Alles nach dem Pokalspiel in München

keiner hätte was gesagt , hätte der mann nicht das maul vorher soweit aufgerissen.

aber keine sorge mr.makiadi es gibt immer noch ein paar fans die ihren namen rufen werden .
den anderen können sie dann mal ihre meinung sagen"lach"

Bommer+Manschaft
DANKE für NICHTS

Das Interview ist die absolute Kröhnung, die Kirsche auf der Sahne.

- Die Mannschaft hat gut gestanden (genau Rudi, _gestanden_)

- Der Gegner war gar nicht soo schwach (jau und wir waren gar nicht mal soo gut)

- Wir hatten gute Ansätze (Rudi's Lieblingsphrasen, Seite 15, Vers 7)

- Die Mannschaft hat nicht versagt, wir hatten Pech (japp, Pech dass das Spiel heute Fußball hieß. 120 Minuten ******* spielen hat nichts mit Pech zu tun)

- Ich wollte durch eine Auswechslung nichts kaputt machen (Damit hast du deine Inkompetenz unterstrichen und erklärt mir dein Auswechselverhalten der letzten 3 Jahre. Durch Auswechslungen kann man noch einmal was reißen und als Trainer noch einmal ein Signal setzen, mal als kleine Randnotiz.)

- Pokal ist Pokal und Meisterschaft ist Meisterschaft (hohles Phrasen dreschen for the win)

- Wir haben 15 neue Spieler (ja, 15 neue, die DU geholt hast und es nicht gebacken bekommst, dass die Fußball spielen. Ich kann es nicht mehr hören.)

- Wir haben 3 Tore erzielt, haben Sie das nicht gesehen (absolutes Highlight. Kleiner Tip, Abseitstore zählen nicht.)

Ich warte jetzt darauf, dass hier jeden Moment Kurt Felix durch die Tür gesprungen kommt und die Versteckte Kamera auflöst.

Wieder keine spielerischen Elemente,nicht einmal Ansätze. genau das halte ich Bommer vor: das er keinen attraktiven Fußball spielen lässt.Ein Herr Makiadi,der durch seinen vergeigten Elfer erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.....ein "Führungsspieler" und "Kapitän" Grlic,der lieber erst gar keinen Elfer schießt....eine Truppe,die wohl nur aber und zu mal Lust hat,für den "Trainer" zu spielen.....und ein Übungsleiter,der sicher wieder um keine dumme Ausrede verlegen sein wird.
Herr Hellmich,handeln sie!Der Mann ist überfällig!

DOCH, ich schon

Klar, kann man verlieren, aber das war heute wieder einmal ein spielerischer und auch kämpferischer Offenbarungseid und diese kacke will ich mir nicht länger antun müssen.

Das wird ja von Spiel zu Spiel immer schlimmer. :mad:

ich meinte herrn makiadi persönlich, dem niemand einen vorwurf gemacht hätte.
die manschaftsleistung kann man allerdings nicht akzeptieren.

Ich habe nur die Zusammenfassung auf ZDF gesehen. Der Reporter sagte vor dem Spiel: 100 Internet Fans schiessen gegen Bommer.Sachen gibt es * kopfschüttelt*
Die nehmen uns Fans nichts ernst. Man sollte da weiter machen wo wir am Freitag aufgehört haben* Bommer raus*

10 Minuten vor Schluss bringt er den Wagner:fluch: Mensch der hätte sofort mit 2 Stürmer spielen sollen.

Und liebe Bommer Fans- seit ihr immer noch für Bommer:mecker:

Wacht endlich mal auf...

...es tut einfach nur weh...

Wie lange bin ich eigentlich schon Fan des MSV-Duisburg? Zu lange....Ich habe schon viel in den letzten Jahren gesehen - und ertragen. Die Krönung als Trainer war für mich Siegfried Melzig...Aber Bommer - der topt sie alle. Wieviel Fußball-Unverstand muss man eigentlich haben um beim MSV Trainer zu werden...? Herr Hellmich - auch wenns schwer fällt - ich weiß sei kommen ja nicht vom Fach: Aber sehen sie denn das nicht? RB ist völlig uberfordert...in der ersten Liga hätte jeder Tischfußball-Trainer die Liga gehalten...wir sind abgestiegen! Die zweite Liga wird ein weiterer Gang nach Canossa...Wie sagte schon Herr Märzheuser vor Jahren...wir haben einen 5-Jahres-Plan...Mir scheint hier eher zutreffend zu sein: Wir haben überhaupt keinen Plan und überhaupt keine Ahnung...wir ignorieren Fakten und wir reden uns ein, dass wir Fußall spielen...
Mir tut es so unendlich leid...hier wird ein Traditionsverein vor die Wand gefahren und keiner unternimmt was.....

Ein Herr Makiadi,der durch seinen vergeigten Elfer erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.....ein "Führungsspieler" und "Kapitän" Grlic,der lieber erst gar keinen Elfer schießt....eine Truppe,die wohl nur aber und zu mal Lust hat,für den "Trainer" zu spielen.....und ein Übungsleiter,der sicher wieder um keine dumme Ausrede verlegen sein wird.
Herr Hellmich,handeln sie!Der Mann ist überfällig!
Ey,nich bei den WAZ-Kommentaren klauen!:fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundgesetz Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder (auch ein "Fan", Anm. von mir) hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten...

ICH HABE ES SATT!!!

So einen Grottenkick sieht man selten (ausser beim MSV) irgendwann muss es doch mal in dem Schädelö von Hellmich Knacken das Bommer nichts aber auch garnichts auf Trainerebene Kann und auch nie können wird!!!

Raus Mit dem P***** ich kann ihn nicht mehr sehen ! so in Nürnberg geschweige denn ich Freiburg einen Punkt Holen??? Ich Schrei Mich Wech

Sehr geehrter Herr Bommer,

ich möchte Ihnen zu Ihrer großartigen Leistung beglückwünschen. Die Spieler haben eine so hohe Spielfreudigkeit gezeigt, mehr ging gar nicht mehr. Sie müssen ja ein Motivationstalent sein!
Ist nicht zufälliger Weise in oder um Aschaffenburg eine Trainerstelle frei, wo Sie Ihr Talent in der 5. Liga oder so noch besser zeigen können?
Die würden sich bestimmt über Ihre großartiges Motivation freuen.

BOMMER hau endlich ab!!!

Ach und den verschossenen 11er von Makiadi widmet er bestimmt den Fans!

Und danke nochmal dafür, dass ich innerhalb von einer Woche 2500 km gefahren bin für NICHTS!!!

Das war gestern ganz großes Damentischtennis....obwohl...ich will diese Sportart eigentlich auch nicht beleidigen. Mehr Tempo ist da bestimmt drin...

Wie dem auch sei: Fußball ist anders.

Ich kann nur noch drüber lachen...die Fehlpassaufzählung des Premierereporters, so Mitte der zweiten Halbzeit war so ziemlich das unterhaltsamste am Spiel.... was hab ich gelacht....

Wie blind und blöd muss man eigentlich sein einen solchen Trainer weiter zu behalten und nicht zu merken, was da abgeht....oder steckt da was ganz anderes hinter....?????? :confused:

Darf Hellmich mehr Stadien bauen wenn Duisburg in der dritten Liga spielt??

Was weiß der Rudolf, was er ausplaudern würde, feuert man ihn??

Sitzen die drei Eisheiligen abends zusammen, binden sich Schlacke Schals um und lachen sich schlapp über uns?

Fragen über Fragen....aber man sollte da mal drüber nachdenken...Nur mit einfacher Dummheit oder Blindheit der Verantwortlichen ist dieses massive übersehen der Unfähigkeit des Trainers nicht zu erklären!!!

...nehmen wir es so

wie es ist: Das hat mit Fußballspielen nichts zu tun! Das hat nicht mal einen Unterhaltungswert! Wenn man sich den Tag oder das Wochenende versauen möchte, gibt es bessere Möglichkeiten...
Freunden wir uns mit dem Gedanken an, dass Duisburg ein schönes Stadion hat...Das können sie, Herr Hellmich...mehr ist aber nicht...So leid es mir tut!
In diesem schönen Rund werden wir sicher noch die eine oder andere nette Veranstaltung sehen - nur leider keinen Fußball...Vielleicht sollten wir mal die die Vereine in Duisburg fragen ob sich nicht mal in einem schönen Stadion spielen wollen...Eigentlich schade drum...Beim nächsten Heimspiel kann Herr Hellmich die Besucher alle persönlich per Handschlag begrüßen...Viele werden es wohl nicht sein...das können sie sicher einrichten...

MSV Homepage schrieb:
Das Glück war nicht mit den Zebras im Bunde. Denn eine Minute vor Abpfiff der regulären Spielzeit fand auch ein Treffer von Dorge Kouemaha aufgrund einer hauchdünnen Abseitsentscheidung keine Anerkennung. "Dann hätten alle von einer guten taktischen Leistung gesprochen und alles wäre in Ordnung. So müssen wir trotz optischer Überlegenheit damit hadern nicht zwingend genug vor dem gegnerischen Tor gewesen zu sein", meinte Trainer Rudi Bommer. Der MSV hatte über weite Strecken die Partie dominiert, doch sowohl zwei Abseitstreffer durch Kouemaha, als auch zwei gute Möglichkeiten von Makiadi fanden nicht ins Ziel.

Ich glaube, der Typ rafft garnix mehr. Sollte er und andere im Verein wirklich so denken, wundert mich aber nichts mehr. Es wird nur die Situation und nicht die Entwicklung und Perspektive betrachtet. Das ist absolut fatal und wird damit enden, dass man sich irgendwann im Niemandsland oder gar schlimmeren Regionen befindet.

Bei diesem Gegurke von Dominanz, taktischer Rafinesse und Pech zu sprechen ist eine Frechheit! Wir sind die einzige Profimannschaft diese Saison, die es nicht geschafft hat ein Tor gegen 1860 zu erzielen, geschweige denn zu gewinnen!

P.S.: Abseitstreffer fanden sehr wohl ins Ziel - sie sind eben nur irregulär, ihr Fussballexperten!

Da Du nie die Internas kennst, wirst Du folglich zu denjenigen gehören, die sich auch niemals eine Meinung erlauben können. Vielleicht auch besser so. Ich hatte Dir aber mehr Insiderwissen zugetraut, hattest Du doch erst kürzlich erwähnt, dass Du so einer von der Spezies der Trainingsdauergucker bist. :D Frag doch mal nach, ob man Dir endlich ein "t" kauft. :huhu:

Die "Internas", die übrigens im Plural Interna heißen, kenne ich diese Saison tatsächlich nicht - im übrigen genauso wenig wie Du (oder gehört jetzt neuerdings der Trainerstab und die sportliche Leitung zu Deinem direkten Umfeld?).

Von daher können wir beide vermutlich nur mutmaßen, was diverse Trainerentscheidungen betrifft.

Darüber hinaus trügt Deine Erinnerung: ich gehöre nicht zur Spezies der "Trainingsdauergucker", da ich mich glücklicherweise neben dem MSV auch noch mit anderen Dingen (Arbeit, Familie etc) beschäftigen darf und nicht aus diesem Forum meine Klientel rekrutiere. :D

Darüber hinaus lege ich auch keinen Wert auf ein "t" (was immer das auch sein mag - vermutlich ein "Trainershirt", oder?), denn dazu fehlt mir die fachliche Qualifikation!

Aber eine Meinung erlaube ich mir schon - natürlich nur Dein Einverständnis voraussetzend! :ironie:

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 41 jahre alt. Mein erstes Spiel habe ich mit 5 Jahren gesehen. Mein Vater nahm mich damals einfach mit und setzte mich auf die Haupttribüne. Ganz nach oben wo er mich im Auge hatte. Er war im Ordnungsdienst tätig und stand an dem Aufgang A der alten Tribüne..

Ich weiss es noch wie heute. Das Gefühl von der hohen Tribüne zu schauen und den MSV-Spielern in Ihren blau-weiss-gestreiften Trikots zuzusehen.
Es entfachte in mir schon damals eine Gänsehaut.
Bei Siegen habe ich mich gefreut, bei Niederlagen war ich traurig. Aber es war MEIN Verein.

Habe die Abstiege mitgemacht, die ganzen Spielorte der Oberliga Nordrhein kennengelernt und mich über die Aufstiege gefreut. Für meine Arbeitskollegen der Schrottinsel ( Thyssen Sonnenberg - mein ehemaliger Arbeitsplatz) besorgte ich beim Sportgeschäft Pirsig in Duisburg manchmal bis zu 15 Karten aller Preisklassen. War auch kein Problem. Wohnte nur 5 Minuten zu Fuss vom Geschäft.
Bin aus Duisburg weggezogen und trotzdem MSV-Fan geblieben. Schaute Premiere da ich nicht immer die 400 km nach Duisburg fahren kann.

Und jetzt????? Ich bin und bleibe immer MSV-Fan.

Aber.... Premiere ist abgemeldet. Gleich nach den Abstieg im Mai passiert.
Die letzten zwei Spiele auf DSF Live gesehen und mir ein Urteil gebildet.
Eure Meinungen hier gelesen die mein Urteil bestätigen.
Ich habe kaum eine so schlecht Spielweise unserer Zebras gesehen wie im Moment. Es gab wirklich grottenschlechte Spiele der Zebras. Aber immer habe ich den Willen gesehen zu siegen. Es wurde gekämpft und hart gearbeitet wie es sich für einen Duisburger gehört. Arbeiterstadt halt.

Und jetzt??? Eigentlich brauche ich dazu nichts zu schreiben weil es nichts zu schreiben gibt. Ich tu es trotzdem. Kein kampfwille, kein aufbäumen der Mannschaft, kein Fortschritt, eher Rückschritt. Das sollte reichen.

Zum hochgepriesenen "neuen" MSV gehören auch die Fans.
Vielen von den älteren hier, (einige kenne ich bestimmt persönlich ohne es zu wissen wer hinter den Nick steckt), werde mir jetzt zupflichten.

Schlechte Spiele der Zebras gab es auch früher genug aber die Fans nahmen das nicht hin. Sie zeigten deutlich was sie von der Spielweise hielten. Kann mich an ein Spiel erinnern wo weit nach Abpfiff die Fans noch vor der HT und an den seitlichen Aufgängen standen und auf die Mannschaft warteten um deutlich ihren Unmut zu äussern.

Da standen dann nicht 100 oder 200 sondern 1000 - 2000 von uns dort.
Die Mannschaft kam und hörte sich die Kritik an. Ein Bernhart Dietz entschuldigte sich für die schlechte Spielweise. Und das öffentlich in der WAZ.

Das vermisse ich im Moment. Ich kenne mich heute nicht so aus in der DU-Fanscene aber mir scheint es dort nicht den richtigen zusammenhalt zu geben. Das ist Schade weil wir alle den gleichen Verein lieben.

Und was gibt es sonst noch?? Äussert man berechtigte Kritik an dem "neuen" MSV und seiner Spielweise, seinem Trainer, seinem Sportdirektor oder Präsidenten wird man gleich als schlechter Fan hingestellt der der Mannschaft schaden zufügt. Das will sicher niemand von uns.
Wenn doch ist er hier fehl am Platz und sollte sich einen anderen Verein suchen (40km nördlich liegt Gelsenkirchen und 50 km südlich Köln, gute Fahrt dorthin)

Vielen von uns haben etliche Trainer, Spieler und Präsidenten kommen und gehen sehen.
Und wer ist noch da????? WIR...... Die Fans.....

Die ganze Situation macht mich irgendwie traurig und ich wünsche mir für die nächsten Jahre einen MSV der wieder an alte Zeiten anknüpft, wo die Fans gerne hingehen und wo ich mir vom Bruder meiner Frau (Schalker :-( ) nicht immer diese Häme anhören muss wieder verloren zu haben.

Die Spiele gegen 1860 haben es gezeigt. Es fehlt die taktische Ausrichtung, es fehlt der 100%tige Wille zu siegen, es fehlt an individuellen Spielern die die Mannschaft mitreissen, es fehlt an Glück und es fehlt ein Trainer der die Mannschaft motivieren kann.
Vielleicht fehlt auch Anzahl der Fans die Ihren Unmut äussern?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bedanke mich das Ihr diesen langen Bericht gelesen habt. Musste das einfach mal loswerden.

Viele Grüsse aus Baden-Württemberg
Fussball-Hitz

Das soll Fußball sein!?

Alleine schon die Aussage von RB vorm Spiel: Ich GLAUBE schon das die Jungs Motiviert sind...

Die gleiche shice wie vor 9 Tagen.

Gestern hat man richtig gesehen wie toll für RB gespielt wurde. Danke Makiadi das du uns die Augen geöffnet hast. Sind wir hier im Quatsch Comedy Club oder was !?

Ach ja, wem wird der verschossene Elfer gewidmet!? Der Mama, RB, oder UNS ???

Ich weiß gar nicht, worüber Ihr Euch alle so aufregt - immerhin hätten wir einen Auswärtspunkt geholt, wenn... (Das war auch Ironie!):rolleyes:

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, verstehe ich diejenigen unter Euch nicht, die verbal immer noch auf die "Bommer-Pros" einprügeln - wo sollen die denn bitte sein? Es gibt sie einfach nicht, also streitet Euch doch nicht mit Phantomen!

Eins noch zu Makiadi: Die, die sich ihn jetzt so heftig zur Brust nehmen, sollten bedenken, ob es klug ist, hier das nächste Feindbild aufzubauen. Klar hat er einige verärgert mit dem, was er nach dem Aachen-Spiel gesagt hat. Er hat da vielleicht in Richtung Fans etwas überzogen, aber dass er sich nicht vor die Kamera stellt, um gegen den Trainer loszuledern, finde ich korrekt und professionell - das kann doch wohl ernsthaft niemand erwarten, oder? Dass er jetzt wahrscheinlich durch diese Stimmungsmache bei den nächsten Spielen ausgepfiffen wird, wird seine Leistung wahrscheinlich nicht steigern und somit auch unserem Klub kaum helfen...

Zu Bommer ist im Übrigen alles gesagt - hier werden schon bald die normalen Mechanismen greifen, das war letztlich auch in der Hellmich-Ära am Ende immer so.

Falls Herr Bommer sein Äußerungen im Radio-Duisburg-Interview wirklich ernst meint, dann sollte man sich keiner noch so kleinen Illusion hingeben, dass es mit unserem MSV bald wieder aufwärts geht.

Der Mann hat augenscheinlich überhaupt kein taktisches Verständnis! Da begründet er doch tatsächlich den Verzicht auf eine dritte Auswechslung mit seinen Erfahrungen aus dem Aachen Spiel, in dem er durch die Einwechslung zweir Stürmer "was kaputt gemacht hat". Dass es sich bei einer sicheren 3:0 Führung verglichen mit einem 120-Minuten-Torlos-Gewürge um vollkommen unterschiedlich Spiele bzw. Spielsituationen handelt, scheint ihm gar nicht erst in den Sinn zu kommen. Unglaublich!

Nach dem Spiel gerstern gibt es nur noch eins! Wir müssen als Fans den MSV retten. Gegen Ingolstadt vor dem Stadion vielleicht versteht das die "sportliche Führung" und zeigt einmal das Sie Charakter haben!............und gehen!:huhu:

KF auch wir verstehen uns ;) aber ist das hier nicht das offizelle forum vom msv :confused: also ich finde schon das das niveau hier die letzte zeit doch ein wenig leidet... und warum soll ich was überlesen wenn ich anderer meinung bin ;)

Ich finde wir passen uns nur dem Niveau von unserem MSV an...
Und zu den Heulern, wenn ich schon beim Fußball nicht mehr das sagen darf was ich denke, dann isset echt zu spät !!!!:mad:

Wir sind doch nicht im Ritz!!!

Hmmmmmm, was soll man dazu sagen? HMMMMMMMMMMMMMMMM.
Selten habe ich ein MSV Spiel so teilnahmslos und Gefühlskalt im Fernsehen verfolgt.:( ( hat sich anscheinend auf die Spieler übertragen, sorry Hr. Bommer,das wollte ich nicht ) Ja, ich bekenne mich schuldig, ich habe ab mitte der ersten Halbzeit sogar auf eine Niederlage gehofft:mad:.
Weil so ein Spiel dürfte nicht belohnt werden, da das wieder Wasser auf die Mühlen des Hr. Hellmich und R.B giessen würde. Isch klar, 60 war keinen deut besser, ABER..............:fluch:
Was der MSV derzeit ( seit gefühlten 3 Jahren) abliefert ist höchstens BOL Nivaeu. Da ist ja wirklich NIX.
Spielerrisch ? NOTHING:fluch:
Kämpferrisch? NOTHING:fluch:
System? NOTHING :fluch:

Ab und an mal ein kuzes Aufbäumen, um die Massen zu beruhigen ( Rostock, 1.HZ gegen schwache AAchener) aber dann?

Mich Kotzt es derzeit sowas von an.:mad:
Wenn ich schon höre:" 15 neue Spieler, Bla,Bla,Bla.:fluch:
In einem Spiel haben se sich gefunden, und im nächsten wieder verloren oder wie? Ja ne, isch klar.

Aber was ein R.B in den Interwies raus lässt, haut dem Fass den Boden raus.
Sowas von Selbstherrlich, uneinsichtig,Rosa verbrillt, :ichgott:das ist der WAAAAHNSINN.
Wir waren besser als vor Wochenfrist:confused:, die löwen waren besser als Montag:confused:. HERR BOMMER, diese beiden Spiele gegen die LÖWEN waren ein absolutes NO GO.
Wenn Hr. B nur einen wenig Stolz,Ehre und Respekt vor irgendwas hat, sollte er einen Schlusstrich ziehen, und den MSV Richtung HARTZ IV ( Sorry,aber ich denke, er ist schwer vermittelbar. ) verlassen.

Kleine Vorschau gefällig?
Nürnberg - MSV 4-1 ( angeschlagener Gegner, aber spielerrisch nicht auf AUGENHÖHE) nebenbei, ich wollte eigentlich reinfahren, aber die Glubberer wollen 48€ für Tribüne:fluch:,

Freiburg - MSV 3-0 (KAMPFLOS aufgegeben, IDRI macht 2 Tore)

und Dann???????? Heimspiel OHNE BOMMER ( ENTSCHULDIGUNG das ich TRÄUME):(

So, habe FLASCHEN leer, have a nice Day

Not gegen Elend-Not hat wieder gewonnen. Bommer du hast wieder versagt!!! Deine Ausreden wollen wir nicht mehr Hören
Was muss noch passieren das Bommer endlich geht:mecker:
Was bringt er die Mannschaft bei? Nix !!! Jungs 1860 ist nicht unsere Augenhöhe- Bla Bla-

Bommer muss weg ! Das ganze Gelaber bringt alles nichts. Bommer bekommt die Mannschaft nicht in den Griff.

Wir brauchen nun einen wie den Neururer der auch vor Namen keinen halt macht. Grlic hat viele wichtige Tore gemacht aber er lähmt das Spiel mit seiner Spielweise einfach. Und dazu noch viele andere Baustellen. Starke darf auch nicht mehr ins Tor zurück. und und und.......

Von daher können wir beide vermutlich nur mutmaßen, was diverse Trainerentscheidungen betrifft.

( ...)

Um bestimmte Maßnahmen des Trainers (beispielsweise Auswechslungen) zu beurteilen, muss ich keineswegs mutmaßen. Es ist eher an Dir, Mutmaßungen anzustellen -beispielsweise in Bezug auf die Herkunft meines großen Mandantenstammes.

Dass Du Arbeit und Familie hast, war mir indes gar nicht so klar ( hätte darüber aber niemals Mutmaßungen angestellt, weil Du dafür dann doch ein wenig zu unbedeutend bist ), zumal Du doch hier Deine dauerhafte Trainingspräsenz mehr als eindeutig eingeräumt hast.
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=456421&postcount=549
Aber ich möchte das nicht kritisieren. Es muss auch diese Rentner und Frührenter geben, die uns täglich vom Training berichten können. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du für Deine Trainingspräsenz und all Deine Worte, die Du über Bommer verlierst, bezahlt wirst. Ein ähnlich trauriges Schicksal. Im Endeffekt relativ uninteressant.

Das Spiel gestern sollten sich die nochmals angucken die uns nach dem Spiel gegen Aachen,wegen den Bommer raus rufen, als Idioten bezeichnet haben.
Man sieht das sich nichts geändert hat. Herr Bommer ist einfach nicht in der Lage dazu. Es geht leider nur über Schmerzen deswegen verlieren wir die nächsten beiden Spiele. Und wenn alles Gut läuft fangen die Verantwortlichen mal an zu überlegen! Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht!:D
Bald ist Winterpause da kann man wieder ca. 5 neue holen und danach wieder erzählen das Team braucht Zeit! Wie letztes Jahr:stop::brüller:

Vielleicht sollten wir nicht nur hier unseren Unmut aüßern.
Auf " der westen " kann man den Artikel nach dem Spiel gstern kommentieren. Schreibt doch alle mal auch dort was zu Rudi Ahnungslos.
Ich habs schon gemacht.
Dann sieht die Presse auch mal das es sich nicht nur um eine Hand voll Fans handelt.
Nochmal nur über die Öffentlichkeit kriegen wir Bommer weg!!
Wenn Hellmich nur noch negativ in der Presse steht hat er bald die Faxen voll. Er will doch nicht schlecht bei seinen Geschäftspartnern da stehen!!
Habe an anderer Stelle schon vorgeschlagen:
Nächstes Heimspiel ein großes Banner mit Hellmich + Bommer + Evonik = sportlicher Niedergang!! Evonik muß mit rein damit der Druck auch demnächst von da kommt!!

Warum kann Rudi Bommer sich nicht nach dem Spiel mal klar ausdrücken? Das war ein mieses Fußballspiel, das haben glaube ich alle ausser ihm so wargenommen. Da muss man nicht drumherum labern, das war einfach gequirlte shyce, auf und neben dem Platz.
Alle die da jetzt zum zweiten Mal hingefahren sind um sich sowas bieten zu lassen, ihr habt den blauweißen Nagel echt tief im Kopp stecken, Respekt!

Der einzige, bei dem ich in dieser Saison sowas wie eine Leistungssteigerung feststellen konnte ist Tara. Der findet langsam seine Form wieder, stark als Abräumer vor der Abwehr, und gestern kam der Großteil der Pässe gut an. Wenn die Formkurve sich so weiterentwickelt ist er in jedem Fall wichtiger fürs Spiel als Ivo!

Es muss auch diese Rentner und Frührenter geben, die uns täglich vom Training berichten können. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du für Deine Trainingspräsenz und all Deine Worte, die Du über Bommer verlierst, bezahlt wirst. Ein ähnlich trauriges Schicksal. Im Endeffekt relativ uninteressant.
[/URL]

Die Rentner danken es Dir - jetzt quasi mit Deinem "Segen" zuschauen zu dürfen! :D

Klar, der MSV bezahlt mich für meine Postings hier - Silbe für Silbe! :ironie: Ich weiß ja nicht, wessen Schicksal von uns beiden hier trauriger ist? :D :D - aber so viel Leid am frühen Morgen ertrage ich noch nicht! :D - lassen wir es doch einfach, uns über uninteressante Dinge zu unterhalten!

Und unser Geschreibsel ist darüber hinaus auch leicht off topic - ersparen wir es dem Rest der User! ;)

Der Spielbericht auf der MSV HP ist eine frechheit:

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Allerdings präsentierten sich die Zebras bei der 4:5 (0:0,0:0)-Niederlage nach Elfmeterschießen in der 2.DFB-Pokal-Hauptrunde vor der Geisterkulisse von nur 5500 Zuschauern wesentlich verbessert, im Vergleich zum Meisterschaftsspiel am vorletzten Montag.

Das Glück war nicht mit den Zebras im Bunde. Denn eine Minute vor Abpfiff der regulären Spielzeit fand auch ein Treffer von Dorge Kouemaha aufgrund einer hauchdünnen Abseitsentscheidung keine Anerkennung. "Dann hätten alle von einer guten taktischen Leistung gesprochen und alles wäre in Ordnung.

So müssen wir trotz optischer Überlegenheit damit hadern nicht zwingend genug vor dem gegnerischen Tor gewesen zu sein", meinte Trainer Rudi Bommer.

Der MSV hatte über weite Strecken die Partie dominiert, doch sowohl zwei Abseitstreffer durch Kouemaha, als auch zwei gute Möglichkeiten von Makiadi fanden nicht ins Ziel.

Auf der Gegenseite musste Herzog nur selten sein Können aufbieten.

Na dann weis ich ja gar nicht mehr warum ich und viele andere sich so über dieses "Spitzenspiel" aufregen. Bommer hat doch mit einer "guten taktischen Leistung" alles richtig gemacht.

Was bin ich froh, das wir so einen guten Trainer haben, der jeder Zeit in der Lage ist eine herausragende taktische Leistung wie gestern, abzuliefern.

Es waren vermutlich die Tränen der Begeisterung die dafür sorgten das mir diese Leistung verborgen geblieben ist.

Ein grandioser Tag in München

Ich hab sowas von nen Hals, das lässt sich schon fast nicht mehr in Worten beschreiben:

- Die Getränke auf dem Oktoberfest darfst du nur da trinken, wo du sie auch gekauft hast, denn sonst blockierst du den Platz für einen potenziellen Käufer, der Trinkgeld gibt. :rolleyes:

- Angeblich 5.500 Zuschauer. Ich denke die 5.000 wurden noch nicht einmal geknackt, davon schätzungsweise 100-150 aus Duisburg. Support = Null.

- Die Mannschaft spielt nicht nur 90. Minuten, sondern ganze 120. Minuten gequirlte ********.

- Man muss sich von den zur Zeit bemitleidenswertesten Kreaturen unserer Liga zum zweiten mal innerhalb von zwei Wochen besudeln lassen.

- Nach dem mal wieder verkackten Spiel, dass den Begriff Fussball wahrlich nicht verdient hat, kommen 4, in Worten VIER Spieler in die Kurve und klatschen ab. (Grlic, Brzenska, Wagner und Herzog) Der Rest hielt dies wohl nicht für nötig.

- Nach dem Spiel sucht man in den Gesichtern der MSV-Spieler vergeblich ein wenig Trauer, Demut oder Enttäuschung. Es wird gelacht, geflachst und sich heiter abgeklatscht. (Für die grandiose Leistung?)

- Während des Spiels - bei einer Ecke der Sechziger - unterhält sich unser Kapitän lieber mit unseren Ersatzspielern, die sich gerade warmlaufen. Auch hierbei wurde herzhaft gelacht. Wow, die Stimmung muss echt super in der Truppe sein.

- Parkhausgebühren an der Commerz-Arena 10 EUR.

Bor wat hab ich nen Hals. Ne dicke Erkältung im Gepäck, Tankkosten, die alle Planungen überstiegen haben und nen Perso, der an der Raststätte irgendwo in hessen liegt. Und wofür? Für diesen 120 Minütigen gequirlten kack. ********!

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!

60 holt keinen Punkt und schießt kein Tor bis wir in der Liga dahin kommen und dann verlieren wir auch noch im Pokal dort mit einer desolaten Leistung. Das war gestern Not gegen Elend.

Gegen Rostock gut gespielt und doch nur 2:2. Dann in Wehen Glück dass wir ein Unentschieden holen. Dann zu Hause gegen Augsburg ein Krampf. Dann in 60 verloren ohne Gegenwehr. Gegen Aachen Glück dass wir mit Makiadi einen Hattrickschützen mit einem goldenen Tag im Team haben.

Und nach der letzten Saison muss Bommer nun einfach weg. Es ist keine Entwicklung zu sehen. Und dieses ganze Insiderwissen und 100 Jahre MSV Fan uns was auch immer interessiert heute nicht. Heute geht es um unseren Verein und Hellmich muss handeln !

War das wieder schmerzhaft.

Viele Spiele dieser Güteklasse:eek: halte ich nicht mehr aus.

Nen schwächeren Gegner werden wir in den nächsten paar Jahren (hoffentlich:rolleyes:) nicht mehr bekommen.

Wie kann man gegen so einen stolpernden Kackhaufen ausscheiden? :mad:

Das sind echte Schmerzen. :eek::eek::mecker:

Alle raus!

ersparen wir es dem Rest der User! ;)

Ersparen wir es den Usern. Ersparen wir es mir. Das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich auf Deine Antwort wartend auf Dein Profil klickte und lesen musste: Prima111 betrachtet die Smilies. Bezeichnend. Jetzt darf ich aber auch mal einen Smilie setzen. :D
Also: Wenn Du im Hinblick auf meine Person weiterhin untaugliche Versuche unternehmen möchtest, persönlich zu werden, wirst Du feststellen, dass Du es bist, der hierzu die bessere Angriffsfläche bietet. Dazu sollte dann aber die PN-Funktion genutzt werden.

Und jetzt back to topic -wie man neuerdings zu sagen pflegt.

Entschuldigt mich für meine Off-Topic-Diskussionen. Gelobe Besserung. Aber wenn´s persönlich wird, neigt man zu klaren Hinweisen.

@ Fussball-Hitz:

Ich gebe Dir zu 100% Recht.
Aber was erwartest Du von dieser "Weltauswahl" ?
Früher hatten wir noch Typen in der Mannschschaft, heute sehe ich da nur noch SCHÖN WETTER SPORTLER mehr nicht.
Ich halte es wie Dietz,Büssers (bis letzte Saison in unserer Ecke gesessen) usw. Sie lieben den Verein aber nicht die Verantwortlichen.

Bommer, verp*ss Dich endlich
Makiadi, mir fehlen die Worte
Branco :huhu:
Mir tun nur die armen Schweine leid die gestern vor Ort waren...

mal wieder n total beschissenes spiel wa auch anders nicht zu erwarten

danke an guido (?) von radio du schöne kommentare hab mich lange nicht mehr so schön amüsiert..:D

"ich glaube die spieler sind so faul das sie selbst zu blöd sind um zu faulen"

"einwurf münchen ball kommt an fehlpass msv ist am ball fehlpass der münchener schießt ohne zu gucken den ball weg..einwurf..einfurf msv fehlpass münchen am ball fehlpass.." :D

naja ich will ja nicht nur negative sachen berichten hier auch mal was positives wir sind ausm dfb-pokal ausgeschieden und das ist auch gut so denn so können wir uns voll und ganz auf die liga konzentrieren..

dennoch BOMMER RAUS

...ja, es muss

gehandelt werden!
Wenn man das Posting weiter oben mit den Zitaten von der MSV-Web-Seite liest...kommt man wirklich ins grübeln...
Aber, die haben ja recht....Der MSV hätte das Spiel gewinnen müssen...Da gibt es nichts dran zu deuteln...Die Münchner waren mindestens genauso schlecht wie der MSV...Jeder andere Verein hätte diese "Gurkentruppe" in Grund und Boden geschossen...Der MSV hat dazu weder die Möglichkeit noch die taktische Finesse eines Trainers...Das ist alles Dritt-Liga und schlechter-Format...!!
Es ist noch früh genug die Reißleine zu ziehen...Handeln Sie jetzt Herr Hellmich und holen sie endlich einen Trainer an die Wedau. Diesen Herrn, der jetzt als Übungsleiter fungiert, können sie auch viel billiger haben...Schauen Sie sich doch einmal in Duisburgs Vereinen um...da schlummern wahre Talente....da muss man sich so etwas wie jetzt nicht antun. Dat is nix und dat wird nix!!!

So, ne Nacht drüber geschlafen. Normalerweise bin ich ein Mensch der sich schnell auf aber auch wieder abregt.

Ich habe heute noch den gleichen Hals wie gestern direkt nach diesem "Spiel".
Wenn ich jetzt noch dieses typisch dumme Geschwafel vom Bommer lese platzt mir sofort nochmal der .......

Nach jedem dieser Grottenkicks dachte ich das es nicht schlimmer werden kann.
Nach jeder Hellmich-Aktion dachte ich das es nicht schlimmer werden kann.

Es geht hier beim "Neuen MSV" anscheinend immer noch einen Tick schlimmer.

Wo soll das noch enden???

Hellmich, Bommer und co haben es geschafft den MSV zur Witzfigur zu machen.

Es ist unerträglich zu sehen das unser Verein lachend in die Kreissäge gefahren wird.

Als ich gestern vor dem 11er schiessen den Bommer und Grlic lachen gesehen habe hätte ich denen am liebsten die .....ich schreibs besser nicht.

Es ist unerträglich zu sehen das unser Verein lachend in die Kreissäge gefahren wird.

Leider hat der Hellmich durch seine dummen Äußerungen sich selbst die Hände gebunden.

Er wird den Bommer nicht los ohne selbst das Gesicht zu verlieren.

Wenns nach mir geht sollten sowieso beide gehen und ihre Männerfreundschaft bei einem anderen Verein pflegen.

Ich schau mir das dann aus sicherer Entfernung an.

Zurück
Oben