Alles vor dem Pokal Spiel gegen den 60 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu Montag habe ich ein gutes Gefühl für das Spiel!

Irgendwoher muss ja das Geld für 15 neue Spieler nächste Saison her.

Duisburg hat gewonnen 59 Verlohren und jetzt kommt der Aufbaugegner wieder zum einsatz ....

Denke 2-0 .. Leider

Was will nach heute schiefgehen. Die Herde hat sich eine Halbzeit gefunden, die 2. wieder verloren (mit abstrichen). Der MSV ist wie ein Überraschungsei.
Ich habe schon letzte Saison geschrieben, Der Hellmich hält am Bommer fest, da die 1. BL finanziell nicht zu stemmen ist, weil man gefahr läuft mit einem Neuen Trainer die Klasse zu halten. Dieses Jahr schauts nicht anders aus.
UM HIMMELSWILLEN,NUR NICHT AUFSTEIGEN:huhu:

Diese Konstellation ist doch perfekt:

A) Wiedergutmachung

B) Die Mannschaft kann durch ihre Einstellung beweisen, ob sie tatsächlich hinter dem Trainer steht, und ob der Sieg gegen Aachen eine Basis für konstantere Leistungen sein kann.

Es kann keine Wiedergutmachung sein. Die 3 Punkte in München wurden liegengelassen, die fehlen uns nachher vllt. zum Aufstieg oder Klassenerhalt.
Das ist Fakt, da kann auch n Pokalspiel nix dran ändern.

Wir kommen weiter denk ich. Irgendwie.
3-1 vor 10000 Zuschauern, davon 200 aus Duisburg, die sich den Mittwoch frei nehmen, die viele KM fahren, die 90 Minuten lang Bommer raus rufen, und danach als Idioten bezeichnet werde.

Achja: gleiche Aufstellung wie gestern bitte.

Gibt sicherlich Verlängerung in dem Spiel. Ödes 0:0 nach 90 Minuten.

Dann nach 120 Minuten 1:1.

Tja wer hat im Elfmetereschießen mehr Glück. Ich denke leider nicht wir. :(

@ 666alex, awdesign, Badenzebra, Balu, CasiDuisburg, cavema, D.Meister, der nölfte Mann, Der_Paddy, DreierPasch, ewald, Fuchs, gmaistrak, Henne, Kalso, Lucky-Hupsi, LuckyLuke, manni63, mattes1984, Meide1963rich, Merlin66, moerserjunge, MSV-Supporter, Nordkurvenspezi, Onetimer, opriel1402, Perridon, Pitty, sanny, Schlaumeyer, Sevillista, Spanky, Speldorfer, virty, VSTROM, Walterso, YPS1963,

Und, mit wem kann man sich von Euch nach dem absoluten Mannschaftssupport in die 3. Runde vielleicht noch auf ein Weizen und einer Brezen treffen?

Ich bin frohen Mutes, dass die Mannscahft sich selbst beweisen will, dass die 60ziger schlagbar waren. Den entgültigen Motivationsschub werden die wenig Mitgereisten für ihre offenkundige Freundschaft zwischen ihnen und dem Trainer bewirken.

Als Aufstellung wünsche ich mir vielleicht noch zusätzlich eine 2te Spitze, ansonsten kann ich mit dem Kader (außer Schlicke) gut leben.

Das Rad der Verdammnis würde aber bedeuten, dass wir die nächsten drei Spiele nichts reißen um dann beim erneuten Kritikspieltag hier mit Magerkost gewinnen.

Ich werde wie letzten Montag auch am Dienstag wieder in München sein und unsere Mannschaft unterstützen.

Ich hoffe nur die anderen machen diesmal ab der 1ten Minute mit und machen nicht wieder 20 min einen auf "Solidarität". Lächerlich.

Gruß

Ich werde wie letzten Montag auch am Dienstag wieder in München sein und unsere Mannschaft unterstützen.

Ich hoffe nur die anderen machen diesmal ab der 1ten Minute mit und machen nicht wieder 20 min einen auf "Solidarität". Lächerlich.

Gruß

Die ersten 20 Minuten wurde gegen die geplanten Anstoßzeiten der DFL boykottiert.

Und was lächerlich ist, entscheidet jeder mal besser für sich selber :)

Alles andere als ein Sieg für unseren MSV wäre ein Überraschung.Nach dieser leistung (1. Halbzeit) gegen Aachen glaube ich fest daran.Sieg MSV.

tippe/hoffe auf ein 2:1 für den MSV...1:0 Führung am Anfag der 2ten HZ...etwa 75te der Ausgleich und 5 min später die 2:1 Führung für den MSV

ein 3:0 Kantersieg wär mir aber lieber...nervenschonend

Die Zebras scheiden mit einer 1:3 Niederlage aus !

Warum? Weil wir nach dem letzten Spiel gegen die 60-er nichts gelernt haben - lernen konnten :mecker:

So what - ever MSV :zustimm:

...Die nächste Runde wäre dann eh wieder auswärts bei einem "Grossen"...

Klar bedeutet das weiterkommen in die nächste Runde ne menge Kohle für den MSV. Aber das hat die letztes Jahr in Bremen auch nicht gestört. Das einzig wirklich gute Pokalspiel in den letzten Jahren ist für mich immer noch gegen Leverkusen hier zuhause. Was danach in Hannover kam kannste auch ruhig vergessen.
Ehrlich gesagt rechne ich mir nicht allzu viele Chancen am Dienstag aus. Auch das was ich gestern wieder gesehen habe, war nicht wirklich eine Steigerung. Die 60er werden wieder genauso rangehen wie vor einer Woche. Zwar Grottenschlecht aber mit dem Wille zum Sieg. Und damit tun wir uns ja bekanntlich schwer.
Keine Ahnung mit wie vielen Toren es aus geht. Aber ich tippe mal auf Niederlage.

Ist doch ganz klar:
Wir fliegen raus, höhe egal aber auf jedenfall mit ner unterirdischen Leistung.
Und danach stellen sich alle vor die Kameras und klagen die Ultras, in Ihrer Enttäuschung allgemein gehalten Fans an Schuld an de Niederlage zu sein wegen der Unruhe vom Aachen Spiel! Eins A Alibi!

da ich neuerdings ein assi und ein ultra bin :eek: tippe ich mal dank hervorragender aufbauarbeit unseres himmlischen trainers auf eine knappe niederlage von 4:1, immerhin machen wir in der 90. minute das 4:1 und so knapp ausgefallen ist es nur weil der göttliche bommer 11 leute mal wieder in der deffensive hat spielen lassen und in der 89, minute wagemutig einen stürmer eingewechselt hat der doch tatsächlich ein tor gemacht hat :eek:

aber da ich mir nich von anderen sagen lasse was ich bin, hoffe ich zwar auf einen sieg aber............... naja andere träumen von nackten weiber oder kerle, ich träume ab und an von msv siegen bei den "trainer" kann man eh nur noch träumen

schade das ich mir vorgenommen habe für den verein solange kein geld auszugeben bis bommer raus ist, sonst wäre ich dahin gefahren und hätte 90 minuten ein und das selbe gerufen
mich würde interessieren wer von den bleistifthelden dann mich davon abgehalten hätte........................

naja zurück zum thema.............. wie gesagt leider ne niederlage :mecker:

BOMMER RAUS

Bin dabei...

Wenn am Dienstag die "Bommer raus"-Rufe gestartet werden, bin ich natürlich dabei!

Ich hoffe das das Plakat "Keine Freunde-Bommer raus" mit an Bord ist, das fand ich klasse!

Auf zur nächsten Niederlage!

Nach Elfmeterschießen ziehen wir in die dritte Runde ein.
Schließlich auch aus finanziellen Gesichtspunkten ist ein Weiterkommen sehr wichtig für den Schnitt nächste Saison.
Wir werden uns dann gezielt auf 14 Positionen verändern, nich wahr Herr Hübner? :rolleyes:

4-5 n.E. vor 8.000 Zuschauern.

Ich vermute mal, das es wieder ein "Spiel" wird zum abgewöhnen, nur das die Löwen es diesmal nicht schaffen, unsere Bombensichere Abwehr um Schlicke:confused: zu überwinden. Also steht es nach 120 Min. 0-0 und Herzog wird im Elfer"krimi" unser Held;). Ach ja, 0-2 nach Elferschießen, denn auch von unseren Strategen wird der eine oder andere vergeigen...

Ach ja, das Fazit bleibt auch nach diesem Spiel: die Mannschaft meint wie Weltklasse sie doch wieder war und ich bleibe bei meiner Meinung, das Bommer weg muß;)

Info: Ein weiterkommen bringt 500.000 € in die Kasse! Ich denke, ein weiterkommen ist fast Pflicht! Nochmals so eine Leistung wie letzten Montag .... dann brennt hier nicht nur der Baum ....

Wass brennt dann? :eek: Wäre doch wie immer, sorry, aber es gibt in Duisburg seit drei Jahren kein Druckmittel mehr, Bommer kann tun und lassen was er will.Das Spiel in München wird wieder zur Farce und die Fans sind dann wieder Schuld.

Wie bei der SPD da vor zwei Wochen mit dem Becks und dem Steinwerfer einer vorab was verraten hat, so plauder ich hier schon mal das große Geheimnis aus, ehe es Mittwoch europaweit als gelungener Coup in allen Zeitungen steht:

Der MSV hat letzte Woche in München nur geblufft! Extra verlieren, auf die drei Punkte pfeifen, um die 60er für das Pokalspiel in Sicherheit zu wiegen. Bald hätte die Mannschaft das aber noch vermasselt, indem sie so grandios gegen Aachen in Führung ging. Daher in der Halbzeit der Befehl "Gas weg, sonst fällt das noch auf, wie gut wir sind. Und lasst euch zum Schluss noch zwei Dinger reinlegen. In München dann mit neuer Taktik unbarmherzig zuschlagen!"

Die Mannschaft muss sich so konzentrieren wie 45 Min. gegen Aachen ,dann aber nur dann haben wir ein Chance das Spiel zu gewinnen.
Normalerweise ist für mich das Pokalspiel nichtssagend. Aber einen Grund gibt es, der mich doch mit besonderer Spannung diesem Spiel entgegen sehen lässt: " Bommer raus " " Hübner raus " !
Der Bommer sitzt jetzt und bereitet schonmal die Ausreden vor wenn es nicht klappt!

Der Hübner denkt : "Warum ist das alles so kompliziert "

Und der Hellmich : "Wenn wir auswärts in München nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt !"

Und ich will am Dienstag einfach nur ein weiterkommen und eine gute Mannschaftsleistung!

:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben