Der Fahrradklau ...

Kniggelknax

Regionalliga
... geht um in Duisburg. Scheinbar bevorzugt sind momentan Fahrräder, die an Seniorenheimen über einen längeren Zeitraum abgestellt werden.

Ich habe heute wegen des Diebstahls des Rades meiner Tochter erfahren müssen, dass momentan wohl wieder verstärkt der Fahrradklau umgeht - nach mir waren noch zwei Leute da, denen es ebenso ergangen ist :mad:.

Also: Wenn Ihr Euer Fahrrad länger an Seniorenheimen abstellt - GUT ANKETTEN!!!

Mein letztes Fahrrad ist im Januar an der U79-Haltestelle Mühlenkamp geklaut worden.... Genau dort wurd mir eins schon nen halbes Jahr vorher geklaut.
Wenn ich irgendwann mal jemanden mit meinem Fahrrad sehen sollte, tret ich den darunter, dat der sein Gesicht vonne Straße pflücken kann.... leider kricht man die nie.

Wie Fahrradklau verstärkt? :eek:
4 Räder in 2 Jahren weg, meinst du es wird jetzt noch schlimmer? :cool:

Bei meinen Eltern und Nachbarhäusern wurden die gleich alle aus den Kellern eingesammelt.

Fahrrad ist schon schlimm...aber mir haben se mitlerweile schon 2 Roller geklaut!!!...quasi gerade feddich mit optischen Tuning(dat andere darf man ja nicht!!!;)) und weg waren se...innerhalb von einem Jahr!!!
Noch schlimmer war das die Polizei die Typen von meinem 2ten Roller erwischt haben...1 Tag bevor die Versicherung zahlte!!!...OK den Schaden habe ich natürlich ersetzt bekommen(Restwert Roller 300€ und das bei ne fast neuen Peugeot Speedfight2 mit Extras von ca 900€!!! Kenner wissen was ich meine!), aber was meint ihr was mein Herz geblutet hatte...könnte immer noch heulen was die damit angestellt haben!!!
Drecksvolk wat da rumläuft...sollen se Malochen gehen und selber mal Zeit und kreativität in sowas stecken...*krichgeradewiedernehassattacke*:mad:

Ich glaube, die waren mit der Bullerei besser bedient, wenn die auf dich getroffen wären...ei ei ei...:altbier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir haben se 2 mal mein Downhillbike von Bergamont geklaut neupreis war damals 1200 DM.Einmal haben se den Penner erwischt das 2 mal leider nicht.

Seit dem fahr ich ein Hollandrad mit fetten Abus Bügelschloss, dat klaut wenigstens keiner

Jedes Jahr dasselbe...zum :kotz:

Uns wurden letztes Jahr 3 Räder aus dem garten geklaut. Und die standen auch noch im Schuppen und waren abgeschlossen. Das dreiste daran, wir saßen im Wohnzimmer und haben nix davon mitgekriegt. 2 haben sie mitgenommen,1 total demoliert hier auf dem Spielplatz liegen lassen. Sollte ich irgendwann mal einen dabei erwischen der wird nie mehr froh :fluch:

Mein letztes Fahrrad ist im Januar an der U79-Haltestelle Mühlenkamp geklaut worden.... Genau dort wurd mir eins schon nen halbes Jahr vorher geklaut.
Wenn ich irgendwann mal jemanden mit meinem Fahrrad sehen sollte, tret ich den darunter, dat der sein Gesicht vonne Straße pflücken kann.... leider kricht man die nie.

U 79 Münchenerstr. im Mai :(. Was mach ich kauf mir ein neues mit 2 dicken Schlössern das hat keine 3 Wochen überlebt in der Nacht nach dem Deutschland Türkei Spiel aus dem Vorgarten geklaut. :mecker:

Aus dem Bekanntenkreis das 5 geklaute Rad :eek: dieses Jahr.

Meines wurde mitte Juli am Bahnhof Mülheim Styrum geklaut... nach drei Tagen an denen ich es jeden morgen abgestellt hatte :mad:

Ich hab zwar kein Fahrrad (noch nicht :D) aber wenn ich meinen Roller draussen stehen lasse hängen da drei dicke abus-schlösser ein scheibenbremsenschloss und ne stichfeste Plane dran.. da passiert selbst in Hochfeld nichts mit! (Bis jetzt:))

Fahrrad ist schon schlimm...aber mir haben se mitlerweile schon 2 Roller geklaut!!!...

Jo, ich freu mich auch jeden morgen, wenn meiner noch vor der Türe steht. Ist zwar nen Baumarkt Kackfaß, aber selbst die werden zwecks Ersatzteilbeschaffung geklaut. Und ohne den komm ich nicht zur Arbeit. :mad:

Was verbraucht eigentlich sonn Rottweiler an Futter am Tag, den könnt ich da anketten. :D

Meins wurde mal vor nem Jahr bei mir anne Schule in Dinslaken geklaut :( Naja die versicherung hat sich gefreut und ich mich auch :)

Apropos, ich bräuchte n neues Fahrrad 28#.... am besten son Trekking- oder Mountain-Bike.... jemand Connections? :D :D :D

naja mir haben sie letztes WE nähe HBF nen Pinkes Lady Radel geklaut. :D
Hatte hinten fast platten ,alles am klappern, keine Gangschaltung, sowat von Straßensicher....:rolleyes:

ich hoffe der(die)jenige hat damit viel Spaß :huhu:

Jupp Kolonie beim Kollegen ausm Hausflur...lecker leichtbaumountainbike oder wie man dat nennt...konnte man so wegtragen*gg* naja und davor gefühlte 20 weitere....zuschlag, landschaftspark während des skatens, feuerwache anner bahn, rathausplatz, sophie-scholl-schule usw....jedesmal stehse da und ärgerst dich schwarz und die kröhnung is du musst laufen. bei den lezteren habi schon auf anzeige verzichtet is mir zu doof bis jez konnte nich eins gefunden werden und da waren n paar exoten dabei die nich so leicht zu übersehn sind!!

Zurück
Oben