Sektions-Knallkopp
Bezirksliga
komisch letzte woche habe ich sowas gelesen von einen super fußball versteher
aber ich stelle fest das ich viel lieber ein hirntoter asozialer abschaumartiger ultra usw bin als so ein versager wie die knaller die heute auf den platz standen.
würd ich diesen bekloppten verein nich lieben, würd ich glatt sagen nach 2mal der selben leistung in einer woche müsste man sich schämen ein duisburger fan zu sein
aber ich würde mich viel mehr schämen wenn ich ein r.bommer wäre oder ein sympatisant von den vollpfosten.
ich könnte kotzen, und dann schiesst so nen honk den elfer so als sei er engländer oder sowas.......... so einen schiessen selbst f jugend spieler besser, aber bommers ausrede wird seine r hatte eine kurzfristige bänderdehnung in der unterhose oder sowas, und w.h. wird natürlich nich den sauhaufen bomemr entfernen, wie immer
theoretisch sollte man dies genail aufspielende mannschaft zur begrüßung in duisburg begrüßen fahren...........
aber ich muss eins sagen.......... MEGA respekt an die 100 duisburg fans die nochmal dahin gefahren sind und sich nochmal den ganzen sche.iss antun mussten und dafür geld und freizeit verballert haben, vor denen habe ich größten respekt
BOMMER RAUS!!!!!!!!
alexis123
Kreisliga
Registriert seit: 10.02.2008 "Bommer raus-Rufe" nach den Führungstoren
--------------------------------------------------------------------------------
Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.
Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.
Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.
aber ich stelle fest das ich viel lieber ein hirntoter asozialer abschaumartiger ultra usw bin als so ein versager wie die knaller die heute auf den platz standen.
würd ich diesen bekloppten verein nich lieben, würd ich glatt sagen nach 2mal der selben leistung in einer woche müsste man sich schämen ein duisburger fan zu sein
aber ich würde mich viel mehr schämen wenn ich ein r.bommer wäre oder ein sympatisant von den vollpfosten.
ich könnte kotzen, und dann schiesst so nen honk den elfer so als sei er engländer oder sowas.......... so einen schiessen selbst f jugend spieler besser, aber bommers ausrede wird seine r hatte eine kurzfristige bänderdehnung in der unterhose oder sowas, und w.h. wird natürlich nich den sauhaufen bomemr entfernen, wie immer
theoretisch sollte man dies genail aufspielende mannschaft zur begrüßung in duisburg begrüßen fahren...........
aber ich muss eins sagen.......... MEGA respekt an die 100 duisburg fans die nochmal dahin gefahren sind und sich nochmal den ganzen sche.iss antun mussten und dafür geld und freizeit verballert haben, vor denen habe ich größten respekt
BOMMER RAUS!!!!!!!!