Das Tor der Woche !!!!

Wäre ja noch schöner, für diese Flachzange zu stimmen!
vogelzeig.gif

Alles für den MSV

Natürlich gebe ich dieser Flachzange meine Stimme!
Wenn es nicht Duisburgern auffällt das da einer schöne Tore schießen kann, können wir als Zebras auch mal die Augen aufmachen und nicht pöbelnd und prustend wie schlecht "die" doch spielen dastehen und uns selbst auf die schulter klopfen und denken: " Ja den hätte ich auch noch reingemacht".
Ich stehe da total drauf.
Die die hier am lautesten "Bommer raus" schreien sind wahrscheinlich diejenigen denen nix mehr gelingt auf der eigenen Arbeit (wenn sie denn eine haben) und dann wenn der Chef meint " Arbeiter raus" noch mehr Mist verzapfen, weil sie total verunsichert sind.
Wenn man nur draufhaut wird garnix besser.
GEDULD: Das war noch nie eine Tugend von den "wahren Fans".
Erstmal besser machen.
Flachzange: Du bist einer der ein Tor machen kann, das auch noch gut aussah!
MACH WEITER DEINE TORE DANN WIRD ES IM STADION AUCH RUHIGER.
Ich habe keine Lust meinem 5 Jährigen zu erklären warum die Fans den eigenen Trainer raus haben wollen.
Gruss
Deejott
:huhu:

Natürlich gebe ich dieser Flachzange meine Stimme!.....

....Die die hier am lautesten "Bommer raus" schreien sind wahrscheinlich diejenigen denen nix mehr gelingt auf der eigenen Arbeit (wenn sie denn eine haben) und dann wenn der Chef meint " Arbeiter raus" noch mehr Mist verzapfen, weil sie total verunsichert sind.....
Vielleicht solltest du die Flachzange mal auf dich münzen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass du dir von deinem Sohn noch etwas über soziales Verhalten erklären läßt.....selbst in seinem Alter hat er bestimmt mehr drauf als du.

Vielleicht solltest du die Flachzange mal auf dich münzen...

@ Generation Blue:"Flachzange" bezeiht sich wohl auf Yikes Posting und ist somit wohl auf Makiadi gemünzt, zumindets hab ich das so verstanden.

@ll: Aber ich finde es schon beachtlich, dass es in einem 100% positiven Thread - zumindest bin ich bis dato davon ausgegangen, wenn es um die Nominierung zum Tor der Woche für einen Duisbuger geht - keine 10 Postings dauert, bis sich wieder gegenseitig angezickt wird. Macht momentan schon Spaß hier.

By the way: Meine Stimme der Makiadi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Stimme hat er auch bekommen. Ist schließlich ein Zebra und vor allem das Zebra das alle Tore vom Freitag geschossen hat und eines davon war halt so gut das es in die Wahl gekommen ist.

Langsam hab ich hier echt die Schnauze voll das hier nur negativ rumgemacht wird. Ja ja, ich weiß. Makiadi hat die Fresse aufgemacht und was gesagt was vielen hier nicht passt. Na und? Macht von Euch keiner Sport? Hat von Euch noch keiner für den Trainer gespielt wenn der in der Kritik stand? Also ich schon! Und nach einigen guten Spielen war dann auch wieder Ruhe von außen. Also mal an die eigene Nase packen und ruhig bleiben.

Ob Ihr Bommer leiden könnt oder nicht, spielt doch hier in dem Thread keine Rolle! Dafür gibts hier genug andere Themen.

Gruß

Thorsten

Wie fertig muss ich sein, um GEGEN einen MSV-Hattrickschützen zu stimmen und zu pöbeln?

Alles hat Grenzen. Der CM ist erst ein paar Tage hier, hat nunmal nicht mitbekommen, was 2 Jahre abging.

Soll er nach 3 Toren mit "Bommer Raus!" T-Shirt rumlaufen, den Trainer demontieren, der ihn von der WOB-Tribüne geholt und zum Stammspieler gemacht hat?
Da fällt mir null und nix zu ein. :mad:

100% pro Makiadi!:)

@ Generation Blue:"Falchzange" bezeiht sich wohl auf Yikes Posting und ist somit wohl auf Makiadi gemünzt, zumindets hab ich das so verstanden...
Worauf es sich bezieht ist mir wurscht, ich fand seine geschriebenen Worte unter aller Sau........und das hab ich angemerkt. Hierbei geht es nicht um Personen oder sonstwas. Hier wird sich mittlerweile in einen Gruppenwahn gesteigert......echt krank die Sache.

... ich fand seine geschriebenen Worte unter aller Sau... Hier wird sich mittlerweile in einen Gruppenwahn gesteigert......echt krank die Sache.

Zum ersten Teil: Da gebe ich Dir Recht. Deejotts Wortwahl war wohl nicht die aller Beste. Ist aber glaube ich auch nicht der Einzige in letzter Zeit - aber, wie dem auch sei - okay, ich stimme Dir da zu.

Zum zweiten Teil: Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung!:zustimm:

Summasummarum: Vollstes Verständnis meinerseits - soll auch mal vorkommen!;):D

Nichts desto rotz bleibe ich bei meiner meinung, das Makiadi aufgrund seiner sportlichen Leistung gegen Aachen - zumindest meine - Unterstützung verdient hat. Aber das mag jeder sehen, wie er will. Ich verstehe nur nicht, wieso selbst in so einem Thema rumgezickt wird, aber soweit habe ich Dir ja im Anfang dieses Posts schon zugestimmt.

Da ich meine Rolle auch als kritischer Fan nicht überdenken muss und das Tor geil fand, bekommt er meine Stimme.

Wobei, eigentlich will ich derzeit gar kein Fan sein, weil das momentan hier eine zu sehr durch das Ursprungswort "Fanatiker" abgeleitete Wort seine Bedeutung erhält. Gebe meine Stimme dann mal als Sportsfreund :rolleyes:. Manche Kommentare hier ????

Wie fertig muss ich sein, um GEGEN einen MSV-Hattrickschützen zu stimmen und zu pöbeln?

Alles hat Grenzen. Der CM ist erst ein paar Tage hier, hat nunmal nicht mitbekommen, was 2 Jahre abging.

Soll er nach 3 Toren mit "Bommer Raus!" T-Shirt rumlaufen, den Trainer demontieren, der ihn von der WOB-Tribüne geholt und zum Stammspieler gemacht hat?
Da fällt mir null und nix zu ein. :mad:

100% pro Makiadi!:)

:fluch: Die Frage stellt sich mir schon seid ich auf diesem Board unterwegs bin.Man soll doch mal ne 5 gerade sein lassen und nicht alles schlecht machen in jedem Beitrag den man verfasst.Hier geht es einfach nur um ein schönes Tor und mehr nicht.Meine Stimme hat er auf jeden Fall.

Meine Stimme bekommt der, der das schönste Tor geschossen hat.
Das sind meiner Meinung nach Makiadi (da kommt die Vereinsbrille dann doch raus) oder Özil. Nur weil der nen völlig bescheuerten Spruch abgelassen hat, über den es sicher noch zu reden gilt, muss man jetzt nicht das Tor schlecht machen.

Wie lange? Noch 3 Jahre Herr Ratlos? Kannst du bei deiner Arbeitsstelle so Arbeiten ohne mit Konsequenzen zu rechnen? Ich denke, dass kann sich keiner von uns erlauben.

Natürlich gebe ich dieser Flachzange meine Stimme!
Wenn es nicht Duisburgern auffällt das da einer schöne Tore schießen kann, können wir als Zebras auch mal die Augen aufmachen und nicht pöbelnd und prustend wie schlecht "die" doch spielen dastehen und uns selbst auf die schulter klopfen und denken: " Ja den hätte ich auch noch reingemacht".
Ich stehe da total drauf.
Die die hier am lautesten "Bommer raus" schreien sind wahrscheinlich diejenigen denen nix mehr gelingt auf der eigenen Arbeit (wenn sie denn eine haben) und dann wenn der Chef meint " Arbeiter raus" noch mehr Mist verzapfen, weil sie total verunsichert sind.
Wenn man nur draufhaut wird garnix besser.
Erstmal besser machen.
Flachzange: Du bist einer der ein Tor machen kann, das auch noch gut aussah!
MACH WEITER DEINE TORE DANN WIRD ES IM STADION AUCH RUHIGER.
Ich habe keine Lust meinem 5 Jährigen zu erklären warum die Fans den eigenen Trainer raus haben wollen.
Gruss
Deejott
:huhu:

Sorry für Quote. Aber nach 3 Tagen haste hier den Durchblick, bist ja nen Checker :rolleyes:
Trotzdem, Stimme hat er von mir.

Bommer hin, Helmich her!

Ich habe für Makiadi gestimmt weil ich es absulut für überflüssig halte sein Interview nach dem Spiel auf die Goldwaage zu legen (wir sind auch wieder 4 Tage weiter und heute ist ein neues Spiel) und weils einfach das schönste Tor in diesem Angebot war.

In diesem Sinne, viel Glück und mach heute Abend noch paar davon.

So weit kommt es noch, dass ich meine Stimme für einen fremden Verein abgebe...

Der Makiadi hat zwar nen blöden Spruch abgelassen, aber er weiß es nunmal nicht besser, hat vielleicht nicht mitbekommen, dass der Abstieg vermeidbar war usw..

Außerdem schmälert das seine Leistung nicht. Drei Tore in einer HZ, davon ein richtig Schönes, das hat beim MSV schon lange keiner mehr geschafft.

Sure he gets my vote.

Aber sollte man nicht 80% aller Threads allmählich mal zusammenlegen? Es steht doch ohnehin überall so ziemlich dasselbe drin. Möglicher Titel: "Keiner hat keinen mehr richtig lieb!" ;)

Nicht wahr? Vergleichsweise richtig sympathisch der Junge aus dem Ruhrgebiet. ;)

In Gelsenkirchen ist dem dortigen Personal halt leider bekannt, wie man Talente züchtet. ;)

Zurück
Oben