Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand verliert direkt hintereinander gegen den gleichen Gegner!
Im Gegensatz zu Montag habe ich ein gutes Gefühl für das Spiel!
Irgendwoher muss ja das Geld für 15 neue Spieler nächste Saison her.
Geld für die nächste Saison? In der Dritten Liga sind die Spieler doch nicht mehr so teuer
Zum Spiel bei den 60ern denke ich, dass diese eine spannende Runde wird. München weiß nun wie mit den Zebras um zugehen ist. Hoffe nur das Rudi mit einer entsprechenden Taktik aufläuft
Hoffe nur das Rudi mit einer entsprechenden Taktik aufläuft
Wenn keiner verletzt oder gesperrt ist kannst Du davon ausgehen, dass die letzte Siegeself GENAU SO spielen wird.....
60 hat erst ~4000 Tickets für die Partie abgesetzt?krass.......
Dieses Jahr spielen wir in Berlin...
...Sieg München weil IMMER wenn ein gutes Spiel von uns abgeliefert wurde, dann gabs im nächsten nen herben Dämpfer.
Wenn die Mannschaft nur ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Ehre hätte...
Niemand verliert 2x in 8 Tagen bei München 60.
Die Mannschaft wird ganz klar Wiedergutmachung für das Ligaspiel betreiben und in die nächste Runde einziehen.
60 München, die am Wochenende ohnehin wieder verloren haben, muss ein schlagbarer Gegner sein. Nein, 2x innerhalb von 8 Tagen kann man gegen die nicht verlieren.
Nö,ich nicht.Das wird ein gerumpelter Sieg und danach wird so getan,als wäre alles wieder in Butter.Habe für das Spiel morgen ein ganz schlechtes Gefühl![]()
Für mich hat dieses Spiel keine Aussagekraft.Die 60er sind so am Ende...da ist ein Weiterkommen absolute Pflicht.Die Motivation in der Mannschaft ist auch noch da,was eine Wiedergutmachung für den letzten Auftritt dort anbetrifft.So und da ich als MSV Fan nie Recht habe.. gewinnen wir und feiern Bommer noch weitere 2 Jahre. Ich freu mich so.
Für mich hat dieses Spiel keine Aussagekraft.Die 60er sind so am Ende...da ist ein Weiterkommen absolute Pflicht.
... In München dann mit neuer Taktik unbarmherzig zuschlagen!"
Richtig,aber die werden sich jetzt gerade wegen ihres tollen Trainers und des peinlichen Meisterschaftsspiels zumindest kämpferisch reinhängen (spielerisch geht ja auch kaum).Wird reichen.mmhhhh.. hatten wir diese Aussage nicht schon 8 Tage zuvor, vor dem Ligaspiel!?