Scholle,einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat.
Wie Recht du doch hast. Es kann doch überhaupt nicht sein das so ein Hampelmann der Heiko Scholz nun einmal ist überhaupt in irgendeiner Funktion etwas zu sagen hat!
Scholle ist nun seid einigen Jahren bei uns und ich habe es noch nie verstanden in welcher Funktion so ein Mann überhaupt benötigt wird außer vielleicht als Pausenclown.
Meine F.resse Bommer und Scholle ergeben echt ein unkompetenetes Team das bei mir einen Brechreiz auslöst. Und mittlerweile scheinen es auch die letzten verstanden zu haben das dieser Trainer nicht mehr tragbar ist, bis auf Hübner und Hellmich die es wohl nur nicht wahr haben wollen.
Ich frage mich ernstahft wie man so einem Trainer noch den Rücken stärken kann, der binnen zweieinhalb Jahren es nicht geschafft hat spielerische, geschweige denn taktische Strukturen in die Mannschaft zu bringen.
Wer jetzt noch nichts von Bommers völliger hilflosigkeit/unfähigkeit gemerkt hat der ist für mich ahnungslos!
Ich habe die schnauze so was von gestrichen voll das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, obwohl eigentlich schon, denn ihr seid ja der gleichen Meinung.
Und am meisten platzt mir der A.rsch wenn Bommer wie z.B nach dem Spiel gegen 1860 dem Spiel noch etwas positives abgewinnt. Ich glaube es hackt! Schämt der sich für seine Lügen eigentlich nicht?
Es wird über 90 Minuten+Verlängerung eine Leistung des MSV geboten die man als solche noch nicht einmal bezeichnen kann und dann so ein Interview von Bommer.... wo lebt der denn???
Dann ewig dieses Geschwafel von 15 Neuzugängen die es erst zu integrieren gilt.... Wer hat die denn verpflichtet???? Meine Güte es ist nicht mehr zum Aushalten die Intervies von Bommer setzten den negativ Leistungen der Mannschaft echt noch die Krone auf.
Und dann fragen sich die Spieler/Bommer/Hellmich und Hübner warum die Fans Bommer keinen Kredit mehr einräumen.Wenn man das als Mensch mit einen funken Verstand im Kopf nicht nachvollziehen kann, dann ist denen nicht mehr zu helfen.
Was mir außerdem noch gehörig auf die Eier geht ist, dass immer nur von den Ultras gesprochen wird die Bommer raus skandieren.... Wenn gegen die Aachener alles Ultras gewesen sind die Bommer raus gerufen haben, dann haben wir aber ne größere Szene als ich je gedacht hätte

.
Was ich damit sagen will ist, dass der Verein und die Medien zum Teil nicht wahrhaben wollen das der Großteil der Fans ihren Unmut Luft machen.
Also für mich steht fest unter Bommer wirds nicht besser und deswegen werde ich auch weiter lauthals Bommer raus skandieren, denn so kann es nicht weiter gehen und ich hoffe da werde ich nicht alleine sein.
Bommer raus!!!!!!