Alles nach dem Pokalspiel in München

duisburger5782

Kreisliga
Also 1 HZ vorbei, wie ich finde besser als das letzte mal in München.

Auffällig für mich Christ der ackert und versucht, seine Flanken kommen auch vernünftig an!
1, 2 passable Torchancen auf beiden Seiten, lediglich der Abschluss war schwach (bei uns traf man 2x den Ball mit dem Kopf nicht :-) )

Auch auffällig: Ivo´s Ecken (es waren meine ich 6 bislang) alle wieder grottig.

Herr Bommer lassen Sie bitte Christ die Ecken treten! Seine Dinger sind viel gefährlicher. Freistösse kann der Ivo, aber Ecken...

Mal schauen wie die 2 HZ so läuft, mit mehr Mut und schnellerem direktem Spiel können, nein sollten und müssten, wir die ziemlich verunsicherten Löwen eigentlich knacken! Also Jungs, los!

Ach ja: beschissen sind wir auch worden, nach ner schlechten Ivo-Ecke stoppte ein 60er den Ball mit der Hand, Schiri stand nur 10m weg und pfiff nicht. Klarer Elfer eigentlich!

DFB-Pokal 1860 München - MSV Duisburg

Viel zu passives Spiel, nur von Taktik geprägt.
Fazit aus diesen, und den anderen letzten Spielen, uns fehlt definitiv ein richtiger Spielmacher.....

mindestens noch:rolleyes:

Haut mal schön drauf nu....:rolleyes:

VERSAGER, ALLE...

MAKIADI kann ja seinen verschossenen 11er den Fans widmen!

Ich meine das kann echt jedem mal passieren, aber Gott sei Dank ist er es heute gewesen mit seiner großen Klappe und nicht z.b ein Sahan.

Gute Nacht MSV, Ihr seid wirklich alles Lutscher!

imma die gleiche ******** :mecker:
so ein grottenkick wieder mal und so langweilig !!
makiadi mr. überheblich versemmelt dann auch noch aber bommer wird wieder was von einem umbruch erzählen :fluch:
vielleicht tut sich ja jetzt was, was ich nich glaube

also: BOMMER RAUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Makiadi ist echt der Burner.
Erst Fans nen Denkzettel verpassen wollen, aber dann nen Elfer verschiessen :(
Zum Spiel sag ich nicht.
Nur eins:
Bommer raus,nimm den Cedric gleich mit :fluch:

Super Makiadi! Wenn das der Denkzettel war dann Prost Mahlzeit, scheiß Affe ey, den Bommer könnt ich auch eine rüberhauen wieso setzt der jemanden wie Makiadi als Elferschütze? Bor ist dat ein Sauhaufen, ich geh pennen eh das man so ein verein noch fußballverein nennen darf! UND DANN WIEDER VON DEN 1860igern :fluch::fluch:

Wir brauchen noch neue Leute - der Kader ist zu schwach besetzt :D
Dann hat auch unser Traumtrainer wieder "sein Lieblingsalibi" wohinter er seine pure Unfähigkeit verstecken kann !

Wie immer kein System, keine spielerischen Akzente - rein gar nichts :mecker:

Ups, habe doch eine Fähigkeit gefunden: Aufbaugegner eines Clubs der sportlich am Rande des Kollaps gestanden hat - WIEDERMALS !!!

Ich könnte platzen !!!

elfmeterschießen ist glückssache da kann mann keinen einen vorwurf machen !

aber die 120 minuten vorher das war unter aller sau das war noch schlechter wie montag.Was machen die eigentlich beim training? kaffee trinken oder was? Die können mich mal das hagelt nur noch pfiffe von mir bis wir einen neuen trainer haben und da kann ivo und die manschaft mich mal kreuzweise wenn die meinen rudi in den arsch zu kriechen.......

Toller Zusammenhalt der Mannschaft, ihr habt zusammen die größte ******* abgeliefert, die man in 120 Minuten zeigen kann. Jetzt soll noch mal einer kommen und erzählen, er kann die Fans nicht verstehen.

Ich bin stocksauer und gleich darf ich mir dann noch anhören, dass "wir" Pech hatten. "Wir" hatten kein Pech, "wir hatten keine Eier inner Hose.
Allein schon "wir" zu sprechen ist mir zuviel, mit dem Haufen identifiziert sich noch nicht mal mehr ein totes Meerschwein.

Hat uns Rudi ja nach seiner Aussage, dass wir so einen Auftritt wie beim letzten Spiel in München nicht mehr hinlegen recht gehabt, heute war es noch schlechter.

Pack endlich die Koffer du Anti Fußballer!

Jetzt in Nürnberg und Freiburg verlieren, damit endlich auch der letzte wach wird. Um Bommer los zu werden, mach ich auch locker noch ein Jahr zweite Liga mit.

HAHAHAHAHAHAAAAAA geiles Spiel. So hab ich mir das gedacht.

"Das wird ein ganz anderes Spiel wie beim letzten Mal in der Münchner Arena" zitat BOMMER (RAUS)

Danke Rudi... es war noch peinlicher!!

120 Min Krüppelfussball und dann nen Elferschiessen wo dein "Held" zu dumm ist nen Ball vom Punkt einzuschieben. Sauber.

Wahrscheinlich war der noch verunsichert von den "IDIOTEN" die letzte Woche "Bommer raus" gerufen haben und Bommer wollte ihn wieder aufbauen.

Cedric widme dem Rudi dein Superding. Danach könnt ihr dann eine Videoanalyse betreiben wer Schuld hatte. Die 100 Fans haben sich sicher voll daneben benommen.

Ich habs mir echt überlegt. Ich sag nicht mehr BOMMER RAUS. Ich will das du bleibst. Bleib so lange bis jeder der hier noch an dich glaubt an deinem dreckigem 4-5-1 erstickt ist. Du Held!!!

Wat bin ich froh das ich nicht den Weg auf mich genommen habe für den "neuen" MSV.

DANKE FÜR NICHTS!!!

BOMMER BLEIB!! BOMMER BLEIB!!!

Und es zeigt sich wieder, der MSV kann unter Bommer keine 2 Spiele in folge gewinnen.

Wo waren denn die Supertalente aus der 1 Hz gegen Aachen?

Eigentlich habe ich mich im Verlauf der Woche ausreichend geärgert. Es ändert sich doch nichts... ich steh zu meiner Signatur, gehe schlafen und hoffe das sie war wird.

Nacht...

Dazu kann man nur eins sagen !
BOMMER RAUS !!!!!!!!!!:fluch::mecker:
Und zu Makiadi...zum Glück hat er den Elfer verschossen und nicht n anderer !!!
Geschieht dem Recht nach seinen Sprüchen nach dem Aachen-Spiel !!
Ein Hattrick alleine genügt nicht !!!

BOMMER RAUS !!! und... vergess den Hellmich nicht !!!

1. Klasse dieser "Denkzettel"... komm du mir mal nach Hause. Man könnte echt annehmen,das es pure Absicht war

2. Was für ein grottiger Dreckskick den ich grade 120 Min. im TV gesehen habe. Wieso hab ich das ding nicht ausgemacht und wäre zu meiner Freundin gefahren?

3. Der letzte Elfmeter war einfach Pech. Herzog du bist ein wahrer Nachfolger von Starke (besser als Beuckert auf jeden Fall) !

Ich habe keine lust mehr was zum MSV zu schreiben !!!!!

------------

Die haben ja auch keine Lust Fussball zu Spielen !!!!!

Nach dem letzten Montagsspiel muss der Rudi ja ne richtige Wutrede abgelassen haben. Die waren ja heute komplett ausgewechselt ... /ironie

Wieso wechselt man einen Kouemaha, der das ganze Spiel über NIX zeigt nicht mal aus?
Wieso wechselt man einen stark gelb-rot gefährdeten Tararache nicht aus wenn doch abzusehen ist das man noch in die Verlängerung muss und das am besten mit 11 Mann.
Wieso sieht man bereits seit 2 Jahren kein anständiges System im Spielaufbau und im Offensivspiel

Naja mal sehen wielange man sich das noch antun muss ..

Wer bezahlt den inkompetentesten Trainer im Profifußball?? ... WIIIR MACHEN SOOWAS !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jetzt ist Makiadi auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, aber warum schießt kein Grilic den Elfer, das wahr klar das der versemmelt der hat 3 Tore gemacht wirkt überheblich und dann passiert sowas eben aber wenn Makiadi jetzt ein A.rs..ch in der Hose hat reißt er sich gegen Nürnberg Doppelt den a.rs..ch auf..........

Gehe Pennen das wahr ja net zum aushalten, da hätte ja lieber mit meine Perle essen gehen können:D

Da leg ich mich jetzt schon fest: Der Hellmich wird sich noch vor die Presse stellen und dem Trainer den Rücken stärken. "Der Makiadi stand ja nach dem Treue Bekenntnis zum Trainer so Unterdruck... da kann man Ihm keinen Vorwurf machen"
Da gehe ich jetzt schon jede Wette ein:
WIR sind schuld an der Leistung
WIR sind Schuld am Elfmeter
WIR WIR WIR

Und der Volla... kriegt wirklich noch ne Vertragsverlängerung!

Zurück
Oben