Alles vor dem Pokal Spiel gegen den 60 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von den Potenzial vieler unserer Spieler her kann man sagen, dass ein Sieg gegen eine völlig erfolglose und verunsicherte Truppe wie 1860 eigentlich Selbstverständlich ist...

Unser letztes Spiel gegen sie hat aber gezeigt, dass unsere Mannschaft unter der Leitung des Rudi Bommer gerne den Aufbaugegner spielt.

Ich weiss nicht wie wichtig der Vereinsführung das Weiterkommen im DFB-Pokal ist, aber ich denke das Spiel sollte so ernst genommen werden wie das Spiel gegen Nürnberg, denn finanziellen Aufschub kann man immer gebrauchen.

Sowieso ist die Mannschaft es den mitgereisten Fans schuldig, diesmal in München eine gute Leistung abzuliefern.

die 3 Punkte waeren mir lieber gewesen ,aber auf Grund der "lila" Pause
die unsere Zebras letzten Montag eingelegt haben, kann das Pokalspiel
bei 1860 als Wiedergutmachung genutzt werden. Ich hoffe,die Spieler sehen
das aehnlich und hauen die Kaetzchen aus der Allianz' Arena .:zustimm:

...

Ich drücke dem MSV die Daumen das Sie ihre Motivation aus dem letzten Spiel und die Erfahrung ausspielen können.

Ein Sieg ist wichtig und schon fast Pflicht. Soweit man überhaupt von Pflicht sprechen kann. Denn es gibt nun mal zwei Mannschaften auf dem Platz und jede hat Ihre Chance. Jedoch: Der MSV hat zu gewinnen :) *daumendrück*

Diesmal glaube ich, dass der MSV mal ausnahmsweise gelernt hat.

Wir gewinnen - schließlich brauchen wir das Geld ja für unsere Neuverpflichtungen in der Winterpause...:rolleyes:

Im Gegensatz zu Montag habe ich ein gutes Gefühl für das Spiel!

Irgendwoher muss ja das Geld für 15 neue Spieler nächste Saison her.

Geld für die nächste Saison? In der Dritten Liga sind die Spieler doch nicht mehr so teuer;)

Zum Spiel bei den 60ern denke ich, dass diese eine spannende Runde wird. München weiß nun wie mit den Zebras um zugehen ist. Hoffe nur das Rudi mit einer entsprechenden Taktik aufläuft

Geld für die nächste Saison? In der Dritten Liga sind die Spieler doch nicht mehr so teuer;)

Zum Spiel bei den 60ern denke ich, dass diese eine spannende Runde wird. München weiß nun wie mit den Zebras um zugehen ist. Hoffe nur das Rudi mit einer entsprechenden Taktik aufläuft

Ich tippe auf ein 4-5-1 ;)

Das ist Rudi Bommer......
Wenn keiner verletzt oder gesperrt ist kannst Du davon ausgehen, dass die letzte Siegeself GENAU SO spielen wird.....

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg in Depp Purple (oh gott, was sind die häßlich!!!:() bei einem Geisterspiel vor fast leeren Rängen. Die letzte Aufstellung wird hoffentlich beibehalten. Hat mir ansatzweise gut gefallen. Hauptsache es wird engagiert und konzentriert mit Leidenschaft und Wille gespielt! Dann klappt dat auch mit der Versöhnung!:D

What?? Also ich denke sieg München weil IMMER wenn ein gutes Spiel von uns abgeliefert wurde, dann gabs im nächsten nen herben Dämpfer .WARUM sollte das diesmal anders sein??? :eek: :eek: :eek:

ich tippe auf 1:0 Duisburg!!
60 ist schlechter als wir und unsere Spieler werden motiviert sein!
Tor : Kouemaha (64.)

Hauptsache die Spielqualität steigert sich gegenüber dem letzten Spiel in München um 99%.
Augenkrebs war ja die folge der letzten Begegnung:rolleyes:

Ich wäre mal stark überrascht, wenn wir 2 Spiele nacheinander gewinnen würden. Pokalaus in München, danach kocht alles so richtig; und am Montag drauf gibts nen Auswärtssieg in Franken.......:confused:

:rolleyes:

60 hat erst ~4000 Tickets für die Partie abgesetzt? :eek: krass.......
ansonsten hoffe ich nur das die Mannschaft so aufläuft wie gegen Aachen, mit einer kl. Einschränkung. Schlicke will ich so schnell wie möglich nur noch auf der Bank sehen, und wenn ich ehrlich bin ne Alternative zu Ede (Heller) wäre auch schön....

Da ich genau die gleiche Tour wie letzte Woche noch mal machen werde, gehe ich auch davon aus, das gleiche Spiel noch mal zu sehen. Ob es dann letztlich 2:0, 3:1 oder 1:0 ausgeht ist ja dann nebensächlich. Lustig wirds auf jeden Fall trotzdem :D

...Sieg München weil IMMER wenn ein gutes Spiel von uns abgeliefert wurde, dann gabs im nächsten nen herben Dämpfer.

Als ein wirkliches gutes Spiel war es nicht gegen Aachen , daher habe ich
noch Hoffnung auf eine Revanche gegen München :D

Wenn die Mannschaft nur ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Ehre hätte
würde sie Morgen alles geben um 1860 aus dem Schlauchboot zu schiessen.

Ich denke,dass wir gewinnen werden.Für mich ist das aber noch lange kein "Projekt Wiedergutmachung",wie ich es in der Presse heute lesen darf.Da warte ich lieber auf die nächsten Meisterschaftsspiele,die sagen mehr aus,als ein Sieg gegen aufgelöste Sechziger.

Wenn die Mannschaft nur ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Ehre hätte...

Und genau das ist doch das Kernproblem.
Es geht nicht darum zu verlieren, es geht darum wie dies geschieht!

Wenn man in Duisburg verliert und alles gegeben hat, habe ich noch kein Spiel erlebt, bei dem gepfiffen wurde.

Aber die Herren Spieler, Trainer, Präsident und Sportdirektor verstehen immer noch nicht, worum es uns Fans geht!

Einsatz, Wille, Leidenschaft! Und das geht den Spielern seit Jahren ab!

Wenn die Hampelmänner auf dem Platz dauerhaft kämpfen täten, ständen wir nicht heute vor dem Problem, Kluft zwischen Fans und Mannschaft!

Also Jungs, zeigt endlich Eier und lauft nicht wie Memmen weg, weil die ach so bösen Fans gepfiffen haben, oder Bommer raus skandierten!

BTT, da ich den Glauben an den Willen der Mannschaft verloren habe, wird das Spiel morgen ein ganz enges Ding. Ob es reicht bleibt abzuwarten, aber souverän oder grandios, daran glaube ich beim "neuen MSV" nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand verliert 2x in 8 Tagen bei München 60.

Die Mannschaft wird ganz klar Wiedergutmachung für das Ligaspiel betreiben und in die nächste Runde einziehen.

60 München, die am Wochenende ohnehin wieder verloren haben, muss ein schlagbarer Gegner sein. Nein, 2x innerhalb von 8 Tagen kann man gegen die nicht verlieren.

@ Chrisi

1902% agree, quasi. Zum Beispiel das Spiel gegen Bremen letzte Saison, das war zwar eine Niederlage, aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich auch in Unterzahl bis zuletzt gegen die Niederlage gewehrt. Sowas gehört beklatscht, denn an manchen Tagen ist der Gegner halt einfach besser, egal wie sehr man kämpft.

Gegen ne verunsicherte Gurkentruppe wie 1860 kein Bein auf die Erde zu bekommen ist aber was anderes, und sollte das jetzt innerhalb von 8 Tagen zum zweiten Mal geschehen sagt mir das genug über die Moral der Truppe...

Niemand verliert 2x in 8 Tagen bei München 60.
Die Mannschaft wird ganz klar Wiedergutmachung für das Ligaspiel betreiben und in die nächste Runde einziehen.
60 München, die am Wochenende ohnehin wieder verloren haben, muss ein schlagbarer Gegner sein. Nein, 2x innerhalb von 8 Tagen kann man gegen die nicht verlieren.

Wie lautet ein Werbespruch: Nichts ist unmöglich.....
Habe für das Spiel morgen ein ganz schlechtes Gefühl :(

Spruchbandvorschlag:

Das Team brauch keinen Entertainer,
es wird Zeit für einen FUSSBALLTRAINER

Reicht sogar fast für die halbe Allianzarena.... ;)

Aus für uns im Pokal und Ende!!
60 verliert und verliert NUR gegen uns reicht es allemal,da wir uns ja erst einspielen müssen mit den 67 Neuen und das kann daaaauuuuuern !!!;)

Ich hab mal drüber geschlafen und mir ist klar geworden: Ich bin MSV Fan und ich bins gewohnt das es mich eh immer so trifft wie ich es am wenigsten gebrauchen kann. Klar wir brauchen die Kohle fürs weiterkommen, den Trainer brauchen wir nicht. Daher hab ich die Wahl mir zu wünschen das wir die Kohle kriegen oder ob Bommer geht,wenn auch nicht direkt nachem Pokalspiel,ist aber ein kleiner Baustein dazu. Da mein Wunsch das Bommer geht im Moment größer ist und ich die Leistung gegen die 60er beim letzten mal nicht aus dem Kopf kriege glaube ich das wir verlieren.

So und da ich als MSV Fan nie Recht habe.. gewinnen wir und feiern Bommer noch weitere 2 Jahre. Ich freu mich so.

So und da ich als MSV Fan nie Recht habe.. gewinnen wir und feiern Bommer noch weitere 2 Jahre. Ich freu mich so.
Für mich hat dieses Spiel keine Aussagekraft.Die 60er sind so am Ende...da ist ein Weiterkommen absolute Pflicht.Die Motivation in der Mannschaft ist auch noch da,was eine Wiedergutmachung für den letzten Auftritt dort anbetrifft.

Laß mal den Alltag in der Meisterschaft kommen....da werden wir kurz über der lang wieder den alten Bommer-Fußball erleben dürfen.

Das Übliche wird eintreffen. Ein Sieg wäre schön wegen der Finanzspritze, aber irgendwie habe ich ein mieses Gefühl. Kann aber auch Brechreiz sein, keine Ahnung.

0:0 nach 90 Minuten und 0:1 nach 120 Minuten. Oder auch nicht. Resignation?

Die Mannschaft ist hoffentlich hellwach und wird in kurzer Zeit keine 2. Niederlage gegen den gleichen Gegner zulassen.

Zudemhoffe ich auf eine Trotz-Haltung nach dem Erlebten in unserer Arena beim 3:2 gegen Aachen.

Wir gewinnen 1:2 .

Ich persönlich glaube nicht unbedingt an einen Sieg in München, `mal wieder spielt ein Trainer dort um seinen Job ( nicht Bommer, leider !!!!! )

Und da dort auch noch langsam der Managersessel wackelt, wird 1860 nach dem schlechtesten Saiosonstart nach frag mich wieviel Jahren, alles, aber auch alles dransetzen, zumindest wenn nicht in der Liga, dafür wenigstens im Pokal zu punkten.

Das Aachener Spiel ist vorbei, nach einem Sieg fürchte ich fast, kommt wieder eine Niederlage !

Das hört sich auf jeden nach ner selten geilen Kulisse an.

"Alle Raus!" von beiden Seiten und knapp 10 % der Plätze besetzt. Ein Traum.
Ich ziehs mir im Innenhafen rein und werde ganz sicher ein paar Bier trinken.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und einer Leistung wie in der 1 HZ gegen Aachen,so hätten wir ne echt gute chance dieses Spiel zu gewinnen aber auch nur so.Ich bitte dia Fans jetzt in München die Bommer Raus Rufe erst mal einzustellen um der Mannschaft den Rücken zu stärken.Ich selber bin aber weiterhin gegen Bommer es geht mir nur um den Erfolg im Pokal.

am Ende soll es so sein:

1860 -> 0 MSV -> 3 :schal::msvdh:

.

:brüller::brüller::brüller::brüller::brüller: :brüller::brüller::brüller::brüller::brüller:

... In München dann mit neuer Taktik unbarmherzig zuschlagen!"

Jetzt aber mal was anderes . Da ich noch nicht weiß, ob wir bis morgen die richtige Karte für Premiere haben( die haben uns dummerweise die verkehrte geschickt) wollen wir das Spiel dann event. im "STEINBRUCH" uns angucken.Dazu 2 Fragen:
1.) Kommen da ab 20.00uhr auch noch Kinder rein? Weil wir natürlich unsere Tochter mitnehmen wollen.
2.) Sind vieleicht noch andere hier aus dem Portal morgen Abend da?

Auf gehts!

So, gleich gehts los: Zur Landeshauptstadt Bayerns!

Und dann möchte ich von allen MSV-Fans (oder lt. div. Zeitungen: Abschaum), die anwesend sind ein gepflegtes Bommer raus hören!

Anschließend nach den "Bommer raus"-Rufen würde ich gerne noch das hören bzw. mitsingen:

*sing* "Wir sind alle asozial, asozial, asozial! Wir sind alle asozial, asozial, asozial!" :brüller:

Wäre auch angebracht, damit die Wissen, wo wir eigentlich stehen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Mannschaft steht hinter dem Trainer, dann sind wir ja eine Runde weiter.:) geil ;)

Von Makiadi erwarte ich Tore und keine Sprüche.;)

Also auf in den Kampf Zebras :schal:

und bitte keine Ausreden, nicht auf Augenhöhe...u.s.w:fluch:

:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben