Alles nach dem Pokalspiel in München

Grad die Niederlage der Aachener in Wiesbaden gesehen. Schmadtke fand deutliche Worte nach die Niederlage, sprach von einer nicht zu akzeptierenden Leistung und dass solch ein Spiel nicht zumutbar für die mitgereisten Fans sei. Die Mannschaft plus der Trainer stellten sich den mitgereisten Fans volle 20 Minuten.

Dagegen unser MSV gestern. Vier, fünf Spieler kommen kurz in die Kurve, der Trainer gibt ein Interview dass ich wohl nie verstehen werde und bezeichnet die absolut peinliche Leistung als kein schlechtes Spiel seiner Mannschaft.

Traurig, ganz traurig das Ganze.

Bommer raus!

von der Leistung der Mannschaft ist mir immer noch Kotz schlecht:kotz:

wenn die Mannschaft komplett hinter Bommer steht, sagt das ja einiges aus!!
Nach diesem Spiel:D

Wann wird endlich auch der Letzte bzw Erste im Vorstand wach und erkennt das uns dieser Trainer nicht weiter bringt. Menschlich vielleicht ok, aber wir müssen die ganze Sache mal objektiv betrachten. Nicht das er, meiner Meinung nach, die komplette Mannschaft falsch trainiert, nein er fängt auch direkt nach jedem schlechten Spiel an, diese desolate Leistung auch noch schön zureden. Herr Bommer tun sie der Fußballwelt und vor allem unseren Zebras einen Gefallen und packen sie Ihre Sachen. Denn sind wir mal ehrlich: Die großen sportlichen Leistungen die sie angekündigt haben sind ja wohl bis jetzt erfolgreich ausgeblieben. Das muß sich definitiv ändern ansonsten sehe ich schwarz für unseren Club...:huhu:

nach dem Aachenspiel konnte ich mich nicht mal richtig über den Sieg freuen und nach der desolaten Leistung im Pokal war es mir egal daß wir rausgeflogen sind:(.. Was hat der "neue MSV" mir gebracht? Ich sags euch:Gleichgültigkeit.. Hoffe das ändert sich schnellstens wieder.

...................... und bezeichnet die absolut peinliche Leistung als kein schlechtes Spiel seiner Mannschaft.

Ich sehe dat etwas anders, finde eher das Sie Taktisch sehr dizipliniert gespielt haben.Das die Mannschaft gegen 1860 jetzt kein gutes spiel gemacht haben, lag auch mitunter daran, das der gegner nicht viel zugelassen hat, und wir auch mit vielen Abspielfehlern im Mittelfeld zu kämpfen hatten, um uns die Möglichkeiten von Torchancen zu erspielen....;).Ich würde mich freuen balds möglich wieder die 3-4 Spieler wie Chaceres, Bodzek, Avalos und unbedingt Maicon wieder aufn Platz zu sehen..... dann siehts hoffentlich etwas anders aus unser Spiel nach vorne:cool:

Schönen tach noch....:)

:eek: :nein:

Sein Kollege und „Co“ Heiko Scholz sah es ähnlich: „Dieser Trudelball war mehr als passend. Unser Match war nicht überragend. Wenn wir ein Tor machen, ist das Ding durch. So haben die 60er bis zum Ende gepaddelt und sich ins Elfmeterschießen gerettet. Die konnten gar nichts.“

Quelle: Reviersport

Meine Hacke fettes Kino. Das ist ein Statement von unserem Co. und dann behauptet noch einer, dass unsere Taktik aufgegangen ist. 120 Minuten ohne Tor gegen einen Gegner, den unsere Übungsleiter für blöd verkaufen. Bei den Leuten kannst du im Moment echt keinen mehr für voll nehmen.

Meine Hacke fettes Kino. Das ist ein Statement von unserem Co. und dann behauptet noch einer, dass unsere Taktik aufgegangen ist. 120 Minuten ohne Tor gegen einen Gegner, den unsere Übungsleiter für blöd verkaufen. Bei den Leuten kannst du im Moment echt keinen mehr für voll nehmen.

Da kann man kann sich doch bildlich vorstellen, wie Rudi und Heiko die Köpfe zusammen stecken und ein solches Spiel fachmännisch analysieren. :D

Hat doch Recht der Scholle, die konnten absolut 0 und sind für mich Abstiegsfavorit Nummer 1 +!

210 Minuten ohne Tor gegen die Würste, das sagt alles!

Gute Nacht.:mad:

Scholle,einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat.

Wie Recht du doch hast. Es kann doch überhaupt nicht sein das so ein Hampelmann der Heiko Scholz nun einmal ist überhaupt in irgendeiner Funktion etwas zu sagen hat!

Scholle ist nun seid einigen Jahren bei uns und ich habe es noch nie verstanden in welcher Funktion so ein Mann überhaupt benötigt wird außer vielleicht als Pausenclown.

Meine F.resse Bommer und Scholle ergeben echt ein unkompetenetes Team das bei mir einen Brechreiz auslöst. Und mittlerweile scheinen es auch die letzten verstanden zu haben das dieser Trainer nicht mehr tragbar ist, bis auf Hübner und Hellmich die es wohl nur nicht wahr haben wollen.

Ich frage mich ernstahft wie man so einem Trainer noch den Rücken stärken kann, der binnen zweieinhalb Jahren es nicht geschafft hat spielerische, geschweige denn taktische Strukturen in die Mannschaft zu bringen.

Wer jetzt noch nichts von Bommers völliger hilflosigkeit/unfähigkeit gemerkt hat der ist für mich ahnungslos!

Ich habe die schnauze so was von gestrichen voll das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, obwohl eigentlich schon, denn ihr seid ja der gleichen Meinung.

Und am meisten platzt mir der A.rsch wenn Bommer wie z.B nach dem Spiel gegen 1860 dem Spiel noch etwas positives abgewinnt. Ich glaube es hackt! Schämt der sich für seine Lügen eigentlich nicht?

Es wird über 90 Minuten+Verlängerung eine Leistung des MSV geboten die man als solche noch nicht einmal bezeichnen kann und dann so ein Interview von Bommer.... wo lebt der denn???

Dann ewig dieses Geschwafel von 15 Neuzugängen die es erst zu integrieren gilt.... Wer hat die denn verpflichtet???? Meine Güte es ist nicht mehr zum Aushalten die Intervies von Bommer setzten den negativ Leistungen der Mannschaft echt noch die Krone auf.

Und dann fragen sich die Spieler/Bommer/Hellmich und Hübner warum die Fans Bommer keinen Kredit mehr einräumen.Wenn man das als Mensch mit einen funken Verstand im Kopf nicht nachvollziehen kann, dann ist denen nicht mehr zu helfen.

Was mir außerdem noch gehörig auf die Eier geht ist, dass immer nur von den Ultras gesprochen wird die Bommer raus skandieren.... Wenn gegen die Aachener alles Ultras gewesen sind die Bommer raus gerufen haben, dann haben wir aber ne größere Szene als ich je gedacht hätte :D.

Was ich damit sagen will ist, dass der Verein und die Medien zum Teil nicht wahrhaben wollen das der Großteil der Fans ihren Unmut Luft machen.

Also für mich steht fest unter Bommer wirds nicht besser und deswegen werde ich auch weiter lauthals Bommer raus skandieren, denn so kann es nicht weiter gehen und ich hoffe da werde ich nicht alleine sein.

Bommer raus!!!!!!

Vorstand :dumm:

Hallo die müssen doch auch mal langsam begreifen das der Bommer fehl am platz ist ! Die hätten den schon letzte saison rausschmeissen sollen !!!
:kopfplatsch: Bommer Verpiss dich ! Merken die überhaupt noch irgendwas ?

Zurück
Oben