Alles nach dem Pokalspiel in München

450.000,00€ WEG

120 Minuten Grottenkick,
11 Spieler ohne Kreativität,
11 Spieler mit zuwenig Biss, Leidenschaft und Konzentration,
2-3 Ansätze, dass man es könnte wenn man es wollte,
1 Torhüter ohne Quentchen Glück (schade)

jemanden Hellmich flüstern, dass Bommer gehen sollte- UNBEZAHLBAR!

Welch eine Ironie Herr Makiadi!

Wieder ein weiterer Grund Herrn Bommer in die Wüste zu schicken.
Diese Leistung passt einfach ins Gesamtbild der Bommer-Ära. Da ist es auch egal ob man zwischenzeitlich mal ein paar Spiele gewinnt, eine kontinuierliche positive Entwicklung ist nicht annähernd zu erkennen.
Und unserer neue Stürmergranate ist wohl auch wieder auf dem Boden gelandet.

Nur noch eins:
Obwohl ich alles andere als ein Fan von Rudi Bommer bin und möchte dass er besser gestern als heute seine Koffer packt:
Beschimpfen, vor allem auf teilweise richtig derbe Art, muss man den Mann wirklich nicht. Das gehört sich einfach nicht.
Der versucht bestimmt alles (was in seiner Macht steht) und verliert ja nicht absichtlich. Er hat nur einfach nicht die nötige Qualität.

Wieso übernimmt unser ach so toller Kapitän keine Verantwortung beim Elfmeterschießen:confused:

Hab die ganze Zeit auf Makiadis Auswechslung gewartet, aber wurde ja leider nix draus.

Wenn das alles nicht so fürchterlich traurig und wahr wäre .. könnt ich mir das Lachen fast nicht verkneifen...

Auf jeden Fall freu ich mich auf die Interviews .. mal gespannt was dieses mal aus der Zauberkiste geholt wird.

Zur Leistung sag ich nichts,nur eins möchte ich in Richtung Makiadi loswerden: Hochmut kommt vor dem Fall mein Freund,jetzt verpiss dich und heul dich bei den echten Fans aus du P.enner!!!

Na das könnt ihr doch so nicht sagen!

/ironie an "Immerhin waren wir fast auf Augenhöhe mit 1860, nur das entscheidene Quentchen Glück hat am Ende gefehlt.

Ansonsten ein absolutes Topspiel der Mannschaft, in 4 - 6 Wochen werden wir auch den Status der Münchner haben dann ist der Trainingsrückstand aufgeholt und in der Mannschaft weiß dann auch endlich jeder die Vornamen seiner Mitspieler auswendig, Ey du kann halt manchmal verwirrend sein."

/ironie aus Das Spiel war es nicht wert kommentiert zu werden. Kein System erkennbar und für das System ist nunmal der Trainer verantwortlich. Ebenso im letzten Jahr. Ich habe nichts gegen Rudi Bommer nur so geht das nicht weiter, er kann ja bleiben wenn wir nen richtigen Trainer dazubekommen. Spieler haben wir ja auch zuviele :)

Was für ein grausames Gekicke beider Mannschaften!

So sah also Rudi 's Wiedergutmachung aus und Makiadi wird zur tragischen Figur!

Manchmal ist es wohl besser zu schweigen.

Der Abend war schlimmer als eine Woche Guantanamo sein muss!

Warum wurden eigentlich die Auswärtstrikots gewechselt? Aberglaube oder doch eher keine Linie in allem, was hier geschieht!

Nur noch lächerlich!

Alles nach dem Pokalspiel gegen 1860 München

Es ist doch wie in jedem Spiel, der MSV hat kein System und eine miese Taktik, aber Bommer darf weiterhin unseren MSV demontieren und ohne echten Plan eine Fussballmannschaft führen.

Ich habe keinen Bock mehr auf einen MSV, der vom Kopf her stinkt und dort noch so lange stinken wird, bis man entweder Bommer oder Hellmich entsorgt.

Und genau so lange bleibe ich dem MSV fern, auch wenn es mir in der Seele leid tut.

Zum Spiel: Grottig ist noch untertrieben...

Zu Grlic: Immer einen auf dicke Hose machen,vor der Saison meinen es gäbe keinen Grund,wieso er nicht wieder Kapitän werden sollte und immer was davon labern das er Führungsspieler ist und wat is heute? Anstatt er muss der Schlicke im Kreis labern und dann hat der nichmal die Eier inne Hose nen Elfer zu schießen! Dafür muss dann nen 21 jähriger Sahan in seinem zweiten Profispiel ran,ey da pack ich mir nur noch annen Kopp... Der soll mal weniger einen auf Gott machen und mehr Fussball spielen!!

Zu Makiadi: Der Herr kann froh sein,das die nächsten zwei Spiele keine Heimspiele sind!

Bin noch ein wenig geschockt das wir so ausscheiden mussten :confused:

Elfmeterschießen ist natürlich immer glückssache, aber schon komisch wenn unser Hattrick-Held so cool verschießt.

Das muß erstmal verdaut werden, aber immerhin habe ich heute kein Augenkrebs durch die Trikots bekommen. Anscheinend hat es sich bis dort oben rumgesprochen das die anderen zu tuckig sind.
Hoffe wir sehen auswärts nur noch gelb !:zustimm:

Das Spiel spottet jede Analyse. Beide Trainer sollten einfach die Fr..e halten. Der eine soll eine Kerze anzünden, der andere soll sich einbuddeln.

Unfassbar schlecht!

Wenn das Pokalaus nicht so weh tun würde...

Verdammt nochmal: Begreift Ihr paar Bommer-Supporter nun endlich, dass dieser Trainer namens Rudi Bommer in Duisburg überhaupt nichts mehr bewegt und Euren Support nicht wert ist? Bommer war schon in der letzten Saison überfällig und faktisch am Ende mit seinem Latein.

Da stehen die Spieler mal etwas näher an den Gegenspielern und schon läuft in spielerischer Hinsicht nichts mehr.

Christ spielt, aber Grlic darf seine 320te Ecke in den letzten drei Jahren vertreten. Christ als auffälligster Mann auf dem Platz wird für Wagner ausgewechselt. Danach läuft noch weniger im Mittelfeld zusammen und es ist nur noch Herzog, der den MSV im Spiel hält (zuvor allerdings Schwächen zeigte). Klar war es richtig, eine weitere Spitze zu bringen, wenn man schon nur mit einer Spitze bei den Papierlöwn aus München antritt. Dann aber bitte nicht Christ opfern.

Die schwachen Löwen feiern ihre einzigen beiden Pflichtspielsiege dieser Saison ausgerechnet gegen uns. Ein Witz! Aber auch wir haben bislang nur zwei Siege auf dem Konto und nun kommen Nürnberg und Freiburg.

Die Truppe war tot. Haben die Bommer-Raus-Rufer als Motivatoren gefehlt, um den Job des Trainers zu erledigen?

Makiadi und der zweite Denkzettel für die Fans. Danke, Tor der Woche!

Im Radio läuft gerade: It´s over now! Sehr gute Musikauswahl, Radio Duisburg! Bestimmt kein Zufall, denn: Der Reporter sprach wörtlich von "Alibi-Offensivspiel" des MSV und nicht nachvollziehbaren Auswechlsungen. Also auch alles Ultras bei Radio Duisburg? Auch in Premiere sah das Spiel des MSV unterirdisch aus. Grottenkick zweier Mannschaften auf Abstiegsniveau.

Und immer wieder und wieder: BOMMER RAUS!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht MSV

Danke für diese bescheidenen 120 Min,

Das schlimme an diesem Spiel war das man gegen tierisch schlechte 60 iger nicht in der Lage ist diese an die Wand zu spielen und wenigstens einmal ins Tor trifft.

Das heute war ein spielerischer Offenbarungseid...nichts gelernt aus der letzten Woche.

Und die Entschuldigung fürs Wochenende liefert das Spiel direkt mit....." Das Pokalspiel hat zuviel Kraft gekostet , wir hatten die 120 min noch in den Knochen ".
Ich höre es schon wie mein herzallerliebster Antifussballtrainer diese Worte ausspricht.

Wenn nicht der letzte gemerkt hat was die Stunde geschlagen hat ist dem auch nicht mehr zu helfen.

Ich hätte nie gedacht das mir das mal über die Lippen kommt, aber so lange wie ein Rudi Bommer Trainer bleibt, werde ich nicht mehr einen Cent für den MSV ausgeben.
Sollte er dieses Jahr auch noch überstehen , werde ich auch meine Mitgliedschaft nach 26 Jahren kündigen.
Die letzten drei Jahre unter ihm waren mit das unansehnlichste , unkoordinierteste und einfach mieseste was ich in all den Jahren beim MSV gesehen hab.
KEIN WILLE, KEIN KAMPF, KEINE SPIELKULTUR , KEINE TYPEN.....alles Versager die nicht in der Lage sind ihren grossspurigen Sprüchen Taten folgen zu lassen.

MSV 2008 ohne mich.
NU Reichts.

....man muss ja nicht 3 mal auswechseln!!!

WEIL DER MSV SONE TOPPMANNSCHAFT IS:fluch:

....man muss auch nicht auf sieg spielen !!!

WEIL DER MSV NIX GUT ZU MACHEN HAT :fluch:

nichtmal im elfermeterschiessen kann diese gurkentruppe gewinnen
0 pkt in Nürnberg 0 pkt in Freiburg:fluch:

BOMMER RAUS !!!!!!
BOMMER RAUS !!!!!!

:fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:

Bommer Raus!!!!!!!"

:fluch::fluch::fluch::fluch:
Es ist doch wie in jedem Spiel, der MSV hat kein System und eine miese Taktik, aber Bommer darf weiterhin unseren MSV demontieren und ohne echten Plan eine Fussballmannschaft führen.

Ich habe keinen Bock mehr auf einen MSV, der vom Kopf her stinkt und dort noch so lange stinken wird, bis man entweder Bommer oder Hellmich entsorgt.

Und genau so lange bleibe ich dem MSV fern, auch wenn es mir in der Seele leid tut.

Bommer Raus!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch:

Zu Grlic: Immer einen auf dicke Hose machen,vor der Saison meinen es gäbe keinen Grund,wieso er nicht wieder Kapitän werden sollte und immer was davon labern das er Führungsspieler ist und wat is heute? Anstatt er muss der Schlicke im Kreis labern und dann hat der nichmal die Eier inne Hose nen Elfer zu schießen! Dafür muss dann nen 21 jähriger Sahan in seinem zweiten Profispiel ran,ey da pack ich mir nur noch annen Kopp... Der soll mal weniger einen auf Gott machen und mehr Fussball spielen!!

Stimmt,das habe ich vergessen zu sagen!!! Danke nochmal Söäään.

Herr Grlic sie sind ein SUPER Führungsspieler:fluch::mecker:
Kannst von mir aus auch mit Papa Bommer abhauen.

[...]

Die schwacken Löwen feiern ihre einzigen beiden Pflichtspielsiege dieser Saison ausgerechnet gegen uns. Ein Witz! Aber auch wir haben bislang nur zwei Siege auf dem Konto und nun kommen Nürnberg und Freiburg.

[...]

Ne das stimmt nicht ganz !!!! Du hast den grandiosen 2:0 Sieg der Löwen gegen Neustretlitz vergessen. Und wer gegen die gewinnt, gegen die kann man auch schonmal 2 mal in 8 Tagen verlieren. :rolleyes::rolleyes:

Ich habe vor lauter Frustration eine Mitteilung an den MSV geschrieben, ob sie jemand liest steht auf einem anderen Blatt, aber ich musste mir jetzt meinen Frust von der Seele schreiben, ich habe nämlich kein Geld für eine neue Wohnungseinrichtung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

was muss noch passieren, damit Herr Bommer endlich vor die Tür gesetzt wird? Man hätte ihm lieber eine Abfindung bezahlen sollen, die hätte man jetzt mit dem Erreichen der 3. Runde wieder eingenommen.

Da auch ich als Privatmann mit meinem Geld haushalten muss, werde ich demnächst den Heimspielen des MSV fernbleiben. Ich habe einfach keine Lust mehr mir diesen "Antifußball" anzuschauen. Da investiere ich das Geld lieber in meine Kinder, die sich dafür sicherlich dankbarer zeigen als dies der MSV tut, für den der gemeine Fan nicht mehr als ein geduldetes Übel darstellt.

Übrigens war ich sehr beeindruckt, wie sehr sich ihre Mannschaft für ihren Trainer aufgerieben hat. Aber offensichtlich stand das korrekte Spielen von Pässen bisher nicht auf dem Trainingsplan. Anders lässt sich die enorme Quote von Fehlpässen nicht erklären. Das Zusammenspiel war weit unter Liganiveau. Man muss nicht Jürgen Klopp heißen um dies zu erkennen.

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrem "neuen MSV". Mein Verein scheint das nicht mehr zu sein.

Mit freundlichem Gruß

Sascha S.

Jetzt können wir uns zumindest auf die Liga konzentrieren und da voll angreifen! :brüller:
genau daran musste ich denken.. diesen Satz werden wir in der kommenden Woche noch öfter hören:rolleyes:

unglaublich... wer dachte, es könne nicht mehr schlimmer werden, dem hat Rudi B. gezeigt: Doch, es kann. Für mich ist es mittlerweile unverständlich, wie man zu so einem Trainer stehen kann. Ich meine, wie sehr kann man sich von solchen Siegen wie gegen Aachen und Augsburg blenden lassen?

Heute hätte jeder Zweitligist und da leg ich mich fest, mindestens 3-0 gegen so verunsicherte, absolut limitierte Sechziger gewonnen. Nur unsere 11 natürlich nicht.

Wo war der Kampf? Die Leidenschaft? Das System?

Für mich heute der absolute Höhepunkt: Wie kann man in der Verlängerung sein aber sein Wechselkontigent nicht ausschöpfen? Ok, platt konnte keiner der Spieler nach solchen 90min sein, aber nach der Einwechslung von Wagner war kurzzeitig zumindest ein Lebenszeichen da. Wagner ist nächstes mal sicher wieder auf der Bank, da Rudi es ja nich so toll findet, wenn sich ein Stürmer die Bälle im Mittelfeld holt:rolleyes:

Was soll er auch sonst machen, wenn die Senioren Doppel 6 Tararache und Grlic keine Bälle verteilt?
Grlic gilt als einer der besten Techniker im Team, ist zusätzlich Kapitän, meiner Auffassung nach muss so jemand auch bitte Verantwortung übernehmen und einen Elfer schiessen.

Ede heute wieder Fleißpunkte gesammelt, dribbelt sich aber auch ziemlich oft fest. Christ mit einigen "aha"- pässen, die oft aber keinen Abnehmer fanden weil sich Kumo heute gegen die 60- Abwehr nicht durchsetzen konnte.

Tja, zu Makiadi muss man ja wohl nix sagen, bietet sich ja eigentlich n Spruchband an fürs nächste Spiel:rolleyes::rolleyes:

Die Abwehr hat nix zu tun bekommen, was kam ging recht souverän wieder raus, was wohl größtenteils daran lag, dass die Sechziger alles andere als gefährlich waren.

Herzog hat sich im Spiel durch reflexe ausgezeichnet, aber ein 11er- Killer ist das sicherlich nicht, da hätten wir mit Starke heute mehr Chancen gehabt.

Letztlich bleibt: Rudi, schade das du keine Courage besitzt und freiwillig einsiehst, dass du keinen erfolg hast, nein, stattdessen schaffst du es nicht einmal mit Kritik umzugehen.

BOMMER RAUS!

Der Verein geht den Bach runter.... das Schlimme ist, das der MSV eine totale Nebensache bei mir geworden ist.
Früher hat es Spaß gemacht zum MSV zu gehen. Auch wenn man verloren hat, aber immerhin war der Verein eine Identifikation.
Und was ist heute? Heute muss ich mich dafür schämen. Ich plane lieber private und berufliche Dinge, als den MSV im Kalender. Ich könnte kotzen!!

Wann haben wir das letzte Mal einen ansehnlichen Fußball gesehen, wo es wirklich Spaß gemacht hat, ihn zu sehen???? Rostock 1. HZ jetzt außen vor, die war nämlich wirklich gut!!

also mann kan ja sein unmut frei bekennen aber man sollte nicht Persönlich werde oder beleidigend........

Ich denke doch mal das Cedrik ihn lieber drin gesehen hätte aber warum nicht ein Grilic, alle wußten doch verschießt Makiadi den Elfer dann wird er in der luft Zerissen, toller zusammen halt.........

Aber ich hoffe für Makiadi das er daraus was gelernt hat.......Wer Hoch hinaus will fällt meines erachten sehr Tief..........

Aziz hat sich auch einfach ein Elfer geschnappt und ihn versemmelt da stand es 2:2 hätte das 3:2 sein müßen und was wurde aus ihm ein Publikumsliebling

...und täglich grüßt das Murmeltier!

Wer das Spiel live auf Premiere miterleben durfte wird nicht nur Mitleid mit dem Kommentator haben sondern vor allem mit den angereisten Fans.

Wenn so Leidenschaft, Spaß am Fussballspielen oder unbedingter Siegeswille aussieht - oh ha,....Danke für nichts!

Bommer raus! :huhu:

Erneut in München verloren. Das hätte nicht passieren dürfen und war unnötig wie ein Kropf.
Dazu wieder eine Spielweise, die jedem Fußballfan die Lust auf diesen Sport vergällt. Im Fernsehen sehe ich dazu einen friedlich grinsenden Bommer vor dem Elfmeterschießen. Ich als Trainer hätte zu dem Zeitpunkt ob der dargebotenen "Leistung" 100% Magenta im Gesicht gehabt und 10kg TNT in der Faust, das glaubt mir mal.

Es wird Zeit für den schnellen Trainer-Wechsel. Ich hoffe, der Vorstand und/oder die Sponsoren reagieren nun mal langsam.

Es breitet sich eine spielerische Armut aus, die scheinbar noch die der letzten Saison übertreffen wird.

Ich halte es mit dem Reporter von Premiere:120 Minuten Folter-Fußball!!!...dem ist nichts hinzuzufügen...

Das Schlimme nur ist:in dieser Mannschaft steckt so wenig Qualität, dass ein anderer Trainer, zumindest kurzfristig, auch nichts reißen wird...
wer zweimal innerhalb von einer Woche bei zahmen Löwen so harmlos auftritt...unfassbar....wenn ich immer nur die Lobeshymnen etwa eines Veigneau oder Christ lese...sie sind, ebenso wie fast der gesamte Kader, biederer Durchschnitt, Spieler wie Grlic oder Tararache sind nicht mehr die dringend benötigten Persönlichkeiten ...

Die gesamte sportliche Führung sollte da mal hinterfragt werden, neben Rudi Bommer auch das sogenannte Konzept Hübner, wovon man sich offensichtlich hat blenden lassen...

Bommer raus !!!

So etwas habe ich noch nie gesehen, da habe ich keine Worte für .......
Aber wenigstens hat es der MSV als einzigste Mannschaft geschafft in einer Woche zweimal gegen den gleichen Gegner zu verlieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Das war genau der Fussball den ich eigentlich auch gegen Aachen erwartet hatte.

Und sofort der Rückfall in alte Verhaltensmuster. Wenn wir unsere letztjährige Auswärtsstärke nun gegen die Heimschwäche eingetauscht haben, wird es evt. wieder nicht für einen Klassenerhalt reichen.

Doch dieses Jahr sollte man sich nicht nochmal in Durchhalteparolen flüchten.

Da muss ein neuer Trainer her und das so schnell wie möglich!

Walter Hellmich proudly presents:

Der SM-Klassiker für Fussballfans

1860 München - MSV Duisburg 15.9.2008

und für Hardcore SM-Fans

1860 München - MSV Duisburg 23.9.2008

In so kurzer Zeit bekommt niemand woanders soviel Qual,Unvermögen,
Demütigung,Konzeptlosigkeit usw. blablabla... geboten

Ich verschreib mich in Zukunft nur noch der Ironie :D:D:D

Frechheit !!!

Offenbarungseid !!!

Ich hab die Schnauze endgültig voll davon, wie wir Fans in den Medien schlecht geredet werden durch Spieler oder Funktionelle und jene dann auf dem Platz nix zeigen um uns und unsere Meinung zu widerlegen.
Was ist das heute auf dem Platz passiert ???

NIX !!!
Die Leistung heute war erbärmlich ohne Ende, was muss noch alles passieren bis ENDLICH etwas passiert ???

Der Verein geht den Bach runter.... das Schlimme ist, das der MSV eine totale Nebensache bei mir geworden ist.
Früher hat es Spaß gemacht zum MSV zu gehen. Auch wenn man verloren hat, aber immerhin war der Verein eine Identifikation.
Das ist bei mir genauso,ich hätte nie gedacht das der MSV mal nebensächlich wird für mich,doch Bommer,Hellmich und Co haben es geschaft. DANKE dafür ihr P.enner ihr habt mir den Spaß am Fussball komplett genommen!!!

ich fand die erste hz gar nicht mal so schlecht... das "0:2" sah für mich auch nicht nach abseitz aus... aber naja...
leider nicht weiter... :(

Zurück
Oben