Alles nach dem Pokalspiel in München

komisch letzte woche habe ich sowas gelesen von einen super fußball versteher

alexis123
Kreisliga

Registriert seit: 10.02.2008 "Bommer raus-Rufe" nach den Führungstoren

--------------------------------------------------------------------------------

Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.

Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.

Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.

aber ich stelle fest das ich viel lieber ein hirntoter asozialer abschaumartiger ultra usw bin als so ein versager wie die knaller die heute auf den platz standen.
würd ich diesen bekloppten verein nich lieben, würd ich glatt sagen nach 2mal der selben leistung in einer woche müsste man sich schämen ein duisburger fan zu sein
aber ich würde mich viel mehr schämen wenn ich ein r.bommer wäre oder ein sympatisant von den vollpfosten.
ich könnte kotzen, und dann schiesst so nen honk den elfer so als sei er engländer oder sowas.......... so einen schiessen selbst f jugend spieler besser, aber bommers ausrede wird seine r hatte eine kurzfristige bänderdehnung in der unterhose oder sowas, und w.h. wird natürlich nich den sauhaufen bomemr entfernen, wie immer
theoretisch sollte man dies genail aufspielende mannschaft zur begrüßung in duisburg begrüßen fahren...........
aber ich muss eins sagen.......... MEGA respekt an die 100 duisburg fans die nochmal dahin gefahren sind und sich nochmal den ganzen sche.iss antun mussten und dafür geld und freizeit verballert haben, vor denen habe ich größten respekt

BOMMER RAUS!!!!!!!!

BOMMER RAUS!

Bommer macht die gleichen fehler wie letzte woche Montag beginnt wieder nur mit einer Spitze was bringt das???ALLES VERSAGER ich hab die Schnauze gestrichen voll verpisst euch alle!!! :mecker:

Geil,wir haben uns tatsächlich gesteigert zur letzten Woche in München:eek:

0:0 nach 90 min:eek::D

Aber wir geil war der Komentator auf Radio DU:zustimm::zustimm::zustimm:
,,7 gelbe Karten schon,die sind selbst zu schlecht zum faulen":D

Bommer Raus!!!!!

Nach Schwach kommt Schwäscher.
Kann nicht gegen will oder darf nicht.
Makiadi schieß ein Tor für Deinen Trainer???
Hoffe der 11er war auch gegen Ihn.
Das war noch lustloser wie am Montag.
BOMMER RAUS.

schon seid ca. 1 1/2 jahren hab ich kein bock mehr ins stadion zu gehn !!!!!!! :mecker:

das liegt nich am fussball sondern daran wie er von der mannschaft gespielt wird !!!!!!!!! :mad:

ich seh immer den selben dreck keiner hat lust, da spielt keine mannschaft, keine leidenschaft und Rudi Bommer :fluch::mecker:

bommer raus sons nix jetzt reicht es !!!!!!!!!

Traurig, einfach nur traurig was die da für einen Fußball spielen.... :( Was war das denn nur wider für ein scheiß?! :fluch:

Mein Beileid an die Zebras vor Ort.

So etwas habe ich noch nie gesehen, da habe ich keine Worte für .......
Aber wenigstens hat es der MSV als einzigste Mannschaft geschafft in einer Woche zweimal gegen den gleichen Gegner zu verlieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wir sind nicht nur die einzigen die zweimal gegen den gleichen Gegner innerhalb einer Woche verloren haben, sonder auch die Einzigen die überhaupt gegen 60 verloren haben.

60 hatte davor seinen letzten Sieg am 17 April (29 Spieltag der letzten Saison). 8 Spiele verliert keiner gegen die, dann kommen wir... gegen Pauli verlieren die wieder.... und dann kommen wir nochmal.

Aber vermutlich haben wir da heute einen ganz gefährlichen Angstgegner gesehen....

Ja Werner,du sagst wahre Worte : Das ist beschämend :( Ich hoffe jetzt ist auch der letzte Depp aufgewacht,um dem Treiben ein Ende zu setzen. Ich bin fassungslos.Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wer jetzt noch Pro Bommer ist,der denkt auch,wir könnten den 2.Weltkrieg noch gewinnen :rolleyes:

Es wurde gesacht das sich im Internet hunderte MSV Fans gegen Bommer ausgeprochen haben.

stimmt! aber viel interessanter ist, was der moderator danach sinngemäß sagte!

"der msv brillierte zwar in den letzten spielen nicht mit glanzleistung, aber steht immerhin auf platz 5.
trotzdem hat der trainer bei den msv fans schlechte karten.
verrückte fußballwelt..."

das spiel war heute nun wirklich unter aller sau
klar das man wütend ist
aber ehrlich leute...wie hier einige beleidigend werden,ist genauso unter aller sau

eigentlich hast du recht allerdings versuch ich schon seid einem jahr sachlich zu bleiben doch irgendwann platzt einfach alles aus einem herraus und für jeden der hier nicht sachlich bleibt hab ich vollstes verständnis :zustimm:

Fragt doch mal Makiadi ob er den Elfer auch für Bommer geschossen hat?:D:rolleyes:
bestimmt ich finde er hätte zum trainer rennen müssen nach so einem gut geschossenen 11er. da hab ich sofort die handschrift von unserem meistertrainer RB gesehen. aber wir müssen der mannschaft ja noch 4 bis 6spiele zeit geben um sich einzuspielen. wir haben doch erst 5 punkte rückstand in der liga auf den ersten. dann sind es in 4-6 spiele warscheinlich15-20 punkte und wir konzentrieren uns dann auf die nächste saison wo die mannschaft dann wieder nur 10 spiele zum einspielen braucht :ironie:

BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!BOMMER RAUS!!!:fluch::esreicht:

In einem Punkt muß ich Bommer recht geben. " So ein Spiel wie am vegangenen Montag in München werden wir diesesmal nicht sehen."
Richtig: Es war noch schlechter!!!
Die haben heute nicht im Elfmeterschiessen verloren, sondern in den 120 min. davor. Noch nie hab ich mich bei einem Spiel so dermaßen gelangweilt.
Wann sieht auch der letzte ein das es unter diesem Trainer nicht besser, sondern immer schlechter wird.
Mal eben 500 .000 € in den Wind geschossen. Klasse!!!

Und zu Makiadi. Danke für deine großartige Ansprache am Freitag Abend.
Den Denkzettel hast du uns ja nun verpasst. Jetzt sind wir am Zug. Verlass dich drauf. Der Wind der dir beim nächsten Heimspiel entgegen blässt wird verdammt kalt werden. Am besten zeigt dein Trainer jetzt auch Geschlossenheit und stellt dich erst garnicht auf. Bei mir wirst du jedenfalls keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Ich hab so die Schnauze gestrichen voll. Wollte eigentlcih am Montag nach Nürnberg fahren. Jezt überleg ich´s mir noch mal. Aber wenn ich doch fahre dann nur aus einem grund:
Um 90 Min. BOMMER RAUS
zu schreien.

Wer glaubt nach dem letzten " Desaster " in München, folgt jetzt ein frisch aufspielender, den Gegner überrollender MSV sah sich arg getäuscht. Bommers Mannen ( jedenfalls haben sie alle männliche Vornamen ), waren `mal wieder auf Augenhöhe mit der wahrscheinlich aktuell schwächsten mannschaft der 2. Liga.

Anspruch und Wirklichkeit sind zur Zeit beim MSV so weit entfernt wie der Mars zur Erde. Langsam, aber sicher sollte auch der letzte gemerkt haben, mit diesem Trainer kann es nur noch tiefer gehen.

Das Ausscheiden im Elferschießen kann jedem passieren, aber die 120 Minuten davor waren schlichtweg `mal wieder eine Katastrophe.

Für mich einziger Lichtblick, ein über Monate ins Abseits gestellter toller Torhüter : Marcel Herzog !

Also Herr Bommer überlegen Sie es sich gut, wenn Sie nicht gehen, dann kommen wir vielleicht bald nicht mehr !

Zur Leistung sag ich nichts,nur eins möchte ich in Richtung Makiadi loswerden: Hochmut kommt vor dem Fall mein Freund,jetzt verpiss dich und heul dich bei den echten Fans aus du P.enner!!!

Drei Anmerkungen

Solche Kommentare sind unterste Schublade und überhaupt nicht akzeptabel.

Das ist die gleiche scheiß Arroganz mit denen in der Presse Fans in "" geschrieben werden.
Es gibt keine echten , guten und "" Fans, also was soll sowas ?

Wer mir nach solch einem Spiel mir immer noch erklären kann, warum Rudi Bommer MSV Trainer bleiben soll, der möge sich melden.

Ist ja gut ...

Hallo,

1860 : MSV -> noch schlechter : schlechter :mad:

Grottenkick Teil II.
Fehlpassfestival im Mittelfeld, echte Torchanchen absolute Mangelware (da konnte man in der "DDR" eher an Bananen kommen)

In den 120 Minuten stellte sich die Frage: Ist unser MSV eigentlich konstant so schlecht, war Aachen ein Highlight?

Egal, mir reicht es jetzt auch: Bommer raus!

Ne ganz ernst gemeinte Frage:

Wann haben wir zuletzt 2 Spiele hintereinander gewonnen?

Ist es tatsächlich Paderborn/Essen in der Saison 06/07? Bin mir nicht sicher.

Sollte es aber stimmen, also hmm spricht nicht für Bommer.

Ansonsten zum Spiel bin ich tatächlich auch sprachlos. Arm, traurig, zum schreien.

Geldvernichter

Was ein Armutszeugnis .....

BOMMER RAUS !!!

- Heute wieder Geld verbrannt !!
- In der Fussiwelt zum Deppen gemacht !!

Da hilft auch nicht, dass die Dömer auch raus sind ..
BOMMER RAUS !!
:mecker::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:

München vor 8 Tagen.

München heute.

Wenn es einen Preis für Synchron-Schlechtspielen gäbe, Rudi Bommer und seine Truppe hätten ihn heute gewonnen. Da sieht man: Das einzige, was die Mannschaft noch erreichen kann, sind die Raus-Rufe gegen ihren "Kumpeltrainer", der ihnen wahrscheinlich erstmal zwei Tage frei geben wird.

Wer Bommer unterstützt, schadet dem MSV. Wenn Hellmich und Hübner das weiter mit ansehen, müssen beide den MSV ebenfalls verlassen. Peng! Wenn ich die wirtschaftliche Situation des MSV sehe (Bilanz) sehe, kommen erstmals auch Zweifel an Hellmichs wirtschaftlicher Kompetenzen auf. Das Festhalten an Bommer schadet den Vereinskassen. Wieder mal frühes Pokalaus, leere Stadionkassen und mittelfristig sich auch zurückziehende Sponsoren!

Gebt den Fans die Freude am MSV zurück! Merkt Ihr nicht, was hier geschieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Not gegen Elend! Besser kann man es nicht beschreiben.
Der eine wollte nicht, der andere konnte nicht!
Was für ein Grottenkick!
Eigentlich hat keiner den Einzug in die nächste Runde verdient!
Wie kann man sich bei einem so vermeintlich schwachen Gegner bis auf die Knochen blamieren?
Wieder mal war unser MSV der Aufbaugegener wie letzte Woche
und rettet einem Trainer den Kopf!
Wann fängt die Mannschaft mal an Fußball zu spielen?
Aber die Mannschaft soll sich ja einspielen, aber wie lange denn noch?
Es hat sich nix gegenüber der letzten Saison geändert!

Bommer verschwinde!

Fußball ist ein Laufsport, da muß man halt laufen! :mad:

Ein absoluter Grottenkick von 2 ERBÄRMLICHEN Mannschaften.

Die Strafe Gottes für Makiadi - wenigstens das war heute in Ordnung !

Sahan hat seinen schlechten Eindruck aus dem Aachen-Spiel verdrängt.

Naja, was soll man dazu noch sagen?!

BOMMER RAUS !!!!!

versuchen wir es mal so:

bitte bitte herr bommer würden sie sich bitte einen anderen job suchen der wei,weit weg von duisburg ist...... danke :huhu:

Mal wieder eine unterirdische Leistung.
Das ist eine Frechheit.Immer wieder werden wir FANS verarscht.
Aber nein , wir sind ja die Schuldigen!!

BOMMER , HELLMICH , HÜBNER VERZIEHT EUCH....nicht ihr seid der MSV

WIR FANS SIND DER MSV UND WIR HABEN DIE SCHNAUZE
GESTRICHEN VOLL.:mad:

Mir blutet das Herz wenn ich sehe wie mein Verein mit VOLLGAS
an die Wand gefahren wird.:fluch:

Ohne Scheiß,wenn man will kann man die ganze Situation,den ganzen "neuen MSV" heute an einer Person fest machen und damit mein ich nich Bommer...

Damit mein ich "Kapitän" und "Führungsspieler" Grlic,kein Fussball,keine Eier inne Hose und Arroganz pur!

Dann hat man alles zusammen was hier passiert oder auch nich passiert!

Ne ganz ernst gemeinte Frage:

Wann haben wir zuletzt 2 Spiele hintereinander gewonnen?

Ist es tatsächlich Paderborn/Essen in der Saison 06/07? Bin mir nicht sicher.

Sollte es aber stimmen, also hmm spricht nicht für Bommer.

Könnte sogar hinkommen das war doch 0:3 in Paderborn gewonnen drei dinger dem Starke eingeschenkt und dann zuhause gegen RWE aufgestiegen wenn ich mich nicht täusche...

so da bin ich mal wieder ...

langsam bekomme ich das blanke kotzen wenn die witzfiguren auf den platz sehen ...

das hat doch nix mehr mit fussball zutun .. ehrlich gesagt ... 1 hunderte prozentige chance .. und zwei abseits toren .. mehr nicht ...

ehrlich gesagt wenn man sieht wo sechzig steht und wo wir stehen ist ja egal ob liga oder pokal müsste man sie aus der arroganz arena .. weg ballern .. aber nein .. wird wieder beim MSV kuschelwuschel fussball gespielt .. langsam ... kann man so ne kacke garnicht mehr anschauen ....

ich glaube langsam will der walter oder wie der ahnungslose präsi ... uns verarschen....

ich bin auch dafür das wir Fans des MSV Duisburg sie auch nicht mehr auswärts begleiten sollten ... ich sach nur eins ich lasse mich von dieser Brut nicht verarschen ... und deshalb meide ich den MSV Duisburg oder soll ich sagen Schickimicki Duisburg ...

Bommer Raus

Soviel Blindheit traue ich nämlich nicht einmal Dir zu! :huhu:
Das hat nix mit Blindheit zu tun... Das ist meine meinung. OK eine die hier wohl nicht wirklich gerne gesehen wird und dann sofort vermutungen kommen... naja...
Nenn mir mal einen Grund für diesen Kerl!
da du nur einen willst: Die Mannschaft steht zu ihm....
aber ich bin ja keiner von den anonymen hier... also kann man mich auch gerne ansprechen :) frag charly ;)

Zurück
Oben