Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst einmal das positve: Herzog ist für mich die neue Nr. 1. Gegen Aachen überzeugt, heute den MSV im Spiel gehalten und beim Elfmeter schiessen wirklich Pech gehabt.
Wart mal noch 5 Spiele ab.![]()
Dann müsstest du dich beser mal mit der Thematik beschäftigen.
Oder weisst du nicht was Makiadi nach dem Aaachen Spiel gesagt hat. ??
Erst mal informieren, dann draufhauen![]()
Ich weiß, was er gesagt hat! Der Bursche bekommt ein Mikrofon vor die Nase gehalten und sagt das, ungeschönt, was sein Eindruck der jüngsten Gegebenheiten ist, ist das verwerflich? Und hat er dafür verdient hier platt gemacht zu werden? Die meissten von uns (mich eingeschlossen) wären sicher nicht in der Lage in so einer Sitiuation das richtige zu sagen. Wir sitzen an unserem Rechner und überlegen ein bisschen und hauen unsere Meinung ins Netz, Punkt. Spieler haben nicht so viel Zeit.
Unglaublich was hier abgeht.
Ich bin der Kamener und aus Kamen fahr ich zu jedem Heimspiel 85KM nach DU (bin in DU 1959 geboren).
Bitte! Bringt den Verantwortlichen nahe, dass regelmässige Gespräche helfen können.
Unglaublich was hier abgeht. Jetzt sucht ihr Euch den ersten Spieler aus der neben Bommer fertig gemacht wird. Ich kann das nicht glauben, der schiesst 3Tore in einer Halbzeit und wird hier auf das übelste beschimpft.
Einigen wir uns darauf, das er einen Fehler gemacht hat, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, die Strafe dafür (wenn man davon sprechen mag) hat er heute bekommen. (Man beachte auch die Art, WIE er den Elfer vergeigt hat....nämlich vom hohen Roß her)
Wenn er weiterhin seine Leistungen bringt, bin ich der Letzte, und die meisten hier sicherlich auch, die ihm seinen Fauxpas nachtragen werden.
gruss
der bottroper
...Und hat er dafür verdient hier platt gemacht zu werden? Die meissten von uns (mich eingeschlossen) wären sicher nicht in der Lage in so einer Sitiuation das richtige zu sagen.
...Der schiesst für uns (und sich) Tore, danke dafür.
Eines gleich mal vorab: Ich habe Hochachtung vor Leuten, die dem MSV lange schon die Treue halten und insbesondere vor solchen, die regelmässig aus Städten anreisen, die näher an den Heimstätten anderer "Clubs" liegen.
Allerdings müssen diese uns, die wir hier im nächsten Umfeld leben, schon zugestehen, dass wir manche Dinge etwas besser im Blick - oder auch im Ohr - haben. Man kann nicht "hin und wieder" mal die Lauscher an den Puls der Zebras legen und dann zu einem fundierten Urteil gelangen, was hier so alles abgeht. Zum Beispiel in der weichgespülten Lokalpresse, die schon seit Monaten (oder sind es nicht längst Jahre?) ganz überwiegend dem großen Vereinsvorturner mit seiner kruden Vision vom "neuen MSV" nach dem Munde schreibt.
Insofern dürftest Du auch nicht all zu viel davon mitbekommen haben, was die "Vereinsspitze" vom Dialog hält und wenn sie sich denn - allein aufgrund übergroßen Drucks von außen - denn doch mal zähneknirschend zu einem solchen herablässt, was sie dann von vollmundig gegebenen Versprechen einhält.
Also: Hier sind längst mehr Tischtücher zerschnitten worden als die professionellen Schneidekünstler je werden neu weben können, um von sehr vielen Menschen jemals (wieder) als glaubwürdiger "Partner" akzeptiert zu werden.
zum spiel is alles gesagt grottig. hier interview rudi bommer nachm spiel
http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
Bommel bei Radio DU schrieb:Wir waren doch offensiv, wir haben doch 3 Tore erzielt. Nur waren die leider Abseits
Es geht hier nicht um das Beschimpfen von Makiadi, was ich ebenfalls verurteile, sondern um die Tatsache, dass er, nach seinen 3 wichtigen und zum Teil schönen Toren, ohne Hintergrundwissen auf die Fans losgeht, seine Loyalität zu R.B., der ihn ja u.a. von der Bank aus WOB geholt hat, in allen Ehren.
Hab für sein Tor gevotet und distanzier mich von kindischen und unangebrachten Beschimpfungen in seine Richtung, aber verbuchen wir seinen verschossenen Elfer heute mal als ausgleichende Gerechtigkeit, die uns bzw. den Verein natürlich teuer zu stehen kommt und für zusätzlichen Ärger sorgt.
Wenn man neu in einem Verein ist und nicht um dessen Situation und die Befindlichkeiten verschiedener Personen bzw. Gruppen weiss, sollte man sich doch besser gar nicht äussern.
"Die Mannschaft hat nicht versagt,wir hatten nur Pech im Elfmeterschießen"
Der arme Ivo fühlte sich unsicher.Rudi bringt die Abseitstore ins Spiel...mein Gott,nehmt den Mann da weg!!
Es ist doch eigentlich wie im richtigen Leben. Wer Wind säht, erntet Sturm. Hätte er gar nichts gesagt und nur einen 08/15-Kommentar abgegeben, wäre überhaupt nicht passiert.
Ich finde eigentlich viel mehr, dass Makiadis Reaktion Richtung Fans auf ein tiefer sitzendes Problem deutet, dass die Vereinsführung sehr dünnhäutig auf das zur Zeit gespannte Verhältnis zu uns Fans reagiert und dass es nicht von der Vereinsführung so einfach wie gewünscht unter den Teppich gekehrt werden kann. Diese Dünnhäutigkeit hat scheinbar auch die Mannschaft erreicht, sonst würden solche Aussagen überhaupt nicht entstehen.
Wie sich Dünnhäutigkeit und Nervosität auf das Leistungsvermögen auswirkt, ist klar. Und viel mehr als das bisher gezeigte, wird dabei auch nicht herauskommen.
Die Konsequenz davon kann nur sein, sich der störenden Ursache zu entledigen. Das ist überall einfacher als in Duisburg, aber ich bin mir sicher, das Rudi Bommer auch noch seinen Hut nehmen muss.
Erst dann wird wieder etwas Ruhe in den Verein einkehren.
EDIT: Heute hat er aber nicht getroffen, was er nach seinen Aussagen besser getan hätte. Er kommt also auch mit dieser Art Druck nicht klar, und wenn man das nicht kann, dann sollte man auf solche Aussagen Richtung Fans besser verzichten.
Ich hab gerade jemandem daruaf geantwortet wie die Situation ist wen man vor einem Mikro steht.
Dat waren die 100 in München![]()
Und dann kommen Grlic und Co. nach dem (gefühlten) 100-jährigen Spiel und werden da noch gefeiert...
Nich echt?
Dat kann ja wohl nich wahr sein. Unfassbar![]()
Dein Hirn auch!! Selten solch einen Mist gelesen!elfmeterschießen ist glückssache da kann mann keinen einen vorwurf machen !
Und dann kommen Grlic und Co. nach dem (gefühlten) 100-jährigen Spiel und werden da noch gefeiert... meine Fresse, was war das denn? Grlic? Applaus? Wie jetzt? Bißchen doof im Kopf von der Plörre da?![]()
ich hätt inne Unterhose geshicen und dem ins Gesicht geworfen nach so nem Spiel
Man muss schon abgrund- tief pervers sein, um sich interviews mit Bommer zu geben..![]()
Wäre ja alles nicht soooo schlimm, wenn die 60er noch die wären, die sie mal waren. Aber das war glaub ich der 4.Sieg im 24.Pflichtspiel unter Trainer Kurz, 2 der Siege gegen uns. Da fällt einem nix mehr zu ein.Wir haben 2 mal innerhalb von 8 Tagen in München gegen am Boden liegende "Löwen" verloren!
...
Was aber einige User hier abziehen, ist teilweise noch schlimmer als mit ansehen zu müssen was mit und in meinem Verein so passiert.
...
Wie, bzw. mit welcher Ausdrucksweise hier über Menschen geredet wird, ja Bommer, Makiadi und Co. sind Menschen, ist unter aller Kanone.
Übrigens, ich erwarte nun eigentlich eine Reaktion der Vereins Spitze und Sponsoren Riege. Das was uns da am Fußball angeboten wird ist dem Sport nicht würdig.
Die Verantwortung dafür trägt der Trainer, das MUSS Konsequenzen haben.
Bitte, MSV Verantwortliche, reagiert dem entsprechend.
LOOOOL. Comedy pur:
"Wir waren gut, nur die Löwen haben ein schönes Spiel verhindert"
"Ich habe nicht mehr eingewechselt, weil ich Angst hatte was kaputt zu machen"
"Wir sehen das halt anders wie Sie!"
"Wir haben drei Tore erzielt - das ist Durchschlagskraft"
"Hat ja auch was mit Durchschlagskraft zu tun erstmal dahin zu kommen" (Zu den drei Abseitstoren)
.