Nee, nee, leider nicht... mir ist aufgefallen, wie unmotiviert Schlicke gg. Augsburg agiert hat. Im Vergleich mit Brzenska, der sich voll reingehauen hat, konnte man echt sehen, dass Schlicke lustlos & mittlerweile nicht mehr so motiviert ist, beim MSV zu spielen. 100prozentig werden Tiago ODER Schlicke den Verein zur Winterpause verlassen. Und mit einem von beiden wird mit Sicherheit ab sofort nicht mehr geplant. Wobei ich glaube, dass Tiago noch seine Chance bekommt & Schlicke derjenige ist, der keine Zukunft beim MSV hat.

Dazu kommt eine Aussage die Mannschaft punktuell zu verstärken. Da ist die Rede von 5-6 neuen Spielern. Was passiert? Wir sind Stand heute bei 15 neuen Leuten!

Diese Aussage wurde VOR dem Saisonende getroffen, als noch nicht klar war, dass so viele Spieler den MSV verlassen werden. Man war also gezwungen, annähernd 15 Leute zu holen. Dass es gerne auch 2-3 Neue weniger hätten sein können, ist schon richtig.

Gordon Schildenfeld
Letzter Coup kurz vor Toreschluss

comment_logo_waz.gif
MSV, 02.09.2008, Jörn Esser, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Duisburg. Der MSV Duisburg hat zum 15. und vorerst letzten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Defensivakteur Gordon Schildenfeld (23) wechselt auf Leihbasis von Besiktas Istanbul an die Wedau....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/2/news-73804071/detail.html

....Hier wird direkt erwartet das wir wieder aufsteigen,lasst doch mal 1 jahr länger in der 2 liga kicken dami mal eine schlagkräftige truppe für die 1 liga herranreift.

Erwartung nein, Hoffnung ja - aber bei dieser Transferpolitik braucht unser Rudi noch 31 Spieltage, bis er alle Kombinationen ausprobiert und dann seine Wunschelf gefunden hat. Da dann aber schon wieder die Sommerpause beginnt, wiederholt sich die gleiche Sch.. in der nächsten Saison. Und da soll man Ruhe bewahren??

Ok, wenn der Typ RV spielen kann, und zwar nicht nur als Notlösung, wars wenn die Kohle stimmt garnicht so schlecht. Wer weiß wie Branco sich entwickelt und wie schnell Williiiii wieder auf den Beinen ist.

Wir sind das größte Team in der Bundesliga, zumindestens glaub ich es :D
mal schauen wie das nächste Poster aussieht :erlinho:

oh, oh, oh was wird hier gemeckert. man könnte meinen wir sind hier in einem ziegenstall. :mecker::mecker:

wer kennt denn hier diesen herrn schildenfeld genau. hat einer von euch in schon mal spielen sehen????
irgendwo habe ich heute gelesen er hätte einen marktwert von 1,4 mioeuro, und dass als abwehrspieler!!!!!
kann ja dann wohl nicht arg so schlecht sein!
zwei neue haben wir jetzt (heller und schildenfeld) und fast eine 14tägige pause bis zum nächsten bl-spiel. ist doch nicht schlecht da können die beiden neuen sich an die anderen gewöhnen und auch andersrum.
aber dann fängt die richtige bewehrungsprobe mit den spielen:

münchen-duisburg
duisburg-aachen
nürnberg-duisburg
freiburg-duisburg

an. danach so glaube ich, wird man wissen wer alles von den neuzugängen gut oder schlecht ist.
Also warten wirs ab oder???? :zustimm::zustimm::zustimm:

Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Zeit,ohne mich einmal
einzuklinken.Ich sag nur erbärmlich,was seid ihr nur für Fans,alles ist schlecht,das Trikot,der Bruno,der Walter,der Rudi die Spieler achwas der ganze MSV ist zum kotzen.Wie wäre es mal mit uneingeschränkter Unterstützung unseres Vereines.Andere Vereine stehen viel schlechter da und die Fans lassen sich ihre gute Laune des wegen nicht vermiesen und unterstützen ihre Mannschaft unentwegt,ach Entschuldigung gute Laune kennt ihr ja nicht.
habe fertig

Zurück
Oben