Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich noch erbärmlicher präsentieren?!
Hurra Hurra Aufbaugegner Duisburg war da
Kann man irgendwie nicht mal so eine Art offenen Brief machen? Würde mich da auch gerne zur Mitarbeit anbieten.
UPSDas Niveau an diesem Tag nimmt nicht zu.............
Gequatscht und geschrieben wurde genug, jetzt muss am Freitag die Hütte brennen!!!![]()
war da
Zitat aus RP-Online:
Die Löwen hatten ihre besten Spieler in Abwehrchef Gregg Berhalter und Bierofka. Beim MSV erreichte allein Kapitän Ivica Grlic Normalform.
Werd' wach...und lass es am Freitag im Stadion mal so richtig knallen.
Die Löwen hatten ihre besten Spieler in Abwehrchef Gregg Berhalter und Bierofka. Beim MSV erreichte allein Kapitän Ivica Grlic Normalform.
den erwarteten 10.000 Zuschauern am Freitag!
....
BOMMER RAUS UND HELLMICH ERST RECHT !!!!!! ABER SCHNELL, GANZ SCHNELL.
Dennoch erreicht man durch einen guten offenen Brief, der in vielen Medien abgedruckt wird, doch mehr Menschen als bei den erwarteten 10.000 Zuschauern am Freitag!
Nö gehe jetzt Schlafen mir doch egal ob richtig oder Falsch......So nen dritten Versuch hasse jetz auch noch![]()
Nö gehe jetzt Schlafen mir doch egal ob richtig oder Falsch......
Der absolute Tiefpunkt der neuen Saison!
Kann man sich noch erbärmlicher präsentieren?!
Man kann und darf nichts schön reden, von 4 Spielen hat der MSV 3 mal eine völlige ******** gezeigt, das sind 66,6`aller Spiele, und wenn das bis zum Saisonende so weitergeht, spielen wir bald in der Regionaliga.
BOMMER RAUS !!!
Aber ich finds gut, dass du den Kopf des Trainers wenigstens in den Farben des "neuen MSV" forderst!![]()