Jetzt können wir uns zumindest auf die Liga konzentrieren und da voll angreifen!
genau daran musste ich denken.. diesen Satz werden wir in der kommenden Woche noch öfter hören
unglaublich... wer dachte, es könne nicht mehr schlimmer werden, dem hat Rudi B. gezeigt: Doch, es kann. Für mich ist es mittlerweile unverständlich, wie man zu so einem Trainer stehen kann. Ich meine, wie sehr kann man sich von solchen Siegen wie gegen Aachen und Augsburg blenden lassen?
Heute hätte jeder Zweitligist und da leg ich mich fest, mindestens 3-0 gegen so verunsicherte, absolut limitierte Sechziger gewonnen. Nur unsere 11 natürlich nicht.
Wo war der Kampf? Die Leidenschaft? Das System?
Für mich heute der absolute Höhepunkt: Wie kann man in der Verlängerung sein aber sein Wechselkontigent nicht ausschöpfen? Ok, platt konnte keiner der Spieler nach solchen 90min sein, aber nach der Einwechslung von Wagner war kurzzeitig zumindest ein Lebenszeichen da. Wagner ist nächstes mal sicher wieder auf der Bank, da Rudi es ja nich so toll findet, wenn sich ein Stürmer die Bälle im Mittelfeld holt
Was soll er auch sonst machen, wenn die Senioren Doppel 6 Tararache und Grlic keine Bälle verteilt?
Grlic gilt als einer der besten Techniker im Team, ist zusätzlich Kapitän, meiner Auffassung nach muss so jemand auch bitte Verantwortung übernehmen und einen Elfer schiessen.
Ede heute wieder Fleißpunkte gesammelt, dribbelt sich aber auch ziemlich oft fest. Christ mit einigen "aha"- pässen, die oft aber keinen Abnehmer fanden weil sich Kumo heute gegen die 60- Abwehr nicht durchsetzen konnte.
Tja, zu Makiadi muss man ja wohl nix sagen, bietet sich ja eigentlich n Spruchband an fürs nächste Spiel

Die Abwehr hat nix zu tun bekommen, was kam ging recht souverän wieder raus, was wohl größtenteils daran lag, dass die Sechziger alles andere als gefährlich waren.
Herzog hat sich im Spiel durch reflexe ausgezeichnet, aber ein 11er- Killer ist das sicherlich nicht, da hätten wir mit Starke heute mehr Chancen gehabt.
Letztlich bleibt: Rudi, schade das du keine Courage besitzt und freiwillig einsiehst, dass du keinen erfolg hast, nein, stattdessen schaffst du es nicht einmal mit Kritik umzugehen.
BOMMER RAUS!