Bisher hat die Mannschaft ein paarmal gestunken, und manchmal überzeugt.
In dieser Saison genau zweimal ( Rostock und Ingolstadt)
Bei so vielen Neuen - siehe Startelf: 8 Neue, Wechsler ebenfalls meist neu - können die nicht von Beginn der Saison top eingespielt sein.
Alte bekannte leier. Andere Vereine müssen damit auch zurecht kommen und tun dies zumeist besser als wir.
Es sind auch viele Junge dabei. Entscheidend ist die Entwicklung von Spielkultur, Kampfkraft UND Erfolg!
Wenn sich dann was entwickelt! Bisher war davon leider nicht allzuviel zusehen.
Ich hatte nach dem bisherigen Programm nicht mit Platz 4 gerechnet, eher schlechter.
Da muß ich dir zustimmen. Mit dem was die bis jetzt geleistet haben ( abgesehen von Rostock und Ingolstadt) schmeichelt der 4 Platz doch sehr.
Klar, in Määnz könnte es was auf den Sack geben. Lautern und Greuth müssen wir auch noch spielen, es kann wieder abwärts gehen.
Genau das gilt es abzuwarten. Wenn wir alles wegputzen kann ich mit dem RB gut leben. Wenn nicht...

Und genau da sind wir bei dem Punkt angekommen wo ich sagen muß, das es einige ,ebenso wie du, scheinbar nicht kappieren. Oder es auch einfach nicht sehen wollen. es geht doch garnicht darum, das wir alle wegputzen oder auch mal verlieren. Vielmehr geht es darum wie die Spiele ablaufen. Ist auf dem Platz der Kampf und der Siegeswille zusehen, und das kontinuierlich, wird niemand den Kopf des Trainers fordern. Aber das was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier geboten bekommen haben, geht eben auf die Kappe des Trainerstabs. Und der Sieg gegen Ingolstadt hat nicht etwa die Kritiker von Bommer verstummen lassen , sondern es ist lediglich ein Aufschub.