Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Meinung würde mich doch mal brennend interessieren.
Unser Fanbeauftragter hat sich nämlich hier abgemeldet.
Dürfen jetzt Berichte von der MSV Homepage eigentlich auch nur gekürzt hier gepostet werden wie bei anderen News Seiten wie Reviersport etc.?
Was sie vielleicht nicht wissen, hier sind Bereiche, die man nur als registrierter User einsehen kann. Gäste sehen nur einen Ausschnitt. Vielleicht war gerade dieser Ausschnitt dafür massgebend, dass sie ein verkehrtes Bild vom Forum hatten/haben.
Nicht nur das. Wir haben hier vieles bewegt. Und wenn ich mir überlege, dass wir (absolut gerechtfertigt) eine Polizei-Hundertschaft auswechseln konnten, dann werden wir auch unseren weiteren Weg erfolgreich bestreiten.
Was uns niemals in den Sinn kam: dem Verein zu schädigen!! Nur scheinen das ausserhalb des Forums nur wenige zu verstehen.
Ich weiss nicht, was als nächstes geschehen wird, aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, als würden die Fans immer mehr auf Kriegsfuss zum Verein 'getrieben'. Und das nicht von Extern, sondern vom Inneren ihres Herzens.
Trübe Zeiten stehen uns bevor...
Ne Cookies löschen..F5 hab ich schon 3-4 mal gemacht..![]()
... Ich hoffe nur, man ist sich seitens des Vereins bewußt, dass dieser Schuß aber auch ganz gewaltig nach hinten losgehen kann und hoffentlich auch wird....
AKTUELLER UMWELTBERICHT[/B]
,Bedrohte Art
der Gemeine MSV-Fan (homo fanaticus meiderichensis)
Status: Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Arten, Kategorie III-
stadtweit nur noch angenommene 5000 fortpflanzungsfähige Exemplare mit vitalem Genpool.
Damit schneidet sich im Endeffekt der "neue MSV" nur selber ins Fleisch...
Welche Nachteile sollen wir dadurch haben?
Welche Nachteile hat der Verein davon? *öhm_überleg* Keinen!
Welche Nachteile hat der Verein davon? *öhm_überleg* Keinen!
Steigender HASS!!!
Das erste Beispiel dürfte sich ja zum Vorteil für die Verantwortlichen gestalten- Verfehlte Öffentlichkeitsarbeit
- Bei einem neuen Forum, steigende Kosten
bzw. der Verein das Board von der Backe hat, dann hat doch jeder was er will?!
Oder etwa nicht?![]()
- Verfehlte Öffentlichkeitsarbeit
- Bei einem neuen Forum, steigende Kosten
Wo hatte der Verein das Portal denn an der Backe? Die hatten es lediglich verlinkt, nicht mehr!....
Besser erstmal informieren, bevor man schreibt...
Peinlich, peinlich MSV!
Mannschaft: Keine echten Duisburger, kein Kampf, kein Einsatz.
Ein neues Forum kostet vieleicht für den gemeinen User ne Stange Geld. Für ein Unternehmen ist das nen Klacks