Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann nicht einmal mehr sagen: Die Spieler haben es nicht verdient, diese Trikots zu tragen.
Diese Trikots passten perfekt zum indiskutablen Auftritt des MSV:

Ansätze zu einem gefälligen Ballgeschiebe waren bei den Zebras erkennbar. Mehr nicht. Biss, Leidenschaft, Feuer, die Aggressivität + Nähe zum Gegner (Rostockspiel!!!) und Präzision wurden (einmal mehr) vermisst. Selten eine so tote Zebratruppe am vierten Spieltag gesehen. Da war ja gar kein gefährliches Mittel erkennbar. Diese Mannschaft spielt gegen den Abstieg, wenn nicht endlich gehandelt wird.

Vom Trainer wird angekündigt, man wolle den Gegner von der ersten Minute an bekämpfen und unter Druck setzen und lässt sich dann sehr schnell den Schneid abkaufen. Dass es die Truppe anders kann, haben wir gegen Rostock gesehen. Dieser Draht zur Mannschaft hat genau für ein Spiel gehalten. Nun ist der bommerische Fußball wieder da. 16 neue Spieler, neue Impulse... alles ist schon nach wenigen Wochen verpufft!

Der Gegner hat zuletzt zwei von 20 Pflichtspielen gewonnen, selbst oder gerade nach der Führung total verunsichert gespielt und blieb heute erstmals nach einer halben Ewigkeit ohne Gegentor.
Der MSV hat hieraus keinerlei Kapital geschlagen, nein er hat den Gegner einmal mehr aufgebaut.

Die Neuzugänge bis auf die von mir benannten Brzenska, Kouemaha und Makiadi nicht zu gebrauchen. Zumindest nicht unter Bommer, der absolut kein Händchen für junge Spieler hat. Mit Bommer eine junge Mannschaft aufzubauen, ist ein Widerspruch in sich.

Ganz, ganz schwach Chaftar, der sich vor dem 1-0 überlaufen lässt. Von Ede kamen 2, 3 gute Flanken. Branco ohne Klasse. Salou scheinbar ein Blind-Einkauf. Spielt überhaupt keine Rolle für die erste Mannschaft. Ein 700.000-Euro-Mann für die NRW-Liga. Dazu: Null-Tore-Mann Atem. Grlic Spielverschlepper, spielt seine Mitspieler am liebsten im Rücken an. Ein absolutes Desaster.

Bommer ein Schönredner. In der ersten Halbzeit sei man noch auf Kurs gewesen. Der plappert nur noch seine Arbeit schön. Mehr macht der nicht mehr.

Kontinuität im Schlechten führt uns langsam in die Niederungen der zweiten Liga. Irgendwann muss man doch mal mitkriegen, dass hier beim MSV seit über einem Jahr alles rückläufig ist und den Bach runter geht.

Nun schön drei Tage lang im Forum Dampf ablassen... :rolleyes: Auch das ist eigentlich armselig.

Nun gegen Aachen werde ich erst Recht ins Stadion gehen, meinen Unmut äußern und meinen MSV mit diesen Herren nicht alleine lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, einfach nur ERBÄRMLICH.

Ich will den Rudi Bommer nie mehr sehen, denn die Wut in einem steigt ins Unermessliche. Wie kann der denn schon zum 4.Mal den Atem einwechseln? :fluch:

Der Atem kann absolut NICHTS. Wo ist ein Salou? Wo ist ein Heller? Allein von seinem Körper her - dieser "Stürmer" hat nichts in der 2.Bundesliga verloren.

BOMMER RAUS - ATEM RAUS !

Der Rest war ebenfalls *******, aber die beiden waren für mich die Krönung heute.

Das war heute Verarschung am Fan...

Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, Kein Aufbäumen, Kein Kampf... Nix war das!

Die Ecken sind seit 2 oder 3 jahren zu 90% ein Witz unsererseits... immer die selbe *******. Flach auf den ersten Pfosten.Gefährlich!!! Bitte lasst sie mal von Christ schiessen!

Heute konnte man mal wieder sehen das in unserem System ein echter Spielmacher fehlt. Das System mit 2 6ern und den beiden flügellöäufern hat nix auffen Nacken... Es war immer ein Riesen Loch in der Mitte...... Seht zu das der Maicon wieder fit wird und lasst den jugen ran! Der hats in der Rückrunde letzte Saison garnicht so schlecht gemacht wie ich finde... Ansonsten vielleicht mal dem Sahan die chance geben! Schlechter kans nicht werden!

Die Auswechslungen bzw. Einwechslungen bis auf Christ ebvenfalls ein Witz! Wen ich den Atem sehe dan könnt ich kotzen...der kan ja mal garnix! Bitte schickt den zurück nach Wehen oder Braunschweig oder sonstwohin!

Auch in der Innenverteidigung sehe ich Handlungsbedarf. Schlicke stand heute neben sich! Da halte ich Avalos für wesentlich stärker und robuster! Zusätzlich muss auch der Chaftar nächste Woche mal eine Pause bekommen und ein Viegneau muss mal seine Chance kriegen! So einfach darf man sich einfach nicht überlaufen lassen!

Zu guter letzt nopch zu den trikots... Lasst die scheiß dinger in München!!! mit denen gewinnen wir kein Blumentopf!

auf eure bommer raus rufe bin ich ja mal gespannt..ich mein wäre ja nicht schlecht wenn man das inne kurve umsetzt...aber trainer + mannschaft werden doch ehe nur wieder beklatscht ohne ende..und wenn doch was passiert ala "bommer raus" oder sonstwas wird das ehe nur 3-4mal gerufen und nicht duchgezogen...

Gequatscht und geschrieben wurde genug, jetzt muss am Freitag die Hütte brennen!!!:mad:

ich muss zugeben dass ich die letzten monate/jahre oft gedacht habe "nun hört doch mal mit dieser miesen stimmung auf". aber am freitag werde ich meinem unmut freien lauf lassen denn dieser spaten RB muss weg. dann lieber einer neuer trainer, der nochmal 2-3 wochen brauch als diese birne mr.ausrede!!!

Tja, Bommer? Hat hier zu Recht keine Zukunft hier. Nur: Bommer raus ist wie Aspirin gegen einen Hirntumor. Nach 5 Minuten ist der Schmerz wieder da. Da muss der Tumor raus. Und der hat seinen Firmensitz in Dinslaken, soviel ich weiß. Und den Wehener Aushilfskellner, der wenn er bis 6 Zählen sollen erst bei 15 merkt, dass er nicht rechtzeitig aufgehört hat, kann er dann auch gleich mitnehmen. Kann er Leiharbeiter für den Bau einstellen. So wird dann mal was gegen die Arbeitslosigkeit in der Region getan, wie der mit Verträgen wedelt.

Außer Willi könnt ihr alle gehen! :cool:

Das ganze Ueble wird dadurch noch getoppt, dass selbst eine Regionalligatruppe gegen diese 60er nach einem Sieg heute keinen grossen Grund zu feiern haette, zu albern war die Leistung der Muenchner Pleitegeier.
Fabelhaft...wirklich.....schlechte Regionalliga trifft kopflosen 2. Ligisten....
Wagner muss ja schon einbeinig gewesen sein, dass er gegen Atem, in genau DER Situation ausgewechselt wurde...oder heisst der Trainer Bommer ?
Wunder, dass da kein Verteidiger eingewechselt wurde...oder ein 2. Torwart...

Man scheint hier in manchen Kreisen immernoch nicht das System (?) von Bommer verstanden zu haben ;), welches auf folgenden Grundsatz basiert:

Hinten irgendwie und nach vorne auch irgendwie......

Umso schöner ist die Parallele zur letzten Saison zu erkennen.......

Niculescu spielt technisch basiert uns sehr agil Fussball und schiesst zudem noch schöne Tore, was folgte?........der Leistungsabsturz......

Heute.....

Wagner spielt eine super Vorbereitung sowie ein tolles Spiel gegen Rostock, und was leistet er ab dem Spiel in Wehen.........

Hinzu kommt, wie erstaunlich es ist, was für Leistungen ehemalige Bundesligaspieler und sogar U-21 Nationalspieler in dem Dress des MSV abliefern....

Da manche Spieler Stammplätze in Frankfurt hatten, in der U-21 Nationalmannschaft gespielt hatten oder noch spielen oder andere wiederrum in anderen Ligen Stammplätze hatten, kann man doch kaum glauben, dass es auch einfach individuelle Unfähigkeit der Spieler ist, scheint aber dennoch so zu sein......

Man kann und darf nichts schön reden, von 4 Spielen hat der MSV 3 mal eine völlige ******** gezeigt, das sind 66,6`aller Spiele, und wenn das bis zum Saisonende so weitergeht, spielen wir bald in der Regionaliga.

Auch wenn man sagen kann, dass es erst der 4 Spieltag ist, so muss man bedenken, dass man mit der Leistung in den nächsten Wochen von Mannschaften wie Freiburg oder noch später Kaiserslautern sowieso ne Klatsche bekommt!

Es ist traurig, wie man stetig weiter abbaut...immer mehr dem eigenen Untergang entgegen läuft, mit dieser Kaufpolitik eines Bruno Hübner und dem Spielsystem von Bommer. Natürlich konnte man wie Bruno Hübner von vielen Transfers ne Menge erwarten, aber irgendwie scheint es so, als bauen Spieler, egal welche Klasse sie haben oder hatten, sobald sie das Dress des MSV tragen, immer mehr und mehr ab und haben bald spielerisch nicht mal mehr in der Regionalliga was zu suchen.....

Der MSV bleibt sich und den Erwartungen einfach treu, denn.....

Wenn man als Letzter verweilt......
und sich der MSV zu dir beeilt......
dann sei dir gewiss......
der MSV hat keinen Biss.....

....
BOMMER RAUS UND HELLMICH ERST RECHT !!!!!! ABER SCHNELL, GANZ SCHNELL.

Also, ich verstehe ja echt nicht, warum jetzt plötzlich auch noch gegen den Präsidenten geschossen wird. Schon vergessen, dass er uns

1. ein Stadion geschenkt hat,
2. seit Jahren immer wieder Top-Trainer präsentiert hat,
3. mit seiner Bescheidenheit bundesweit hoch geachtet hat werden lassen,
4. uns einen erfolgreichen Sportdirektor bescherte
5. und eine ausgezeichnete Truppe "hungriger" Spieler geschenkt hat ?

Ich finde, man sollte doch nicht undankbar sein! :D

Mein Fazit

Habe keine Minute im Fern gesehn
Nur die letzten 10min im Radio gehört

bin restlos bedient teilweise dachte ich das is ne neue Satire Sendung im Radio. "Oh Bommer setzt jez die letzten 7min voll auf Offensive."

ohman was war das nur für ein spiel :eek:
da kam ja garnix null von seiten des MsV nix genauso wie von 60München
also beide haben heute gezeigt das die kein aufstiegsasberint sind!!

und Bommer soo feige wiso kam der nich wie gesagt zum Interview bei Premiere er steht noch nichmals zu seinen Fehlern!!

Also was mit dennen los ist will ich mal gerne wissen

Und man hat ja am anfang gesehen der wille war dar soweit aber wie gesagt
Bommer stellt die mannschaft ******* ein

wiso sagt Bommer nich mal kommt über die Flügel Kontert mal
spielt mal schnell nach einem gegenangriff aber nix typisch Bommer halt !!!

Nur der Starke tat mir heute recht leid!!

naja einfach nur typisch Bommer halt :mad:

Der absolute Tiefpunkt der neuen Saison!

Kann man sich noch erbärmlicher präsentieren?!

Für mich nicht der absolute Tiefpunkt der neuen Saison, sondern der absolute Tiefpunkt überhaupt.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, erbärmlicher geht wohl wirklich nicht mehr... Obwohl selbst da würde diesem Vollversager von "Trainer" sicher noch etwas einfallen. Wie kann man innerhalb von einem Monat (Rostock) eine Mannschaft so schlecht machen? Das ist mir unbegreiflich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie immer, 2 siege in folge kann der MSV nicht schaffen. Wie letztes jahr, es wird schlimmer und schlimmer.
Warum haben wir über 30 spieler, die 11 versager von heute +Adler,Atem,Christ reichen. Der rest kennt Bommer nicht!

Zur noten:
Starke--3
Branco--5
Brenszka--4
Schlicke--5
Chaftar--6
Tararache--leider gib's keiner 7
Grlic--5
Ede--5
Makiadi--4
Wagner--5
Kouehama--4

Atem--5
Christ--zu spät
Adler--zu spät( aber er kann sowieso nix)

Wer jetzt nich gesehen hat das dieser trainer einfach alles falsch macht, hat tomaten vor den augen.

Grausam,grausam es wird zeit das spieler wie Tara,Chaftar,Grlic,Branco ein platz auf die tribüne nehmen.
Ich bin bedient.

So, zurück aus München... (kleiner Scherz :D).

Obwohl mir allerdings nicht wirklich zum Scherzen zumute ist. Mir fallen nur zwei Worte ein:

-Aufbaugegener
-Serienbrecher

Mensch, geht diese Sch***e schon wieder los? Ich bin zum ersten mal froh, dass ich NICHT nach München gefahren bin. Ansonsten fehlen mir nur die Worte.

Diese Leistung hat sich schon gegen Wehen und Augsburg abgezeichnet.

Und nach dem Augsburgspiel, was für mich trotz des Sieges, desaströs war, hatte Bommer 14 Tage Zeit seine Mannschaft auf die 60er vorzubereiten.

Glückwunsch Herr Bommer das war ganze Arbeit.

Wenns so weiter geht, müssen wir die Saisonziele ganz klar umformulieren, denn dann geht es um den Klassenerhalt.:zustimm:

Wann geht endlich dieser unfähige Trainer ?????

Wieviel Ecken die immer und immer wieder nichts einbringen soll Ivo noch schießen? Verdammt nochmal, da muß ich doch als Trainer reagieren!!!
Wie kann ich Wagner rausnehmen, also Stürmer gegen Stürmer wechseln, wenn ich gegen diese verunsicherten 60er 0.1 hintenliege? Da gehört ein dritte Stürmer rein. Sorry,ich hab die Schnautze voll und fürchte wir werden mit dieser Mannschaft schön durch gereicht. Aachen, dann Nürnberg und Freiburg-Danke- in vier Wochen sind wir auf einem Abstiegsplatz!!!

Wann passiert endlich was????????

die Höhepunkte bringen noch die Interview nach dem Spiel:
Zitat Tom Starke:
"Wir konnten nicht an das Spiel gegen Augsburg anknüpfen".
Was meint er damit, nur weil das Spiel glücklich (weil Augsburg bei ihren
100% Torchancen sich in die eigene Hose geschissen haben) gewonnen wurde.
Kann ja wohl nicht sein das die Spieler nicht wissen wie gut oder schlecht sie sind.
Und dann die Aussage von 1860 Manager Reuter,
Zitat: War überrascht mit welcher Willensleistung unser Elf ins Spiel gegangen ist.
Trainer Kurz: Meine Elf hat das Spiel sehr forsch nach vorne begonnen (ebenfalls Zitat).
Meiner Meinung nach hat München gar nichts wirklich gutes getan und sind durch Geschenke durch den MSV zum Sieg gekommen.
Glaube München hätte gegen Tura 88 Duisburg oder gegen Homberg mehr Schwierigkeiten bekommen.:o:o:o:o:o:o:o

WH erlöse uns von diesem Gespann BH und RB, aber schnellstens.

Das Schlimmste ist dabei, dass es nicht den geringsten Ansatz für Hoffnung gibt. Hellmich ists schnuppe, den Spielern bleibt nur weiter zu verlieren und den Medien sind wir mittlerweile sogar egal.
Die lokale Presse achtet darauf Hellmich die Kimme zu fetten, also alles schön in DU.

Dann dieser Abend: Lila Laune Spieler, die niiichts auf den Platz bringen, ein hilfloser Trainer und ein Spiel, dass Kreisliganiveau hat. Ehrlich, da hast Du an Kickers Emden deutlich mehr Spaß!

Würd emich nicht wundern, wenn die Mitgereisten wieder artig fürs Kommen in die Kurve applaudiert haben...

Damit immer noch nicht genug. Sogenannten (Internet-) Fans hauen hier so Dinge raus wie "Drecksverein" usw.. Der Verein ist das was die meisten hier lieben!!! Die handelnden Personen sind das Problem.
Also machts Maul am Freitag auf und nehmt mal die Schwenkfahnen runter ;), dann seht ihr auch warum Applaus am Ende des Spiels keinen Sinn macht.

So, Popcorn zu mir...

Herr Bommer, sehen sie endlich ein, dass sie einer der schlechtesten Trainer in deutschen Fußball sind, und erlösen sie Mannschaft und Fans, indem sie endlich zurücktreten! Mit Anfang 50 könne sie auch noch in anderen Berufsfeldern arbeiten, von denen sie vielleicht mehr verstehen!!!!!!

Wenn jetzt noch einer hier im Forum wieder mal die "Mund abwischen- und jetzt erst recht-Phrase" von sich gibt, den liefere ich höchstpersönlich ein !!!!!!!!!! :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Wann knallt et endlich in Duisburg ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben