Nun wieder alles gut...?

Oegli

Kreisliga
Was erzählt der Makiadi denn da nach dem Spiel?

Er könnte die Fans nicht verstehen und die Fans sollten sich mal zusammen reißen und die Mannschaft unterstützen?

Wer hat denn in den letzten Wochen so einen Murks abgeliefert?
Ist doch klar das die Fans sauer sind und ein gewonnenes Spiel ändert nichts an der Gesamtsituation.
Wenn sie so an dem Trainer hängen, verstehe ich nicht, das so eine Arbeitsverweigerung wie in München zustande kommt...

Makiadi wird nicht in jedem Spiel 3 Dinger machen und letztendlich hat man noch 2 Gegentore gegen 10 Mann kassiert.

Und das im eigene Stadion!

Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer wird das nichts und jeder der jetzt seine Meinung ändert wie ein Fähnchen im Wind...ihr werdet noch an meine Worte denken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man denn schon als Spieler direkt nach dem Apfiff anderes sagen? Er hat lediglich beklagt nicht verstehen zu können warum die Fans trotz deutlicher Führung und gutem Spiel (in der ersten Halbzeit) weiterhin Bommer raus rufen.

Was in seinem Kopf vorgeht weiss keiner aber die Diskusion anhand seiner Aussage zu führen ist Unsinn denn er kann sich im Prinzip nicht anders äussern. Trotzdem: die Diskusion ist berechtigt und ich finde es gut, dass heute ein deutliches Signal von den Fans kam.

Nix is gut. Wir sind doch nicht blind. Nur ein Tor weniger von Makiadi und schon wärs wieder nix mit dem Sieg geworden. Coole Sache dann so ein Ausgleichstor in der Nachspielzeit. Gabs letzte Saison ja öfter mal.

Garnix is gut :fluch:

Alter, wenn ich an den eingebildeten Dinslakener Fatzke in der Halbzeit denke, der die Fans, die Ihre Meinung äussern als "keine richtigen Fans" bezeichnet, schwillt mir der Kamm an ! Hellmich raus ! Und nimm' deine Lakaien Bommer und Hübner gleich mit !

WIR SIND DUISBURG UND IHR NICHT !

Wer hat denn in den letzten Wochen so einen Murks abgeliefert?
Ist doch klar das die Fans sauer sind und ein gewonnenes Spiel ändert nichts an der Gesamtsituation.
Wenn sie so an dem Trainer hängen, verstehe ich nicht, das so eine Arbeitsverweigerung wie in München zustande kommt...

Makiadi wird nicht in jedem Spiel 3 Dinger machen und letztendlich hat man noch 2 Gegentore gegen 10 Mann kassiert.

Und das im eigene Stadion!

Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer wird das nichts und jeder der jetzt seine Meinung ändert wie ein Fähnchen im Wind...ihr werdet noch an meine Worte denken!
Und alles ist der Bommer schuld :D

Was soll man denn schon als Spieler direkt nach dem Apfiff anderes sagen? Er hat lediglich beklagt nicht verstehen zu können warum die Fans trotz deutlicher Führung und gutem Spiel (in der ersten Halbzeit) weiterhin Bommer raus rufen.
Weil bei den Fans die Galle langsam überläuft!Das ist keine Entwicklung von einer Woche,hier wird seit Jahren von einem Amateur an unserem Verein gemurkst! Makiadi ist noch nicht lang genug hier,um die Situation um Bommer beurteilen zu können!

Obwohl (zu) viele Fans ihm trotz des grauenhaften Fußballs der letzten Jahre lange genug die Stange hielten,bedankt Bommer sich nach dem spielerischen Offenbarungseid in München, mit Verhöhnung der treuen Auswärtsfahrer!Da sollte selbst Makiadi merken,dass das weder ohne Folgen bleibt,noch durch eine gute Halbzeit gegen grottige Printen vergessen gemacht wird.

Bommer raus
Grlic raus
Tara raus!!!! :zustimm: Ich kann es nicht mehr ansehen,wie schlecht Tara in der ersten Hälfte gespielt hat! Grlic wird auch nicht mehr jünger,und schneller! Freistöße waren jetzt auch nicht Granaten heute.

Lieber Leuten wie Sahan eine Chance geben! Fand das der Junge heute noch am Ende Dampf gemacht hat!

nee überhaupt nix ist gut. vor allem ärgert es mich dass so viele fans immer noch hinter bommer stehen. kaum gewinnt man mal ein spiel wieder (und das auch noch knapp gegen sehr schwache aachener) schon gibt das wieder rudi bommer sprechchöre.... was muss der eigentlich noch alles machen damit endlich alle begreifen dass der einfach ein schlechter trainer ist.

Was war Das !!!

Denke WIR wollen ALLE unseren "Besten Freund " nicht mehr sehen !!!! Dafür haben fast Alle zu wenig getan :dj::haue::kick::base::jokes59::fluch:

Das sehe ich komplett anders.Bis auf das unsägliche "Oh wie ist das schön" (kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!),fand ich das heute schon sehr erfreulich.:zustimm:

Ja denke auch Stimmungsmäßig wars echt übel :D

Ach und es war echt das erste mal, dass ich mich bei Keinem Tor gefreut habe. Weil mit jedem dass die machen, ich mich länger mit einem Unfähigen Trainer abgeben muss. :(

Was war den da genau .. ... (Neugier)
Ich auch.Hab hier nur gelesen und erzählt bekommen,dass ein Hansel von Premiere den Walter gefragt haben soll,ob (oder wie) er gegen die Leute vorginge,die Bommer's Kopf trotz deutlicher Führung noch fordern.Das soll dann sogar dem Sonnenkönig zu übertrieben gewesen sein und er laberte dann was von freier Meinungsäußerung.

scheiß auf nachtschicht und doch ab ins stadion.......
und???

welche idioten rufen da auch noch ruuuuuuuudi bommer!!!!!!!!

ich mag nicht mehr.........die manschaft ...(dreckshaufen )...demonstrativ zum trainer laufen mit allen zehn ..
lachhaft.

erheben sie sich für die hymne...
herr hellmich hatte es nicht mal nötig an die tür seiner viplounge zu kommen.
und dann in der halbzeit beim premiere interview auch noch der spruch...das sind nicht unsere richtigen fan´s.
fuck up alter bauunternehmer und sterb.

ein großer haufen ******* ist übrig geblieben von dem was ich mal meinen verein genannt habe.

großes kino.

Ich auch.Hab hier nur gelesen und erzählt bekommen,dass ein Hansel von Premiere den Walter gefragt haben soll,ob (oder wie) er gegen die Leute vorginge,die Bommer's Kopf trotz deutlicher Führung noch fordern.Das soll dann sogar dem Sonnenkönig zu übertrieben gewesen sein und er laberte dann was von freier Meinungsäußerung.
Ne er sagte das wären keine echten fans ! quasi nur ein paar idioten , nur netter !

Am geilsten ist aber,dass von unseren Spielern,vom Vorstand,vom Trainer und von Premiere bezüglich der Bommer-gegner immer von einer Minderheit gesprochen wird.Ich sehe die Abstimmung hier im Forum,die ganzen Wortbeiträge und mein Bekanntenkreis....nirgendwo höre ich viel positives über Rumpel.:huhu:

was ist nich verstanden hab is...erst schön hier nach "bommer raus"- rufen apellieren (oder doch appellieren oder appelieren? is mir auch gerade WAYNE)...dann klappt das relativ gut und dann kamen doch mehr "rudi bommer"-rufer zum vorscheinen?

KANN MAN NICH EINMAL AN EINEM STrANG ZIEHEN??????? das ewige "ich-mach-das-so-wie-ich(bzw der fc)-es-für-richtig-halte" getue kann einen nach ner zeit derbe aufn sack gehn!

Just my 2 cent

Ach und es war echt das erste mal, dass ich mich bei Keinem Tor gefreut habe. Weil mit jedem dass die machen, ich mich länger mit einem Unfähigen Trainer abgeben muss. :(

genauso stand ich auch da. Ich habe mich weder über die Tore, noch über den Sieg gefreut. Außer "BOMMER RAUS!" hat man von mir nichts gehört!
Sowas verdient ein Unfähiger Trainer, wie Bommer!
Wir dürfen ihn nicht einfach machen lassen! Sonst ist der Verein schneller Tod, als wir gucken können. Und auf einen Neuanfang in Liga 3 oder 4 habe ich keine Lust!

Also Leute: Strengt euch an, BOMMER RAUS, FÜR DEN VEREIN!

Jene Spieler, welche zuletzt grausam gespielt haben, müssen ab und an auf Grund des eigenen Wertes auch mal Leistung (am einfachsten kollektiv, so sieht man besser aus) zeigen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass unter RB zukünftig weitere "uneffektive Leistungsschwankungen" entstehen werden.

was ist nich verstanden hab is...erst schön hier nach "bommer raus"- rufen apellieren (oder doch appellieren oder appelieren? is mir auch gerade WAYNE)...dann klappt das relativ gut und dann kamen doch mehr "rudi bommer"-rufer zum vorscheinen?

KANN MAN NICH EINMAL AN EINEM STrANG ZIEHEN??????? das ewige "ich-mach-das-so-wie-ich(bzw der fc)-es-für-richtig-halte" getue kann einen nach ner zeit derbe aufn sack gehn!

Just my 2 cent

Das ist mir im Block I auch aufgefallen ! Dann wird man noch blöd angeguckt , wenn man nicht mit finsterer Miene im Stadion steht und über den Trainer diskutiert !

Aber wenn leider nur die Minderheit versteht, was mit unserem Verein los ist, wird sich nichts ändern.

Und um so mehr Siege, dann werden die Rudi-Raus Rufe wirklich nur vergessen.

Das macht unseren Verin kaputt, da es nur noch Fans gibt die von Spiel zu Spiel denken und nicht an den Verein !!!!!!

Chef Hellmich weg und Sklave Rudi raus, wir werden hoffentlich nicht noch versklavt !

Nix is gut. Wir sind doch nicht blind. Nur ein Tor weniger von Makiadi und schon wärs wieder nix mit dem Sieg geworden. Coole Sache dann so ein Ausgleichstor in der Nachspielzeit. Gabs letzte Saison ja öfter mal.

Oder 5min. länger und die Aachner hätten wahrscheinlich noch den Ausgleich geschossen.:zustimm:

Ne. Nix is wieder gut. Ganz im gegenteil. Das Ergebniss täuscht doch über die Tatsachen hinweg. Die ersten 20min. kannste getrost vergessen. Ich war schon am überlegen ob ich überhaupt noch unten stehen bleiben sollte. Dann wurd´s etwas besser.OK zur HZ Pause 3:0 Führung. Für mich und meine Tochter trotzdem kein Grund zum Jubeln. Dann die 2 HZ. Man verfiel sofort wieder in den, uns nur zu gut bekannten, alten Trott. Fehlpässe häuften sich. Spiel wurde verzögert und keiner traute sich mehr so richtig auf´s Tor zuschiessen. Dann kam was kommen mußte. Aachen in der Unterzahl und wir kassieren noch 2 Gegentore:mecker:
Ach ja ich vergaß. Ist uns doch letzte saison schon mal passiert. Wie sagte Bommer damals. " Der Platzverweis kam für uns zu überraschend und wir brauchten Zeit um zu reagieren." So Oder so ähnlich war der Kommentar.
Jau - APPLAUS - RUDDDDI BOMMER.

Ne. Wir haben im grunde den selben Mist wie seit 1 1/2 jahren gesehen.
Deshalb gilt für mich auch weiterhin

BOMMER RAUS

Makiadi kann zur momentanen Misere am allerwenigsten, der ist zumindest noch eine wahre Lichtgestalt, trotz des Anti-Systems was wir Woche für Woche vor die Nase gesetzt bekommen.

Überhaupt, ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, die meisten können doch gar nichts dafür, dass sie beim MSV gelandet sind. Das alles hat doch das "Konzept" unserer sportlichen Führung zu verantworten... Man kann sogar verstehen, dass nach dem 1:0 alle zum Trainer rennen. Selbst das Grlic nach dem Spiel alle schnurstracks in die Kabine beordert kann man nachvollziehen, unter jedem anderen Trainer wäre der aus sportlichen Gründen längst auf die Tribüne verbannt worden.

Gut wird es hier erst, wenn andere Leute das sagen haben. Wenn es keine Ja-Sager mehr gibt und der MSV wieder zu dem wird, womit sich die Menschen in dieser Stadt identifizieren können. Wenn wir wieder ehrlichen Fussball zu sehen bekommen, Kampf und Herz und der ewige Abwärtstrend endlich gestoppt wird, wenn es keine Ausreden mehr für schlechte Leistungen gibt....
... UND: wenn man sich üner ein 3:0 zur Pause endlich wieder richtig freuen kann!

Hatte richtig Hunger nach dem Spiel und Kneipentouren , jetzt bin ich zuhause meine Frau hatte gekocht was sehr lecker war also "IST JETZT aLLEs GuT" da ich gut gespeisst habe ansonsten alles ******* so lange Bomer trainer ist:D

Natürlich ist jetzt alles wieder gut, wir haben gewonnen und die Mannschaft kam nur nicht in die Kurve, weil 50 - 60 Leute so leise (nicht mal bis Block M) "Bommer raus" sangen. Man hat sie so verunsichert, dass sie doch glatt 3 Tore in der ersten Halbzeit schossen. Außerdem schreibt die Presse nur gute Dinge für ihre Akkreditierungen und wegen meinem Firmannachbarn Hellmich haben wir ein neues Stadion.

Das Gewerbefest ohne ihn hätte sonst auch nie stattgefunden.

Natürlich wird jetzt alles gut. Ganz klar :) Wir gewinnen jetzt jedes Spiel, die paar "Idioten" die Rudis Kopf fordern werden nach und nach verstummen und endlich einsehen was WIR doch für einen super Trainer haben

Das Spiel war genauso ein rumgekurke wie in den letzten wochen. Nur war Aachen gestern noch schlechter. Übrzeugneder guter Fussball sieht definitiv anders aus. Die sollen mal alle wieder in die Realität zurückkehren. Und Bommers Verständnis für Fussball hat sich mal wieder mit den 2 Gegentoren und den Einwechslungen bestätigt. Jede andere Mannschaft hätte nach dem 3:0 zur HZ weiter Gas gegeben und weiter Tore versucht zu erzielen,...nein wir stellen einfach mal die Arbeit wieder komplett ein und fangen uns wieder sinnlose Gegentore. 5 Minuten länger,und Aachen hätte das 3:3 gemacht.

Solange Bommer Trainer ist,wird jeder Support verweigert!!!

Naja vieleicht haben die Spieler mal was selbst getestet, 1 Halbzeit spielen wir mal das gegenteil was der Bommer sagt und die 2te Hälfte spielen wir nach Bommers Taktik, :D wenn das so ist bin ich froh das sie die 2te Hälfte nach Bommer gespielt haben lol.

Bommer hin oder her, das er hier fehl am platz ist ist klar aber da stehen immer noch die Spieler auf den Rasen und nur die alleine entscheiden ein spiel...( Ok die auswechslungen vom Bommer sind nicht alle in ordnung)

Bommer weiß genau das er auf der abschussliste seht wenn es net rauscht.

Naja laut DSF sind das ja nur eine kleine Menge die Bommer raus rufen. aner ich habe es anders erlebt................

Was erzählt der Makiadi denn da nach dem Spiel?

Er könnte die Fans nicht verstehen und die Fans sollten sich mal zusammen reißen und die Mannschaft unterstützen?

Ich habs gestern schonmal geschrieben. Wieder der typische Fehler, dass im Fußball abgehackt in Saisons gedacht wird. Aber der Prozess rund um einen Verein (und damit mein ich auch schon die Zeiten vor Bommer), interessiert kaum noch, und erst recht nicht so einen Typ, der gerade mal seit ein paar Wochen hier ist. Spiel mal ein paar Jahre beim MSV (und zwar so wie gestern), lieber Mr. Hattrick, dann lass ich mir von dir vielleicht auch mal sagen, dass ich mich zusammen reissen soll !

Hmm Spendenaufruf für ein Segelflugzeug ... beim nächsten Heimspiel soll es mal kurz über die Arena fliegen mit Spruchband hinten dran "Bommer Raus" :D

"It`s not just Bommer, Folks!" (B. Clinton)

es geht doch um ne ganz andere hausnummer:
1. wenn bommer weg ist, wer kommt denn dann? wieder n weltmeister(Litti, Kohler)?
2. (u. vor allem) gehts doch wohl darum, aus uns kein Klatschvieh zu machen.

oder?

ihr seid keine duisburger

ihr seid keine duisburger so wie ihr euch auf führt ihr solltet mal lieber für stimmung sorgen und die mannshaft unterstützen aber dazu seid ihr garnicht in der lage ich gebe immer alles im jeden spiel bis zum schluß für die mannschaft aber die meisten pfeiffen nur rum wenn es nicht sofort läuft und ihr wollt duisburger sein da lach ihr ja den a... ab ihr habt das zebra nicht im herzen:fluch:

Zurück
Oben