*loooooooooooool* Ich kann gar nicht so viel lolen wie ich kotzen könnte, bei diesem Interview aus dem Radio DU-Podcast... Eine absolute Frechheit, was der sich da zusammen redet.
Wir haben also gestern 120 Minuten lang absolut nichts auf die Kette bekommen, aber das taktische Konzept ist aufgegangen? Wenn das das taktische Konzept ist, was wir in den letzten zweieinhalb Jahren fahren, dann erklärt sich mir einiges. Und weil 1860 letzten Montag noch schwächer war als heute, haben wir da zur Krönung noch 0:2 verloren? Wir haben mit drei Spitzen gespielt? Da hat Rudi wohl vergessen seine PlayStation auszumachen. Und drei Tore haben wir erzielt? Mal davon ab, dass ich mich grad nur an zwei erinnern kann (während das dritte gefallen ist war ich wohl kurz eingeschlafen), kann jemand unsern Supertrainer mal darauf aufmerksam machen, dass Tore, die aus Abseitspositionen erzielt werden, erst recht, wenn es die korrekte Entscheidung war, allgemein nicht als Tore gelten? Dann können wir ja demnächst einfach einen Stürmer das ganze Spiel lang an den gegnerischen Strafraum stellen, der kriegt dann ein paar lange Bälle und verwandelt die souverän. Leider alle abseits, aber an der Durchschlagskraft hats dann wenigstens nicht gemangelt... Meine Fresse, der weiß doch überhaupt nicht mehr was er noch sagen soll und wie er diese unterirdischen Leistungen erklären soll.
Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr auf so eine leblose, blutleere Truppe, wobei ich damit nicht mal einzelne Spieler meine, sondern das bloße Konstrukt, was vom Trainer Spiel für Spiel auf den Rasen geschickt wird. Ich habe lange kein Spiel mehr so emotionslos verfolgt wie das gestern. Obwohl, so lange ist es doch gar nicht her, es muss irgendein bedeutungsloses Testspiel vor der Saison gewesen sein... Selbst beim Elfmeterschießen hat sich mein Puls vielleicht knapp über das Level "klienisch tot" erhoben.
Ich habe die Fahrt gestern nicht bereut, so wie ich noch nie eine Fahrt bereut habe, weil ich gerne auswärts fahre. Aber mittlerweile nur noch wegen den Leuten und der Fahrt ansich. Traurig, dass einen die eigentliche Intention einer solchen Fahrt, nämlich das Fußballspiel selbst, schon gar nicht mehr interessiert. So weit ist es aber schon gekommen.
Ich hab nur noch einen Wunsch, was den MSV angeht: Rudi, BITTE GEH. Egal wie, ob von selbst, gefeuert werden oder Kopfnuss, aber BITTE GEH!