WOLVERHAMPTON
Kreisliga
Bommer raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist...,
nach jedem Sieg sind die Bommer Befürworter oben auf,
nach jeder Niederlage sieht es halt anders herum aus.
Da dieses Bäumchenwechselspiel für unseren Verein, unseren Ambitionen einfach zu häufig vorkommt, heißt es....
Bommer Raus (mM)
In der BIld steht aber verkleinernPrintausgabe
Tja, hat Bommer wieder die Journalisten verwirrt, oder ist er etwas verwirrt ?![]()
Ach was... Das Spiel war trotz des spielerischen Offenbarungseides durchaus geeignet, den geneigten MSV-Fan (also mich) vor dem Hintergrund der dargebotenen kämpferischen Leistung zu erfreuen. Einen Punkt in Mainz zu holen, kann man als Erfolg werten.
... und falls das Saisonziel "Wiederaufstieg" erreicht wird, sehe ich persönlich tief schwarz, für den Verbleib in der Oberklasse.
Mittwoch brauchen wir 90 Minuten Dauer "BR"-Support, dann wird die Truppe sich zerreissen und siegen.
Du legst damit den Finger in die Wunde.
Beim spiel die ganzen 90 min bin ich aber dafür uns zufeiern den
WIR SIND DUISBURG , WIR SIND DER VEREIN, WIR SIND DIE NUMMER 12
Wenn ich Herrn Bommer im Interview des DSF höre:..."Wir haben 15 neue Spieler, die kamen zu mir und fragten, was denn hier los sei, weil hier von Anfang an schlechte Stimmung sei und sie das noch nich erlebt hätten"...(ungefährer Wortlaut)...
da kommt mir echt alles hoch!
Wieder wird öffentlich das Klischee des extrem kritischen MSV-"Fans" untermalt.
Ich frag mich nur, ob Herr Bommer selbst noch glaubt, was er in seinen Interviews so von sich gibt.
...deswegen schreib ich:
"Bommer unbei!!!"![]()
Braucht ja nicht schön zu klingen, bei diesem Zweck.Ich glaube, dass passende Instrument, wobei ich nicht die Geige meine, beherrsche ich leider nicht....und es würde zu lange dauern, bis ich es spielen kann.
Eröffnet wurde der Beitrag nach dem 4. Spieltag. Seitdem hat sich viel getan und viele der Teilnehmer an der Abstimmung sind heute anderer Meinung.
Die derzeitige Darstellung verfälscht das Bild gewaltig und ist nicht mehr aktuell. Sie schadet damit dem Verein und dem öffentlichen Bild, dass die Fan´s abgeben. Teilweise macht man sich dabei fast schon lächerlich!
...
Denke mal für diesen Schritt fehlt der "Anti-Bommer-Fraktion" der Mut!
Solche Methoden gab es in der Vergangenheit in totalitären Staaten (DDR etc....) um das Volk nachhaltig zu manipulieren.
[...]
...dann manipuliert doch einfach das Meinungsbild weiterhin mit derartigen Mitteln. Ernst nehmen kann man das Portal dann wirklich nicht mehr und es wurde dann zurecht von der offiziellen MSV-Webseite verbannt!
Jede Umfrage ...bla bla bla...
Diesen Tread nun immer noch mit einer öffentlichen Meinung darzustellen, die vor einigen Wochen maßgeblich war ist gefährlich.
blablubbblubbbla
(...) das Volk nachhaltig zu manipulieren (...)
blubbblubbblablabla