Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelfristig wird die Gründung einer vereinseigenen Plattform für eine sachgerechte Diskussion zu den Geschehnissen rund um den MSV angestrebt.
mir fehlen da die worte was der MSV Hellmich da wieder gemacht hat![]()
Mittelfristig wird die Gründung einer vereinseigenen Plattform für eine sachgerechte Diskussion zu den Geschehnissen rund um den MSV angestrebt.
Und vor dem Link haben es ja auch einige hier hin geschafft.Ich gehe den Weg ins Portal nie über die HP des MSV![]()
Schade das wir nichteinmal persönlich von Euch darüber unterrichtet wurden, ...
Tja, damit ist der MSV Duisburg der einzigste Verein ohne ein eigenes Forum im bezahlten Fussball
Die Admins und Moderatoren leisten hervorragende Arbeit. Und für die ist das ein Schlag ins Gesicht.
Danke
Aber für mich ist das kein Schlag ins Gesicht.
Ich lach drüber und ich glaub, den meisten meiner Kollegen gehts nicht anders.
Uns kann man nicht so einfach abstellen, dennoch hoffe ich, dass trotz der aufgepuschten Situation Beleidigungen etc. ausbleiben werden.
Ich bin da mal auf den MSV gespannt, mit welchem tollen Forum, er das bewerkstelligen will.![]()