Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keiner hätte was gesagt , hätte der mann nicht das maul vorher soweit aufgerissen.
DOCH, ich schon
Klar, kann man verlieren, aber das war heute wieder einmal ein spielerischer und auch kämpferischer Offenbarungseid und diese kacke will ich mir nicht länger antun müssen.
Das wird ja von Spiel zu Spiel immer schlimmer.![]()
Ey,nich bei den WAZ-Kommentaren klauen!Ein Herr Makiadi,der durch seinen vergeigten Elfer erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.....ein "Führungsspieler" und "Kapitän" Grlic,der lieber erst gar keinen Elfer schießt....eine Truppe,die wohl nur aber und zu mal Lust hat,für den "Trainer" zu spielen.....und ein Übungsleiter,der sicher wieder um keine dumme Ausrede verlegen sein wird.
Herr Hellmich,handeln sie!Der Mann ist überfällig!
Cederik, die Mutti ist jetzt weg!Cederik die Mutti geht nach Hause!
Old School schrieb:Niemand verliert 2x in 8 Tagen bei München 60.
kroesamaja schrieb:Das Problem ist, wir sind im Moment ein Niemand!
Meintest du vielleicht pathetisch ???
MSV Homepage schrieb:Das Glück war nicht mit den Zebras im Bunde. Denn eine Minute vor Abpfiff der regulären Spielzeit fand auch ein Treffer von Dorge Kouemaha aufgrund einer hauchdünnen Abseitsentscheidung keine Anerkennung. "Dann hätten alle von einer guten taktischen Leistung gesprochen und alles wäre in Ordnung. So müssen wir trotz optischer Überlegenheit damit hadern nicht zwingend genug vor dem gegnerischen Tor gewesen zu sein", meinte Trainer Rudi Bommer. Der MSV hatte über weite Strecken die Partie dominiert, doch sowohl zwei Abseitstreffer durch Kouemaha, als auch zwei gute Möglichkeiten von Makiadi fanden nicht ins Ziel.
Da Du nie die Internas kennst, wirst Du folglich zu denjenigen gehören, die sich auch niemals eine Meinung erlauben können. Vielleicht auch besser so. Ich hatte Dir aber mehr Insiderwissen zugetraut, hattest Du doch erst kürzlich erwähnt, dass Du so einer von der Spezies der Trainingsdauergucker bist.Frag doch mal nach, ob man Dir endlich ein "t" kauft.
![]()
KF auch wir verstehen unsaber ist das hier nicht das offizelle forum vom msv
also ich finde schon das das niveau hier die letzte zeit doch ein wenig leidet... und warum soll ich was überlesen wenn ich anderer meinung bin
![]()
Von daher können wir beide vermutlich nur mutmaßen, was diverse Trainerentscheidungen betrifft.
( ...)
Es muss auch diese Rentner und Frührenter geben, die uns täglich vom Training berichten können. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du für Deine Trainingspräsenz und all Deine Worte, die Du über Bommer verlierst, bezahlt wirst. Ein ähnlich trauriges Schicksal. Im Endeffekt relativ uninteressant.
[/URL]
Allerdings präsentierten sich die Zebras bei der 4:5 (0:0,0:0)-Niederlage nach Elfmeterschießen in der 2.DFB-Pokal-Hauptrunde vor der Geisterkulisse von nur 5500 Zuschauern wesentlich verbessert, im Vergleich zum Meisterschaftsspiel am vorletzten Montag.
Das Glück war nicht mit den Zebras im Bunde. Denn eine Minute vor Abpfiff der regulären Spielzeit fand auch ein Treffer von Dorge Kouemaha aufgrund einer hauchdünnen Abseitsentscheidung keine Anerkennung. "Dann hätten alle von einer guten taktischen Leistung gesprochen und alles wäre in Ordnung.
So müssen wir trotz optischer Überlegenheit damit hadern nicht zwingend genug vor dem gegnerischen Tor gewesen zu sein", meinte Trainer Rudi Bommer.
Der MSV hatte über weite Strecken die Partie dominiert, doch sowohl zwei Abseitstreffer durch Kouemaha, als auch zwei gute Möglichkeiten von Makiadi fanden nicht ins Ziel.
Auf der Gegenseite musste Herzog nur selten sein Können aufbieten.
Darüber hinaus lege ich auch keinen Wert auf ein "t" (was immer das auch sein mag - vermutlich ein "Trainershirt", oder?), denn dazu fehlt mir die fachliche Qualifikation!
ersparen wir es dem Rest der User!![]()
"Dann hätten alle von einer guten taktischen Leistung gesprochen"
Was für Drogen nimmt der Typ eigentlich, das Zeug brauch ich auch. Unfassbar...
Es ist unerträglich zu sehen das unser Verein lachend in die Kreissäge gefahren wird.
Als ich gestern vor dem 11er schiessen den Bommer und Grlic lachen gesehen habe hätte ich denen am liebsten die .....ich schreibs besser nicht.