Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und tiago anscheind doch nicht so der renner ist!....
.....oder doch wieder ein Konzept.
Die Transferpolitik läuft jetzt offenbar nach dem Motto "The more, the merrier", zu deutsch: "Auf dass das Haus voll werde!"
Ich finde hier wird ein wenig viel "rum geheult" wartet doch erstmal ab und wenn es gibt auch noch eine amateurmannschaft beim msv!
Hier wird direkt erwartet das wir wieder aufsteigen,lasst doch mal 1 jahr länger in der 2 liga kicken dami mal eine schlagkräftige truppe für die 1 liga herranreift.Dann gilt nur noch das zusamm gespielte Team zu halten und dann sich in der ersten Liga zu etablieren!
also immer mit der ruhe
bye![]()
Machstes jetzt?
Und deshlb wurde er auch für ein Jahr ausgeliehen.
Da möchte man wirklich kontinuierlich und langfristig arbeiten beim MSV![]()
weißt du,ob nicht vielleicht eine klaufoption da hinter steckt?
vielleicht etabliert sich ja nicht jeder der ausgeliehn wurde,dann ist man vielleicht froh wenn er wieder weg ist,aber andere die sich etablieren vielleicht hat man ja eine chance diesen dann zu verpflichten(jetzt im allgemeinen,gilt nicht nur für den Schildenfeld)
weißt du,ob nicht vielleicht eine klaufoption da hinter steckt?![]()
pssssst....pssst...... jetzt zerstöre doch nicht den Nährboden für Verschwörungszenarien
wenn das Board ohne diesen Nährboden stirbt weiß ich ja jetzt wen ich verantwortlich machen kann![]()
schildenfeld ist aufgrund seines enormen potenzials und talentes in nem geschenkgutschein verpackt zum msv gekommen.
von Spielmacher:Ganz ehrlich muss ich zugeben das ich froh bin das wir mit Schildenfeld IV Nr. 5 verplichtetet haben, denn Schlicke war ja bis vor kurzem immer noch Stamm IV, hoffentlich ändert sich das jetzt mit der Verpflichtung Schildenfelds.
im TM.de Forum habe ich gelesen, dass Schildenfeld angeblich nur eine Sehstärke von ca.30% habe. Wenn da was dran ist, dann Gute Nacht
Schlicke? Bedingt, da mMn zu langsam und im Spielaufbau eine Katastrophe.
.
Zu Gordons Stärken zähle ich nur die Kopfballstärke.
+ Kopfball
- langsam
- kein Stellungsspiel
- keine Technik
-> kein Aufbauspiel, haut Bälle sinnlos nach vorne oder ins Aus
- hat mindestens einen entscheidenden Patzer pro Spiel",
ich bekomm angst![]()
Hast Du Schlicke gegen Augsburg spielen sehen? Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?
Sorry, aber er war einer der Besseren bei dem Spiel!
Kritik Kritik Kritik,mehr hört man wirklich nicht!
Überrall wird irgendwas schlechtes dran gesetzt!
ich hasse diese fans,die nur meckern!
ich hasse diese fans,die nur meckern!
Hast Du Schlicke gegen Augsburg spielen sehen? Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?
Was hat er denn Deiner Meinung nach im Spiel falsch gemacht?
Dazu kommt eine Aussage die Mannschaft punktuell zu verstärken. Da ist die Rede von 5-6 neuen Spielern. Was passiert? Wir sind Stand heute bei 15 neuen Leuten!
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/2/news-73804071/detail.htmlGordon Schildenfeld
Letzter Coup kurz vor Toreschluss
MSV, 02.09.2008, Jörn Esser, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Duisburg. Der MSV Duisburg hat zum 15. und vorerst letzten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Defensivakteur Gordon Schildenfeld (23) wechselt auf Leihbasis von Besiktas Istanbul an die Wedau....
....Hier wird direkt erwartet das wir wieder aufsteigen,lasst doch mal 1 jahr länger in der 2 liga kicken dami mal eine schlagkräftige truppe für die 1 liga herranreift.
Der kopfball- und zweikampfstarke Defensivakteur kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch auf jeder Position in der Viererkette spielen.
"Gordon Schildenfeld ist sicherlich kein Ergänzungsspieler, sondern eine echte Alternative", schickt Sportdirektor Bruno Hübner vorweg.