Alles nach dem Pokalspiel in München

Irgendwie war es klar, jedes mal nach nem Sieg folgten zwei drei schlechte Spiele und trotzdem tut s weh, wenn man das mit ansehen muss.

Freute ich mich auf s Spiel heute :rolleyes: , so freu ich mich jetzt noch mehr auf s Spiel nächste Woche :rolleyes:

Ich hoff nur, dass Rudi dann Leidenschaft und Herzblut auch aufstellt, und sie nicht wie heute nur ankündigt :huhu:

So jetzt platzt mir au ma der Arsch wie ein bekannter Portaler hier gerne sagt.

Ich fress jetzt ne Woche in mich rein was ich für Abschaum und wie Asi ich bin, weil ich gegen Bommers Trainingsmethoden, Taktikausrichtungen, die Lügen des "neuen" MSV und gegen die Hetze in den Medien gegen die Fans durch den Kader,Trainer.Präsidenten und Sportdirektor, bin.

Jetzt haben wir es gerade wieder gesehen. Wie schlecht wir, auch ohne "BOMMER RAUS" sind, jetzt soll ich weiterhin die Contenaunce bewahren, nur um mich, wenn die BOMMERFREUNDE wieder hier sind und sich von den Medien blenden lassen, beschimpfen zu lassen?

Sorry...aber ich hab kein Bock mehr sachlich zu sein. Erstickt an eurer Dummheit und euren Scheiss Phrasen. Behaltet euren Bommer ,feiert euren Makiadi Fussballgott aber kommt bitte nie auf die Idee mir jemals die Hand zu reichen, ihr Heuchler.

Ich hab so die Schnauze voll. Der bekommt noch nen Bonus dafür. Lügt in den Medien rum, wie anders das Spiel doch werden würde und es wird sogar noch schlimmer. Bringt sein beliebtes 4-5-1 mit Doppelsechser, wie jede Woche, und meint damit wird alles anders? Meint der eigentlich die anderen Trainer sind dumm im Kopf? Jeder Trainer der 2 Spiele von dem gesehen hat kann sich ausmalen wie man die knackt, wenn sie nicht grad noch mehr pennen wie wir. Siehe Aachen.

So und jetzt viel Spass mit eurem Bommer!!

Und allen denen das Niveau nicht passt, es steht euch frei in ein anderes Forum zu wechseln, oder es zu überlesen. Nur wundert euch nicht wenn euer Geschwafel auf "heftigere" Kritik trifft wie beim letzten Mal.

ENDE

so da bin ich mal wieder ...
und deshalb meide ich den MSV Duisburg oder soll ich sagen Schickimicki Duisburg ... [/B][/SIZE]

Hallo, Frust nach solch einem Spiel volles Verständniss.
Aber was hat das mit Schickimicki zutun ?
Und was hat eine Stadt wie Duisburg mit Schickimicki zu tun.
In welch einer Welt lebst du ?

Ein Kommentar während des Spiels bringt es auf den Punkt.
Irgendwann während des Spiel humpelte ein Spieler verletzt richtung Aussenlinie.
Frage: "Is der verletzt?"
Antwort: "Ne, dem ist das Bein eingeschlafen:"

Ich finde, das bringt es auf den Punkt. Langweilig, langweiliger - MSV.
Ganz schlimm, total zum Abgewöhnen das Spiel. Hätte auch keine Sieger verdient gehabt.
Bezeichnend natürlich, dass Mr. Denkzettel den Elfer verschiesst.
Alles in allem ein Spiel, das mich nur in meiner Haltung dem Linienhopser gegenüber bestätigt hat!

UNFASSBAR das Ganze.

Herr Hellmich, schauen Sie sich die Aufzeichnung des Berichtes im ZDF von heute an. Es wird nur von 1860 berichtet und nichts und niemand vom MSV findet Beachtung. Auch und erst Recht nicht nach dem Spiel.

Negative Berichterstattung ist ähnlich wie gute Berichterstattung (rein medial gesehen), aber der MSV findet mittlerweile gar keine Beachtung mehr. Keine, Null, Nullinger, Noppes.

Die wenigen (LOL) hundert Idioten, die seit Jahrzehnten (fast) alles für den Verein geben, dass sind die Einzigen, die Beachtung finden.
Es ist einfach alles unfassbar. So blind kann doch keiner sein.

Ich hoffe inständig, dass sich die Sponsoren distanzierter und objektiver ein Bild machen und vor allem HANDELN!!!

Hat Makiadi wirklich für RB und die Manschaft gespielt???
Alles Nonsens!!!
Selbst die Faultiere machen das nicht!!!

Frau Bommer, selbst am Arsch der Welt, ist es besser als in DU.

da du nur einen willst: Die Mannschaft steht zu ihm....

Blondi, welche Aussagekraft soll das haben? Stammspieler stehen zu ihrem Kumpeltrainer. Was nach Rudi Bommer kommen könnte, wissen auch die Spieler nicht. Müssen sie mehr trainieren? Wird es härter? Verlieren sie gar ihren Stammplatz? Mit ihrem Kumpeltrainer fahren sie erstmal gut. Aber ich will und werde nicht persönlich werden oder Dich gar zur Schnecke machen. Ich kann Deine Meinung zwar absolut nicht verstehen, aber jedem seine Meinung.

Über 100 Beiträge geschrieben und noch kein Pro-Bommer-Beitrag? Wo seid Ihr denn? ....Oder habt Ihr keine Lust gegen eine verschwindend kleine Minderheit anzureden? Dürfte doch nicht schwer fallen angesichts der Anzahl. :rolleyes:

Was gäbe es denn zu schreiben? Die Frisur saß gut? Der Pulli passte farblich zum Rasen? Ein unterhaltsamer Fußballabend mit dem besseren Ende für die überzeugendere Mannschaft oder was? Bruno war noch brauner als sonst? R.B. hat beim Interview nicht geweint?

Das war einfach ein besch....., grottenschlechtes Spiel - wenn man so was überhaupt als solches bezeichnen kann! Not gegen Elend - mit einigen Entscheidungen von der Trainerbank, die man von außen beim besten Willen nicht nachvollziehen kann!

Übrigens ist die von Dir zitierte "verschwindende Minderheit" garantiert nicht hier im Forum anzutreffen, oder?

Fühlst Du Dich jetzt wohler? :D

Tja, da wollte ich einem befreundeten MSV-Fan einen Gefallen tun, Decoder eingepackt, ab nach Duisburg, Spiel gucken.
Meine Fresse, da hätten wir lieber einen saufen gehen oder das Muster an der Tapete bestaunen sollen. Beides wäre sinnvoller gewesen. Dieser Kick gehört mit Sicherheit in die Top Ten der schlechtesten Fußballspiele, die ich je gesehen habe.
Dass ausgerechnet Makiadi den entscheidenden Elfer verschiesst, passt so richtig ins Bild. Mein Kumpel hat mich gefragt, ob wir euch nicht den Meier zurückgeben würden. Oder ob ihr wenigstens Weidemann haben könntet....

Für die, die sich das Spiel vor Ort angetan haben (womöglich zum 2.Mal innerhalb von 8 Tagen) tut es mir richtig leid. Weiss ja nun zu Genüge, wie das ist...

Herr Bommer, auch als aussenstehender kann ich nur sagen - in Duisburg bewirken sie nichts mehr. Zeigen Sie Größe...

Unglaublich......unfassbar.....Wahnsinn.....ich habe mir das komplette Spiel angesehen OHNE einzuschlafen :rolleyes:

Ich bin dafür, dass der Bommer die fehlenden Einnahmen aus dem Pokal von seinem Gehalt zahlt, dann hat er endlich einmal etwas sinnvolles in Duisburg getan.
Mag mir grad gar nicht vorstellen, was für ein Grottenkick von Seiten des MSV uns nächsten Montag blüht. Da können wir dann wieder unserer Rolle als Aufbaugegner gerecht werden.

Zum Pokalspiel ist eigentlich schon alles geschrieben worden: Rudi ratlos so, wie wir ihn kennen und verehren, Ecken-Ivo mit einer Präzision bei Ecken, die dir die Falten ausm Sack zieht und Denkzettel-Cedric mit dem Killerinstinkt beim Elfer. Alles Flaschen leer, ich habe fertig ! :mecker:

Sorry Chris ! Hast Du nur einmal gehört das eine Mannschaft gesagt hat ,wir stehen nicht zum Trainer ???
Ach Micha.... Nein das würden die meisten wohl nicht sagen... aber sie würden auch nicht nach nem tor zum ihm rennen wenn sie ihn nicht mögen würden....
ok jetzt kommt der os damit das die das machen weil sie ja so ein leichtes leben bei rb haben... was ich auch nicht glaube....
dann noch dazu:
Und allen denen das Niveau nicht passt, es steht euch frei in ein anderes Forum zu wechseln, oder es zu überlesen.
KF auch wir verstehen uns ;) aber ist das hier nicht das offizelle forum vom msv :confused: also ich finde schon das das niveau hier die letzte zeit doch ein wenig leidet... und warum soll ich was überlesen wenn ich anderer meinung bin ;)

Tja....mir fehlen die Worte...*ehrlich-zugeb* :D

Nach dem Aachen-Spiel habe ich mit einer völlig motivierten Mannschaft gerechnet und wurde bitter enttäuscht. Nach vorne alles viel zu pomadig, viele unnötige Ballverluste, ein echter Grottenkick...

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur ne Aussage a la "Jetzt können wir uns auf den Aufstieg konzentrieren" :mad:

Grottenkick von 2 Grotten Mannschaften... Wenn das das auftreten einer Mannschaft ist, die für ihren Trainer spielen will, dannsollte sich der Trainer mal überlegen, was da wohl falsch gelaufen ist...:rolleyes:
Wer in insgesamt 210 Minuten gg mehr als harmlose Löwen nicht in der Lage ist, ein Tor zu schießen, geschweige denn mal wirklich richtig gefährlich zu werden, der muß sich nicht wundern, das wir sauer sind:fluch:
Sorry RB, aber Angsthasenfußball ist bestimmt nicht das, was man sehen möchte, wenn man seinen MSV gg schwache Löwen sieht! Da möchte ich pressing sehen, offensve Power, ein Angriff nach dem anderen und nicht so einen Gruselkick:mad:
Wenn das die Art der Wiedergutmachung ist, von der ja des öfteren zu lesen war, dann erwarte ich besser nix mehr von ihnen und ihrem Team:rolleyes:

BTW:

BOMMER RAUS

Fühlst Du Dich jetzt wohler? :D

Oh, da fühlt sich jemand scheinbar an der Ehre gepackt. Schlechtes Spiel und sonst nix? Keine Schlussfolgerungen bei den Damen und Herren? :D

Ich fühl mich noch nicht wohler. Aber vielleicht würdest Du Dich wohler fühlen, wenn Du an dieser Stelle Rudi Bommer nochmals in aller Breite in Schutz nehmen könntest? Das könnte dann übrigens auch dazu beitragen, dass ich mich wohler fühle. Lachen ist bekanntlich gesund. ;)

KF auch wir verstehen uns ;) aber ist das hier nicht das offizelle forum vom msv :confused: also ich finde schon das das niveau hier die letzte zeit doch ein wenig leidet... und warum soll ich was überlesen wenn ich anderer meinung bin ;)

Dann wird es Zeit lieber Blondi das sich das Fanverhalten dem Niveau des Portals anpasst und man auf totaler Duisburger IDIOTEN Art mal zusammenhält. Mal auspackt wozu man fähig ist.

Ich hab keine Lust mehr im Stadion zu stehen und Pappköppe rufen zu hören das die IDIOTEN im BLOCK H+I (mittig) alles *****söhne und ******* sind und hier dann anonym ein höheres Niveau fordern.

Du weisst genau das es hier nicht um dich geht....also fühl dich auch nicht angesprochen :)

Ganz großes Tennis...zumindest kein Fußball.

Seit ich 7 bin, geh ich ins Stadion, und hab schon viel Mist gesehen, aber et reicht jetz mal...ohne mich im Stadion!

Platz 5 hin oder her, das is Schei*e, und glücklicherweise hab ich schon einige Zeit nichts mehr vom angepeilten Wiederaufstieg gehört, sonst hätt ich gleichzeitig kotzen und lachen müssen.

Ich hab keine Lust mehr im Stadion zu stehen und Pappköppe rufen zu hören das die IDIOTEN im BLOCK H+I (mittig) alles *****söhne und ******* sind und hier dann anonym ein höheres Niveau fordern.
also ich denke die meisten sind gar nicht hier angemeldet :cool:
wir ham ca 3500 msv-fans hier... sach ich jetzt einfach mal so... im stadion haben wa ein paar mehr...
ich bin auch einer der die befürworten das die die hier ihr maul aufmachen auf "bekannt" sein sollten... aber das ist das internet...

Ich fasse kurz zusammen, damit man nicht gaaaanz vorne anfangen muss:

"Bommer raus, Hübner raus, Walter Hellmich raus, Vorstand raus, Grlic raus, Makiadi raus, Schlicke raus, Starke raus, Sahan raus, Tararache raus, Kouemaha raus, echte Fans raus, unechte Fans raus, VIP-Fans raus, Pro-Bommer-Fans erst recht raus, ZDF Verbot, DSF Verbot, Premiere Verbot, Eigene Meinung Verbot, Objektivität raus, achlichkeit raus, NZR Verbot, Reviersport Verbot................Pokal raus....und vor allem ORTHOGRAPHIE RAUS"

Alle müssen raus ausser einem:

Abdelaziz Ahanfouf, denn der hat Eier in der Hose!:confused:

Ich würde mal gerne wissen, wer denn demnächst "rein" soll wenn alle weg sind?

"Bommer raus, Hübner raus, Walter Hellmich raus, Vorstand raus, Grlic raus, Makiadi raus, Schlicke raus, Starke raus, Sahan raus, Tararache raus, Kouemaha raus, echte Fans raus, unechte Fans raus, VIP-Fans raus, Pro-Bommer-Fans erst recht raus, ZDF Verbot, DSF Verbot, Premiere Verbot, Eigene Meinung Verbot, Objektivität raus, achlichkeit raus, NZR Verbot, Reviersport Verbot................Pokal raus....und vor allem ORTHOGRAPHIE RAUS"

Ich und noch andere von hier ^^

den dann würde man mit HERZ SPIELEN :huhu:

Sorry für Full Quote...

aber nur einer....

RUDI BOMMER !!!! ;)

Unglaublich was hier abgeht. Jetzt sucht ihr Euch den ersten Spieler aus der neben Bommer fertig gemacht wird. Ich kann das nicht glauben, der schiesst 3Tore in einer Halbzeit und wird hier auf das übelste beschimpft. Gerade habe ich einen Beitrag zum Thema Sachlichkeit gelesen und ihn begrüsst. Das hier ist nicht mehr sachlich. Entschuldigung, ich hab`mich nicht vorgestellt. Ich bin der Kamener und aus Kamen fahr ich zu jedem Heimspiel 85KM nach DU (bin in DU 1959 geboren). Wir müssen uns doch wirklich fragen ob einige hier noch zum 12. Mann gehören! Es geht um die schönste Nebensache der Welt, die nicht billig ist, und wir beleidigen Menschen deren Beweggründe, neben dem Geld, zum MSV zu kommen wir nicht kennen. Die Mannschaft ist so neu und so jung das es uns, glaube ich, nicht zusteht über die Einstellung dieser Spieler zu urteilen. Meine Meinung ist, wenn Ihr es schafft, mit Euren Äusserungen und Massnahmen Bommer zu stürzen, die Mannschaft nicht mehr in der Lage ist die notwendige Leistung abzurufen. Wir müssen der 12. Mann bleiben!!! Nur um das klar zu stellen, ich bin mit vielen Dingen die in diesem Verein geschehen nicht einverstanden. Bitte fangt an, wie auch hier schon gefordert, sachlich zu reden und beendet diese anonyme Schlachtbank in allen möglichen Foren. Bitte! Bringt den Verantwortlichen nahe, dass regelmässige Gespräche helfen können. Was hier abgeht ist ein Verlierer - Verlierer-Spiel. Sorry, ich bin kein Lemming aber das ist meine Menung!

Oh, da fühlt sich jemand scheinbar an der Ehre gepackt. Schlechtes Spiel und sonst nix? Keine Schlussfolgerungen bei den Damen und Herren? :D

:D An meiner Ehre? Deshalb? Nein, nicht wirklich - so ernst nehme ich unsere Diskussion nicht und dafür fehlt mir auch die entsprechende Arroganz, Selbstüberschätzung oder der Wille, mich über dieses Forum zu definieren. :D

Schließe sitze ich hier ja nicht zu Gericht und urteile über andere User: Zitat: Aber ich will und werde nicht persönlich werden oder Dich gar zur Schnecke machen (habe ich gerade gelesen - klingt ein wenig pathologisch, oder?) :D

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, sch.... Spiel - absolut! Mit Entscheidungen von der Trainerbank, die ich nicht nachvollziehen kann (aber ich kenne die Interna nicht, die zu diesen Entscheidungen geführt haben!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bravissimo für die völlige Qualität Deines Postings!

Unglaublich was hier abgeht. Jetzt sucht ihr Euch den ersten Spieler aus der neben Bommer fertig gemacht wird. Ich kann das nicht glauben, der schiesst 3Tore in einer Halbzeit und wird hier auf das übelste beschimpft.

Dann müsstest du dich beser mal mit der Thematik beschäftigen.

Oder weisst du nicht was Makiadi nach dem Aaachen Spiel gesagt hat. ??

Erst mal informieren, dann draufhauen ;)

also ich denke die meisten sind gar nicht hier angemeldet :cool:

Vertue dich nicht.

Klar sind nicht alle hier. Aber guck mal wieviele du kennst von den 3000 oder wat hier so gemeldet is.. da bleibt ne große Spanne die sich noch neben dir stellt und dich anlächelt um dich dann später (vielleicht sogar) bewusst im Forum dumm zu labern.

Mir geht es auch garnicht um die anderen im Stadion sondern um die die hier sind, lesen und schreiben und nicht an einem Strang ziehen können, nur um für sich selbst zu denken, nicht mit dem Strom zu schwimmen, dabei machen sie nichts anderes. Denn WIR hier sind ja schon die Minderheit ...

Wie gesagt, mir ist das egal was hier so rumgeht, nur sollen alle die vorhaben rumzuheucheln, einfach checken das sowas unpassend ist. Entweder wir sind FANS und halten ZUSAMMEN oder wir teilen uns auf und machen unser Ding allein. Und wer dann mehr bringt ist für mich KEINE Frage. Denn von hier aus wurde schon einiges geschafft, dann schafft man auch den besseren Umgang im Forum sowie im Stadion, wenns auch nur dafür dient den richtigen Weg einzuschlagen.

Den Hass haben für mich nicht die Bommergegner gesäät, sondern die Pro Bommers hier im Forum und auch durch viele Reaktionen im Stadion. Langsam wirds Zeit das die auch mal was ernten.

Meine Meinung.

Unglaublich was hier abgeht. Jetzt sucht ihr Euch den ersten Spieler aus der neben Bommer fertig gemacht wird. Ich kann das nicht glauben, der schiesst 3Tore in einer Halbzeit und wird hier auf das übelste beschimpft.

Naja, der Herr Makiadi hat nach seinem tollen Hattrick am Freitag doch ganz feste drum gebettelt, zumindest habe ich seine Worte so verstanden:D

...

Ich verstehe die ganze Aufregung hier mal so gar nicht...:p

Sorry, wollte aber auch was "vernünftiges" schreiben. Alle anderen haben leider schon alles gesagt.:rolleyes:

Zieh mal die User anderer Vereine, die Fake-User, die Doppel-Accountuser, die "Nur-Spielhallennutzer" davon ab, ganz zu schweigen von denen, die nur 1-2 mal im Jahr hier sind ;)

Schätze eher auf 1500-max.2000 davon wiederum 50 % die nur lesen ;)

Könnten wir nun zu dem Thema kommen, was hier zur Frage steht?

Die Fragen beantworten die ich mir stelle? Warum wird mit nur einer nominalen Spitze gespielt, warum wird Christ runtergenommen? Warum ist es nicht möglich in 120 (in Worten einhundertundzwanzig) Minuten einen auf den Boden liegenden Gegner, selbigen unter den Füßen wegzuziehen?

450.000€ für Eure Liebe sind soeben verprellt worden und ihr fragt Euch hier ernsthaft, wie groß die Marktanteile des Portals an dem Otto-Normal-Fan sind? Ist Euch aufgefallen, dass dieser "Fussballabend" ein Offenbarungseid desjenigen war, den ihr die letzten Tage hier beschützt habt!?

Erst einmal das positve: Herzog ist für mich die neue Nr. 1. Gegen Aachen überzeugt, heute den MSV im Spiel gehalten und beim Elfmeter schiessen wirklich Pech gehabt.
Über das Spiel braucht man nichst viel sagen, Premiere hat zur Halbzeit ein Bild von einem MSV gezeigt, der ausgiebig gegähnt hat.
Ich frage mich wo war der Ansatz der weiteren Wiedergutmachung.
Warum wird innerhalb von 8 Tagen eine Aufbauhilfe für 1860 geleistet. 1860 hat heute noch schlechter gespielt wie 8 tage zuvor. Und beim MSV hat das kurzpassspiel nicht einmal geklappt. Was habe die Spieler im Training gemacht????
Nun den, die Schuldigen für diese Niederlage sind wir Fans, weil wir ja so Böse sind. Weil wir miese Stimmung verbreiten. Herr Bommer gute Antwort für ihr versagen, nee?
Verraten sie mir bitte ihre Taktik um den angeschlagenen Gegner zu schlagen.
Ich mag heute die Zeitung nicht lesen wollen, wenn die geistigen ergüsse von ihnen gedruckt werden.
Die einzige Meldung die ich lesen möchte ist: Bommer schmeisst hin, wegen differenzen zu den Fans. Dann würde ich eine Flasche Sekt öffenen, aber leider wird nur die Hoffnung bleiben. Bommer wird es bis zur bitteren neige sein Job machen.
Selbst wenn ich nur noch die Weiss Blaue Brille auf ziehe, mit dieser Leistungen werden wir weder in Nürnberg noch in Freiburg Punkte holen.
Dann frage ich mich nur was man gegen Ingolstadt anstellen soll. Ich mein viel mehr wie heute beim Pokalspiel in München ( 5500) werden nicht kommen. Ich glaube eine Maßnahme wäre über 90 min nichts zu sagen. Mal ist schweigen lauter, als jedes Bommer raus rufen. Überlegt euch das mal.
Ich jeden Fall habe die Nase voll, von diesem Trainer. Gründe ihn zuschmeissen hat er zu genüge gezeigt. Und weitere Gründe braucht man nich mehr zu suchen. Es ist einfach nur zum :bumm:

(...)

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, sch.... Spiel - absolut! Mit Entscheidungen von der Trainerbank, die ich nicht nachvollziehen kann (aber ich kenne die Interna nicht, die zu diesen Entscheidungen geführt haben!).

Da Du nie die Internas kennst, wirst Du folglich zu denjenigen gehören, die sich auch niemals eine Meinung erlauben können. Vielleicht auch besser so. Ich hatte Dir aber mehr Insiderwissen zugetraut, hattest Du doch erst kürzlich erwähnt, dass Du so einer von der Spezies der Trainingsdauergucker bist. :D Frag doch mal nach, ob man Dir endlich ein "t" kauft. :huhu:

Zurück
Oben