Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um grottenschlecht zu spielen, hätte der MSV sich noch steigern müssen. Ich habe vielleicht einen Hals, aber ehrlich. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man uns verarschen will. Auf jedem Bolzplatz findet man mehr Spielkultur als heute im Duisburger "Team". Wir hatten zwei Kopfball"chancen" während des ganzen Spiels. Die waren noch nicht einmal zwingend. Mit dem Fuß hatten wir nicht eine einzige Torchance. Der Spielaufbau und das Passspiel - wie in alten Zeiten. Pässe kommen nicht an, Ideen gibt es keine. Insgesamt waren die Zebras immer mehr als einen Schritt zu spät. Kein Siegeswille und kein Aufbäumen nach dem Rückstand. Keine Ordnung, keine Linie im Spiel. Mit einem Wort: Hühnerhaufen. Flügelspiel - was ist das? Sollten das Eckbälle sein? Warum schiessen die Verteidiger immer die Gegenspieler an beim Versuch nach vorn zu spielen. Warum wird, nachdem die Mittellinie überquert ist, immer wieder zurück gespielt? Durfte etwa das Tornetz auf keinen Fall ausgebeult werden, noch nicht mal von aussen? Ich habe was von Offensivtraining gelesen, das der Bommer gemacht haben will. Man trainiert doch, um besser zu werden?!? In der letzten Saison habe ich die beste Saisonleistung im ersten Spiel in Dortmund gesehen. Danach konnte man Bommers Handschrift erkennen, so ist es jetzt auch. Ach geh weg, ey!
 
Und die Leistungskurve sinkt immer weiter. Von Rostock bis München mehrere Stufen nach unten. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr.

Hab auch keine Lust mehr zu schreiben. Was auch? Bommer ********, Grilic schlecht, Kein Kampf.
Das hat ja wohl jeder gesehen. (Na gut Lutz Wagner fand das Spiel vom MSV bestimmt gut)
Muss man nix sagen, am Freitag will ich ne komplett andere Mannschaft sehen. Traurig dass nach 4 (!!!) Spieltagen bereits ein kompletter Stammumbruch von mir gefordert wird.



Achja auf der Trainerbank darf gerne auch gewechselt werden. Auch wenn dann die schöne Kuschelstimmung vorbei wäre.
 
Und ich frage mich auch..
was findet Hübner soo gut an Bommer was hält ihn?!

Hellmich hat ja BoMMers Leistung schon in frage gestellt aber naja...

und ich verstehe Bommer auch nich wiso gibt er nich auf oder sagt ich will und kann nich mehr alles komisch da :D
 
Tiefer kann man wirklich nicht sinken ( 3. Liga wir kommen ..... )

Nein, hier stimmt absolut nichts mehr, was gegen die Kogge doch garnicht so schlecht begann, wurde in Wiesbaden schon unterboten und heute da lieferte Bommer & Co. die vorerst schlimmste Vorstellung:

Harmlos - Dumm - Blöd - Unprofessionell, mir fehlen die Worte für diese absolut desolate Vorstellung einer Mannschaft, die vor wenigen Wochen angetreten ist, den Wiederaufstieg zu packen und heute wie ein ( schlechter ) Drittligist aufgetreten ist.:fluch::fluch::fluch:

Wenn auch in den kommenden Wochen `mal ein Punkt oder auch 3 ( weil die anderen noch schlechter waren ), dazu kommen sollte, ich befürchte eine Saison, die als Konsequenz den aktuellen Zuschauerschnitt halbiert, den DK - Verkauf auf 0 setzt und auch dem letzten Fan den Spass an seinem MSV nehmen könnte.:mecker::mecker::mecker:
 
Ist schon zur Zeit sehr schwer als Duisburger, was das sportliche so angeht. ob MSV oder EVD: Murks und Inkompetenz hoch zehn! Grausam, was uns Fans zugemutet wird, nichts als Sprüche, Sprüche und nochmals Sprüche!!!!!!
 
Rudi, bist Du das? Wundern würd´s mich nicht...

wieso?

Ich bins.....euer lieber Rudi :)

Folgendes: Ich weiss garnicht wieso ihr alle so bedient und sauer rüberkommt?

Wir haben heute mit einer engagierten Mannschaftsleistung das 2:0......gehalten in München, es war nur ein 2:0, warum regt ihr euch auf? Es fiel kein 3:0, das wussten wir schon zu verhindern.

Außerdem war der Gegner heute nicht auf Augenhöhe, sodass eine Niederlage zu verkraften ist.

Ihr müsst bitte alle bedenken, dass ein Spiel nur 90 Minuten geht und wir daher nicht genug Zeit hatten, um unser Spiel zu spielen.......

München kam heute mit breiter Brust ins Stadion, sodass wir erstmal abwarten mussten, wie wir das Spiel angehen, damit fangeich immer 10 Minuten nachdem das Spiel angefangen hat an, denn wenn man vorher sich so seine Gedanken um den Gegner und das eigene System macht bringt das nichts, denn die Gener aben unverständlicherweise auch ein System und ich reagiere auf dieses mit Ruhe und Gelassenheit.....

In der ganzen Zeit kamen wir auch zu einer Torchance!

Habt ihr gesehen wieder der Ede geflankt hat und der Dogge geköpft hat?

Das haben die alle bei mir gelernt, und ihr regt euch auf!!!
 
11 Tapire aus dem Duisburger Zoo hätten ein besseres Spiel gemacht als diese luschigen Kuschelzebras...

Fazit : Bommer in den Zoo!
 
Das war Arbeitsverweigerung. Der Trainer erreicht die Mannschaft nachweislich nicht mehr.


Hat er das überhaupt schon mal seitdem er hier bei uns sein Unwissen verbreitet???

Kann man irgendwie nicht mal so eine Art offenen Brief machen? Würde mich da auch gerne zur Mitarbeit anbieten.

Wie RasenBallsport schon sagte: Hatten wir alles schon mal. Aber wenn´s dir hilft deinen Frust zubewältigen.
Kannst den hier gerne kopieren:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=12029

Ist mit Sicherheit nicht böse gemeint.
 
Es fängt langsam an, dass der Verein mir keinen Spass mehr macht.

Es ist so traurig, aber das geht mir auch durch den Kopf. :( :heul:

Es war doch mal wieder ein typisches Bommer-Spiel:

1. Spieler, die zu Saisonbeginn stark angefangen haben, bauend zusehends ab (Brenzska, Wagner).
2. Andere Spieler bleiben trotz grottenschlechter Leistungen dauerhaft in der Mannschaft (Grlic, Tararache, Chaftar).
3. Spieler werden auf vollkommen falschen Positionen eingesetzt, besonders Makiadi und Christ! Was wurde nach den Vorbereitungsspielen nicht davon geschwärmt, dass man da endlich wieder Spieler hat, die gute Pässe schlagen und ein Spiel aufbauen können. Und was passiert? Prof. Dr. Rudi Ratlos lässt sie auf den Außenbahnen spielen :kopfplatsch: :jokes7:
4. Völlig schwachsinnige Wechsel! Was soll denn zu dem Zeitpunkt ein Atem ausrichten??? (Ok, was soll so einer generell ausrichten, aber das lasse ich mal beiseite). Adler für Makiadi? Große Klasse, Hauptsache wir spielen weiter mit ner Doppel-6 :fluch:

Es ist mittlerweile so weit, dass ich mich beim Zusehen kaum noch richtig aufregen kann. Ich nehme es mehr teilnahmslos hin, traurig traurig. Diese Verantwortlichen treten noch jeden Funken der Hoffnung gnadenlos aus. So erlischen sie ganz nebenbei das Feuer, dass das Fansein am Leben hält :(
 
Konnte man in der ersten Hälfte noch hoffen, weil für die nervösen 60er meist doch recht schnell Endstation war, so brach nach dem Gegentor alles zusammen. Die zweite Halbzeit hätte wohl nur noch dem schleimigsten Grottenolm gefallen.

Starke mit Unsicherheiten, auch beim Abspiel;

Branco bemühte sich nach Kräften, aber gegen Bierofka des öfteren überfordert;

Brzenska: ausreichend, aber bei beiden Treffern vermisste man ihn im Zentrum;

Schlicke: desgleichen, mit den üblichen Fehlpässen und einem dumpfen Freistoßversuch;

Chaftar: anfängerhaft von Thorandt überlaufen, sowas habe ich selten gesehen; auch sonst mit vielen Fehlern und Unsicherheiten;

Makiadi: könnte ja, aber rennt sich fast immer fest, und über den Flügel zu kommen, ist nicht sein Ding, wie es scheint;

Tararache: Routine, o.k., defensiv in der ersten Halbzeit mit brauchbaren Szenen, Impulse nach vorn: Fehlanzeige, so kommen wir nicht weiter;

Grlic: seine Ecken sind "berühmt", ein offensiver Mittelfeldspieler in einer den Aufstieg anstrebenden Mannschaft sieht anders aus; "Normalform", schrieb oben jemand? das ist hart, aber gerecht;

Ede: hatte doch ein paar gute Flankenläufe, auch die Flanken waren nicht so übel; ich hätte ihn dringelassen und Christ für Grlic gebracht;

Wagner: warum darf der eigentlich immer nur eine Stunde spielen? Und warum kommt für ihn immer Atem?

Kouemaha: mit guten Szenen in Hälfte 1, ging nach der Pause unter; kein Wunder, bei dem Mittelfeld;

Christ: zwei gute Flanken, aber ist das ein Linksaußen?

Atem: gut, der arbeitet; aber bringen tut's kaum was.

Adler: hat für das meiste Aufsehen bei den Löwen-Fans gesorgt.

Bommer: ihm fällt nichts ein. Er hält an den falschen Leuten fest - wenn man so früh in der Saison schon so eine Aussage treffen kann. Er soll in der Pause laut geworden sein? Na, dann wirkt das jetzt auch nicht mehr. Oder es bewirkt das Gegenteil.
 
Vier Spiele

1 glücklicher Sieg

2 Unentschieden, nur eines davon akzeptabel

1 Niederlage der hochpeinlichen Art


Tendenz? :
natürlich die untere Tabellenregion.


Und warum:
zu Recht.

Lösungsansatz zur Verbesserung der Ist-Situation:
Bommer und 13 Spieler austauschen.
 
Herr Bommer, wie lange wollen Sie noch unsere Leidensfähigkeit testen ?

Auch ein Zebra hat Würde, Anstand und Charakter, wenn es ihm zu dumm wird,
schlägt es aus :mecker:
 
Nun denn, wieder zurück als dem Stadion...und was soll ich sagen? Kalte Füße, für nix. Und noch mehr tun mir die Armen Leute leid, die jetzt noch zurück fahren müssen nach so einem grottigem Spiel.

Bisher habe ich immer gehofft, dass der Trainer mal den Faden findet, dass es nun mit Fitness und Individualtrainer mal besser wird, aber es ist die gleiche Schei.sse wie jedes Jahr. Wir brauchen einen Trainerwechsel.

Ein paar Spieler hatten den Anstand, zur Kurve zu kommen: Starke, Ivo, Schlicke und Ede (?) haben am Zaun mit den Fans diskutiert.
Was wird passieren? Nix, morgen oder mittwoch steht dann auf der Webseite: "Wollen uns bei den Fans entschuldigen" und ergurken se sich ein paar Punkte gegen Aachen, alle sind wieder happy und dann geht alles von Vorne los...

Dazu kommt dann noch diese potthässlichen Trikots und dieses riesige Nachttopf-ähnliche Stadion in der Fröttmanninger Mondlandschaft, dass von der Atmosphäre heute abend stark an zweite Ukrainische Liga erinnerte.

Ich bin enttäuscht von dieser Truppe, ich weiß auch nicht woran es liegt. Diese Blutleeren Vorstellungen sehen wir doch schon seit 4 Trainern....wir brauchen nicht mehr neue Spieler und neue Entschuldigungen, wir brauchen eine Komplett neue Vereinsführung. Da liegt der Hund begraben.
 
Also, ich denke, da Bommer nach dem Spiel erkannt hat, das einige Spieler nicht das an Leistung gebracht haben, was er forderte. Müssen sie wohl alle mal geschlossen Kartfahren gehen, oder Bowlen oder sonstwas, damit sie fürs nächste Spiel genau das umsetzen können, was Bommer ihnen dann in den restlichen 30 minuten des Wochentrainings sagen wird, damit das nächste Spiel "etwas" besser wird.

Ne im ernst!!!, je mehr ich drüber nachdenke, kristallisiert sich immer mehr heraus, das der Bommer ein "Alibi-Trainer" ist.
Tut an der Seitenlinie so, als ob die Spieler nicht das tun, was vorher geplant war. Wie auch? Wenn er sie nicht erreicht???

Quintessenz daraus? Nach der letzten Saison und der jetzigen bisher?

RAUS!!!!!!!! RAUS!!!!!!!! Nochmals RAUS!!!!!!!!

So jetzt geh ich schlafen, bevor ich noch nen Herzriss vor Aufregung bekomme.....

N8 an alle treuen Zebrafans
 
Nachruf!!!

Lieber Rudi!
Vielen Dank für deine Arbeit beim MSV. Du hast damals gute Arbeit geleistet, aber seit geraumer Zeit kannst du die Leistung nicht mehr zu unserer Zufriedenheit erfüllen. Wir wünschen dir beruflich und privat alles Gute, aber laß den MSV aus dem Spiel. ( Du weißt ja wie das geht )

Unterzeichner: ( s. "Dankeliste")
 
Habt Ihr es bald mal mit Euren komischen Rechnungen hier...schreibt Euch Eure Liebesbriefe über PN!

Sorry, aber hier muss mehr Hass rein! :zustimm:
 
Hmm wollte hier erst schreiben, dass sich Ennatz Dietz im Grabe umdrehen würde.. aber er lebt ja zum Glück noch. Die erste Halbzeit war eines Aufstiegsaspiranten schon unwürdig, die zweite Hälfte ein Offenbarungseid. Das war die absolute Katastrophe. Schande pur!
Die 11 Ecken sollte man mal aneinander Reihen und Grlic und Co vorspielen. Wollten die uns verarschen? Bitte noch heute Nacht Konsequenzen, sonst gehen bald die Lichter in Duisburg aus! Kreisliga A war das heute. und 1860 war doch kaum besser. Ach was eine Beleidigung für jeden Kreisligaspieler ist das was ich hier von mir gebe. :fluch:
 
Das Spiel passte zu unseren Auswärtstrikots = grottenhässlich und geschmacklos.

Fast hatte man den Eindruck der DSF schäme sich für die Übertragung:rolleyes:
 
Was wird passieren? Nix, morgen oder mittwoch steht dann auf der Webseite: "Wollen uns bei den Fans entschuldigen" und ergurken se sich ein paar Punkte gegen Aachen, alle sind wieder happy und dann geht alles von Vorne los...

Mit der Leistung der letzten 3 Spiele, werden wir gegen Aachen mit Sicherheit keinen Punkt holen. Da erwarte ich eher eine vollständige Deklassierung.

Das Präsidium wird wohl nicht reagieren, und Bommer kann es nicht, so können wir darauf hoffen, dass sich die Mannschaft zu einer Trotzreaktion zusammen findet.

Was ist eigentlich mit WH? Habe in dieser Saison noch nicht viel von ihm gehört. Und der geht doch sonst keinem Mikrofon aus dem Wege.
 
Mir fällt dazu nur noch eins ein: Bommer raus!!!!!!!!!!

Das kann doch nicht wahr sein, wofür sind die da hingefahren. Arbeitsverweigerung ohne Ende.
Es geht schon wieder los, man kann verlieren, aber nicht so und vorallem nicht gegen so eine superschlechte Mannschaft.

Herr Bommer erlösen Sie uns, Sie Nulpe:mecker:
 
Was war das ????

Not gegen Elend !!!

Cholera gegen Pest !!!

Nüsse gegen Äpel !!!

Ich könnte platzen !!!

Ein großes :danke: an Herrn Rudi Ratlos !!!! verp.iss dich !!!
..........................Bommer raus! Aber zz..........................
..........................Bommer raus! Aber zz..........................
..........................Bommer raus! Aber zz..........................




Das Problem ist, die Seuche werden wir net los !!!





Bommer raus! Aber zz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind a(i)m Ar*** !!

Bommer werden wir frühestens (der bleibt bis der Letzte hier beim MSV die Tür zu macht) los wenn auch die nächsten 3 Spiele gegen Aachen,Nürnberg und Feiburg so enden wie das in München.
Dann aber is es eh egal!
Shit happens!!
 
Sorry Jungs, mit dem Aufstieg diese Saison wirds nichts werden.

Das Gefühl hatte ich schon beim Augsburgspiel und jetzt bin ich mir sicher.

Die Mannschaft hat nicht das Potenzial dazu (zumindest nicht die, die ich bisher gesehen habe). Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind das noch nicht mal mittelmäßige Spieler. Verstärkt wird das ganze durch diesen "Trainer", der immer das gleiche "Schema F" spielen lässt. Sogar die Auswechselungen und der Zeitpunkt derselbigen läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Dem Mann fällt einfach nichts mehr ein!

Und der Schiri war auch ne Pfeife!
 
Bommer werden wir frühestens (der bleibt bis der Letzte hier beim MSV die Tür zu macht) los wenn auch die nächsten 3 Spiele gegen Aachen,Nürnberg und Feiburg so enden wie das in München.

Wenn ich ehrlich bin, vermute ich, dass selbst wenn die nächsten Spiele alle verloren gehen, wir uns frühestens in der Winterpause von Bommer verabschieden dürfen. :(
 
Schlechter MSV gegen noch Schlechtere Münchener

Frag mich echt wie lange wir Bommer noch ertragen MÜSSEN

Weil irgendwie bekomm ich bei solchen Spielen wie Heute Augenkrebs!!!
 
Kann doch wohl nicht wahr sein ...

Hallo Leute!

Wieder einmal eine absolut enttäuschende Auswärtsleistung unseres MSV. Erneut keine Leidenschaft, kein Konzept, kein Flügelspiel! Auch wenn die Mannschaft zum X-ten mal umgebaut wurde, kann man doch wohl so elementare Dinge wie eine gesunde Berufsauffassung erwarten.

Keine Ahnung wie lange man sich noch die Durchhalteparolen anhören muß. Bruno Hübner (sah er heute nicht wie ein Pfarrer aus?) meinte, dass wir in ca. drei Wochen eine eingespielte Mannschaft sehen werden. Da kann ich doch nur lachen. Phänomenal. wie oft das Spielerpersonal wechselt und doch alles beim Alten bleibt.

Spieler wie Atem, Wagner (wird meiner Meinung nach total überschätzt) und Branko (um nur einige zu nennen) helfen uns nicht weiter.

Avalos spielt für mich besser als Schlicke. Hat aber trotzdem nach seiner unberechtigten Roten Karte bei "uns Rudi" keine Chance.

Sahan, der eine gute Vorbereitung spielte, wird in der zweiten Mannschaft geparkt.

Die Standards sind in der Ausführung absolut diletantisch. Wo war das schon oft angekündigte Flügelspiel? Wenigsten bleiben wir der gern gesehene Aufbaugegner!:D

Der Frust wird immer größer. Versteht mich nicht falsch, ich habe mir meine erste Dauerkarte in der Oberliga geholt und behaupte einer der Treusten zu sein. Aber langsam reicht es ...

... und die Frage alller Fragen: Wie lange müssen wir noch an einem Trainer festhalten, der offensichtlich kein Konzept hat?
 
Die Mannschaft wird jedes Jahr ausgetauscht, die Spielweise bleibt. Was soll ich dazu denn noch schreiben...

Wer es jetzt nicht kapiert hat für mich absolut keine Ahnung von Fußball. Das ist jetzt die dritte Saison unter Bommer, jedes Jahr eine komplett andere Mannschaft, und die Spielweise bleibt konstant...unterirdisch.

Mit diesem Trainer wird der MSV untergehen, es ist absolut keine Entwicklung zu sehen, jedes Jahr der gleiche Scheiß.

Is mir *******gal wie viele Spiele wir noch unter dieser Amöbe gewinnen, ich will das der Bommer sich mit seiner widerlichen Spielweise endlich aus Duisburg verpisst.

BOMMER RAUS!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben