Alles nach dem Pokalspiel in München

In nun fast 30 Jahren, die ich zum MSV gehe, habe ich selten schlechteren, herz- und ideenloseren Fußball gesehen wie unter Bommer.

Der absolute Oberhammer ist aber, dass ich mich von einem dahergelaufenen Drecksschlacker als "kein richtiger Fan" titulieren lassen muss, dessen einziges Interesse an meinem MSV darin begründet liegt, Bauaufträge für seine Firmengruppe an Land zu ziehen.

Es muss etwas passieren, unsere "Vereinsführung" fährt den "Karren" MSV mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand !

Vor einigen Tagen wurde schon einmal das Thema ausserordentliche Mitgliederversammlung angesprochen. Ich denke, auch wenn der eV keinen direkten Einfluß auf die KGaA hat, wäre die mediale Wirkung nicht zu unterschätzen.

Zusammenstehen, zusammen kämpfen FÜR UNSERE FARBEN, FÜR UNSERE TRADITION, FÜR UNSEREN MSV !!

Dann müsstest du dich beser mal mit der Thematik beschäftigen.

Oder weisst du nicht was Makiadi nach dem Aaachen Spiel gesagt hat. ??

Erst mal informieren, dann draufhauen ;)

Ich weiß, was er gesagt hat! Der Bursche bekommt ein Mikrofon vor die Nase gehalten und sagt das, ungeschönt, was sein Eindruck der jüngsten Gegebenheiten ist, ist das verwerflich? Und hat er dafür verdient hier platt gemacht zu werden? Die meissten von uns (mich eingeschlossen) wären sicher nicht in der Lage in so einer Sitiuation das richtige zu sagen. Wir sitzen an unserem Rechner und überlegen ein bisschen und hauen unsere Meinung ins Netz, Punkt. Spieler haben nicht so viel Zeit. Da geht auch mal was schieff. Trotzdem fair bleiben. Der schiesst für uns (und sich) Tore, danke dafür.

Ich weiß, was er gesagt hat! Der Bursche bekommt ein Mikrofon vor die Nase gehalten und sagt das, ungeschönt, was sein Eindruck der jüngsten Gegebenheiten ist, ist das verwerflich? Und hat er dafür verdient hier platt gemacht zu werden? Die meissten von uns (mich eingeschlossen) wären sicher nicht in der Lage in so einer Sitiuation das richtige zu sagen. Wir sitzen an unserem Rechner und überlegen ein bisschen und hauen unsere Meinung ins Netz, Punkt. Spieler haben nicht so viel Zeit.

Einigen wir uns darauf, das er einen Fehler gemacht hat, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, die Strafe dafür (wenn man davon sprechen mag) hat er heute bekommen. (Man beachte auch die Art, WIE er den Elfer vergeigt hat....nämlich vom hohen Roß her)

Wenn er weiterhin seine Leistungen bringt, bin ich der Letzte, und die meisten hier sicherlich auch, die ihm seinen Fauxpas nachtragen werden.

gruss

der bottroper

Unglaublich was hier abgeht.

Ich bin der Kamener und aus Kamen fahr ich zu jedem Heimspiel 85KM nach DU (bin in DU 1959 geboren).

Bitte! Bringt den Verantwortlichen nahe, dass regelmässige Gespräche helfen können.

Eines gleich mal vorab: Ich habe Hochachtung vor Leuten, die dem MSV lange schon die Treue halten und insbesondere vor solchen, die regelmässig aus Städten anreisen, die näher an den Heimstätten anderer "Clubs" liegen.

Allerdings müssen diese uns, die wir hier im nächsten Umfeld leben, schon zugestehen, dass wir manche Dinge etwas besser im Blick - oder auch im Ohr - haben. Man kann nicht "hin und wieder" mal die Lauscher an den Puls der Zebras legen und dann zu einem fundierten Urteil gelangen, was hier so alles abgeht. Zum Beispiel in der weichgespülten Lokalpresse, die schon seit Monaten (oder sind es nicht längst Jahre?) ganz überwiegend dem großen Vereinsvorturner mit seiner kruden Vision vom "neuen MSV" nach dem Munde schreibt.

Insofern dürftest Du auch nicht all zu viel davon mitbekommen haben, was die "Vereinsspitze" vom Dialog hält und wenn sie sich denn - allein aufgrund übergroßen Drucks von außen - denn doch mal zähneknirschend zu einem solchen herablässt, was sie dann von vollmundig gegebenen Versprechen einhält.

Also: Hier sind längst mehr Tischtücher zerschnitten worden als die professionellen Schneidekünstler je werden neu weben können, um von sehr vielen Menschen jemals (wieder) als glaubwürdiger "Partner" akzeptiert zu werden.

Unglaublich was hier abgeht. Jetzt sucht ihr Euch den ersten Spieler aus der neben Bommer fertig gemacht wird. Ich kann das nicht glauben, der schiesst 3Tore in einer Halbzeit und wird hier auf das übelste beschimpft.

Es geht hier nicht um das Beschimpfen von Makiadi, was ich ebenfalls verurteile, sondern um die Tatsache, dass er, nach seinen 3 wichtigen und zum Teil schönen Toren, ohne Hintergrundwissen auf die Fans losgeht, seine Loyalität zu R.B., der ihn ja u.a. von der Bank aus WOB geholt hat, in allen Ehren.
Hab für sein Tor gevotet und distanzier mich von kindischen und unangebrachten Beschimpfungen in seine Richtung, aber verbuchen wir seinen verschossenen Elfer heute mal als ausgleichende Gerechtigkeit, die uns bzw. den Verein natürlich teuer zu stehen kommt und für zusätzlichen Ärger sorgt.

Wenn man neu in einem Verein ist und nicht um dessen Situation und die Befindlichkeiten verschiedener Personen bzw. Gruppen weiss, sollte man sich doch besser gar nicht äussern.

Einigen wir uns darauf, das er einen Fehler gemacht hat, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, die Strafe dafür (wenn man davon sprechen mag) hat er heute bekommen. (Man beachte auch die Art, WIE er den Elfer vergeigt hat....nämlich vom hohen Roß her)

Wenn er weiterhin seine Leistungen bringt, bin ich der Letzte, und die meisten hier sicherlich auch, die ihm seinen Fauxpas nachtragen werden.

gruss

der bottroper

Darauf einigen wir uns. Leider haben wir mit dem Elfer alle verloren. Deshalb noch mal der Hinweis auf das Verlierer-Verlierspiel. Ich gebe der Mannschaft eine Chance und wenn die merkt, das der Trainer nicht der richtige ist werden wir das auch registrieren. Solange die Mannschaft hinter dem Trainer steht wird nicht viel passieren. Für die Bommer-Gegner der Fluch und für alle anderen der Segen. Ich häng so dazwischen. auch sch...

PFFFFFFFFFFFF...!
Bleibt Bommer, bin ich nicht schuld !
Aber ich hoffe auf Evonik-Leute, welche sich heute Abend gefragt haben, wo sie ihr Geld hinstecken und wie es weiter geht.
2 mal innerhalb kuerzester Zeit gegen eine bessere Amateurtruppe ohne spielerisches Talent zu verlieren mit den Anspruechen und der gleichen Taktik seitens des MSV's....
Voll peinlich und hilflos.
Kotzt mich volle Kanne an !
Evonik : bitte handeln !

...Und hat er dafür verdient hier platt gemacht zu werden? Die meissten von uns (mich eingeschlossen) wären sicher nicht in der Lage in so einer Sitiuation das richtige zu sagen.

...Der schiesst für uns (und sich) Tore, danke dafür.

Es ist doch eigentlich wie im richtigen Leben. Wer Wind säht, erntet Sturm. Hätte er gar nichts gesagt und nur einen 08/15-Kommentar abgegeben, wäre überhaupt nicht passiert.
Ich finde eigentlich viel mehr, dass Makiadis Reaktion Richtung Fans auf ein tiefer sitzendes Problem deutet, dass die Vereinsführung sehr dünnhäutig auf das zur Zeit gespannte Verhältnis zu uns Fans reagiert und dass es nicht von der Vereinsführung so einfach wie gewünscht unter den Teppich gekehrt werden kann. Diese Dünnhäutigkeit hat scheinbar auch die Mannschaft erreicht, sonst würden solche Aussagen überhaupt nicht entstehen.
Wie sich Dünnhäutigkeit und Nervosität auf das Leistungsvermögen auswirkt, ist klar. Und viel mehr als das bisher gezeigte, wird dabei auch nicht herauskommen.
Die Konsequenz davon kann nur sein, sich der störenden Ursache zu entledigen. Das ist überall einfacher als in Duisburg, aber ich bin mir sicher, das Rudi Bommer auch noch seinen Hut nehmen muss.
Erst dann wird wieder etwas Ruhe in den Verein einkehren.

EDIT: Heute hat er aber nicht getroffen, was er nach seinen Aussagen besser getan hätte. Er kommt also auch mit dieser Art Druck nicht klar, und wenn man das nicht kann, dann sollte man auf solche Aussagen Richtung Fans besser verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines gleich mal vorab: Ich habe Hochachtung vor Leuten, die dem MSV lange schon die Treue halten und insbesondere vor solchen, die regelmässig aus Städten anreisen, die näher an den Heimstätten anderer "Clubs" liegen.

Allerdings müssen diese uns, die wir hier im nächsten Umfeld leben, schon zugestehen, dass wir manche Dinge etwas besser im Blick - oder auch im Ohr - haben. Man kann nicht "hin und wieder" mal die Lauscher an den Puls der Zebras legen und dann zu einem fundierten Urteil gelangen, was hier so alles abgeht. Zum Beispiel in der weichgespülten Lokalpresse, die schon seit Monaten (oder sind es nicht längst Jahre?) ganz überwiegend dem großen Vereinsvorturner mit seiner kruden Vision vom "neuen MSV" nach dem Munde schreibt.

Insofern dürftest Du auch nicht all zu viel davon mitbekommen haben, was die "Vereinsspitze" vom Dialog hält und wenn sie sich denn - allein aufgrund übergroßen Drucks von außen - denn doch mal zähneknirschend zu einem solchen herablässt, was sie dann von vollmundig gegebenen Versprechen einhält.

Also: Hier sind längst mehr Tischtücher zerschnitten worden als die professionellen Schneidekünstler je werden neu weben können, um von sehr vielen Menschen jemals (wieder) als glaubwürdiger "Partner" akzeptiert zu werden.

Da hast Du sicher recht, ich bedaure häufig, nicht alles ganz nah mit zu bekommen. Die Ferne von DU führt aber sicher dazu, das es erschreckend ist wie manche hier in Forum sich zum Thema MSV äussern. Ich habe vile Kontakte zu Fans der, noch grösseren Vereine im Pott und die behaupten immer, wir haben die besten Fans. Da halten wir, meine Söhne und ich, dagegen. " Ihr habt mehr, aber keine besseren Fans" Das gehen die meisten mit. Wenn wir uns dann, ich sag das mal böse, uns gegenseitig und selbst zerfleischen fehlt es an Argumenten. So wie die Zebras vor Ort mitbekommen wie es in dr Stadt ist, bekommen wir die Wirkung nach Aussen mit.
Grüsse vom Kamener

Es geht hier nicht um das Beschimpfen von Makiadi, was ich ebenfalls verurteile, sondern um die Tatsache, dass er, nach seinen 3 wichtigen und zum Teil schönen Toren, ohne Hintergrundwissen auf die Fans losgeht, seine Loyalität zu R.B., der ihn ja u.a. von der Bank aus WOB geholt hat, in allen Ehren.
Hab für sein Tor gevotet und distanzier mich von kindischen und unangebrachten Beschimpfungen in seine Richtung, aber verbuchen wir seinen verschossenen Elfer heute mal als ausgleichende Gerechtigkeit, die uns bzw. den Verein natürlich teuer zu stehen kommt und für zusätzlichen Ärger sorgt.

Wenn man neu in einem Verein ist und nicht um dessen Situation und die Befindlichkeiten verschiedener Personen bzw. Gruppen weiss, sollte man sich doch besser gar nicht äussern.

Naja vielleicht hats auch was gutes ohne die verlorene Kohle kann Bommer zur Winterpause keine 15 neuen holen:rolleyes:

Es ist doch eigentlich wie im richtigen Leben. Wer Wind säht, erntet Sturm. Hätte er gar nichts gesagt und nur einen 08/15-Kommentar abgegeben, wäre überhaupt nicht passiert.
Ich finde eigentlich viel mehr, dass Makiadis Reaktion Richtung Fans auf ein tiefer sitzendes Problem deutet, dass die Vereinsführung sehr dünnhäutig auf das zur Zeit gespannte Verhältnis zu uns Fans reagiert und dass es nicht von der Vereinsführung so einfach wie gewünscht unter den Teppich gekehrt werden kann. Diese Dünnhäutigkeit hat scheinbar auch die Mannschaft erreicht, sonst würden solche Aussagen überhaupt nicht entstehen.
Wie sich Dünnhäutigkeit und Nervosität auf das Leistungsvermögen auswirkt, ist klar. Und viel mehr als das bisher gezeigte, wird dabei auch nicht herauskommen.
Die Konsequenz davon kann nur sein, sich der störenden Ursache zu entledigen. Das ist überall einfacher als in Duisburg, aber ich bin mir sicher, das Rudi Bommer auch noch seinen Hut nehmen muss.
Erst dann wird wieder etwas Ruhe in den Verein einkehren.

EDIT: Heute hat er aber nicht getroffen, was er nach seinen Aussagen besser getan hätte. Er kommt also auch mit dieser Art Druck nicht klar, und wenn man das nicht kann, dann sollte man auf solche Aussagen Richtung Fans besser verzichten.

Ich hab gerade jemandem daruaf geantwortet wie die Situation ist wen man vor einem Mikro steht. Ist glaub ich nicht so leicht immer da richtige zu sagen. Kenne das selber, wenn ich als aktiver Handballer glaube alles gut, gewonnen, gekämpft und die Zuschauer sagen naja, ging so. Das weiss ich auch nicht immer zu wechseln und sag auch mal was dummes, weil, ich hab mir doch den Arsch aufgerissen. Bei mir Spassliga, aber trotzdem, ich hab mir den Arsch aufgerissen. Gruss vom Kamener

So zurück aus "München". Das einzig Positive an diesem Abend, wir mußten uns das Spiel nicht antun, da uns in Nürnberg das Auto verreckt ist. Drei Stunden am Nürnberger Flughafen versucht einen Leihwagen zu bekommen, bis wir einen hatten war das Spiel schon am laufen und wir sind zurück gefahren. Der Reporter auf BR 5 wies während der Rückfahrt immer darauf hin, dass man keinen schlechteren Fußball spielen kann wie der MSV und der TSV und machte sich über beide Vereine lustig.
Ich kann nicht mehr! :( Mit MSV geht es mir beschissen und ohne auch. Bommer, Hellmich, Hübner sollen schauen, dass sie Land gewinnen und den Makiadi gleich mitnehmen!

zum spiel is alles gesagt grottig. hier interview rudi bommer nachm spiel

http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html

Habe jetzt die endgültige Gewissheit :eek:

Rudi Bommer ist untragbar und muss weg.

Der leidet derart unter Wahrnehmungsstörungen, das man den glatt als Moderator bei Neunlive engagieren könnte, den auch die meinen, sie machen ein gutes Programm !!

Was faselt der dauernd von 3 Toren ??

Und welche Überlegenheit ?

Und die Spitze der Unverfrorenheit, der Spruch "wir sehen das anders als sie" auf eine kritische Nachfrage gegenüber M. Röhling.

Immer das gleiche Blablabla....

Ich kann das nicht mehr hören und R.B. nicht mehr sehen:fluch:

Time to say goodbye.......:mecker:

Dat waren die 100 in München :D

Wo wir grad beim Thema sind. :(

Zurück aus München (wieder die warme, nahe Unterkunft außerhalb Münchens), aus dem Höllentempel... nach dem allerschlimmsten Spiel aller Zeiten. Letzte Woche war schon grausam, aber das heute? UNFASSBAR! Das war nichts.. das war der blanke Hohn! Und dann kommen Grlic und Co. nach dem (gefühlten) 100-jährigen Spiel und werden da noch gefeiert... meine Fresse, was war das denn? Grlic? Applaus? Wie jetzt? Bißchen doof im Kopf von der Plörre da? :confused:

Nur eins will ich heute noch dazu sagen, ich habe auch keine Lust mehr auf diese Art und Weise wie die Mannschaft auftritt, wenn das alles ist auswärts, kann sich jeder Fan in Zukunft die Fahrten dorthin sparen, denn das ist nur noch rausgeschmissenes Geld.

Gute Nacht! Herr Bommer, dadurch das dem Verein die Kohle für die nächste Runde flöten gegangen ist, ist Ihr Stuhl nun noch sicherer beim MSV, da eine Entlassung nun nicht mehr finanzierbar ist.

Achja, auch wenn's off topic ist: Habe vorhin im Radio gehört, dass die A3 zwischen Würzburg und Frankfurt auch heute Nacht wegen Bergungsarbeiten etc pp. mal wieder komplett dicht ist. Den "armen Schweinen", die sich nach dieser fußballerischen Straftat jetzt auch noch bis in den Morgen auf Autobahnen rumquälen dürfen, wünsche ich eine sichere Heimreise!! Hoffe, Ihr kommt gut durch...

So. vorerst der letzte Beitrag von mir in diesem Forum hier.
Weil: Ich bin zutiefst entäuscht, nee, völlig falsch, nicht von meiner Mannschaft, von den ganzen Arschlöchern, *******n, *****söhnen hier im Forum: Ihr geht mir sowas von auf den Sack! Die definitiv bessere Mannschaft hat verloren. Ich krieg voll die Kretze, wennn ich mir die Beiträge hier durchlese(bis 40 habe ich es geschafft, und das war schwer genug). Andere Meinungen per pn an mich, am besten mit Treffpunkt.
Und haut schön weiter auf den Makiadi ein, hauptsache man kann seinen Hass kanalisieren!
Verpisst Euch!

Der gute Isno...

Dieses grausame Gegurke, das Du Spiel nennst, hätte wahrlich keinen Sieger verdient!

Gäb es kein Elfmeterschiessen, würden diese Stümper jetzt noch und wohl bis in alle Ewigkeit spielen!

Was gibt es daran schön zu reden?

Wir haben 2 mal innerhalb von 8 Tagen in München gegen am Boden liegende "Löwen" verloren!

Mir ist immer noch übel...

Und dann kommen Grlic und Co. nach dem (gefühlten) 100-jährigen Spiel und werden da noch gefeiert... meine Fresse, was war das denn? Grlic? Applaus? Wie jetzt? Bißchen doof im Kopf von der Plörre da? :confused:

ich hätt inne Unterhose geshicen und dem ins Gesicht geworfen nach so nem Spiel:eek:

Man muss schon abgrund- tief pervers sein, um sich interviews mit Bommer zu geben..:kotz:

Ich hatte ja in weiser Voraussicht meinen Tag und den Abend anders verplant als mir in irgendeiner Weise dieses Spiel anzutun.
Da hatte ich viel lieber ein Essen in netter Gesellschaft als mir dabei die Nerven völlig zu ruinieren.

Was aber einige User hier abziehen, ist teilweise noch schlimmer als mit ansehen zu müssen was mit und in meinem Verein so passiert.

Wie, bzw. mit welcher Ausdrucksweise hier über Menschen geredet wird, ja Bommer, Makiadi und Co. sind Menschen, ist unter aller Kanone.
Sorry, bei allem Verständnis über die jetzige Lage im Verein, ja auch ich könnte mehr kotzen wie ich essen kann, aber man sollte dabei nicht ganz auf Moral und Anstand verzichten.

Und das gilt nicht nur für diesen Fred hier, das ist mittlerweile ja so Usus geworden, das man egal mit welchen Worten, alles und jeden beleidigt.

Da sollte mal etwas die Handbremse gezogen werden.

Danke für´s zuhören.
Un nu Feuer frei :D:D

:huhu:

Übrigens, ich erwarte nun eigentlich eine Reaktion der Vereins Spitze und Sponsoren Riege. Das was uns da am Fußball angeboten wird ist dem Sport nicht würdig.
Die Verantwortung dafür trägt der Trainer, das MUSS Konsequenzen haben.
Bitte, MSV Verantwortliche, reagiert dem entsprechend.

...
Was aber einige User hier abziehen, ist teilweise noch schlimmer als mit ansehen zu müssen was mit und in meinem Verein so passiert.
...
Wie, bzw. mit welcher Ausdrucksweise hier über Menschen geredet wird, ja Bommer, Makiadi und Co. sind Menschen, ist unter aller Kanone.

:D:D

:huhu:

Übrigens, ich erwarte nun eigentlich eine Reaktion der Vereins Spitze und Sponsoren Riege. Das was uns da am Fußball angeboten wird ist dem Sport nicht würdig.
Die Verantwortung dafür trägt der Trainer, das MUSS Konsequenzen haben.
Bitte, MSV Verantwortliche, reagiert dem entsprechend.

Die beiden oberen Passagen möchte ich ausdrücklich unterstützen. Auch wenn es immer schwerer fallen sollte, die immer größer werdende Wut in den Griff zu bekommen. Lasst mal die Kraftausdrücke weg. Man kann doch auch die Leistungen (nicht die Menschen!) der Akteure - ob nun Spieler, Trainer oder Funktionäre - wunderbar "geißeln", ohne in die unterste Schublade zu greifen. Womit ich ebenso ausdrücklich Ironie, Sarkasmus, Spott, Humor, Zynismus und viele Nuancen mehr durchaus willkommen heiße - so es denn eben um Kommentare rund ums HANDELN für (oder meistens eben gegen!) unseren MSV geht. :D

@saugi: d´accord, soweit Du eine Reaktion erwartest. An eine solche von der Vereinsführung (ausser der üblichen) glaube ich indes nicht, die Sponsoren allerdings dürften aber wohl wirklich langsam wach werden. Und sie wissen hoffentlich, dass es NICHT NUR der Trainer ist, dem dieser schleichende Niedergang zuzuschreiben ist. Zweifellos ist aber auch der Coach hier mangels Qualität seit langem mächtig fehl am Platze.

zum spiel is alles gesagt grottig. hier interview rudi bommer nachm spiel

http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html

LOOOOL. Comedy pur:

"Wir waren gut, nur die Löwen haben ein schönes Spiel verhindert"

"Ich habe nicht mehr eingewechselt, weil ich Angst hatte was kaputt zu machen"

"Wir sehen das halt anders wie Sie!"

"Wir haben drei Tore erzielt - das ist Durchschlagskraft"

"Hat ja auch was mit Durchschlagskraft zu tun erstmal dahin zu kommen" (Zu den drei Abseitstoren)

Diese Aussagen sind geradezu typisch für Rudolf und der Grund, warum er weg muss. Bommer hat in den mehr als zwei Jahren nie AKTIV auf Gegner oder Spielsituation reagiert. Auswechslungen immer nach festem Schema. Aufgestellt wurde immer solang wie im vorherigen Spiel, bis man durch Verletzungen oder Sperren zu Umstellungen gezwungen ist. Niemals wurde eine Aufstellung am Spiel des Gegners ausgerichtet. Wie kann man gegen diese Löwen nur 120 Minuten mit Doppelsechs und davon 83 Minuten mit einem Stürmer spielen?

Ansonsten hat der Typ ganz klar ein Wahrnehmungsproblem! Wenn Hellmich allerdings anfällig für so ein Pseudo-Expertengesabbel ist, werden Bommer und Hübner noch in zehn Jahren erklären, dass man eigentlich hervorragend gespielt hat, man aber Experte sein muss, um das zu erkennen.

Also , 90 min bei Radio Du mitgefiebert, Rest bei Premiere.

Ne, war das ein geiles Spiel, mir fehlen die Worte um meine Begeisterung auszudrücken :mecker::kotz:
Da wird der unser Club der Hirntoten mächtig zulauf bekommen.

Zum Spiel sag ich nichts, aber paar Fragen hätte ich da.

Verbessert mich, aber wie kann man zu so einem Spiel mit nur 2 Stürmer ( Adler zähl ich nicht dazu) aber 4 IV´s fahren Herr Bommer? War sicher stehen wichtiger als alles andere? Und die Auswechslungen ? Das Ede erlöst wurde (O-Ton Marco Röhling) OK aber dafür einen Sahan zu bringen? Ich dachte wir hätten uns auf den Außenbahnen so super verstärkt !? Wobei mir Sahan noch gut gefallen hat. Und Christ raus zunehmen, der (lt Marco) noch einer der Besseren der Schwachen war ...:nunja:

Nun noch kurz zu meinen speziellen Freunde:

Herr Grilic, Herr Makiadi, wo war den diesmal die Geste pro Trainer? Ich rede hier nicht vom Elfmeter schießen, das ist schon ganz anderen passiert, aber über 120 min vorher.

Herr Wolfgang Trepper, (Kommentar Radio DU am Sonntag) vielleicht fällt nun auch ihnen auf, das die hirnlosen, wahlberechtigten Sonderschüler nicht das Spiel gegen Aachen meinten sondern die gesamte Entwicklung unter Rudi B.

Das gleiche gilt auch für die Schreiberlinge vom Lokalen Sportteil in der WAZ und NRZ.:huhu:

Aber liebe Bommer Freunde , kein Grund zur Panik. Da auch im diesen Jahr alles so läuft wie im letzten, werden wir gegen Nürnberg verlieren, die brauchen dringend Aufbauhilfe, und dann wenn es keiner mehr für möglich hält, Freiburg schlagen. Und schon könnt ihr wieder beim nächsten Heimspiel auf die Ahnungslosen Hirntoten schimpfen :zustimm:

LOOOOL. Comedy pur:

"Wir waren gut, nur die Löwen haben ein schönes Spiel verhindert"

"Ich habe nicht mehr eingewechselt, weil ich Angst hatte was kaputt zu machen"

"Wir sehen das halt anders wie Sie!"

"Wir haben drei Tore erzielt - das ist Durchschlagskraft"

"Hat ja auch was mit Durchschlagskraft zu tun erstmal dahin zu kommen" (Zu den drei Abseitstoren)

.

es waren doch nur 2 ^^

Man müsste mal im Stadion Rosarote Brillen verteilen damit wir das Spiel auch so schön finden andere alternative Bayer als Hauptsponsor der vor der Saison 34 nette Tabletten an die Fans verteilt :mecker:

Bommer Raus:fluch::stinkefinger:

Oweia, was war das denn? Mit Fussball hatte das jedenfalls nix zu tun.

Irgendjemand der Verantwortlichen möge mir mal erklären, was man damit meint, die Mannschaft brauche noch Zeit. Was soll denn da mit der Zeit noch besser werden? Ich sehe keinerlei Fortschritte, ganz im Gegenteil. Die Mannschaft besteht aus völlig anderen Spielern und spielt doch tatsächlich den selben Schwampf wie alle Mannschaften bisher unter Bommer auch.

Naja, immer hin hab ich es gestern zum allerersten Mal in meinem Leben (!!!) geschafft, während eines Spiels des MSV auf der Couch einzuschlafen. Ich hab die ganze Verlängerung verpennt, so spannend war das. :huhu:

2x innerhalb von 8 Tagen gegen wild gewordende Löwen verloren,die vorher gefühlte 68 Spiele nicht gewonnen haben, Respekt MSV, was man mit Wille und pure Leidenschaft alles erreichen kann!
Au mann Au mann Au mann, ich kann mir nur mit Ironie helfen, anders ist das alles nicht zu ertragen!!!

Soviel zum Thema "wir haben was gutzumachen"... :rolleyes:

Dieses Geseier und Schöngerede Woche für Woche ist
einfach nur noch zum kotzen!!! :mad:

Ich dachte echt es ist nicht mehr möglich ein noch
schwächeres Spiel als letzten Montag abzuliefern,
aber dann gibt's immer wieder den nächsten Schlag in
die Fresse! :mecker:

BOMMER RAUS !!!

Zurück
Oben