Fortuna Düsseldorf II - MSV-Amateure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut! die meidericher gewinnen morgen 2 zu 1 in flingern. :D

diese sinnlosen diskussion bringen doch eh nichts! einfach hinfahen, supporten und sehen was passiert ...

Genau, sehe ich genau so! Einen sehr guten fetten Support mit möglichst vielen Leuten an den Tag legen und der Rest muss abgewartet werden....:D

Hoffe natürlich auf mind. 1 Punkt aber 3 wären schon besser!

Mal zur sportlichen Seite. Fortuna-Coach Norbert Meier hat derzeit viele Verletzte in seinem Profi-Kader. Und was sagt Nobbi dazu:
„Wenn man sowieso einen kleinen Kader hat, ist so eine geballte Ladung von nicht einsatzfähigen Spielern natürlich gewaltig”, meint Meier, der daher voraussichtlich dem NRW-Ligateam für das Spiel am Sonntag gegen MSV Duisburg II kaum einen Drittliga-Akteur zur Verfügung stellen kann.

Ich wünsch euch allen viel Spass im Kuhdorf. Hatte am Freitag nen Arbeitsunfall und kann deswegen leider nicht mit weil ich mit nen dicken Knie hier sitze. Hoffe auf drei Punkte und nen ausführlichen Bericht:D

Schönes Spielchen, in der Abwehr teilweise noch etwas schwach, aber D'Dorf war auch lächerlich. In der Hohe absolut verdient, hätte auch noch mehr werden können, teilweise noch gute Chancen gehabt.

Zugfahrt hin war, sagen wir mal, interessant!

552 Zuschauer im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich, etwa 130 - 150 Zuschauer aus Duisburg, die den MSV unterstützten. Die Amateure haben hochverdient gegen eine doch schwache Fortuna gewonnen.

Der MSV zeigte eine äußerst varibales Spiel, entweder durch die Mitte und über geöffnete Räume über die Flügel. Terodde als Spitze war super, er wurde natürlich auch immer wieder gesucht. Das zweite Tor von ihm war super gemacht. Er tankte sich durch durch den Strafraum trotz Behinderung, driftete nach links ab und schloß aus spitzem Winkel in die kurze Ecke ab.

Der Elfer war von Boland kaltschnäuzig in die rechte Ecke geschossen. Er hat den Torwart verladen, der nach links sprang. Terodde war meines Wissens vorher im Strafraum gehalten worden oder am Trikot gezupft worden, so genau konnte ich es nicht erkennen, auf jeden Fall Elfmeter.
Das schönste Tor war das vierte Tor von Grund kurz nach der Halbzeit. Nach einem Sololauf schloß er mit herrlichen Tor in den Winkel ab. So macht Fußball Spaß. Weiter so Amas, Ihr seid in der NRW-Liga angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alte Paul-Janes-Stadion heute ;)
792008fortunaiimsiibs7.jpg

Weil das wieder ne Plattform für Idioten und Möchtegerns hier im Forum bildet, die zu allem ihren Senf hinzugeben möchten.

Sowas sollte man privat per PN austauschen.

Weil das wieder ne Plattform für Idioten und Möchtegerns hier im Forum bildet, die zu allem ihren Senf hinzugeben möchten.

Sowas sollte man privat per PN austauschen.

Geht eh schon überall rum, öffentlich.

Und Idioten und Möchtegerns gab es heute auch genügend zu sehen. Aber naja. Ich sag lieber nix mehr. :rolleyes::D

Na gut dann revidiere ich meine Aussage ^^

verbreitet es in aller Welt, auf das die Leute wissen mögen welche Kleingeister
in Düsseldorf leben, die maßgeblich an dieser Aktion beteiligt waren!!!

:D Und zu dem anderen ... war doch schon immer so ;)

Sagt wer ?? Ich backe die Brötchen die ich backen möchte!

Wenn du dir den Schuh anziehst, bist du selber schuld.
Kann ich ja nichts dafür wenn du in Düsseldorf wohnst.

Und mit Kleingeister waren die werten Herren gemeint, die an der
Aktion beteiligt waren ;)

Aber nichts für ungut. Den Ratschlag darfste auch gerne behalten!

Wenn du dir den Schuh anziehst, bist du selber schuld.
Kann ich ja nichts dafür wenn du in Düsseldorf wohnst.

Und mit Kleingeister waren die werten Herren gemeint, die an der
Aktion beteiligt waren ;)
Du hast geschrieben, die in Düsseldorf wohnen, und nicht an die Leute die dabei waren. Also habe ich das schon richtig verstanden :huhu:

Gut das du nicht aus :kacke:, Essen oder Köln kommst, sonst wären ja schon einige hier unbei gegangen bei den Kommentaren über hiesige Einwohner ...
Ich könnte dir jetzt noch schreiben, wo ich geboren bin. Dann müsstest du noch eine 4. Ruhrpottstadt dabeischreiben ;)
Aber lassen wir das, ist off Topic. Wüsste eh nicht was dich das angeht...

Ich persönlich finde, dass die Leistungen beider Fanlager heute kein Ruhmesblatt waren.

MSV: Leute, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man auswärts souverän 4:0 führt und das Spiel total bestimmt, müsste doch von Seiten der MSV-Fans viel mehr Stimmung gemacht werden. Die Sangeseinlagen waren allerdings mehr als dürftig. Über weite Strecken des Spiels war gar nichts zu hören. Bei so einem Spiel müsste doch richtig abgefeiert werden!

F95: Ultras Düsseldorf (oder wie auch immer sich diese Gestalten nennen) können doch nur noch als paranoid oder geisteskrank eingestuft werden. Plötzich brüllen alle von der Tribüne "Nazis raus", und das ohne jeglichen Grund. Wo sind denn die bösen "Nazis"??? Habe heute keine gesehen. Die Düsseldorfer verwechseln unseren Sport wohl eher mit einer linksradikalen politischen Vereinigung. Verfolgungswahn pur.

F95: Ultras Düsseldorf (oder wie auch immer sich diese Gestalten nennen) können doch nur noch als paranoid oder geisteskrank eingestuft werden. Plötzich brüllen alle von der Tribüne "Nazis raus", und das ohne jeglichen Grund. Wo sind denn die bösen "Nazis"??? Habe heute keine gesehen. Die Düsseldorfer verwechseln unseren Sport wohl eher mit einer linksradikalen politischen Vereinigung. Verfolgungswahn pur.
Spätestens seit einem Spiel der Fortunen (ich glaube 2005 oder 2006 gegen Kiel war's), wo im Stadion nur Spruchbänder hingen, die zu einer Anti-Demo gegen Rechts aufriefen, weiß ich, dass deren Ultras nicht mehr alle Latten aufem Zaun haben.... Dort hingen mehr solche Spruchbänder, als Support für die Mannschaft da war... Bin froh, dass wir bei uns von so was weit entfernt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben